Montag, 24. November 2014

Produkttest Nr. 482 LR Health & Beauty Systems (7)



























Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: 
Die Produkte kamen, wie immer, recht schnell bei mir daheim an. Innerhalb weniger Tage hatte ich sie bei mir, was ich von LR auch gewohnt bin. Ich muss eigentlich nie lange auf Produkte von LR warten und deshalb gibt es auch hier wieder 3 von 4 Sternen.


Verpackung: 
Die Verpackung war auch wieder sehr gut. Die Produkte befanden sich in einem recht großen Karton, der auch mit Luftpolstern ausgestattet war. Die Produkte waren natürlich wieder in ihren eigenen Verpackungen und somit prima geschützt. Hier vergebe ich dann auch wieder 4 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Da ihr LR ja jetzt schon seit einiger Zeit von mir kennt (und es hoffentlich auch so lieben gelernt habt, wie ich), brauche ich da nicht mehr viel zu sagen. (Wenn ihr wollt, findet ihr die anderen sechs Berichte zu LR-Produkten hier, hier, hier, hier, hier und hier nochmals zum Nachlesen). Ich habe wieder die Chance bekommen, euch neue Produkte aus dem Hause LR vorzustellen und diese habe ich, wie immer, gerne genutzt. Vorab noch ein paar Informationen zum Unternehmen und meine Favoriten aus dem Monat November aus dem LR-Sortiment. LR ist eines der führenden Direktvertriebunternehmen in Europa. Seit vielen Jahren schon, bietet euch das Unternehmen eine große Auswahl an Beauty-Produkten und auch eine Auswahl an Produkten, die eurer Gesundheit dienen sollen. Die Oberkategorien aus dem Shop sind folgende...

* Nahrungsergänzung
* Kosmetik
* Stars & Parfum
* Schmuck
und
* Tiere

Eure vierbeinigen Lieblinge haben also auch etwas von LR ; ). In die Produkte kommen nur die besten Rohstoffe, die vorher schonend verarbeitet werden. Auch externe Kontrollen zeichnen die erstklassige Qualität des gesamten LR-Sortiments aus. Von der guten Qualität der Produkte, konnte ich mich ja schon einige Male selbst überzeugen und kann euch diese nur bestätigen. Wie jedes Mal, wenn ich euch neue Produkte von LR vorstelle, nenne ich euch auch meine Favoriten aus dem aktuellen Monat. Da dieser und auch der kommende Monat natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten sind, stammen meine aktuellen Lieblingsprodukte auch aus der Weihnachts-Kategorie. Einer meiner Favoriten sind die Christbaumkugeln (diese werde ich euch unten auch noch genauer vorstellen). Die Christbaumkugeln von LR sind aber keine gewöhnlichen Christbaumkugeln, nein, denn sie enthalten Duschgel! Und davon gleich zwei verschiedene Sorten. Da ich aber nicht zu viel verraten möchte, überlasse ich euch das weitere Lesen. Denn die Christbaumkugeln werden unten ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Favorit aus dieser Kategorie ist die LR Schafsmilchseife. Ich habe vorher noch nie etwas von Schafsmilchseite gehört (und wenn doch, dann eher unbewusst und ohne es zu merken), aber sie macht mich gleich neugierig. Die Verpackung der Seife ist sehr weihnachtlich gestaltet. Aber nicht nur das Aussehen der Seife überzeugt, denn sie hat auch eine pflegende Wirkung. Das Ansehen dieses Produktes lohnt sich also auf jeden Fall. Der dritte Favorit, den ich euch gerne vorstellen möchte, ist das LR Colours Farb-Set Metallic Fuchsia. In diesem Set befinden sich gleich drei tolle Produkte, die nur darauf warten von euch zur Weihnachtszeit benutzt zu werden. Sie sind in eher dunkleren Farbtönen gehalten, die aber auch zum Winter passen. Neben einem schicken Nagellack, gibt es im Set auch eine Mascara und einen Duo Eyeshadow. Der Lack gefällt mir besonders gut dabei. Wenn ihr nun ein wenig neugierig auf die aktuellen Produkte von LR geworden seid, schaut einfach mal im Online Shop nach und vielleicht kauft ihr ja das ein oder andere für euch oder eure Liebsten zu Weihnachten ; ).









Zu den Produkten...
Ich habe insgesamt drei verschiedene Produkte von LR erhalten. Und wieder war auch was für meinen Freund Marius dabei, der sich natürlich sehr freute. Er mag es sehr gerne mit mir zusammen Produkte zu testen und ich höre seine Meinung über die Produkte auch recht gerne. Da Weihnachten nun  ja so kurz bevor steht und LR viele Produkte zu diesem Thema anbietet, habe auch ich welche aus dieser Kategorie erhalten um sie euch vorzustellen. Somit möchte ich auch mit dem Produkt beginnen, welches für meinen Freund gedacht war. Es handelt sich hierbei um das Parfum LR Affair Luxe for Men, was natürlich auch aus der Kategorie "LR Weihnachten" stammt. Das Parfum befindet sich in einem Verpackung, die silbern ist. Auf der Vorderseite befindet sich der Name des Parfums und mehr auch nicht. Das finde ich ganz gut so, da der Name alleine schon neugierig auf das Innere macht und nicht zu viel verrät.






















Das Parfum selbst ist auch komplett silbern, was ich sehr edel finde. Die Form des Flakons gefällt mir auch recht gut. Er hat vier Ecken, geht in der Mitte jedoch ein wenig zusammen. Auch hier findet man auf der vorderen Seite den Namen des Parfums. Da der Flakon komplett silber ist, glänzt er richtig toll und schimmert sehr schön im Licht.


































Um das Parfum auftragen zu können, muss man nur den silbernen Deckel vom Flakon lösen. Zum Vorschein kommt ein Sprühkopf, mit dem man den Inhalt gut dosieren kann.














































Das Parfum macht nicht nur optisch etwas her, denn es riecht auch echt klasse! Mein Freund war sofort total begeistert. Er legt großen Wert auf einen guten Duft und ist da schon ein wenig wählerisch. Dieser Duft hier gefiel im auf Anhieb und er findet, dass er sehr gut zur Weihnachtszeit passt. Er riecht warm, aber doch total männlich und somit ein wenig hart. Im Flakon des limitierten Herrenduftes befinden sich ganze 50 ml. In der Beschreibung zum Duft steht, dass er sehr gut für den ausdrucksstarken Mann, der es auch aufregend und verführerisch mag, geeignet ist. Das trifft auf meinen Freund zu, wenn ich das so sagen kann. Die typischen Männerdüfte sind nicht immer sein Ding und er mag es schon öfter mal außergewöhnlich. Da der Duft besonders für Männer geeignet ist, die auf teure Autos, schöne Frauen und Wettspiele stehen, passt er auch zu ihm (wenn man das mit den Wettspielen außer Acht lässt natürlich ;)). Wenn man sich die Zutaten zu diesem Duft ansieht, weiß man auch gleich, dass er etwas ganz Besonderes ist. Enthalten sind nämlich Minze, Lavendel, Amber und Tonkabohne. Der Duft wird als holzig, fruchtig, aber auch orientalisch beschrieben. Ich kann dies nur bestätigen. Ein warmer Duft, der mich förmlich anzieht und den ich sehr an meinem Freund mag. Mit 24,95 € ist er auch nicht zu teuer.
























Super cool fand ich, dass es für Damen auch einen Duft mit dem Namen Affair Luxe gibt. Somit sind mein Freund und ich immer perfekt aufeinander abgestimmt. Dieser Duft befindet sich allerdings in einer goldenen Verpackung, was ich richtig, richtig toll finde. Ich habe mehr Goldschmuck, als silbernen und finde auch, dass Gold eindeutig besser zu Frauen passt, als zu Männern. Die Farbe Gold ist viel wärmer als Silber.

























Der Flakon hat genau die selbst Form, wie auch der für die Männer, nur dass er eben hier komplett in Gold gehalten ist. Auf der Vorderseite steht auch wieder der Name und dass dieser Duft "for Women" ist. Weiteres gibt es zu dem Flakon nicht zu sagen, denn auch hier gibt es einen Deckel, den man vor dem Sprühen abnehmen muss. Die beiden Flakons sind komplett gleich und unterscheiden sich nur durch ihre Farbe.





































































Ich mag den Duft dieses Parfums auch recht gerne, wobei ich zugeben muss, dass mir der Männerduft doch ein wenig besser gefällt. Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber irgendwie hat mich der Duft für die Männer mehr überzeugt. Trotzdem mag ich diesen hier auch sehr gerne und werde ihn auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit regelmäßig benutzen. Denn ich finde, dass er dort hin gehört. Er versprüht auch eine gewisse Wärme und Geborgenheit, die mich so an Weihnachten erinnert. Enthalten sind hier Freesie, Orangenblüte, Gardenien und Patchouli. Die Duftrichtung ist hier blumig, fruchtig und orientalisch. Diese Verbindung hat etwas Besonderes, was ich so vorher noch nicht gerochen habe. Der Duft war mir also völlig neu und das ist auch gut so. Denn Neues probiere ich gerne aus und hier zeigt sich wieder einmal, dass es sich gelohnt hat. Dieses Parfum wird mit der Weiblichkeit der Frau verbunden und zeigt ihre starke Seite. Auch dieses Parfum kostet mit seinen 50 ml  nur 24,95 €. Möchte man gleich beide Düfte für den Mann und auch für die Frau kaufen, bezahlt ihr im Set nur 44,95 €.


























Nun komme ich zu dem letzten Produkt in diesem Test, was ich wirklich mehr als cool finde. Es hat mich gleich beim Stöbern in der neuen Kategorie zu Weihnachten gepackt und nicht mehr los gelassen. Hierbei handelt es sich um Christbaumkugeln, die aber eigentlich keine gewöhnlichen Christbaumkugeln sind. In diesen roten und grünen Kugeln, die wirklich wie echte Christbaumkugeln aussehen, befindet sich nämlich Shower Gel. Ihr habt richtig gelesen. Diese süßen, kleinen Kugeln beinhalten wohl duftendes Shower Gel in gleich zwei Duftnoten. Das Set besteht insgesamt aus vier Kugeln, zwei roten Kugeln und zwei grünen Kugeln, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Kugeln befinden sich in einer schicken Verpackung, die in einem dunklen Grün gehalten ist.






















Die Farben der Kugeln sind wirklich total knallig. Sowohl die roten Kugeln, als auch die grünen Kugeln, leuchtend regelrecht.


































In den roten Kugeln befindet sich ein Duschgel mit dem Duft von Cranberry. Ich finde diesen Duft sehr, sehr lecker. Die rote Kugel passt perfekt zu diesem Duft und man weiß so gleich, welches Duschgel sich in welcher Kugel befindet.











































Das Duschgel im Inneren ist auch wirklich rot und verströmt gleich nach dem Öffnen der Kugel seinen tollen Duft. Das Gel schäumt gut auf und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Es hinterlässt einen tollen Duft auf dem Körper, man sollte allerdings nicht zu viel davon nehmen, denn so viel ist in einer Kugel wirklich nicht enthalten. Das Gel kommt sehr schnell aus der Kugel heraus, sodass man beim Schütten des Gels darauf achten sollte, dass nicht zu viel auf einmal heraus kommt.























In den grünen Kugeln befindet sich Duschgel mit dem tollen Duft von Mistelzweig. Ich wusste gar nicht, dass Mistelzweige überhaupt riechen und war von dem Duft sehr erstaunt. Auch hier ist die Farbe der Kugeln wieder perfekt auf den Inhalt abgestimmt. 















































Das Duschgel ist hier, wie sollte es auch anders sein, grün. Es hat einen super Duft, der ein wenig frisch ist. Der Duft, der von dem Gel hinterlassen wird, ist echt toll.






















Auf allen Kugeln steht "LR Merry X-Mas Shower Gel". Ich muss sagen, dass beide Düfte der Duschgels toll waren, mir aber der Cranberry-Duft ein wenig besser gefallen hat. Ich mag es eher fruchtig und deshalb ist dieses Duschgel genau richtig für mich. Das Set kostet im Shop nur 19,99 €. Klar, viel enthalten ist in einer Kugel wirklich nicht, allerdings sind sie ein echter Hingucker, befinden sich schon in einer Geschenkverpackung, die echt was her macht und riechen super angenehm und lecker. Ich würde das Geld dafür auf jeden Fall ausgeben und als Geschenk würde ich diese vier Kugeln auch verschenken. Meine Schwester würde sich sicherlich über dieses Set freuen und bestimmt auch darüber schmunzeln, so wie ich, als ich es das erste Mal gesehen habe.







Die Produkte aus der Weihnachtskategorie sind wieder mal wirklich ansprechend gestaltet und schön. Ich habe mich gerne im Shop umgeschaut und wieder vieles Neues entdeckt. Neben den drei Produkten, die ich euch hier vorstellte, gibt es nämlich noch weitere, tolle Produkte zu entdecken.







Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei LR für diesen unglaublich tolle, vorweihnachtlichen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen