Donnerstag, 19. März 2015

dm Haul SPECIAL Cinderella LE // März 2015




















Halli Hallo meine Lieben : )
Ich melde mich heute bei euch mit einem kleinen aber sehr, sehr feinen Haul von dm bei euch. Der vom letzten Monat liegt zwar noch nicht allzu lang zurück, da ich es leider einfach nicht früher schaffte diesen online zu stellen, aber trotzdem möchte ich euch meine neuen Produkte nicht vorenthalten. Denn bei diesen handelt es sich um ganz besondere Produkte aus einer recht aktuellen Limited Edition von essence. Denn wie ihr ja sicherlich alle wisst, kam diesen Monat der wundervolle Cinderella-Film in die Kinos. Diesen Anlass nutze essence dann um eine passende LE dafür herauszubringen. Was ich mir von dieser alles mitgenommen habe, zeige ich euch nun. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen : ).

















Das Kreuz mit den Limited Editions mit dem Thema "Cinderella" - auch ich hatte da so meine Probleme, sowohl bei der MAC LE, als auch der LE von essence. Bei dm hatten meine Schwester und ich kein Glück gehabt, denn dort war die LE schon komplett ausverkauft. Daraufhin sind wir zu Rossmann gefahren und fanden dort zunächst auch nichts mehr. In einer kleinen Ecke des Ladens haben wir dann allerdings doch noch einen fast vollen Aufsteller der LE gefunden. Mein Gott, was waren wir froh! Nachdem der Besuch beim MAC Store in Köln und der verpasste Online-Verkauf im dem MAC Online Shop nicht so gut für meine Schwester und mich gelaufen sind, freuten wir uns natürlich noch mehr über die Produkte von essence. Was ich mitgenommen habe, zeige ich euch nun...






Es durften zum einen schon mal drei neue Lacke bei mir einziehen. Jaja, eigentlich habe ich schon massenhaft Lacke für die Nägel, aber ich konnte es einfach trotzdem nicht lassen. Die Farben haben mich alle total angesprochen und es durften auch alle Nagellacke mit, außer einer.











02 bibbidi-bobbidi-boo, 03 prince charming und 01 sing, sweet nightingale








Der Lack mit dem Namen "Bibbidi-Bobbidi-Boo" ist wirklich sehr schön. Er ist leicht fliederfarben und hat einen schönen Glitzerschimmer. Dieser zarte Ton ist etwas ganz Besonderes, denn in meiner Sammlung habe ich bisher keinen vergleichbaren.





























Preislich liegt dieser Lack, so wie die beiden anderen Lacke auch, bei 1,99 €. 









Der Lack mit Namen "Prince Charming" gefällt mir von meinen drei neuen Lacken am besten. Er ist von einem schönen Metallicblau und leuchtet regelrecht. Er schimmert nicht nur im Licht echt klasse, sondern auch so. Auch ein solches Blau hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. 

































Der letzte von mir gekaufte Lack nennt sich "Sing, sweet nightigale" und ist von einem recht zarten Rosa. Solch ein Rosa habe ich zwar schon in meiner Nagellacksammlung, allerdings nicht mit diesen kleinen Glitzerpartikeln. Denn dieser Lack hier schimmert durch das kleine Glitzer wirklich sehr. 





























Der einzige Lack, der nicht mit kam, war der mit dem Namen "Watch out lady tremaine!". Er hat ungefähr die Farbe von goldenem Metall. Die Farbe an sich hat mir einfach nicht gefallen, deshalb habe ich den Lack dort gelassen.









Neben den drei Lacken, durfte auch ein Glitzertopper bei mir einziehen. Mit dem schönen Namen "The glass slipper" verzauberte er mich direkt. Silberfarbene Flakes befinden sich in diesem Fläschchen, die sich auf den Nägeln echt toll machen.











the glass slipper


















Der Preis für diesen Topper beträgt 1,99 €.






Als nächstes habe ich einen wunder-, wunderschönen Highlighter für euch. Dieser ist, wenn ihr mal genauer hinseht, viel zu schade um ihn zu benutzen, denn er besteht aus lauter kleinen Rosen. Auch dieses Produkt nennt sich "The glass slipper". Der Highlighter verleiht euch einen strahlenden Teint und hinterlässt tolle Akzente auf eurer Haut. Aber nicht nur im Gesicht kann der Highlighter gut benutzt werden, sondern auch auf dem Dekolleté macht er sich echt gut. Wie schon gesagt, ich denke, dass ich diesen Highlighter nicht benutzen werde, da ich das schöne Rosenmuster einfach nicht zerstören möchte.











the glass slipper




























Der Preis für diesen Highlighter beträgt 3,29 €.









Auch wieder zwei Produkte für die Nägel sind diese beiden Stickerbögen. Hier seht ihr echt viele, kleine Sticker aus dem bekannten Disney-Film "Cinderella". Meine Schwester und ich waren sofort verzaubert und total begeistert. Es befinden sich unterschiedliche Sticker auf den beiden Bögen. Ob Cinderella im schicken Ballkleid oder die hilfreichen Mäuschen, ihr findet fast alle bekannten Motive aus dem Film auf diesen Bögen. Die Sticker sind selbstklebend und halten somit schon von ganz alleine auf euren Nägeln.










01 the stroke of midnight und 02 it's more than i ever hoped for




























Jeder Bogen kostet 1,29 €.










Jetzt komme ich zu einem echten Highlight, nämlich dem Blush aus dieser wunderschönen LE. Der sieht nicht nur von der Farbe her sehr, sehr schön aus, sondern auch von seinem Design. Von außen wird man direkt beeindruckt vom Bild, welches sich auf der Verpackung des Blushs befindet. Das Puder-Rouge ist sehr hochpigmentiert und verleiht eurem Gesicht eine schöne Röte.












01 so this is love




















Dieser Blush kostet 3,29 €.












Nun komme ich zu den beiden Glossen aus dieser LE. Ich habe mir gleich beide mitgenommen, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch echt lecker duften. In beiden Glossen befinden sich irisierende Glitzerpartikel. So schimmern und glänzen eure Lippen richtig schön und verströmen einen tollen Duft.










01 sind, sweet nightingale












































Der rote Gloss gefällt mir sogar noch ein wenig besser, auch wenn er sehr auffällig und nicht wirklich dezent ist. Er hat eine tolle Farbe, die mich echt gepackt hat.

















































Beide Glosse kosten einzeln 1,99 €.







So meine Lieben, das war sie, meine Ausbeute aus der LE "Cinderella" von essence. Ich habe noch ein paar mehr Produkte mitgenommen, die ich euch jetzt allerdings noch nicht zeigen werde. Diese sind nämlich für euch! Für mein neues Gewinnspiel, welches anlässlich zu meinem 22. Geburtstag und zu meinem 3. Bloggeburtstag im April online kommen wird. Ihr könnt also schon mal gespannt sein und euch überraschen lassen, was ich für euch ausgesucht habe ; )



Liebe Grüße
eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen