Freitag, 2. Januar 2015

Gewinner-Bekanntgabe meines großen Silvester-Gewinnspiels!
































Halli Hallo, meine Lieben =)
Wie versprochen, möchte ich heute die vier Gewinner meines extra großen Beauty-Gewinnspiels zu Silvester bekannt geben. Es haben einige von euch mitgemacht und vier von euch erhalten die schönen Preise, die ich für euch gekauft habe oder die mir von zwei Unternehmen bereit gestellt wurden. Jetzt möchte ich aber nicht lange herum reden und nenne euch die vier glücklichen Gewinnerinnen.




















Den 1. Preis hat gewonnen...






























Gewinnerin des 2. Preises ist...
































Der 3. Preis geht an...

































Und der 4. und letzte Preis geht an...




















Herzlichen Glückwunsch, ihr vier! Ich freue mich wirklich sehr für euch und werde euch heute Abend noch eine Bestätigungs-Mail schicken. Die Gewinnerinnen der Preise 2. - 4. können mir dann per Mail ihre Anschrift mitteilen, damit ich diese an den Superio Shop weiter geben kann. Dieser schickt euch dann nämlich die Preise zu. Den 1. Preis werde ich selbst raus schicken.
















An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, bald gibt es wieder ein neuen, schönes Gewinnspiel für euch und vielleicht habt ihr dann ein wenig mehr Glück ; ).


Liebe Grüße
eure Jackii

Kommentare:

  1. Super! Ich freu mich!
    Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen 4 Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja so, das ich unter den Gewinnern bin.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen