Sonntag, 18. Januar 2015

Primark Haul Januar 2015 + kleiner TK Maxx Einkauf



























Halli Hallo meine Lieben : )
Seit langem war ich mal wieder in einem Primark shoppen, das letzte Mal in meinem Berlin-Urlaub. Samstag vor zwei Wochen war ich dann mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund im Nord-West-Zentrum zum Shoppen. Unser Hauptziel war natürlich der Primark, zu dem man alle paar Monate fahren MUSS. Wir haben wieder ein wenig geshoppt (zwar nicht so viel, wie man es früher von mir erwartet hätte, aber dennoch genug ; )). Ich möchte euch heute natürlich meine kleine aber feine Ausbeute zeigen und sie euch vorstellen.




















Beginnen möchte ich mit einer echt schicken Jacke, die mir aber erst zum Schluss so wirklich aufgefallen ist. Was mich an dieser Jacke doch ein wenig abschreckte war der Preis. Unglaubliche 28 € sollte diese Übergangsjacke kosten. Für Primark! 28 €! Das erschien mir dann doch ein wenig viel, wenn man die eigentlichen Primark-Verhältnisse kennt. Doch ich fand, dass mir die Jacke doch gut gestanden hat und somit nahm ich sie mit an die Kasse und war dann total erstaunt, als meine Rechnung geringer ausfiel, als eigentlich gedacht. Denn an der Kasse wurde mir die Jacke, auf deren Preisschild 28 € stand, mit nur 15 € berechnet! Da hat sich das Mitnehmen der Jacke doch gelohnt und ich fühlte mich gleich besser ; ). Nur die Hälfte bezahlt zu haben, macht einen doch glücklich. Und hier seht ihr das schicke Teil...


























































































Dann habe ich mir noch, als wahrer Game of Thrones-Fan, wieder ein Shirt aus der Männerabteilung mit genommen. Ich verstehe auch gar nicht, warum die Shirts von GoT immer nur bei den Männern hängen. Das ist nun schon das zweite Shirt, was ich mir aus der Männerabteilung gekauft habe und was von Game of Thrones ist. Da es eben auch ein Marken-Shirt ist, kostet es ein wenig mehr, als die anderen Shirts. Es hat einen Preis von 10 €, was aber auch noch geht, wie ich finde.





































































































Eine andere schöne Sache, die ich mir noch gekauft habe, ist ein niedliches Handtuch, was voll mein Ding ist. Es ist ein weiches Handtuch aus der Homeabteilung. Das Handtuch ist von einem zarten Rosa und auf ihm befinden sich viele dunkelrosane Blumen mit grünen Blättern. So ein Handtuch habe ich schon immer gesucht. Blumenprints sind ja momentan wieder sehr in und voll im Trend. Das Handtuch war auch reduziert, weshalb ich mich noch mehr über diesen Kauf freute. Es hat anstatt 7 € nur noch 5,90 € gekostet.




































































Außerdem habe ich dann noch ein neues Accessoire, welches eine Statement-Kette ist. Eigentlich kaufe ich fast immer eine Statement-Kette bei Primark, da diese einfach total schön aussehen und richtig günstig sind. Diese hier in Silber hat mir richtig gut gefallen und deshalb musste sie auch mit. Mit einem Preis von 8 € liegt sie aber deutlich über dem eigentlichen Durchschnitt der Statement-Ketten bei Primark. Trotzdem ist sie noch günstiger, als anders wo und ich bin zufrieden mit dem Preis. Viele kleine Steinchen, die schön glitzern, befinden sich an dieser Kette. Außerdem ist die Kette sehr schön geschwungen und gezwirbelt. Das Muster gefällt mir gut.
































































































Und das war auch eigentlich schon das, was ich mir bei Primark gekauft habe. Allerdings waren wir auch nochmal eine Weile im neuen TK Maxx im Nord-West-Zentrum. Dort habe ich mir zwei echt schöne Dosen für Kekse oder Weihnachtsplätzchen gekauft. Auch wenn Weihnachten nun schon wieder vorbei ist, die Dosen sind an keine Jahreszeit gebunden und haben mich durch ihren Retro-Style voll und ganz überzeugt. Die eine Dose ist kleiner und wie eine normale Keksdose geformt, nämlich rund. Sie kostet 2,99 €.


















































































Die zweite Dose ist auch wirklich sehr hübsch. Sie ist etwas größer und tiefer, als die erste Dose. Die Art des Designs ist aber eigentlich die gleiche. Es befindet sich auch eine lächelnde Frau im Retro-Style auf der Vorderseite. Diese Dose hier war durch ihre Größe allerdings auch ein wenig teurer. Sie hat einen Euro mehr gekostet und hatte somit einen Preis von 3,99 €.




















































Die Dosen sind echt mega schön und haben mir auf Anhieb gut gefallen. Ich werde sie auf jeden Fall für Plätzchen (vor allem in der Weihnachtszeit) verwenden.







Ich finde, dass ich wieder ein paar tolle Sachen ergattern konnte. Wie findet ihr meine erstandenen Artikel? : )



Liebe Grüße
eure Jackii

Kommentare:

  1. Hallo Jackii,
    echt tolle Sachen, die Du Dir da ausgesucht hast. Leider ist bei uns in Leipzig noch kein Primark.
    Bei TK-Maxx gehe ich auch für mein Leben gern shoppen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber bald Sandra, meine Tochter freut sich schon drauf, die fährt jetzt immer nach Berlin;-)

      Löschen
  2. Schöne Teile, das Handtuch sieht groß aus, wie ein Duschtuch? Dann wäre es ja super preiswert. Meine Tochter (fast 16) ist totaler Primarkfan und ich fand den Einkauf in Berlin zwar fürchterlich, es war sooooo voll, aber die Preise sind ok. Sie hat auch so einen Parka wie Du hast gekauft, nur ne andere Farbe und ihn den ganzen Sommer geschleppt, der kam 10,00 Euro;-) Wobei Deiner wohl etwas gefüttert ist?

    AntwortenLöschen