Sonntag, 11. Januar 2015

Produkttest Nr. 504 NERD.DE (2)


























Firma: TEXLAB GmbH

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Auch hier kann ich mich über die Lieferzeit nicht beklagen. Das Paket kam, wie das erste von der TEXLAB GmbH auch, recht schnell bei mir an. Auch hier vergebe ich also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es auch genauso, wie das andere, vorherige Paket auch. Die Produkte befanden sich in einem mittelgroßen Karton. Es wurde nichts beschädigt und die Produkte kamen gut bei mir an. Auch hier gibt es 3 von 4 Sternen.








































Zur Firma...
Ende des letzten Jahres durfte ich euch ja schon einmal über den Shop NERD.DE berichten und war von den coolen Nerd-Produkten sehr begeistert. Wenn ihr meinen alten Bericht nochmals lesen wollt und auch ansehen wollt, was ich das letzte Mal alles testen durfte, könnt ihr meinen Bericht hier nochmals finden. Alle Nerds sollten sich das Sortiment des Online Shops auf jeden Fall mal ansehen. Es ist sicherlich etwas für jeden waschechten Nerd dabei und auch ich habe viele tolle Produkte gefunden, die mir gut gefallen haben. Die Produkte sind lustig und total cool designt. Neben den schönen T-Shirts, die das Ner-Herz bestimmt höher schlagen lassen, gibt es auch viele Gadgets und Accessoires, die sich sehen lassen können. Kuscheltiere, Taschen, Geldbörsen oder Schlüsselanhänger findet ihr nämlich auch im Sortiment. Unter der Kategorie "Neue T-Shirts" gibt es so viele lustige Shirts. Egal ob GoT-Fans oder auch Guardians of the Galaxy-Fans, viele Filme und Serien sind auf den Shirts verewigt und können von euch getragen werden. Damit euch der Shop immer das Aktuellste bieten kann, ist das Team von NERD.DE immer auf der Suche nach den neusten Motiven. Das Unternehmen ist also immer am Pulst der Zeit. Zu den Brands des Unternehmens zählen folgende...

* Nintendo
* New Era
* Blizzard
* Gentle Giant Ltd.
* ThinkGeek
* ATARI
* Scatch Tracks
* Krysom
* SEGA
und
* Kotobukiya

Für weitere Informationen über das Unternehmen, könnt ihr euch auch gerne nochmal meinen alten Bericht durchlesen, denn dort steht noch einiges mehr. Aber auch auf der Internetseite von NERD.DE gibt es diese Informationen.
Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.












Zu den Produkten...
Auch dieses Mal habe ich viele, schöne Produkte erhalten, darunter natürlich auch ein T-Shirt. Mit diesem möchte ich nun beginnen. Ich habe dieses Mal ein Fan-Shirt von Iron Man erhalten. Dieses ist von einem dunklen Blau und auf der Vorderseite findet man ein Bild von Iron Man in schwarz-weiß. Unter diesem steht der Nachnahme, welchen er in seinem "real life" trägt, nämlich Stark. Dieser wurde in weiß geschrieben und ist mit rot unterlegt. Dieses Shirt gefällt mir richtig gut, da ich momentan total auf Superhelden aller Art stehe.


















































Der Druck auf dem Shirt ist sehr gut und hat auch das erste Waschen ausgehalten.



















































Die Ärmel des Shirts sind kurz und gehen ein wenig bis über die Schulter. So kann ich dieses Shirt auch gut zum Sport oder auf der Arbeit tragen.




































Das Shirt hat einen recht hoch geschnittenen Ausschnitt am Hals. Dieser geht meiner Meinung nach ober noch. Ich kenne Shirts, da ist der Ausschnitt deutlich höher, was ich gar nicht mag. Hier sitzt das Shirt noch nicht ganz am Hals. Deshalb gefällt es mir trotzdem recht gut.



































Ich trage dieses Shirts wirklich gerne. Egal ob zum Schlafen oder auch zum Sport. Es kommt einfach immer und überall gut an. Ich wurde auch schon auf das Shirt angesprochen.


















Außerdem gab es in diesem Paket noch einen schicken Schlüsselanhänger für mich. Für echte Super Mario-Fans ist dieser Anhänger ein Muss. Es handelt sich hierbei um einen Anhänger in Form der Bombe, die man bei Super Mario erlangen kann. Ich kenne diese Bombe durch Super Mario Kart. Da kann sich das Auto eines Spielers nämlich in diese besagte Bombe verwandeln und zieht dann einfach an allen anderen Karts vorbei.





















































Diese Bombe besteht aus einem sehr weichen Material, einer Art Gummi.








































Die Bombe ist so gestaltet, wie man sie auch aus dem Spiel kennt. Die Details wurden sehr gut umgesetzt und so erkennt jeder Fan sie auf Anhieb.


























































Eine leckere Süßigkeit war auch dieses Mal in meinem Paket enthalten. Dieses Mal allerdings befindet sich diese Süßigkeit in einem echt cool gestalteten Spender. Er ist in Form eines Spieleautomaten, wie man sie von damals kennt. Auf diesem ist ein Pacman-Spiel zu sehen und dementsprechend findet man auch im Inneren des Automaten kleine Pacman-Süßigkeiten.












































































Die kleinen, gelben Süßigkeiten schmecken nach Lemon und lassen sich gut zwischendurch genießen.





















































Ich finde, dass diese Bonbons soooo süß und niedlich aussehen! Sie haben mich gleich zum Essen animiert und geschmeckt haben sie auch richtig lecker. 






















































Diese kleinen Leckerchen kann ich mir gut auf der Arbeit auf den Schreibtisch stellen und immer mal eins davon naschen. Sie gefallen mir sogar noch besser, als die Süßigkeiten vom letzten Testpaket.







































Zu guter Letzt habe ich auch dieses Mal wieder einen Beutel aus Stoff erhalten, auf dem ein cooles Statement zu lesen ist. Dieser hier ist von einem recht hellen Grau und die Schrift und die Abbildung auf dem Beutel sind in weiß gehalten. Auf diesem Beutel sieht man einen Baum ohne Blätter, allerdings mit einer Schaukel und einem darauf sitzenden Kind. Darunter steht in einer sehr schönen Schriftart der Satz "Mir reichts, ich geh schaukeln." Jeder von euch kennt sicherlich diesen Spruch und hat ihn schon einmal gehört. Auch ich habe den Satz schon öfter gelesen und finde diese Aussage recht witzig. In diesem Beutel können so einige Sachen verschwinden, denn er bietet genug Platz.






































Die Produkte aus diesem Testpaket haben mir auch sehr gut gefallen. Die Auswahl begeistert mich immer wieder und ich schaue auch immer wieder sehr gerne im Shop vorbei. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und aus diesem Grund solltet auch ihr unbedingt vorbei schauen.










Ich bedanke mich wieder sehr bei NERD.DE für diesen weiteren, tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen