Samstag, 28. Februar 2015

Produkttest Nr. 526 Detangler Bürsten






























Firma: BK Vertriebs GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde mir innerhalb weniger Tage geliefert. Ich musste also nicht sehr lange auf das Testprodukt warten. Ich vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war wirklich gut. Das Produkt befand sich in einem mittelgroßen Karton, der mit dicken Papier ausgelegt war. Das Produkt selbst befand sich dann auch noch in seiner eigenen Verpackung. Es konnte echt gar nichts passieren, weshalb ich hier volle 4 von 4 Sternen vergebe.














































Zur Firma…
Ich stehe ja total auf Haarbürsten und muss sogar immer eine in meiner Handtasche dabei haben. Es befindet sich eine Bürste in meinem Nachttisch und auch unzählige auf meinem Schminktisch, sowie anderen Täschchen und Beuteln, die ich besitze. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich immer eine Bürste griffbereit habe, damit, wenn man ein böser Windstoß aufkommen sollte, ich meine Haare umgehend wieder bändigen kann. Aber welche Bürste ist eigentlich die richtige für mich? Ich habe es mir angewöhnt, nur noch Bürsten mit der Detangle Technologie zu benutzen, da diese viel schonender zum Haar sein sollen und es dadurch gesünder bleibt. Mit diesem Gedanken bin ich im Internet auf die Suche nach weiteren Bürsten mit dieser Technologie gegangen. Dabei bin ich dann auf die Detangler Bürsten von Flying Cacadoo gestoßen. Die Bürsten versprechen, dass die beim Kämmen nicht ziepen, keine Tränen verursachen und man keine Angst mehr vor Knoten haben muss. Im Shop gibt es eine große Auswahl an solchen Bürsten, die es in allen möglichen Farben und Varianten gibt. Die Detangler Bürsten kann man als Entwirrungsbürsten bezeichnen, die man gut zum Kämmen bei nassem und auch trockenem Haar benutzen kann. Besonders nach dem Duschen kann es zu einer echten Tortur werden, wenn die langen Haare nass sind. Schmerzen sind da vorprogrammiert. Mit der Wet Brush Bürste kann man das Ziepen und die Knoten spielend verhindern. Diese Bürsten haben die IntellfiFlex Borste, die deutlich weicher sind als herkömmliche Borsten und sich leichte biegen lassen. Es ist völlig egal, welche Haarstruktur ihr habt, ob lockig, dick oder glatt, nichts ist für die Bürste ein Problem. Durch die weichen Borsten wird gleichzeitig eure Kopfhaut stimuliert, da sie einen leichten Massageeffekt haben. Die Borsten regen nicht nur das Wachstum an, sondern sorgen für ein gutes Wohlbefinden der Kopfhaut. Das Schöne an den Detangler Bürsten ist, dass es sie für Männer, Frauen und sogar Kinder gibt. In den Kategorien…

* Kinderbürsten
* Herrenbürsten
* Hipsterbürsten
und
* Langhaarbürsten

Die Bürsten gibt es in so vielen Farben mit unterschiedlichen Motiven. Da ist sicherlich für jeden von euch das richtige Design dabei. Für besonders kleine Kinder zwischen 2 und 5 Jahren wird die Wet Brush Squirts Bürste empfohlen. Diese sind deutlich kleiner als die normalen Wet Brush Bürsten, erfüllen ihre Aufgabe aber genauso gut. Wenn ihr diese Bürste aber auch toll findet, könnt ihr euch sie für die Handtasche zulegen. Durch ihre handliche Größe passt sie perfekt in jede Handtasche. Dann gibt es sogar noch die Wet Brush for Men Serie, welche eine neuentwickelte Männerbrüste ist. Die IntelliFlex Borsten sind hier sehr, sehr dünn und minimieren den Haarausfall deutlich. Sie haben einen Carbon Look, der die Bürste zu einem echten Must-Have für Männer macht. Die Wet Brush Bürsten sind bereits in den USA zu einem echten Renner geworden und sind sehr beliebt. Nur hier im Webshop gibt es die ganze Serie dieser Bürsten zu kaufen. Auch für Menschen mit Perücken oder Extensions gibt es die richtigen Bürsten bei Detangler Bürsten. Hier sind eingearbeitete Naturborsten vorhanden, die sich toll zum Einarbeiten von Trockenshampoo eignen. Gleichzeitig wird dadurch für glänzenderes Haar gesorgt. Die Extensions und Perücken werden durch diese Borsten nicht übermäßig beansprucht. Neben den Wet Brush Bürsten gibt es allerdings noch weitere Marken, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Da gibt es zum einen Dessata. Die Bürsten von Dessata haben eine einzigartige Form und verleihen euch ein neues Gefühl des Bürstens. Hier findet man unterschiedlich lange Borsten vor und extrem bunte und knallige Farben, die diese Bürsten zu einem wahren Hingucker machen. Eine weitere Marke, die ihr hier im Online Shop kaufen könnt, ist Gold of Morocco. Hierbei handelt es sich um ein orientalisches Öl, welches eine besondere Heilkraft besitzt. Seit Jahrtausenden wird die Rezeptur hierzu überliefert und sie stammt aus dem Reich Tausend und Eine Nacht. Die Öle sind schick verpackt und machen neugierig auf ihre Wirkung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Krefeld.















Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Test einen Artikeln der Marke Dessata ausgesucht. Das Produkt befand sich in einer schicken Plastikschachtel. In dieser wird die Bürste wohl auch weiterhin bleiben, da ich finde, dass die Borsten nicht ganz so strapaziert werden, als wenn man die Bürste einfach so in die Tasche schmeißt.





























































Die Bürste auf der Rückseite komplett schwarz und es befindet sich der Name der Marke darauf. In einer schönen, geschwungenen Schriftart steht dort also "Dessata".










































Das Highlight an dieser Bürste sind natürlich die biegsamen, weichen Borsten, die bei dieser Bürste in einem schönen, grellen Grün gehalten sind. Die Farben schwarz und grün passen perfekt zusammen und ergeben ein echt tolles Gesamtbild. Deshalb habe ich diese Bürste auch meinem Freund gegeben. Er mag die beiden Farben sehr und findet diese Kombination auch echt toll. Die Farben der Bürste werden im Online Shop als Schwarz, Lemon bezeichnet. Auch die Form der Bürste ist echt klasse. Sie ist ergonomisch und gut in der Hand zu halten. 














































Die weichen Borsten sind besonders für feine Kinderhaare geeignet und verhindern unnötige Tränen beim Kämmen. Da die Borsten so elastisch sind, entsteht kein Ziepen oder Reißen. Angeordnet sind die Borsten gleich in drei verschiedenen Längen, sodass auch wirklich jedes Haar erwischt wird und es gut durchgekämmt wird. Nach nur wenigen Sekunden ist das komplette Haar entwirrt und wirkt leicht glänzend. Auch deutlich weicher fühlt sich das Haar nach einer Behandlung mit der Dessata-Bürste an. Die Borsten brechen nicht ab oder verbiegen sich übermäßig. Klar, nach einer gewissen Zeit sieht man schon eine leichte Biegung der Borsten. Aber dies beginnt nicht nach weniger Benutzung. Die Bürste bleibt farbecht, auch nach der Benutzung von Wasser oder anderen Chemikalien. Sie hat eine Hochglanz-Optik, die wirklich sehr gut aussieht.














































Mich haben die unterschiedlich langen Borsten echt fasziniert. Sie sind perfekt angeordnet und man kommt mit ihnen gut durch das Haar, egal ob nass oder trocken.


















































Durch die ergonomische Form ist das Bürsten gar kein Problem, denn man kann die komplette Bürste in der Hand halten, ohne dass es unangenehm für die Hand wird.























































































































Die coole Farbe hat mich auch in ihren Bann gezogen und begeistert mich wirklich. Ich finde, dass sie auch nicht wie eine reine Frauenbürste aussieht, da sie eben diese beiden doch eher männlichen Farben enthält. Mein Freund findet sie, wie gesagt, echt cool und mag die Farbgebung total. Preislich liegt diese Bürste hier bei 14,50 €. Man kann sie also nicht nur nach der Bürstentechnik mit einer anderen Bürste vergleichen, sondern auch anhand des Preises. Eine andere, ähnliche Bürste, die ich besitze,  kostet nämlich nicht mehr, als diese Bürste. Ich finde aber, dass diese Bürste hier eine gute Alternative zu meiner anderen Bürste ist, da ich noch keine solche Farbe aus der Reihe der anderen Bürste gesehen habe. Die Farben der Dessata-Reihe sind sowieso total schön anzusehen. Neben dem Schwarz-Lemon-Modelle gibt es nämlich noch weitere, schicke Farben, die echt gut aussehen.









































Ich finde die Bürste aus dem Shop klasse! Sie sind alle sehr bunt, fallen somit auf und bringen eure Haare in die beste Form, ohne große Schmerzen auszulösen. Die Art der angebotenen Bürsten sind verschieden und bieten für jeden von euch die beste Lösung zum Haarekämmen. Ich mag den Shop sehr, da er mich auch vom Design her anspricht.








Ich bedanke mich sehr bei Detangler Bürsten für diesen wirklich coole Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen