Mittwoch, 14. Januar 2015

Produkttest Nr. 507 24Hair





























Firma: 24Hair UG

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr, sehr schnell. Innerhalb eines Tages war das Paket mit den Produkten bei mir zu Hause. Eine lange Wartezeit hatte ich also definitiv nicht. Ich kann hier also guten Gewissens volle 4 von 4 Sternen geben.

Verpackung: 
Auch die Verpackung war sehr gut und schützte die Produkte ausreichend. Sie befanden sich in einem Karton, der mit Luftpolstern ausgelegt war. Unter den Produkten und auf den Produkten lag diese Folie und es passierte den Produkten gar nichts. Auch hier vergebe ich volle 4 von 4 Sternen.
















































Zur Firma…
Ich mag ja Produkte aus dem Friseurbedarf sehr. Sie sind meistens qualitativ sehr hochwertig und sie hinterlassen bei mir (zumindest immer die Pflegeprodukte) ein frisch-vom-Friseur-Gefühl. Wenn ihr also auf der Suche nach hochwertigen Haarpflegeprodukten seid, solltet ihr bei 24Hair unbedingt vorbei schauen. Denn dort gibt es zu fairen Preisen alles, was ihr für eine perfekte Frisur benötigt. Die Haare bleiben durch die Pflegeprodukte gesund und bekommen so die Chance ein wenig besser zu wachsen. Haare sind heutzutage sehr wichtig. Egal ob im Privatleben oder im Beruf, Haare sollten immer gut und gepflegt aussehen.Die Haarpflege ist ein wichtiges Thema heut zu tage. Bekannte und gute Marken wie L’Oreal, Wella und Revlon gehören ins das Sortiment und bieten euch nur die beste Qualität. Die bewährten Wirkstoffformeln behandeln eure Haare schonend und lassen sie in neuer Pracht erstrahlen. Bei 24Hair gibt es Produkte, mit denen ihr euren Lebensstil perfekt ausdrücken könnt, getreu nach dem Motto „create your own style“. Besonders die Färbemittel stehen hier im Vordergrund, wenn es darum geht, seinen Typ vollkommen zu verändern. Ihr könnt euch mit einer neuen Haarfarbe in einen komplett neuen Menschen verwandeln. Aber auch weniger große Veränderungen sind möglich. Wenn ihr mal eine tolle Lockenpracht wollt, gibt es bei 24Hair auch super Dauerwelle-Produkte. Die passende Pflege für die Dauerwelle gibt es dann natürlich auch hier im Shop. Hobby-Friseure und auch echte Profis können hier prima einkaufen und finden alles, was sie für zu Hause oder den Laden brauchen. In einem gut geführten Friseurladen gibt es auch Kosmetik und viel Haarschmuck. Nagellacke von Trosani oder Haarschmuck von Solida gibt es auch im Sortiment. Ganze 5.000 Produkte stehen euch hier zur Verfügung. Die Kategorien im Shop sind diese hier…

* Haarfarbe & -pflege
* Friseurbedarf
* Scheren & Co.
* Bürsten & Kämme
* Elektrogeräte
* Perücken & Extensions
* Haarschmuck
* Ohrstecker
* Nails
* Kosmetik
und
* Parfüm & Düfte

Neben den ausgezeichneten Marken-Produkten und der hohen Qualität, zählt auch ein perfekter Kundenservice an erster Stelle bei 24Hair. Deshalb wird den Kunden eine sehr schnelle Lieferung versprochen. Innerhalb von 1-3 Tagen ist eure Bestellung bei euch. Ist eure Bestellung werktags vor 16:00 Uhr bei 24Hair eingegangen, so ist sie zu 99 % am nächsten Tag bei euch. Ausgeliefert wird nämlich per DHL. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Banküberweisung. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 € und ab einem Bestellwert von 30 € wird versandkostenfrei geliefert. Nach Belgien kostet der Versand 8,50 €, nach Dänemark 7,50 €, nach Finnland 8,50 € und nach Frankreich 7,50 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Regensburg.














Zu den Produkten...
Ich habe einige, schöne und auch praktische Produkte für meinen Test erhalten. Als erstes habe ich ein Set mit Schwämmchen, die man gut zum Auftragen von Make-up gebrauchen kann. Die drei Fantasia Kosmetikschwämme kommen zusammen in einer Verpackung. Mir haben die drei Schwämmchen gleich gefallen, da sie in Herzform sind. Alle drei haben eine andere Farbe. Lila, rosa und türkis passen perfekt zueinander und bringen ein wenig Farbe in mein Kosmetiktäschchen. Sie bestehen alle aus Latex und sind somit sehr, sehr weich. Man kann sie sehr leicht zerknautschen, da sie eben so weich sind und sind somit gut geeignet um im Gesicht Make-up aufzutragen. Man kommt an jede Stelle im Gesicht. Sie haben die Maße 5,8 x 5 cm. Ich kann euch gar nicht sagen, welches Schwämmchen mir von der Farbe her am besten gefällt. Sie haben alle eine tolle Farbe, aber ich glaube, dass mir meine Lieblingsfarbe, rosa, doch ein wenig besser als das Türkis und Lila gefällt. Deshalb habe ich auch das rosane Schwämmchen für meinen Test benutzt, denn sonst sind die Schwämmchen ja alle gleich.

























































































Mit den Schwämmchen wird das Make-up recht gleichmäßig aufgetragen. Die Konsistenz der Schwämmchen war zu Anfang doch ein wenig komisch für mich. Doch eigentlich ist es mit einem Schwämmchen doch viel besser und das Ergebnis ist nicht schlechter, als wenn man das Make-up mit den Händen aufträgt. Der Preis für das Set mit den drei Schwämmchen ist recht günstig. Die drei Schwämme kosten 1,61 € und sind somit sehr preiswert.













Dann, ein weiteres, innovatives Produkt, welches schon im letzten Jahr für viel Aufsehen erregt hat. Die Invisi Bobble. Was das ist? Haargummis, einfach nur Haargummis, allerdings mit einer kleinen Besonderheit. Sie sehen aus wie ein zusammengerolltes Telefonkabel. Warum das so ist? Weil das viel gesünder für die Haare ist, als die normalen Haargummis mit Metall. Das Metall macht die Haare nämlich kaputt und das fest gespannte Gummi belastet die Haare sehr. Nach einem fest gezogenen Zopf hat man eigentlich immer Kopfschmerzen, oder wie ich es auch oft nenne „Haarschmerzen“. Die Haare tun weh und sehen dann auch noch richtig schlecht aus. Man hat Beulen und Dellen in den Haaren, die man mit bloßem Kämmen einfach nicht mehr raus bekommt. Die Invisi Bobble dagegen belasten die Haare nicht und hinterlassen auch keine unschönen Dellen oder Beulen in den Haaren. Sie spannen die Kopfhaut nicht und lassen sich durch ihre Form schnell und einfach wieder lösen.

















Ich habe gleich zwei Päckchen der Invisi Bobble erhalten. Im ersten befinden sich drei weiße Haargummis. Die Verpackung der Haargummis, muss ich jetzt auch mal sagen, sind echt cool. Sie sehen super niedlich aus, da sie so klein sind und ich hebe mir diese Verpackungen auch auf, um die Haargummis weiterhin dort auf zu bewahren.

























































































































Die Haargummis lassen sich seht gut dehnen und auch wenn sie ausgeleiert sind, habe ich einen tollen Tipp gelesen. Man soll die ausgeleierten Bänder einfach in eine Schale mit Wasser legen, dann sollen sie sich angeblich wieder zusammen ziehen. Ausprobiert habe ich das noch nicht, da meine Haargummis einfach noch nicht ausgeleiert sind. Ganz schick sind diese Gummis auch am Handgelenk. Sie sind also nicht nur praktisch, sondern auch ein modisches Accessoire. Der Preis für die Haargummis ist zwar nicht gerade günstig für nur drei Bänder, momentan aber in Ordnung, da sie von 5,36 € auf 3,51 € runter gesetzt sind.


















Die gleichen Bänder habe ich auch in schwarz erhalten. Man kann wirklich nie genug davon haben und ein wenig Abwechslung darf auch in den Haaren nicht fehlen. Die schwarzen Invisi Bobble kosten genauso viel, wie die weißen auch. Es gibt sie auch noch in einigen anderen Farben, die sehr schöne Namen haben, wie ich finde. Die schwarzen Zopfgummis nennen sich "True Black" (das weiße heißt übrigens "Innocent".











































































































Das nächste Produkt ist auch ein ganz spezielles Produkt, nach welchem ich schon länger gesucht habe. Ich habe mir nämlich einen Styroporkopf ausgesucht, auf den man eine Perücke stecken kann. So etwas brauchte ich schon länger, da ich sehr viele Perücken habe, ganz klar, durch Fasching. Die sammeln sich alle nach und nach bei mir an und ich weiß langsam nicht mehr wohin damit. Der Styroporkopf eignet sich hervorragend als Perückenhalter. Er ist komplett weiß und durch sein Material sehr leicht. Ein Gesicht des Kopfes ist trotz des verwendeten Materiales angedeutet, was ich sehr gut finde. Er steht schon auf meinem Tisch und die erste Perücke hat schon ihren Platz auf ihm gefunden.



























































































Meine Schneewitchen-Perücke habe ich schon auf den Styroporkopf gesteckt und ich finde, dass sie sich da sehr gut drauf macht. Auch andere meiner Perücken habe ich auf den Kopf gesteckt und ich kann sagen, dass eigentlich alle meine Perücken sehr gut auf ihn gepasst haben. Der Kopf ist also nicht zu groß oder zu klein. 



























































Das letzte Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist ein Haargel für meinen Freund. Er benutzt oft und gerne Gel für die Haare. Für ihn habe ich mir ein Haargel von L'Oreal ausgesucht, welches sich L'Oreal Homme Haargel strong mit 150 ml. Es ist perfekt für coole Styles und lässt sich prima in die Haare bringen. Mein Freund findet dieses Haargel toll, da es eben so einfach zu handhaben ist. Es klebt nicht übermäßig und hat einen angenehmen Duft. Es hält auch echt gut.






















































Der Preis des Haargels ist schon ein wenig hoch. Er beträgt nämlich 13,09 €, was ich für ein "normales" Haargel wahrscheinlich nicht ausgeben würde. Es hat zwar einen Haltegrad von 6 und ist somit wirklich sehr stark, aber das wäre es mir einfach nicht wert. Wie mein Freund das sieht, weiß ich nicht so richtig, da er einfach nur von diesem Haargel schwärmt und es sehr gut findet.




































Die Produkte aus dem Sortiment von 24Hair sind wirklich sehr cool und interessant. Sie sind auch recht preiswert, dafür dass es sich hier um sehr hochwertige Friseur-Produkte handelt. Ich habe mich wirklich sehr gerne im Shop umgesehen und auch noch viele weitere gute Produkte gefunden.









Ich bedanke mich sehr bei 24Hair für diesen echt tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen