Freitag, 13. März 2015

Bei Nadine gibt es was zu gewinnen!







Halli Hallo meine Lieben : )
Heute möchte ich euch von einem tollen Gewinnspiel berichten, welches ich auf dem Blog der lieben Nadine gefunden habe. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und bietet ihren Lesern ein echt schönes Gewinnspiel an. In Kooperation mit dem Superio Naturshop, den auch ich schon testen durfte (meinen Bericht dazu findet ihr nochmals hier), hat sie gleich drei Preise für uns.



1. Preis: 30,00 € Gutschein für einen Einkauf im Online Shop von Superio
2. Preis: 20,00 € Gutschein für einen Einkauf im Online Shop von Superio
und
3. Preis: 15,00 € Gutschein für einen Einkauf im Online Shop von Superio



Die Produkte im Shop dürft ich euch natürlich selbst aussuchen und das finde ich echt klasse! Da ich schon Erfahrungen mit den Produkten von Superio habe, kann ich euch wirklich sagen, dass sie gut sind und es sich lohnt, sie zu kaufen.


Um an Nadines Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur ein paar Regeln befolgen, welche diese hier sind...


1. Seid oder werdet Leser ihres Blogs, ist nämlich ein Gewinnspiel für ihre Leser =)
2. Sagt ihr, welches Produkt euch im Online Shop am besten gefällt.
3. Beantworte ihr die Frage, ob es für euch wichtig ist im Bezug auf Kosmetik auf die Umwelt zu achten.
und
4. Schreibt einen kleinen Beitrag (so wie ich) auf eurem Blog oder Facebook über dieses Gewinnspiel.



Ich drücke mir selbst natürlich fest die Daumen, dass ich dieses Mal Glück habe =) Ihr solltet aber auf jeden Fall mal bei der lieben Nadine vorbei schauen, es lohnt sich ; )


Liebe Grüße
eure Jackii

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip. Da versuche ich mal mein Glück, ich kenne den Shop noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen