Mittwoch, 4. März 2015

Produkttest Nr. 527 ArktisDe (2)





























Firma: ArktisDe

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest dauerte nicht so lange, wie beim letzten Mal, weshalb ich hier volle 4 von 4 Sternen vergebe. Klar, wenn etwas aus dem Ausland kommt, dauert es immer ein wenig, aber hier ging es dieses Mal doch etwas schneller. Also 4 von 4 Sternen dafür!

Verpackung: 
Die Verpackung war genauso gut, wie beim letzten Mal auch. Das Produkt befand sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Dort war es dann nochmals in seiner eigenen Verpackung gewesen. Hier gibt es dann von mir 3 von 4 Sternen.












































Zur Firma...
Vielleicht erinnert ihr euch noch an ArktisDe? Einen Online Shop, über den ich euch erst vor ein paar Wochen berichtete? Wenn nicht, könnt ihr meinen Bericht zu der ersten iPhone-Hülle aus diesem Shop nochmals hier lesen. Ich hatte mir eine echt zuckersüße Hülle für mein neues iPhone 6 ausgesucht. Heute darf ich euch wieder eine neue Hülle aus dem Shop vorstellen. Diese werde ich euch gleich in allen Einzelheiten zeigen und darüber berichten. Vorher aber noch einmal kurz etwas über den Shop selbst. Bei ArktisDe findet ihr ein recht umfangreiches Sortiment an iPhone-Hüllen für verschiedene Modelle. Hüllen für iPhone 4/4S, 5/5S, 6 und auch 6 Plus gibt es hier zu kaufen. Ich finde, dass nicht nur der Schutz bei einer Hülle wichtig ist, sondern auch das Aussehen. Ich mag es, wenn mein Smartphone gut "angezogen" ist. So wird es zu einem echten Highlight in meiner Handtasche und da ich schon einige Hüllen habe, die Aufsehen erregen, wurde ich auch schon öfter auf diese angesprochen. Auch auf meine Hülle aus dem letzten Bericht, wurde ich schon einige Male angesprochen. Klar, diese ist auch mehr als auffällig und kaum zu übersehen. So sieht es auch bei meiner neuen Hülle von ArktisDe aus. Diese ist auch sehr auffällig und wurde schon von einigen meiner Freunde bewundert. Die verschiedenen Modelle aus dem Shop mag ich sehr. Sie liegen absolut im Trend und mit ihnen liegt man nie falsch.













Zum Produkt...
Nun zu meinem aktuellen Testprodukt. Es handelt sich hierbei um eine weitere Hülle für mein iPhone 6. Diese hat mich gleich angesprochen, da sie ein echt tolles Aussehen hat. Sie sieht nämlich aus wie eine übergroße Zigarettenschachtel. Man sieht sogar einzelne Zigaretten, die aus der Schachtel zu gucken scheinen. Die Hülle ist in schwarz, weiß und grau gehalten. Dies finde ich am passendsten, denn es gibt neben diesem Modell auch noch zwei weitere Modelle. Eines in weiß und eines in golden. Schwarz fand ich aber, wie schon gesagt, am schönsten.








































Diese Hülle hier sieht wieder nicht nur gut aus, sondern bietet auch den richtigen Schutz für mein iPhone. Sie ist aus Silikon und somit schon einmal sehr biegsam. Sie geht komplett bis über den Rand des iPhones und sogar noch weiter. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind trotz der dicken Hülle doch sehr gut zu erreichen und zu bedienen.











































Die herausschauenden Zigaretten sind natürlich das i-Tüpfelchen bei dieser Hülle. Sie sind alle mit einem kleinen Logo versehen und ragen unterschiedlich hoch aus der "Schachtel". Der Filter ist hier in schwarz eingefärbt und die Zigaretten an sich in weiß, wie es auch normal ist.















































Die Kamera hat hier bei dieser Hülle auch genug Platz. Das Loch für sie ist groß genug und die Hülle behindert beim Filmen oder Bildermachen gar nicht.















































Unterhalb der Hülle findet ihr sogar das bekannte Kästchen, welches man auch auf jeder echten Zigarettenverpackung findet. In diesem steht immer ein Warnhinweis und hier auf der Hülle steht "Smoking kills". Die Schrift ist in weiß gehalten und setzt sich somit perfekt auf dem schwarzen Hintergrund ab.














































In der Mitte der Hülle findet ihr ein Logo und darunter steht "Chanel".

















































Die Hülle ist, wie gesagt, sehr dick. Aber trotzdem kann ich den Schalter für den Ton problemlos erreichen. Da die Hülle so weich ist, gibt sie gut nach und lässt mich den Schalter gut erreichen. Auch die Knöpfe für die Lautstärke kann man durch die Hülle bedienen. Das klappt auch hervorragend.
































































































Unten an der Hülle ist eine sehr große Öffnung. Alle Anschlüsse liegen frei und können leicht erreicht werden.














































Auch auf der anderen Seite der Hülle befindet sich das Material über dem Sperrknopf. Man kann auch hier den Sperrknopf durch die Hülle erreichen.

















































Der Home-Button kann super bedient werden. Die Hülle geht ein wenig um den Knopf herum.





































































Das ganze Smartphone wirkt durch diese Hülle zwar ein wenig klobiger und größer, ist aber sehr gut geschützt. Ich glaube nicht, dass ich mir hier allzu viele Gedanken machen muss, wenn es mal herunter fällt. Alle Ränder liegen unter der Hülle und dadurch, dass die Hülle so dick ist, ist sie gut gepolstert und vor Stößen und Schlägen echt gut geschützt.










































Diese Hülle gibt es für die Modelle 5/5S, 6 und 6 Plus. Preislich liegt sie bei 17,90 €. Der Preis ist okay. Die Hülle ist schick und gefällt mir vom Aussehen her wirklich gut. Sie bietet den optimalen Schutz für mein iPhone










Ich bedanke mich wieder sehr bei ArktisDe für diesen coolen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen