Donnerstag, 25. September 2014

Produkttest Nr. 453 UNLIKE






















Firma: UNLIKE

Produktart: Kosmetik / Schmuck & Accessoires


Lieferzeit: 
Die Produkte kamen echt wirklich schnell bei mir an. Sie brauchten nur wenige Tage, bis sie bei mir waren. So vergebe ich für diese klasse Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war auch in Ordnung. Sie befanden sich in einem Luftpolsterumschlag. Ihnen passierte nichts und deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.






















Zur Firma…
UNLIKE – was stellt ihr euch unter diesem Namen vor? Also ist stelle mir etwas vor, was völlig anders ist, unähnlich oder gar anders. Verschiedenes, was nicht zu vergleichen ist. Und genau so definiert sich auch der Online Shop, um den es heute hier geht. UNLIKE heißt, dass man so lebt, wie man es gerne möchte. Man möchte unabhängig und wild sein, außerdem seinen ganz persönlichen Stil präsentieren. Nach dem Motto „Be yourself. Be UNLIKE“ lebt das Unternehmen, welches euch so verschiedene Produkte anbietet, die ihr sonst fast nirgends findet. Sie haben alle einen normalen Zweck, den sie auch gut erfülle. Sie sehen nur einfach komplett anders aus. Nicht natürlich, nicht normal, nicht allgemein, so wie es jeder kennt. Das Lebensgefühl UNLIKE steht aber nicht alleine da, denn UNLIKE ist auch ein Look. Um die richtigen Produkte für diesen Look zu finden, forscht das Unternehmen auf der ganzen Welt nach neuen passenden Stücken. Dies geschieht mit größter Sorgfalt und mit viel Herzblut. Die Labels, die sich im Sortiment befinden, verkörpern den Kitsch und auch viel Skurriles. Sie sind aber auch wunderbar, denn diese Dinge konnte man teilweise vorher nicht in Deutschland kaufen. Da spielt es keine Rolle, ob es um Mode, Schmuck, Schuhe, Accessoires oder alltägliche Gebrauchsgegenstände geht. Der Service bei UNLIKE ist natürlich auch echt super. Alle Waren, die im Webshop verfügbar sind, können auch sofort geliefert werden. Längere Wartezeiten habt ihr hier also definitiv nicht. In den Kategorien…

* SALE
* Geschenktipps
* Women
* Men
* Kids
* Accessoires
* Living
und
* Gutscheine

lässt es sich prima stöbern. Man kann vieles entdecken, was man vorher wirklich noch nie gesehen hat, oder was man auch schon immer mal gesucht hat. Ich wurde auch schnell fündig und fand viele schöne und interessante Produkte im Shop. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen im Shop per Vorkasse, PayPal, Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme. Verschickt werden die Bestellungen per DPD oder DHL. Nach Deutschland kostet der Versand per DPD 4,50 € und per DHL 5,90 €. Die Versandkosten für weitere Länder, findet ihr auch detailliert auf der Internetseite. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Saarbrücken.




Zu den Produkten...
Ich habe hier für meinen Test zwei verschiedene Produkte aus dem Sortiment von UNLIKE erhalten. Das erste Produkt ist wirklich niedlich und total süß! Es ist eine Dose, in der man Zigaretten aufbewahren kann. Von solchen Dosen hörte ich schon in der Vergangenheit, da ich aber selbst keine Zigaretten rauche, kommt sie für mich so nicht in Frage. Allerdings bin ich ja flexibel und die Dose auch, weshalb ich in ihr jetzt immer meine Kaugummis aufbewahren werde. Die Dose hat eine schöne Rück- und auch eine echt schicke Vorderseite. Auf der Rückseite befindet sich ein weißer Pudel und auf der Vorderseite ist ein schwarzer Pudel zu sehen.




















Die Seite, auf der man den weißen Pudel sehen kann, ist komplett in schwarz gehalten. Die Seite mit dem schwarzen Pudel hat einen rosanen Hintergrund. Beide Pudel sind mehr als süß. Sie sind perfekt gestylt und haben sogar kleine, rosafarbene Schleifchen am Kopf.





Die Verpackung, in der sich die Dose vorher befand, gefällt mir auch gut. Die Dose ist von der Marke FLUFF und dies steht auch auf der weißen Schachtel in pink.




















Die Dose lässt sich ganz einfach an der Seite öffnen. Man drückt hier lediglich einen kleinen Knopf ein und schon springt die Dose auf und man schaut in ein wirklich glänzendes Inneres.





















Das Innere ist silber, so wie auch die Seiten der Dose von außen. Innen kann man sich sogar in dem Metall spiegeln. Die Dose an sich ist recht handlich. Sie passt gut in fast jede Handtasche. In der Mitte der Dose ist ein Klipp, mit dem man die Zigaretten oder auch in meinem Fall andere Gegenstände befestigen kann. So bleiben die Dinge immer fest in der Dose an ihrem Platz. Sie fallen nicht unnötig im Inneren hin und her.


















Der Klipp ist auch komplett silbern und springt immer wieder in seine Position zurück.





















Die Dose hat ein tolles Design, was sicherlich jedes Mädchenherz höher schlagen lässt. Die Dose ist ein wahrer Hingucker und kommt sicherlich gut an. Sie besteht komplett aus Metall und Kunststoff. Sie hat die Maße 102, x 7,7 x 1 cm. Es passen bis zu 9 Zigaretten in die Dose. Die Dose kostet im Shop 9,90 €.







Nun komme ich zu meinem zweiten Produkt, welches ein niedlicher Lipgloss in Form eines Cupcakes ist. Ich liebe diese kleinen Lipglosse, die in süßen Dosen aufbewahrt werden. Ich habe schon ein paar solcher kleinen Döschen, die einfach alleine schon durch ihr Design echt was her machen. Den Gloss habe ich jetzt zwar so in dieser Form nicht im Shop gefunden. Es gibt aber vergleichbare Artikel, die ihr euch gerne anschauen könnt.



















Der Cupcake hat die Farben braun und weiß und ist mit leckeren, bunten Streuseln verziert, Die Oberseite des Cupcakes lässt sich vom Unterteil ablösen und zum Vorschein kommt der Lipgloss, der schön schimmert. Lipgloss mag ich an sich nicht so gerne, wenn er zu schmierig auf den Lippen ist, aber dieser hier ist recht fest und lässt sich so gut auf den Lippen verteilen, dass er auch nicht übermäßig schmiert oder too much aussieht. Die Lippen sind so dezent geschminkt und haben einen leichten, schönen Schimmer.


















Es ist sieht so aus, als wäre nicht besonders viel Gloss in dem kleinen Behälter, allerdings ist er sehr ergiebig, sodass man lange etwas davon hat. Er riecht auch echt lecker. Den Duft kenne ich irgendwo her, kann ihn euch aber leider nicht so gut beschreiben. Ich weiß auch nicht. Es ist kein fruchtiger Duft, eher ein süßer Duft, der an Kuchen erinnert. Auf den Lippen schmeckt der Gloss auch süß.




















Das kleine Döschen ist sehr praktisch für unterwegs. Es lässt sich prima in vielen Taschen verstauen, egal welche Größe diese haben. Das Döschen ist so klein, dass es kaum Platz weg nimmt.



















Ich habe soooo viele tolle Produkte im Shop gefunden, über die ich euch gerne berichten möchte. Aber es sind einfach zu viele, um sie hier alle zu nennen. Ein Produkt möchte ich aber dennoch erwähnen, da dieses es mir wirklich angetan hat. Es handelt sich hierbei um ein echt cooles Set an Textmarkern. Das wirklich Coole: Die Textmarker sehen gar nicht aus wie echte Textmarker. Sie sehen aus wie ein Lippenstiftset! Schaut es euch im Shop an. Das Set ist echt mega cool und ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich es im Sortiment sah. Es sind die Farben rot, grün, blau und pink enthalten. Die Farben der Stifte erkennt man den der Spitze des Lippenstiftes, dieser hat nämlich die Farbe der Textmarker. Das Set ist auch nicht allzu teuer. Es kostet lediglich 9,90 € und ist somit preisgleich mit der Dose, die ich euch vorstellen durfte. Es lohnt sich also wirklich mal einen genaueren Blick auf den Shop zu werfen, da man sicherlich Produkte findet, die man so vorher noch nichts gesehen hat.






Ich bedanke mich sehr bei UNLIKE für diesen wirklich ausgesprochen coolen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen