Montag, 9. März 2015

dm Haul // Februar 2015























Halli Hallo meine Lieben : )
Heute habe ich mal wieder einen dm Haul für euch. Ich war vor kurzem mal wieder beim dm einkaufen und das nicht zu knapp. Eigentlich wollte ich mir nur ein neues Deo zulegen, da das alte aufgebraucht war, aber wie das Leben eben spielt wenn man bei dm einkaufen geht, ist noch ein wenig mehr mit gekommen. Was das genau ist, zeigen ich euch in diesem Haul.














Beginnen möchte ich mit einem ganz tollen Parfum. Dieses ist mir im dm-Regal schon öfter aufgefallen und ich wollte es eigentlich schon länger haben. Vom Duft her gefällt es mir nämlich auch sehr gut. Es handelt sich hierbei um das Parfum "Sugarcat" von Pussy Deluxe. Die kleine Katze hat es mir in der Vergangenheit schon angetan und mich neugierig auf die verschiedenen Düfte gemacht. Trotzdem habe ich mir die Parfums nie mitgenommen. Heute MUSSTE dieses Parfum aber mit, da es auf nur noch knapp 5 € reduziert war.

































Das Parfum sieht schon von außen sehr gut aus. Es befindet sich in einer schicken und sehr süßen Verpackung mit zwei Kätzchen auf der vorderen Seite und viel rosa, pink und Herzchen. Also genau meins! Auch der Flakon sieht echt prima aus. Er ist rund, recht flach und hat einen pinken Deckel, den man vor dem Sprühen abnehmen muss. Das Design der Verpackung wird auch auf dem Flakon fortgeführt.












































Das Parfum riecht sehr süß, aber das mag ich ja. Es sieht niedlich aus und erfüllt mit dem Design und dem Duft total meine Erwartungen. Dass das Parfum reduziert war, war für mich ein totaler Glücksfall. Ich habe mich so darüber gefreut und gleich zugegriffen. Neben diesem Parfum "Sugarcat" habe ich mir noch einen anderen Duft von Pussy Deluxe mitgenommen. Dazu aber später mehr.





























Außerdem fiel mir im dm ein, dass ich noch neue Abschminktücher brauche. Das letzte Mal hatte ich welche von Nivea, mit denen ich allerdings nicht wirklich zufrieden war. Ich schaute mich also nach einer anderen Marke um und habe mir nun Tücher von bebe mitgenommen. Hier gab es auch noch ein kleines Special, denn die Abschminktücher waren gratis bei einer Pflegecreme für das Gesicht dabei. Cremes habe ich schon eine ganze Menge, brauche diese aber auch immer wieder. Unter Make-up als Tagespflege verwendet ich diese Cremes gerne.


























Es gab verschiedene Cremes und auch verschiedene Tücher, die man sich hier aussuchen konnte. Die Creme von bebe young care nennt sich "relaxing care" und ist eine Tages- und Nachtcreme. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und befindet sich in einer kleine Dose aus Glas. Früher hatte ich öfter mal Cremes von bebe und war mit diesen sehr zufrieden. Diese hier habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon sehr darauf.














































Die Tücher, die ich mir zu der Creme ausgesucht habe, sind 3in1 pflegende Reinigungstücher. Da ich in der Karnevalszeit sehr viele Auftritte hatte, wurden meine Tücher immer weniger und weniger. Nach langen Auftritten und viel geschminkten Gesichtern, waren die Tücher ein wahrer Freund. Ich hoffe auch, dass diese Tücher ihren Zweck gut erfüllen.





























Und jetzt das Produkt, weshalb ich eigentlich im dm war. Ein neues Deo für mich. Dieses Deo hatte ich schon öfter und ich liebes es wirklich sehr! Es ist von CD und nennt sich "Glücksgefühle". Es ist ein noch recht neuer Duft von CD, der mir aber am besten gefällt. Für die CD-Produkte habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, da diese ohne Aluminiumsalze sind. Momentan ja ein ganz großes Thema und auch ich dachte mir, dass es besser wäre auf solche Deos umzusteigen.

































Preislich liegt dieses Deo in einem guten Mittelfeld. (Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr gefunden, der ist wohl irgendwie unter die Räder gekommen). Es kostet, soweit ich mich erinnern kann, zwischen 1,50 € und 2,30 €.

































Hier kommt nun das nächste Produkt der Marke Pussy Deluxe. Auch dieses hier MUSSTE unbedingt mit. Nachdem ich schon vor dem Regal mit den reduzierten Düften stand, habe ich auch mal nach rechts und links geschaut und diesen tollen Duft entdeckt. Für mich mein absoluter Favorit aus dieser Pussy Deluxe-Reihe. Leider gab es diesen Duft nicht mehr in Form eines Parfumes bei dem dm, in dem ich einkaufen war. Es gab ihn nur noch in einer Art Körperspray, was für mich aber keinen großen Unterschied macht. Der Duft riecht genauso gut, wie aus dem schicken Flakon auch, sieht hat eben nur nicht so schick aus.



























Aber auf das gute Aussehen kann ich bei diesem Duft definitiv verzichten, denn er ist so unglaublich lecker! Er nennt sich "Cookie Cat" und an Cookies erinnert er mich auch. Er ist total süß, süßer als der erste Duft, den ich mir von Pussy Deluxe gekauft habe, aber auch voll mein Ding. Ich benutze diesen Duft nun jeden Tag als tägliches Parfum. Das Coole daran, dass sich der Duft nicht in dem Flakon befindet ist, dass er auch einen Euro weniger gekostet hat, als der Duft im Flakon. Er kostete nämlich nur knapp 4 € (auch dieses Spray war reduziert).

































Jetzt komme ich zu einem weiteren Produkt aus der wirklich beliebten LE "Rock-o-co" von Catrice. Ich habe mir ja schon alle Farben aus dieser LE für die Nägel besorgt gehabt, da ich sie wirklich unglaublich schön finde und auch den ersten Lippenstift mit Namen "Madame de Pinkaudour" habe ich mir schon recht früh zugelegt. Jetzt musste ich aber unbedingt auch den zweiten Lippenstift haben und habe hier im dm den letzten ergattern können. Er nennt sich "Apricoco" und ist von einem sehr schönen und leicht leuchtenden Orange. Die Verpackung des Lippenstiftes an sich, finde ich schon echt schön. Zwar ist die Verpackung komplett weiß gehalten, es befinden sich allerdings schöne, geschnörkelte Muster auf der Verpackung.

















































Farblich gefällt mir dieser Lippenstift total gut. Das Orange passt perfekt zu dem Nagellack aus dieser LE. Dieser heißt nämlich auch "Apricoco" und ist in einem Orange. Ich habe den Lippenstift auch schon in Kombination mit dem Nagellack getragen und das kam bei meinen Freunden sehr gut an. Der Lippenstift ist etwas ganz Besonderes, da er auch eine matte Textur hat. Er glänzt also nicht so, wie andere Lippenstifte es tun. Er hat einen matten Schimmer und macht sich auf den Lippen richtig gut.































Der Preis für diesen Lippenstift liegt bei 3,99 €































Und nun das letzte Produkt aus meinem dm-Einkauf. Ein etwas ungewöhnliches Produkt, was eigentlich normalerweise nicht in meinen dm Hauls vorkommt, aber da ich dieses Produkt lieben gelernt habe, zeige ich es euch und vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran. Es ist ein Produkt von Alnatura, einer Biomarke, die meine Mama schon seit einiger Zeit einkauft. Diese Soße mit Ricotta hat aber meine Schwester entdeckt. Es ging wieder darum, was es zum Mittagessen geben soll und da hat meine Schwester (da sie sowieso gerade bei dm einkaufen war) dieses Glas mitgenommen. Sie wollte es einfach mal ausprobieren und das war ein totaler Volltreffer. Es handelt sich hierbei um eine sehr, sehr leckere Tomatensoße, in der auch der schmackhafte Ricotta-Käste enthalten ist. Die Soße enthält auch kleine Tomatenstückchen und schmeckt auch einfach aufgewärmt echt gut. Meine Schwester verfeinert sie allerdings immer noch mit ein wenig Sahne, was die Soße abrundet und zu etwas so Leckerem macht, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Bisher konnten wir alle Leute damit begeistert, die von der Soße probiert haben. Mein Freund, die Freundinnen meiner Schwester und auch meine Eltern sind mehr als begeistert von dieser Soße. Wir haben sie jetzt auch schon sehr oft nachgekauft und sind immer wieder sehr zufrieden. Enthalten sind hier 350 ml und preislich liegt die Soße zwischen 2,00 € und 2,50 €.























Vielleicht konnte ich euch nun Lust auf das ein oder andere Produkt machen.


Liebe Grüße
eure Jackii

1 Kommentar:

  1. Hallo Jackii,
    wirklich schöne Sachen, die Du Dirda ausgesucht hast. Den Lippenstift, finde ich besonders schön.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen