Donnerstag, 11. Dezember 2014

Produkttest Nr. 491 LR Health & Beauty Systems Karolina by Karolina Kurkova (8)
























Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war wie immer gut. Das Produkt kam innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause an und ich konnte nicht darüber meckern. Ich bin zufrieden und vergebe deshalb 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war alles auch wieder so, wie ich es von LR gewohnt bin. Das Produkt befand sich in einem stabilen Karton, der mit Seidenpapier ausgelegt war. Dies machte ein gutes Bild und schützte das Produkt noch zusätzlich. Hier gibt es von mir wieder volle 4 von 4 Sternen.































Zur Firma...
Wie ihr alle wisst, liebe ich das Unternehmen LR, beziehungsweise seine Produkte, wirklich sehr. Sie sind qualitativ sehr hochwertig, überzeugen durch ein einzigartiges Design und erfüllen das, was sie versprechen. In der Vergangenheit habe ich schon viele Erfahrungen mit den Produkten von LR machen dürfen und bin immer wieder auf's Neue begeistert und total erfreut über die große Vielfalt der Produkte aus dem Sortiment. Vor Kurzem berichtete ich euch erst über neue Weihnachtsprodukte, die ich testen und hier auf meinem Blog vorstellen durfte. Diesen Testberichte findet ihr nochmals hier. Alle anderen Produkttests, die ich bisher für LR durchführen durfte, findet ihr ganz unten nochmals sorgfältig aufgelistet. Bei jedem meiner Produkttests über LR, erzähle ich am Anfang immer etwas über meine aktuellen Favoriten. Da mein letzter Testbericht noch nicht so lange zurück liegt, haben sich meine Favoriten auch nicht viel geändert (ihr findet die Favoriten in meinem letzten Testbericht). Es kamen nur noch ein paar dazu, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Über einen der beiden neuen Favoriten geht auch dieser Produkttest. Es handelt sich hierbei um das neue Parfum Karolina by Karolina Kurkova. Ich habe es für diesen Test erhalten und mich gleich verliebt. Es gefällt mir vom Design her sehr gut und hat mich auch mit seinem Duft verzaubert. Dazu aber später mehr. Der zweite Favorit ist LR Pneumatik-Paddlebürste, die mir beim Stöbern ins Auge gefallen ist. Sie ist schön groß und hat einen Stiel, der sicherlich praktisch in der Hand liegt. Außerdem sind haarschonende Noppen vorhanden, die die Kopfhaut nicht unnötig belasten. Das Material der Bürste ist bruchsicher und somit sehr robust. Desweiteren empfehle ich euch heute nochmals die LR Weihnachtsprodukte aus dem Sortiment. Es sind sehr, sehr schöne Produkte dabei, die sich auch super verschenken lassen. Die Beschenkten freuen sich sicherlich sehr, so wie auch ich mich über die Produkte gefreut habe. Aktuell gibt es auch einen schönen Adventskalender auf der LR-Website. Jeden Tag findet ihr dort ein tolles LR-Highlight. Dabei handelt es sich um Top-Angebote. Das tägliche Vorbeischauen lohnt sich also und so bekommt ihr jeden Tag das Warten auf Weihnachten ein wenig versüßt.









Zum Produkt...
Wie oben schon angekündigt, stelle ich euch heute das brandneue Parfum "Karolina" by Karolina Kurkova vor. Das Model kennt bestimmt jeder von euch und dieser Duft ist auch nicht der erste, den sie in Zusammenarbeit mit LR heraus bringt. Der erste Duft des Topmodels nennt sich nämlich "Karolina Kurkova" und bezauberte schon damals durch sein unglaublich tolles Design und den Duft von leckerem Honig und einem warmen Vanilleakkord. Im Jahre 2013 war LR mit diesem Duft sogar bei den Duftstars 2013 mit dem renommierten Preis nominiert. Dieses Jahr kommt ein neue Duft von ihr auf den Markt und dieser überzeugt schon alleine durch sein unglaublich tolles Design.





























Der Flakon ist ähnlich dem ihres alten Parfums. Er hat eine ganz einfach, rechteckige Form und einen abnehmbaren Deckel, unter dem dann der Sprühkopf zum Vorschein kommt. Auf der Vorderseite seht ihr eine schicke Abbildung, die eine goldene Sonne zeigt. Diese ist im Inneren sehr schön verziert und mit vielen kleinen Elementen aufgepeppt. Die Sonne befindet sich auch einem türkisenen Hintergrund, der meiner Meinung nach sehr gut zu ihr passt.































Auf der Verpackung ist die gleiche Sonne zu finden und das auch auf dem türkisenen Hintergrund. Viele goldene Elemente befinden sich sowohl auf dem Karton, als auch auf dem Flakon.






























Die Farben harmonieren schön miteinander und erzeugen ein tolles Gesamtbild.

























































Ein kleines Highlight an diesem Flakon ist sicherlich auch das kleine, goldene Kettchen mit den Initialen der Schöpferin. "KK" steht dort auf einer dünnen, runden Scheibe, die als Anhänger an dem Kettchen herunter hängt. Das Kettchen selbst kann man abnehmen, wenn man vorher den Deckel des Flakons abgenommen hat. Als Deko finde ich es am Flakon richtig toll.




























Diese kleine Kette ist sogar 18 Karat vergoldet!



































Wie oben schon erwähnt, hat diese Flakon einen Sprühkopf, mit dem man die gewünschte Menge des Parfums dosieren kann. Bevor man diesen aber benutzen kann, muss man den (auch golden verzierten) Deckel abnehmen. 















































Nun zum Duft. Mein erster Eindruck vom Duft selbst war sehr gut. Ich kannte den Duft irgendwoher, konnte ihn aber nicht recht zuordnen. Auch meiner Schwester kam er leicht bekannt vor, aber auch sie wusste nicht woher. Der Duft ist in die Richtung blumig-frisch. Blumige Düfte mag ich sowieso ganz gerne und deshalb gefiel mir dieser auch auf Anhieb. Er Duftcharakter soll aussagen, dass seine Trägerin selbstbewusst und inspirierend ist. In diesem Duft vereint sich ein energiegeladenes Zusammenspiel. Es ist frisches Grün enthalten, aber auch pinker Pfeffer, Rose, Veilchen, Vanille und Sandelholz. Da dieses Parfum so energiegeladen ist, erinnert es an die ersten Sonnenstrahlen des Tages, die uns beim Wach werden helfen sollen und den Tag ankündigen. BEIDE Düfte, die Karolina bisher auf den Markt gebracht hat, spiegeln ihre eigene, private Seite sehr gut wider. Ihr Leben ist vielseitig, so voller Energie, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Enthalten sind in diesem Flakon 50 ml. Wer es also eher blumig und frisch mag, sollte an diesem Duft auf jeden Fall mal schnuppern. Er ist sehr fruchtig und versprüht gleich gute Laune. Er ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht so, dass man sagen könnte er wäre zu dezent. Er ist aufregend und besonders im Sommer könnte ich ihn mir gut auf meiner Haut vorstellen.








Ich bedanke mich wieder sehr beim Team von LR für diesen duftig frischen Produkttest.





Psssst!... Für alle die, die auch gerne mal ein paar Produkte von LR ausprobieren möchte, habe ich bald genau das Richtige. Kurz vor Weihnachten wird es hier auf meinem Blog noch ein Gewinnspiel geben, wo mit unter anderem auch Produkte von LR verlost werden. Diese durfte ich alle selbst schon testen und habe euch hier über sie berichtet. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!







Produkttest Nr. 209 LR Health & Beauty Systems GmbH
Produkttest Nr. 268 LR Health & Beauty Systems GmbH (2)
Produkttest Nr. 276 Bruce Willis - Personal Edition LR Health & Beauty Systems GmbH (3)
Produkttest Nr. 318 LR Health & Beauty Systems GmbH Aloe Vera Sun Care (4)
Produkttest Nr. 399 LR Health & Beauty Systems GmbH Activating Lash Serum (5)
Produkttest Nr. 454 LR Health & Beauty Systems GmbH Anna Fros Parfum (6)
Produkttest Nr. 482 LR Health & Beauty Systems GmbH (7)

Kommentare:

  1. Die Verpackung schaut echt toll aus.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eher die süßen Düfte! :)
    LG Anna und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen