Montag, 20. Oktober 2014

Produkttest Nr. 467 Bonzaai




















Firma: Bonzaai, Sabrina Wagner & Johannes Müller GbR

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Die Lieferzeit war gut und nicht allzu lange. Eine lange Wartezeit war hier also gar nicht vorhanden. Innerhalb weniger Tage war das Testprodukt bei mir. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war es in einem großen Papierumschlag. Dieser schützte das Produkt ganz gut und es wurde während des Versands nicht beschädigt. So gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.






















Zur Firma…
Ihr seid nicht gewöhnlich, so wie jeder andere Mensch? Liebt es anders zu denken? Anders zu sein? Eine völlig andere Kultur zu leben und das aus voller Überzeugung? Dann seid ihr hier bei Bonzaai genau richtig. Denn bei Bonzaai  könnt ihr genau das tun. Nach einer eigenen Kultur leben und sie zu deiner Kultur machen. Bei Bonzaai erhaltet ihr aus 100 % Baumwolle gefertigte Hosen, die viele von euch sicherlich als Haremshosen, Aladinhosen, Pumphosen, Chillerhosen oder Ballonhosen kennen. In alle Hosen sind sehr liebevoll Stickereien eingearbeitet, die in den verschiedensten Farben leuchten. Auch die Muster und Schnitte variieren bei den Hosen. Bei den Hosen ist es völlig egal, ob ihr Mann oder Frau seid oder welche Größe ihr habt. Die Hosen bieten immer den besten Komfort und haben ein echt stylisches Aussehen. In den Hosen sind fernöstliche Tradition und europäische Gemütlichkeit vereint. Das sieht man gleich auf den ersten Blick. Es werden euch von den Hosen sehr unterschiedliche Modelle angeboten. Die meisten sind mit Stickereien oder Webereien asiatischer Bergstämme verziert. So werden sie zu einem echten Unikat, das sonst kein anderer hat. Die Auswahl bei Bonzaai liegt hier zwischen Haremshosen, Pluderhosen und anderen tollen Accessoires. Die Kleidung ist alternativ und steht auch für einen eher alternativen Lebensstil. Sie ist somit perfekt für Traveler, Aussteiger und Einsteiger gemacht. Die Haremshosen werden in einer Einheitsgröße angeboten und sind somit für Männer und auch Frauen geeignet. Trotz der Einheitsgröße sitzt die Hose bei jedem perfekt, da sie einen elastischen Gummibund hat. Dieser ist in den Stoff eingearbeitet. Die Haremshosen sehen nicht nur bequem aus, sie sind es auch noch. Sie haben einen tiefen Schritt. Die Pluderhosen haben einen eher mitteltiefen Schritt. Diese Hose kann aber auch in Farbe und Muster variieren. Neben den Hosen, findet ihr im Hippie Shop auch alles andere rund um alternative Kleidung. Somit könnt ihr im Sortiment auch handbemalte Mangoholz Armreife erwerben. Diese gibt es im Shop in zwei verschiedenen Größen und in vielen verschiedenen Farben. Sie passen vom Aussehen her perfekt zu den Haremshosen. Die Kategorien auf der Internetseite sind folgende…

* Home
* Über Bonzaai
* Versand
* Zahlungsarten
* Haremshosen Blog
* News
und
* Kontakt

Im Shop gibt es dann folgende Kategorien…

* Haremshosen
* Pluderhosen
* Oberteile
* Accessoires
und
* Mango Armreif

Der Versand beträgt innerhalb Deutschlands 2,60 € und ab 2 Hosen kostet er 4,10 €. Europaweit sind es für eine Hose 4,00 € und ab 2 Hosen 7,00 €. Versendet wird per DHL und das innerhalb von 3 Werktagen. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder PayPal. Wenn die Sendung ins Ausland geht, könnt ihr auch per Vorkasse oder PayPal zahlen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Radolfzell.




Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir eine schicke Pluderhose ausgesucht, die den schönen Namen "Klangkörper" trägt und von der Grundfarbe her schwarz ist. Sie ist mir gleich ins Auge gefallen, da sie unten an den Beinen ein echt schönes Naga Muster. Dieses ist das Highlight, wie ich finde. Diese Hose gibt es auch nochmals in Braun, mit dem gleichen Naga Muster am unteren Teil des Beines. Die Hose nennt sich dann "Verbunden".























Die Pluderhose lässt sich echt gut tragen und man hat wirklich viel Beinfreiheit. Obwohl die Hose eine Einheitsgröße ist, konnte ich sie super tragen, auch wenn sie doch ein wenig groß war. Durch den elastischen Gummibund können sehr viele verschiedene Menschen diese Hose tragen.

















Das Muster ist in den Farben orange, gelb und schwarz. Die Farben sind abwechselnd in Streifen gewebt und die Hose kann man am Muster mit einem Band verschließen.
















Das "pludrige" an der Hose kommt echt gut zur Geltung. Es fällt auf und hat was, wie ich finde.


















Mit einem Stoffband kann man die Hose unten am Hosenbein verschließen. Die Idee finde ich gut.















Für das Verschließen befinden sich vier Schlaufen, durch die das Band gezogen werden muss.

























Das Muster des Naga Musters finde ich echt schön. Es hat etwas aztekisches und ist somit auch total im Trend.
















In der Hose befindet sich ein kleines Zettelchen, auf dem der Name der Marke steht, nämlich "Bonzaai".


















Der Bund der Hose ist sehr elastisch und geht weit nach unten. Er ist also sehr breit und lässt sich prima dehnen.



















Zwei Hosentaschen hat die Hose auch. Sie befinden sich seitlich an der Hose und sind groß genug, um das Handy darin zu verstauen.


















Ich finde die Hose an sich schon cool. Ein wenig zu groß ist sie aber schon. Sie ist eben lässiger und ich kann mir gut vorstellen, sie daheim zum Chillen zu tragen.


































Diese Pluderhose hat einen Preis von 26,26 €, was ich echt noch in Ordnung finde. Das ist nicht allzu teuer. Die Hose ist von einer guten Qualität und ist durch ihren recht leichten Stoff sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sie juckt nicht, kratzt nicht und fällt locker um die Beine.






Die Auswahl an Pluder- und Haremshosen ist echt groß und sicherlich findet jeder von euch dort SEINE perfekte Hose. Da die Hosen ja auch Einheitsgrößen sind, kann so gut wie jeder sie tragen, was die Auswahl dann noch schwer macht, wie ich finde.



Ich bedanke mich sehr bei Bonzaai für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen