Freitag, 31. Oktober 2014

Produkttest Nr. 470 Faschingskiste















Firma: Festartikel Bubenheim

Produktart: Kleidung



Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war schon okay. Innerhalb weniger Tage war das Produkt bei mir. Es waren, wie gesagt, nur wenige Tage, die ich warten musste. So kann ich hier 3 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einer schwarzen Plastikverpackung, die ich eigentlich auch von anderen Sendungen kenne, bei denen es um Kleidung geht. Kleidung kommt meist in solchen Plastikverpackungen, die auch für den Versand wirklich ausreichend sind. So gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.























Zur Firma...
Ich bin ja der totale Faschingsfan und auch Halloween (was ja jetzt kurz bevor steht) mag ich sehr. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich wirklich sehr gerne verkleide. Ich liebe es immer wieder in ein anderes Kostüm zu schlüpfen und zu jemand anderem zu werden. Bei Faschingskiste  findet ihr eine große Auswahl an Faschingskostümen und auch Halloween-Kostümen für jedermann. Neben Kostümen aller Art, gibt es auch Perücken, Fanartikel und Dekorationen für Mottopartys. Mit den Kostümen aus dem Shop könnt ihr zu vielen Faschingspartys gehen. Egal ob zu Karneval in Köln oder Mainz, zu Fasching in Bayern oder Schwaben, ihr findet hier genau das Richtige. Für Erwachsene ist die Auswahl natürlich gigantisch, aber auch unsere Kleinen kommen nicht zu knapp. Auch sie können sich prima auf die Faschingszeit einstimmen und als Pirat, Prinzessin oder als Äffchen strahlen. In den Kostümen werden die Kids sicherlich strahlen und euch zum Lachen bringen. In den Kategorien...

* Bayern und Oktoberfest
* Fanartikel
* Halloween
* Hüte und Kopfbedeckungen
* Kostüme für Erwachsene
* Kostüme für Kinder
* Kölnartikel
* Masken und Dominos
* Morphsuits
* Nikolaus und Weihnachtensmann
* Perücken
und
* Zubehörartikel, Accessoires

findet ihr wirklich ALLES was euer Herz begehrt und das Stöbern im Shop macht wirklich großen Spaß. Wenn ihr nicht online bestellen wollt, könnt ihr euch die Kostüme auch im Lagerverkauf besorgen. Dort ist das Team für euch da und kann euch auch bestens zu den Kostümen und anderen Artikeln beraten. In der Frühfeier-Rabattaktion erhaltet ihr bis zu 11 % Rabatt auf Kostüme. Hier habt ihr natürlich dann die Möglichkeit die Kostüme auch anzuprobieren. Auch ein Katalog- und Bestellservice steht euch hier zur Verfügung. Neben diesen Vorteilen gibt es auch attraktive Vereins- und Gruppenkonditionen. Bezahlen könnt ihr eure bestellten Kostüme per Vorkasse, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bestellt ihr Produkte von einem Warenwert unter 200 €, so habt ihr eine Versandkostenpauschale von 5,50 €. Die Versandkosten entfallen dann ab einem Warenwert von 200 €. Außerhalb Deutschlands und innerhalb der EU kostet ein Paket bis 5 kg 17 € Versandkostengebühr.Wiegt das Paket über 5 kg, so kostet der Versand schon 31 €. Außerhalb der EU erfolgt leider kein Versand. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Idar-Oberstein.







Zum Produkt...
Ich habe mir ein echt schönes Kostüm aus dem Online Shop ausgesucht, welches mich gleich angesprochen hatte. Hierbei handelt es sich um ein Kostüm mit dem schönen Namen "Kleid Hekate". Die griechische Göttin Hekate ist die Göttin der Zauberkunst. Dieses Kostüm besteht aus einem sehr, sehr langen Kleid, was total schön fließend nach unten fällt. Es ist richtig lang, sodass es immer noch auf dem Boden schleift, auch wenn ich hohe Schuhe trage. Ich bin dann doch einfach zu klein für solch lange Kleider. Das Kleid habe ich mir in der Größe 36 ausgesucht, auch wenn ich es gerne ein wenig kleiner gehabt hätte. Leider gab es dieses Kostüm nur ab Größe 36. Eine 34 wäre für meine Figur noch ein wenig schmeichelhafter gewesen, da die 36 doch noch viel Platz für mich lässt.






Das Kleid hat einen V-förmigen Ausschnitt, der mit goldener Borte verziert ist. Der Stoff des Kleides ist leicht und geschmeidig auf der Haut und fühlt sich schon recht angenehm an. Vorne kann man das Kleid noch ein wenig mit einem kleinen Gurt raffen und verschließen. Die Gurtschnur ist auch goldfarben und passt zur Borte.




















An den Schultern befinden sich an beiden Seiten kleine, goldene Ringe, die einen Schal an den Schultern befestigen. Das sieht auch wirklich sehr edel und schick aus.



















Die Schals fließen an beiden Seiten des Körpers auch sehr locker und leicht herab. Sie passen super zum Kleid und gefallen mir richtig gut.






















Das Kleid hat nach untenhin eine schöne blaue Farbe. Es verläuft also quasi im Ombré-Look nach unten. Die blaue Farbe findet man auch an den Enden der Schals wieder.





















Das Kostüm finde ich getragen doch ganz schick. Für eine Mottoparty kann ich es euch also total empfehlen. Ich freue mich also auf jeden Fall schon auf die nächste Party, wo ich dieses Kleid stolz tragen kann.
































Neben dem Kleid mit den Schals an den Seiten, gibt es auch einen passenden Kopfschmuck. Dieser sieht wirklich auch sehr edel aus und passt perfekt zu dem Rest des Kleides. Es ist ein kleines Gummiband, welches mit der gleichen, goldenen Borte wie am Kleid verziert ist. Außerdem befinden sich noch fünf goldene Blätter an dem Band, die sehr an Griechenland und griechische Göttinnen erinnern.























































Das Kostüm ist mit seinen 34 € auch nicht allzu teuer und  ein echter Hingucker. Es gibt dieses Kostüm bis zur Größe 44 zu kaufen. Das Kleid besteht aus 100 % Polyester.




Ich bedanke mich sehr bei der Faschingskiste für diesen echt tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen