Montag, 15. Dezember 2014

Großes Beauty-Gewinnspiel! (bis Silvester!)















































Halli Hallo ihr Lieben : ). Ich komme leider ein wenig spät mit meinem (eigentlich) Weihnachtsgewinnspiel, denn wir haben ja heute schon den 3. Advent. Allerdings schaffte ich es nicht früher, da ich bis gestern noch fleißig für euch am Shoppen war. Ich wollte mich bei euch mit diesem Mega-Gewinnspiel für das Jahr danken. Ihr wart mir dieses Jahr so treu und habt mich mit euren Kommentaren total toll unterstützt. Da möchte ich euch gerne etwas zurück geben und das mit diesem Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine große Auswahl an Beauty-Produkten, die ich teils selbst gekauft habe und teils gesponsort bekommen habe. Ein großer Sponsor dabei war der Superio Naturshop, über den ich euch hier schon berichten durfte und natürlich LR Health & Beauty Systems, für die ich dieses Jahr auch wieder einige Produkte testen durfte. Insgesamt gibt es vier Pakete, die drei von euch gewinnen können. Drei Preise wurden mir von Superio bereit gestellt und der vierte Gewinn ist eine Mischung aus Produkten, die ich für euch gekauft habe und Produkten, die ich von LR für euch erhalten habe.


















Das 1. Paket ist eine Mischung aus Produkten, die ich für euch gekauft habe und aus Produkten, die mir von LR zur Verfügung gestellt wurden. Hierbei handelt es sich nur um Produkte, die ich selbst gerne benutzte oder die ich auch selbst schon mal testen durfte (LR-Produkte) und die mir dann sehr gut gefallen haben. Ich kann euch also alle Produkte nur empfehlen!







Das erste Produkt aus meinem Paket ist die Dusch-Bodymilk Vanille von Balea, die wirklich sehr, sehr lecker duftet. Sie wird unter der Dusche aufgetragen und dann wieder abgewaschen. Danach hat man ein Frisch-eingecremt-Gefühl und einen echt herrlichen Duft auf der Haut.

























Das zweite Produkt ist das berühmte Nagellack-Schnelltrockner-Spray, was ich so liebe. Es hilft wirklich eure frisch lackierten Nägel schneller zu trocknen. Es ist von p2.























Ein weiteres Highlight aus meinem Paket ist das Miracle Moist von Aussie. Hierbei handelt es sich um einen Conditioner, der super lecker nach Kaugummi duftet und eure Haar perfekt pflegt.

























Dann habe ich noch einen meiner absoluten Favoriten, nämlich das Duschgel "Beautiful Feelings", welches ich oft und gerne benutze. Es ist auch von Balea.




























Hier noch eine Handseife, die mir gleich durch ihren Geruch positiv aufgefallen ist. Sie duftet so gut nach Weihnachten. Es ist ein so intensiver Duft, das ich euch kaum beschreiben kann, wie gut diese Seife duftet und auch aussieht.





















Außerdem gibt es noch ein wenig Pflege für eure im Winter strapazierten Hände. Die neue Handcreme von essence mit dem schönen Namen 24h hand protection balm in der Duftrichtung vanilla & cinnamon.






























Das waren die Produkte, die ich für euch gekauft habe, nun kommen wir zu denen, die es für euch von LR gibt.









Beginne möchte ich mit dem Parfum von der Bloggerin Anna Frost, die dieses in Zusammenarbeit mit LR erstellen durfte. Ich habe es selbst getestet und finde es echt super!






















































Das nächste Produkt ist der Augenkonturenstift von LR Deluxe. Er zaubert euch einen perfekten Lidstrich auf die Augen.




































Dann ein schicker Nagellack in der Farbe "Chili Red", den ich auch nur zu gerne hätte.

























Und zum Schluss die super niedlichen Christbaumkugeln, die mit Duschgel in zwei Sorten gefüllt sind. Ich habe sie selbst erst vor Kurzem getestet und finde sie echt mega süß! Sie duften sehr gut und hinterlassen ein frischen Gefühl auf der Haut. 

















































































2. Preis ist einer, der mir von Superio gesponsert wurde und er enthält einen Alu-Schmink-Koffer. (Bilder von Superio http://www.naturshop.org/shop/article_344/Schmink-Koffer-Beauty-Organiser-fuchsia.html?sessid=JitrCXwa2FO5jixTMqKflP9WrERu3ITOdhzSVCKrmp85GHCELcCBqzOb3enxgpBZ&shop_param=cid%3D1%26aid%3D344%26)





In diesem enthalten sind...
25 x Lidschatten
7 x Lipgloss
2 x Rouge
1 x Puder
2 x Lippenstift
3 x Nagellack
1 x Mascara
1 x Flüssig-Eyeliner
1 x Glitzer-Töpfchen
1 x Zehenspreitzer
1 x Spitzer
2 x Eyeliner
4 x Applikatoren





Der Kopper ist von einem leuchtenden Pink und gefällt mir persönlich sehr gut. Er hat einen  Wert von 22,90 €.





















Der 3. Preis, auch von Superio gesponsert, ein super cooles Set von Ziaja, welches sich "goat's milk set" nennt. Dieses Ziegenmilch Geschenkset kostet im Shop 11,90 € und enthält...


* 1 x Ziaja Ziegenmilch Tagescreme 50 ml
* 1 x Ziaja Ziegenmilch Nachtcreme 50 ml
und
* 1 x Ziaja Ziegenmilch Hand und Nagelcreme 80 ml






















Und der 4. Preis, auch von Superio gesponsert, ist ein Set, welches sich "cocoa butter set" nennt. Dort kostet es auch 11,90 €. Es beinhaltet...

* 1 x Kakaobutter Handcreme 80 ml
* 1 x Kakaobutter Duschgel 50 ml
und
* 1 x Kakaobutter Bodylotion 400 ml





















Soooo, ich hoffe, dass ihr mit der Auswahl an Preisen zufrieden seid und ich euch mit diesen eine kleine Freude bereiten kann : ). Jetzt musstet ihr schon so viel scrollen und ich möchte euch nun davon erlösen und nenne euch noch schnell die Teilnahmebedingungen. 



Wie ihr seht, gibt es ganze vier Sets zu gewinnen, also wird es auch vier Gewinnerinnen geben. Die Gewinner werden durch Auslosen mit kleinen Handzettelchen ermittelt (was meine Schwester wieder sehr gerne übernimmt). 




Es gibt eigentlich nur eine, richtige Bedingung und die ist folgende...




 Seid oder werdet Leser meines Blogs, denn das Gewinnspiel ist ja für meine lieben Leser =)!
Ein einfacher Kommentar unter diesem Gewinnspiel reicht also völlig aus (hinterlasst mir aber bitte nochmals eure Email-Adressen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann und für die Gewinne, die mir von Superio gesponsert wurden, denn diese werden euch direkt von Superio geschickt, sobald ich drei Gewinner ermittelt habe. Und schreibt mir auf, wo ihr mir folgt, damit ich euch auch entsprechend in den Lostopf schmeißen kann). Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Dezember 2015!



Desweiteren könnt ihr auch dieses Mal natürlich ein paar Lose extra sammeln. Dies geht, indem ihr beispielsweise meine Facebook-Seite liked. Dafür sammelt ihr dann ein Extra-Los. 

Es gibt viele verschiedene Arten mit zu folgen. Für jede Art (Google +, Bloglovin, Blog-Connect, etc.) gibt es ein weiteres Los. Am Ende zähle ich alle eure Lose zusammen. Jedes gesammelte Los erhält ein Zettelchen, was dann im großen Lostopf landet. 






Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden und teilnehmen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. 



Soooo, jetzt aber genug gequatscht. Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß bei meinem Gewinnspiel!

Liebe Grüße
eure Jackii

Kommentare:

  1. Hallo Jacki,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel und die Preise gefallen mir auch sehr gut. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen, welches ja von Dir selbst gekauft wurde. Die Produkte sind alle sehr interessant und ich würde sie gern einmal ausprobieren. Ich folge Dir über Google+ als Sandra P. So nun wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    LG Sandra

    Kontaktmöglichkeit: peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir über GFC, NetworkedBlogs und Google+ als Annett Müller schon länger.
    Die Preise, die Du da zusammengestellt hast, sind echt der Hammer und hauen mich um. Sehr gern mache ich mit und bin auf die Auslosung schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jackii, wir versuchen auch mal unser Glück. Wir folgen dir per blogconnect als Jaimee und sind begeistert von deinem tollen Gewinnspiel. So viele schöne Sachen! :)
    Wir wünschen dir schöne Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    Für den Fall der Fälle: Jaimee1530@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jackii,

    tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei :)
    Ich folge dir auf blog-connect, GFC und Google + als Caroline Ganz!
    Wirklich schöne Gewinne sind das, vllt hab ich ja mal Glück :-)

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und Guten Morgen :-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :o) Über den Alu-Schmink-Koffer würde ich mich mega freuen :o)
    Ich folge Dir schon länger über GFC als Mimmi´s Teststrecke und nun auch über Google+, Bloc-Connect und Deiner Fanpage als Fan Nr. 12 als Miriam Schneider.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da mache ich doch sehr gerne mit! Das ist wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel :-) Ich würde mich sehr über das erste Set freuen, ein Weihnachtsgeschenk mal nur für mich *hihi*
    Erreichen kannst du mich unter little--princess@hotmail.de

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!, Olga

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Gewinne. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen aber auch die anderen sind sehr schön. Folge dir schon länger über GFC - Michelle Früh und neu auch über Facebook - beautifulfairy.
    Meine Mail: michellefrueh@goodmails.de
    Wünsche dir ein schönes Fest.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten

    Kontakt[@]blog-wonderfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo,

    leider ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber wenn ich jetzt bei dir gewinnen würde, wow dann würde ich vor Freude auf dem Tisch tanzen :-)

    Ich versuche gerne mein Glück und wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr :-)

    Lg Jana
    postcrossings at yahoo.de

    PS: Ich folge dir gern ebei GCF

    AntwortenLöschen
  12. Wow Jackii, wie viel du für dieses Gewinnspiel zusammen bekommen hast ist der Wahnsinn!
    Gerade das Parfum hat mich schon länger interessiert, vielleicht kann ich es ja demnächst testen und stolz berichten, dass ich es bei dir gewonnen habe.

    Herzliche Grüße und danke für deine Liebe zum Detail, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Mailadresse mal wieder vergessen vor dem Absenden =/ ... dafür jetzt sanny_vip@gmx.de =D

      Löschen
  13. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel. Am Besten gefällt mir der 2. Preis im schicken, pinken Koffer und Preis 4.
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin als Creative-Pink. Bei Networked Blogs als Creative-Pink/Nicole. Bei Facebook, Blog Connect und Google+ als Nicole Ti...

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni, via Networked Blogs, Google+, BlogConnect & Facebbok als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei :)
    Tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Produkten!
    Ich folge dir schon länger auf GFC, Google+ und Facebook.

    Ganz liebe Grüße und guten Rutsch!

    Charline

    AntwortenLöschen