Mittwoch, 3. Dezember 2014

Produkttest Nr. 487 Über Kosmetik



























Firma: Inno Trade & Consult UG - Über Deutschland

Produktart: Kosmetik



Lieferzeit: 
Das Testprodukt wurde mir in einer angemessenen Lieferzeit zugestellt. Ich musste nicht besonders lange warten und vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen.


Verpackung: 
Das Produkt war in einem kleinen Karton verpackt, der mit vielen kleinen Luftpolstern ausgestattet war, sodass dem Produkt im Inneren nichts passieren konnte. Hier gibt es von mir auch 3 von 4 Sternen.
































Zur Firma...
Im Über Shop erhaltet ihr kosmetische Produkte zu den Themen "Selbstbräuner-, Schönheits-, Haut- und Haarpflegeprodukte". Die Produkte werden alle nur aus den feinsten, exotischen Zutaten hergestellt. Die Über Products mausern sich langsam zu echten Lifestyle-Produkten, die total im Trend liegen. Das minimale, jedoch coole Design überzeugt ganz einfach. In den Produkten sind weder Parabene, Gluten noch Lauryl-Sulfate enthalten. Zum bisher erfolgreichsten Produkt aus dem Sortiment zählt der Hair Color Remover. In England ist es sogar das meistverkaufteste Produkt des Herstellers. Auch in Deutschland können wir nun von diesem innovativen Produkt profitieren. Dieses Produkt ist so cool und ich habe vorher noch nie etwas von ihm gehört gehabt. Ihr könnt es euch fast so wie bei einem Nagellackentferner vorstellen. Dieser entfernt ja auch den aufgetragenen Lack von den Nägeln und macht diese wieder frei für eine neue, schöne Farbe. So ist es auch beim Hair Color Remover, nur dass hier eure komplette Haarfarbe verändert wird. Schnell könnt ihr mit diesem Erfolgsprodukt eure natürliche Haarfarbe wieder herstellen und die Farbe aus euren Haaren holen. Die Haarfarbe kann mit dem Produkt heraus gezogen werden und auch ganz entfernt werden. Ihr müsst keinen weiteren Friseurbesuch auf euch nehmen und könnt eure Haarfarbe daheim wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen. Neben dem Hair Color Remover gibt es auch noch folgene Produkte im Shop...

* Straightenning Kit - dauerhafte Haarglättung
* Gesichtspflege - Face
* Haare - Hair
* Körperpflege - Body
und
* Selbstbräuner - Tan

Zu Anfang erklärte ich euch ja, dass nur natürliche und exotische Zutaten ihren Weg in die Produkte vom Über Shop finden. Diese werden euch auch genau auf der Internetseite erklärt und vorgestellt. Zu den verwendeten Zutaten gehören Aprikose, Walnussschale, Avocado, Baumwoll-Blüte, DHA, Weihrauch, Grapefruitkern-Extrakt, Grüner Tee, Aloe Vera, Augentrost-Extrakt, hydrolysierter Mango-Extrakt, japanische hydrolysierte Seidenproteine, Ju Hua, Karanjaöl, Magnolien-Extrakt, Mandarinenöl, Manuka Honig, Seetang, Pequi-Öl, Granatapfel, Rotklee und Weizen-Aminosäuren. Wenn ihr weitere Informationen zu den einzelnen Zutaten erhalten wollt, könnt ihr euch auf der Internetseite nochmals genauer informieren, denn unter den genannten Zutaten steht immer noch ein kurzer Text, der etwas über das Produkt aussagt. Bezahlen könnt ihr eure Produkte von Über Kosmetik per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Ausgeliefert werden die Produkte dann per DHL. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Owingen.












Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir das Tanning Spray von Über Kosmetik ausgesucht. Ich bin von Natur aus ein eher blasserer Hauttyp und egal wie lange oder wie oft ich in der Sonne liege, lange habe ich nichts von meiner geringen Bräune. Das ärgert mich oftmals sehr, denn ich wäre auch gerne mal so schön braun wie meine Schwester (sie hat da etwas mehr Glück als ich, ihre Haut wird super schnell braun und das bleibt auch eine ganze Weile so). Vor allem im Winter ist man meistens eher blass und die Haut strahlt nicht so wie im Sommer. Da greifen viele Menschen zu Selbstbräunern, die die Haut oft aber sehr unnatürlich aussehen lassen. Aus diesem Grund wollte ich das Tanning Spray von Über Kosmetik mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

























Das Tanning Spray befindet sich hier in einer 200 ml-Flasche, die ein wirklich schickes und zugleich edles Design vorzuweisen hat. Das Spray kostet im Shop eigentlich 23,90 €, ist aber momentan auf nur 17,95 € reduziert. Das Spray wird im Shop als "Urlaub aus der Dose" bezeichnet. Warum? Na einfach, weil man mit diesem Spray das Konto nicht durch teure Urlaube belastet. Man muss nicht mehr in ferne, warme Länder reisen, nur um ein wenig Bräune ab zu bekommen. Mit diesem Spray erzielt ihr innerhalb weniger Stunden eine tolle Ganzjahresbräune, die sich sehen lassen kann. Enthalten ist natürlich nur das Beste aus der Natur, was die Haut nicht nur super bräunt, sondern auch schön weich und geschmeidig macht. Die Haut sieht nach der Behandlung schön gebräunt und richtig glatt aus.


























Das Spray lässt sich super einfach auf die Haut bringen, denn an der Flasche des Tanning Sprays befindet sich ein Sprühkopf, mit dem man den Inhalt der Flasche perfekt dosieren kann. Goldene Akzente veredeln die Flasche wirklich sehr.

























Um das Spray anwenden zu können, sollte die Haut vorher gut reinigen und sie von alten Hautschuppen befreien. Dann wird das Spray auf die Haut aufgetragen und schön kreisförmig verteilt und einmassiert. Nach ca. zwei Stunden sollte sich das Spray gut entwickelt haben und man kann dann seine Kleidung wieder problemlos anziehen, ohne Flecken zu bekommen. Das Spray an sich ist weiß und recht flüssig von der Konsistenz her. So lässt sich das Spray auch leicht auf der Haut verteilen, wie ich finde. Den Duft des Sprays mag ich auch recht gerne. Er ist recht angenehm und nicht zu aufdringlich. 




























Ich habe das Tanning Spray nun schon einige Zeit benutzt und kann sagen, dass es die Haut schon ein wenig bräunt. Es ist am Anfang nur ein bisschen mehr Bräune zu sehen, aber ich werde das Spray weiterhin verwenden und hoffe, dass ich habe schöne, dauerhafte, braune Haut bekomme.



























Das Produkt finde ich an sich ganz gut. Für viele Frauen ist es bestimmt eine gute Lösung um schnell schöne gebräunte Haut zu erhalten. Der Preis finde ich, geht auch noch. Gerade wenn er momentan ein wenig günstiger ist, als normal, sollte man zuschlagen und das Spray einfach mal ausprobieren.








Ich bedanke mich sehr bei Über Kosmetik für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen