Sonntag, 8. Februar 2015

Produkttest Nr. 515 ArktisDe

























Firma: ArktisDe


Lieferzeit: 
Dafür, dass dieses Testprodukt aus dem Ausland kam, lief der Versand in einer doch recht realistischen Lieferzeit ab. Es dauerte in wenig, aber das ist absolut kein Thema, wenn man bedenkt, woher das Produkt an mich geliefert wurde. Deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung reichte für den Versand auch wirklich aus. Das Testprodukt befand sich in einem Luftpolsterumschlag und dann nochmals in einer eigenen Verpackung. So war das Produkt wirklich gut geschützt und es passierte ihm gar nichts. Deshalb vergebe ich auch hier 3 von 4 Sternen.











































Zur Firma...
Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf ausgefallene iPhone-Hülle und das dazugehörige Zubehör. Wenn es darum geht mein iPhone neu zu gestalten und es ein wenig aufzuhübschen, bin ich immer voll dabei. Immer auf der Suche nach neuen Hüllen für mein iPhone bin ich dann auf einen echt coole Shop mit dem namen ArktisDe gestoßen, bei dem ihr echt eine große Auswahl an neuen und mir vorher noch unbekannten Hüllen findet. Damit wird euer Smartphone bestimmt zu einem echten Hingucker und zu etwas ganz Besonderem. In diesem Shop gibt es nur Hüllen für iPhones und zwar für die Modelle iPhone 4/4S, iPhone 5/5S und iPhone 6/6 Plus. Somit habt ihr auch die Chance für ein älteres iPhone-Modelle eine schicke Hülle in diesem Shop zu finden. Ich habe mich nun mal ein wenig genauer im Shop umgesehen und viel Tolles gefunden, was interessant und schön aussieht. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Hülle mir hier am besten gefällt. Marken wie Chanel, Yves Saint Laurent und Moschino findet ihr hier. Auch namenhafte Marken wie Vans und Dior sind hier vertreten. Es gibt die Marken in verschiedenen Ausführungen und Designs. Jede Hülle ist auf ihre Weiße einzigartig und schön anzusehen. Schaut auf jeden Fall im Shop vorbei und seht euch die schicken Hüllen an.












Zum Produkt...
Entschieden habe ich mich nun für eine wirklich sehr ausgefallene Hülle, die sonst so wahrscheinlich eher weniger vorkommt. Ich habe sie zwar schon in diversen Portalen gesehen und war immer wieder total fasziniert und begeistert von ihrem Aussehen. Vor allem die Farbe ist total meins und darum MUSSTE ich diese Hülle auch haben, auch wenn einige von euch sie vielleicht ein wenig zu kitschig finden werden. Sie ist von der Marke Moschino, die momentan ja auch total im Trend ist.










































Sie sieht aus wie ein übergroßer Spiegel für Barbies in einem sehr krassen Pink. Auf der Rückseite der Hülle befindet sich sogar ein kleiner Spiegel auf dem noch eine Schutzfolie zu finden ist. Zieht man diese ab, kann man sich sogar richtig in diesem kleinen Spiegel betrachten. Die Hülle hat viele Details und ist außerdem noch mit zartem Rosa verziert.



































































Auf der Innenseite der Hülle ist genug Platz für das passende iPhone. Es wird dort genau eingesetzt und sitzt dann fest in der Hülle und kann nicht mehr raus rutschen. Die kleinen Details findet ihr auch auf dieser Seite der Hülle.














































Natürlich ist auch für jedes Teil des iPhones genug Platz an der Hülle und es kann fast alles problemlos bedient werden. Auch die Kamera des iPhones hat genug Platz und wird durch die Hülle kein bisschen behindert. Man kann weiterhin gut Fotos aufnehmen, ohne das man ein Stück der Hülle darauf sieht. Das kenne ich auch ganz anders. Es gibt nämlich Hüllen, die die Kamera behindern und man sieht dann auf jedem Bild ein Stück der Hülle. Das ist hier absolut nicht der Fall.








































































Eines der absoluten Highlights an dieser Hülle ist sicherlich der "Stiel" des Spiegels. Da das Design des Spiegels einem Handspiegel nachempfunden ist, darf natürlich auch nicht der Stiel dieses Spiegels fehlen. Dieser ist auch komplett in Pink gehalten und es steht der Name der Marke, nämlich "Moschino" darauf. Als ich die Hülle noch nicht bei mir zu Hause hatte, fragte ich mich, ob dieser Stiel denn auch wirklich halten würde. Würde er mich beim Bedienen des iPhones behindern? Würde er stören und wäre ständig im Weg? Diese Fragen erübrigten sich aber dann, als ich die Hülle bei mir hatte...
















































...denn man kann den Stiel ganz einfach abnehmen! Das finde ich sehr, sehr cool, denn so kann jeder für sich entscheiden, wie er diese Hülle verwenden möchte. Ich werde den Stiel, denke ich, eher draußen haben, als an der Hülle. Mich stört er nämlich manchmal wirklich. Der Stiel besteht aus einem Metallstab, den man einfach in die Silikon-Hülle schieben kann. Sitzt der Stiel dann auf der Hülle, sieht er ein wenig schief aus. Das stört mich aber nicht wirklich und fällt auch kaum auf.


















































Auch ohne den Stiel sieht diese Hülle wirklich total süß und hübsch aus. Sie ist trotzdem noch recht auffällig und wird zu einem echten Hingucker.


















































Die Hülle ist sehr dick und somit der perfekte Schutz für das iPhone. Es ist bei dieser Hülle rundum geschützt und wenn es dann doch mal runter fällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm etwas passiert. Die Hülle geht über alle Ränder des iPhones und schützt somit auch die Ecken sehr gut. Den Knopf zum Entsperren des iPhones findet man auch an der Hülle. Dieser befindet sich an der rechten Seite, da beim iPhone 6 der Knopf ja jetzt an der Seite ist. Auch wenn die Hülle sehr dick ist, funktioniert der Knopf trotzdem richtig gut und Entsperrt das Smartphone einwandfrei.



































































Auch für die Lautsprecher und den Zugang für das Ladekabel ist genug Platz gelassen worden. Die Lautsprecher werden nicht verdeckt und auch das Ladekabel findet problemlos seinen Platz.

















































Auf der linken Seite der Hülle gibt es die beiden Knöpfe für die Lautstärke und auch eine kleine Lücke wurde gelassen, um den Ton beim iPhone ein- oder auszustellen. Wie ich oben schon sagte, ist FAST jede Funktion des iPhones gut zu erreichen. Eine Ausnahme gibt es da aber doch, denn der Knopf für den Ton, lässt sich trotz der Lücke in der Hülle nicht erreichen. Dafür ist die Hülle einfach wirklich zu dick. Mit den Fingern kommt man nicht zwischen die Lücke und so muss man die Hülle abnehmen, um den Ton ein- und auszuschalten. Das ist ein wenig umständlich, aber diesen kleinen Makel kann ich verkraften, denn sonst finde ich die Hülle echt mega cool!








































































Und so sieht das Gesamtbild mit iPhone aus. Ich finde, dass das weiße iPhone auch farblich perfekt in diese pinke Hülle passt. Das Smartphone sitzt einwandfrei in der Hülle und es gibt keine Lücken oder irgendwelche Stelle, wo es heraus rutschen könnte.

















































Auch der Home-Button kann gut bedient werden und wird nicht von der Hülle überdeckt.




















































































































Diese Hülle ist für mich der absolute Hammer, ich mag sie sehr. Sie gefällt mir vom Design und vor allem von der Farbe her sehr gut. Preislich liegt sie bei 21,90 €, was ja jetzt nicht ganz so günstig ist. Da stellt man sich vorher zwei Mal die Frage, ob man das Geld für diese Hülle ausgeben möchte. Aber möchte man mal was Außergewöhnliches, sollte man es wirklich investieren. Diese Hülle hat bestimmt nicht jeder.










































Ihr solltet auf jeden Fall mal in dem Online Shop vorbei schauen, denn es gibt noch viele weitere Hüllen, die euch vielleicht interessieren könnten.










Ich bedanke mich sehr bei ArktisDe für diesen wirklich super tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jackii,
    die Hülle wäre jetzt speziell für mich nichts, aber zu Dir passt Sie wie die Faust auf´s Auge.
    Ich liebe es dann doch ein wenig dezenter. Vielen Dank für die Vorstellung des Produktes.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen