Sonntag, 9. November 2014

Produkttest Nr. 476 EleWelt (2)

















Firma: EleWelt


Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit: 
Die Lieferzeit dieses Mal dauerte ein wenig länger, als beim letzen Mal. Da ich den Shop schon einmal testen durfte, kann ich die Lieferzeiten gut miteinander vergleichen. Damals war ich wirklich sehr zufrieden mit der Lieferzeit. Das Produkt kam direkt aus China und die paar Tage, die es zu mir brauchte, waren echt akzeptabel. Dieses Mal allerdings, dauerte es schon einige Woche, bis das Produkt bei mir war. Deshalb kann ich dieses Mal leider nur 2 von 4 Sternen vergeben.


Verpackung: 
Die Verpackung war auch wie bei meinem letzten Produkttest, ganz gut. Das Produkt befand sich sicher verpackt in einem kleinen Umschlag. Außerdem war es noch in seiner eigenen Verpackung, sodass echt nichts passieren konnte. Hier gibt es dann auch wie beim letzten Mal 3 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Da ich euch ja schon einmal über EleWelt berichten durfte, brauche ich hier nicht mehr viel zu erzählen. Die, die sich nicht mehr an meinen älteren Bericht erinnern oder ihn noch gar nicht gelesen haben, finden ihn hier nochmals. Ein paar Fakten möchte ich euch aber schon noch nennen. EleWelt ist ein Online Shop, der sein Lager in China hat. Alles, was das Handyhülle-Herz begehrt, findet ihr hier im Shop. Ich war schon beim letzten Mal total begeistert über die große Auswahl an ausgefallenen Hüllen und anderen Elektroprodukten. Als Topseller-Shop für 3DS Flashkarten hat sich EleWelt sich schon einen Namen gemacht. Die Preise beim Shop sind deshalb so niedrig, weil es keine Zwischenhändler gibt, über die die Produkte laufen. Sie kommen direkt von EleWelt und können an uns Kunden deshalb so günstig abgegeben werden. Wenn man sich nicht an einer langen Lieferzeit von ein paar Wochen stört, kann man hier schon den ein oder anderen Euro sparen. Wie gesagt, beim letzten Produkttest ging die Lieferung doch sehr schnell und ich musste nicht lange warten. Wahrscheinlich ist dies aber immer unterschiedlich. Dass die Lieferzeit auch mal mehrere Wochen betragen kann, finde ich okay. Klar, ich bin super ungeduldig, wenn ich länger auf etwas warten muss, aber man muss auch bedenken, dass die Produkte einen sehr weiten Weg zurück legen müssen, bis sie bei einem sind. Möchte man also wirklich gutes Geld sparen, sollte man sich überlegen, ob man eine lange Lieferzeit in Kauf nimmt. Ich würde es (trotz Ungeduld) immer wieder tun. Im Shop gibt es neben iPhone-Zubehör auch noch Zubehör für die PS3 und 3DS-Zubehör. Für das iPhone gibt es nicht nur Hüllen für das neuste Gerät, sondern auch für ältere Modelle. Das finde ich sehr gut, denn in anderen Shops gibt es teilweise nur noch Hüllen für die neuen Modelle, sodass Leute mit älteren Modellen da eher schlechte Karten haben. Für mein iPhone 4S habe ich jedoch noch einige, tolle Hüllen gefunden, die es mir sehr angetan haben. Versandkostenfrei geliefert wird ab einem Bestellwert von 39 €. Die Versandkosten staffeln sich sonst je nach Warenwert. Bezahlt werden können die Bestellungen per Kreditkarte oder Banküberweisung.







Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir dieses Mal eine echt schicke Hülle für mein iPhone 4S ausgesucht. Diese ist wieder eine Chanel-Hülle, so wie beim letzten Mal auch. Chanel hat es mir irgendwie total angetan, denn das Parfüm liebe ich auch wirklich sehr (und ich hoffe, dass es dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum liegt ; )). Diese Hülle gibt es im Shop für nur 9,50 €, was ich echt nicht zu teuer finde.




















Die Hülle hat an sich einen weißen Hintergrund, der eher matt, als glänzend ist. Er fühlt sich auch nicht so glatt an, wie viele andere Hüllen auf der Rückseite. Auf der Vorderseite befindet sich ein schönen, gezeichnetes Bild einer Chanel N°5-Flasche. Dieses Parfüm LIEBE ich und würde es selbst sehr gerne besitzen. Vorerst muss ich mich da aber wohl erst einmal mit dieser Hülle zufrieden geben ; ). Die Flasche ist, wie gesagt, gezeichnet und neben der geöffneten Flasche, befindet sich der Deckel dazu. Ein gelber Strahl des Parfüms wird von oben in die Flasche gegossen.






















Im Inneren der Hülle ist kein Bild zu sehen. Dort sieht man nur das Bild auf der Vorderseite von hinten. Die Seiten der Hülle sind transparent, aber auch nicht glatt, sondern matt und ein wenig milchig.




















Von vorne fällt die Hülle an meinem iPhone kaum auf. Man sieht die Hülle an den beiden Seiten nur ein bisschen.






















Von hinten ist es dann ja klar, dass man die Hülle sieht. An meinem weißen iPhone kommt die überwiegend weiße Hülle auch echt gut, wie ich finde.




















Was mir erst bei näherer Betrachtung aufgefallen ist und was ich beim Aussuchen der Hülle gar nicht gesehen habe ist, dass anstatt Eau  de Parfum oder Eau de Toilette auf dem Flakon Eau de Pipi steht. Mein Freund hat es sofort gesehen, nachdem ich die Hülle ausgepackt hatte und hat erst einmal gelacht. Das Bild soll nämlich eher witzig sein und so kann man sich leicht vorstellen, was da in die doch so schicke Flasche gegossen wird...
Ausgesucht hatte ich mir die Hülle wegen des Chanel-Designs aber so habe ich nun auch einen kleinen Scherz darin.










































Obwohl die Hülle doch eine andere Geschichte hat, als ich eigentlich zu Anfang dachte, gefällt sie mir vom Design her doch sehr gut. Ich mag sie sehr.






















Die Kamera meines iPhones hat genügend Platz und die Hülle behindert keines meiner geschossenen Bilder.
























Die Knopfleiste an der Seite ist auch frei zugänglich und kann leicht bedient werden. Auch der Schalter für den Ton kann man einwandfrei bedienen.
























Der einzige kleine Nachteil an dieser schicken Hülle ist, dass sie das iPhone an den Seiten nicht so super schützt. Sie geht nicht bis ganz über den Rand, aber ich kenne viele Hüllen, die eher auf ein gutes Aussehen ausgelegt sind, als auf den Schutz. Da ich mein iPhone in der Regel aber immer noch zusätzlich in einer Tasche verstaut habe, ist mir das in diesem Fall recht egal. Solltet ihr aber eine sicherer Hülle haben wollen, die euer Smartphone gut schützt, müsst ihr schauen, ob die Hülle von EleWelt etwas für euch sind. Achtet ihr aber nur auf das Aussehen eures Smartphones, kann ich euch EleWelt echt empfehlen.























Die Lautsprecher und der Zugang für das Ladegerät können auch super erreicht werden und sind nicht behindert durch die Hülle.





















An den beiden Seiten ist die Hülle kaum zu sehen, da sie ja eher transparent ist.




















Also mir gefällt meine neue Hülle sehr und ich finde sie sehr schön. Es gibt so viele tolle Hüllen bei EleWelt, die mir auch recht gut gefallen. Die Entscheidung fällt also nicht immer leicht aus und man kann schon einige Zeit im Shop stöbern. Finden tut man sicherlich in jedem Fall etwas, was einem gefällt.





Ich bedanke mich wieder sehr bei EleWelt für diesen erneuten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen