Donnerstag, 25. September 2014

Produkttest Nr. 451 Geschenke STAR























Firma: Geschenke STAR GmbH

Produktart: Geschenke


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer guten Zeit zugestellt. Eine lange Wartezeit hatte ich hier definitiv nicht. So kann ich hier 3 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem kleinen Karton. In diesem befand es sich dann aber das Produkt nochmals sicher in Plastik verpackt. Es konnte ihm also gar nichts passieren und deshalb gibt es hier von mir auch 3 von 4 Sternen.



















Zur Firma…
Geschenke bekommen und Geschenke verschenken. Das ist immer eins ehr großes Thema bei meinem Freund und mir. Ich persönlich verschenke lieber, als beschenkt zu werden. Die Freude der Menschen, denen ich etwas Tolles schenke, gefällt mir einfach so sehr und macht mich echt glücklich. Bei meinen Geschenken an andere gebe ich mir auch immer die größte Mühe, allerdings gehen einem irgendwann die Ideen aus. Es passiert jedem irgendwann einmal, da bin ich mir sicher. Mir ist es auch schon passiert. Da fragte ich mich tagelang, was ich denn schenken könnte und war schon am Rande der Verzweiflung angekommen. Das Geschenk soll ja dann auch nicht langweilig sein, sondern immer noch etwas ganz Besonderes. Immer wieder dasselbe Geschenk in unterschiedlichen Ausführungen schenken ist auch doof, also was tun? Bei Geschenke STAR gibt es eine große Auswahl an tollen und spannenden Geschenken, bei denen sicherlich Freude aufkommen wird. Hier wird die Qualität der Geschenke neu definiert. Die Trendprodukte im Sortiment machen ihrem Namen alle Ehre und gefallen dem Beschenkten bestimmt. Die Geschenke sind recht kreativ und mit dieser Geschenkidee könnt ihr sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gibt in einem Jahr sehr viele Anlässe, bei denen es Geschenke geben sollte. Geburtstage, Weihnachten, Ostern, der Jahrestag, Hochzeitstag oder Jubiläen zum Beispiel um nur ein paar zu nennen. Auch die Menschen sind so verschieden wie die Anlässe, zu denen geschenkt wird. Es könnte sich beispielsweise im den Chef, einen Kunden, die Mama oder einen guten Freund handeln, die beschenkt werden sollen. Aber da klar ist, dass man seinem Chef nicht das gleiche schenkt wie seiner Mutter, gibt es im Shop auch unterschiedliche Präsente für die unterschiedlichen Arten von Personen. Dem Chef schenkt man eher einen edlen Füller, aber der besten Freundin kann man schon mal ein Vorhängeschloss in Herzform schenken, sodass ihr aller Welt zeigt, dass ihr unzertrennlich seid. Die Kategorien im Shop sind sehr schön ausgewiesen und man gelangt schnell in die richtige Kategorie, wenn man schon eine genaue Vorstellung hat, von dem was man schenken will. Wenn ihr etwas zum Entspannen sucht, gibt es auch ausreichend Wellness-Geschenke, die die optimale Entspannung bringen. Der Rückenkratzer im Online Shop kann schon eine wirklich gute Erholung bewirken. Aber auch Mini Massagegeräte schaffen die nötige Entspannung und bringen den Anwender dazu, sich für einen Moment fallen zu lassen und den Alltag komplett zu vergessen. Trendprodukte werden heutzutage sehr gerne gekauft, sie stehen echt hoch im Kurs. Sie heben sich von der Masse ab und zeigen offen ihre Kreativität. Geschenke müssen aber nicht nur schön aussehen und zeigen, dass man sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat. Sie können auch funktionell sein, das ist gar kein Problem. Diese Kombination finde ich persönlich auch richtig gut. Etwas was sehr praktisch ist und dabei noch gut aussieht kommt bei mir immer gut an. Die kleinen Haushaltshelfer können schnell zu echten Lieblingsstücken werden, die man nicht mehr missen möchte. Schon mit einer Salz- und Pfeffermühle könnt ihr für Aufsehen sorgen. Sie ist funktionell und sieht echt schick aus. Bei einem Geschenk ist auch wichtig, dass die persönliche Note nicht zu kurz kommt. Es ist immer schön, wenn man mit dem Geschenk etwas verbinden kann. So beweist ihr dem Beschenkten, dass ihr euch wirklich Mühe gegeben habt und den Beschenkten auch schätzt. In den Bereichen…

* Geschenke
* Wohnen & Leben
* Essen & Trinken
* Freizeit
* Lifestyle & Technik
und
* Büro & Schreiben

findet ihr alle Geschenke, die ihr gebrauchen könnt. Für jede Person ist bestimmt das richtige Geschenk dabei. Schaut euch doch einfach mal genauer im Shop um. Manchmal braucht man auch gar keinen Anlass, um jemandem eine Freude zu machen und ihn zu beschenken. Schenken macht Spaß, probiert es einfach aus! Der Shop hat auf seiner Internetseite auch einige Empfehlungen für euch, was Geschenke angeht. Die Geschenke Tipps sind beispielsweise der Solartaschenrechner KILIS, die Armbanduhr BLACK CRYSTAL oder die Weltzeituhr PRATO. Verschickt werden eure bestellten Produkte per DHL und der Deutschen Post. Wenn die bestellten Artikel vorrätig sind, gehen sie innerhalb von 24 Stunden raus. Die Lieferzeit beträgt also 1-3 Tage. Bestellt ihr bis 34,99 € Warenwert, so habt ihr hier Versandkosten von 4,50 €. Ab 35 € entfallen die Versandkosten. DHL Express kostet aber immer 13,90 €. In die EU kostet der Versand bis zu einem Bestellwert von 99,99 € 9,90 €. Ab einem Bestellwert ab 100 € entfallen hier die Versandkosten. In die Schweiz, nach Lichtenstein, Norwegen und Island betragen die Versandkosten auch bis 99,99 € 16,90 €. Sie entfallen hier auch bei einem Bestellwert von 100 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln.




Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir den Artikel LOLLIBLOCKS, der ein USB Autoladeadapter ist. Mit diesem kann man sein Smartphone oder auch das Tablet unterwegs im Auto prima aufladen. So einen Adapter habe ich schon länger gesucht. Gerade für einen speziellen Anlass im Jahr, benötigen mein Freund und ich einen Adapter, mit dem wir unsere Smartphones ganz einfach wieder aufladen können. Dabei handelt es sich um das eine Wochenende im Jahr, an dem wir auf dem Spack Festival sind. Wir bleiben dort das ganze Wochenende und schlafen im Auto. Wir haben wirklich alles mit, was wir brauchen, außer etwas um unsere Smartphones aufzuladen. Das ist besonders mir sehr wichtig, da ich mein Smartphone immer brauche und immer up to date sein möchte. Mit einem solchen Adapter geht das ganz leicht, denn man muss diesen lediglich in den Zigarettenanzünder im Auto stecken und den Adapter mit dem Ladekabel des Handys verbinden. Schon kann das Laden des Gerätes los gehen.








































Das Design des Adapters gefällt mir gut. Er ist komplett weiß, was sehr edel aussieht. Außerdem befindet sich auf der Vorderseite das Logo der Marke. Dieses passt mit seiner schwarz-roten Schrift sehr gut auf den weißen Adapter. Sein Körper ist viereckig und somit sieht er alleine aus diesem Grund schon ganz anders aus, als normale Adapter, die ich bisher gesehen habe.

























Dieser Adapter hat gleich zwei Anschlüsse, weshalb mein Freund und ich beide unsere Handys gleichzeitig laden lassen können. Das finde ich sehr praktisch, da muss man sich nicht immer abwechseln.


















Der USB-Anschluss meines Ladegerätes passt prima in den Adapter und lässt noch genug Platz für das zweite Ladekabel. 



















Der Adapter hat eine Ausgangsleistung von 2100 mA. Außerdem gibt es noch ein zusätzliches Highlight, das das Laden richtig spannend macht. Der Adapter hat eine effektvolle Hintergrundbeleuchtung der Domingfläche. Der Adapter an sich besteht aus Kunststoff und hat die Maße 11 x 4 x 1,2 cm. Er wiegt ca. 30 g. Das Produkt kostet bei Geschenke STAR 9,95 €, was ich echt in Ordnung finde. Der Adapter ist ganz leicht zu bedienen. Das Kabel des Ladegerätes muss nur in den Adapter gesteckt werden und mit dem Smartphone verbunden werden. Dann kann der Adapter in den Zigarettenanzünder gesteckt werden. Leuchtet die Logofläche, so ist der Adapter richtig verbunden und das Gerät läd auf. Nach dem Laden sollte man den Adapter auf jeden Fall aus dem Zigarettenanzünder ziehen. Sonst könnte das auf die Batterie des Autos gehen. Der Adapter kann während des Ladens sehr heiß werden. Deshalb solltet ihr nichts über das Gerät legen.




















































Der Adapter gefällt mir gut. Er erfüllt seinen Zweck und sieht auch echt schick aus. Ein Teil, was man auf jeden Fall besitzen sollte, wie ich finde. Er funktioniert einwandfrei und hat sofort geladen, als ich ihn in den Zigarettenanzünder steckt. Auch andere Geschenke aus dem Shop haben es mir angetan. Da gibt es so einiges, was mir mehr als gut gefällt.



Ich bedanke mich sehr bei Geschenke STAR für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen