Freitag, 20. März 2015

Produkttest Nr. 540 LR Health & Beauty


















Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte in einem normalen Zeitrahmen. Sie kamen in einer angemessenen Zeit an und deshalb habe ich hier nichts zu meckern. Deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte ganz gut. Sie befanden sich in einem Luftpolsterumschlag und in diesem wurden sie nicht beschädigt. So auch hier 3 von 4 Sternen von mir.

























Zur Firma...
Wie ihr vielleicht wisst, durfte ich in der Vergangenheit schon öfter über die Produkte der LR Health & Beauty Systems GmbH berichten. LR stellt mir regelmäßig neue Produkte aus ihrem Sortiment zur Verfügung, damit ich diese austesten kann und euch meine Meinung dazu mitteilen kann. Jetzt bekam ich die Chance über einen offiziellen LR-Partner zu berichten und auch hier wieder ein paar tolle Produkte auszuprobieren. Was ich genau erhalten habe, zeige ich euch gleich ganz genau. Erst einmal etwas über die Website der LR-Partnerin, mit der ich wirklich einen sehr freundlichen Kontakt hatte. Die Internetseite des LR-Partners ist genauso gut aufgebaut, wie die Hauptseite von LR. Man findet sich gleich zurecht und sieht alles auf einen Blick. Da ich die LR-Produkte und ihre Qualität bereits kenne, brauche ich euch nicht zu sagen, dass die Qualität top ist und die Preise fair sind. Es wird ständig in Wissenschaft und Forschung investiert, damit die Qualität der Produkte gleich bleiben kann. LR meldet viele neue Produkte und ihre Herstellverfahren zum Patent an. Die Produkte werden nicht nur intern streng kontrolliert, sondern auch extern von Prüfinsituten wie dem renommierten SGS INSTITUT FRESENIUS. Die Lieferzeiten sind sehr kurz und kaum hat man hier bestellt, sind die Produkte auch schon verschickt. Es passiert sogar oft, dass die Bestellungen noch am gleichen Tag in die Post gegeben werden. Seit über 20 Jahren wird schon erfolgreich mit DHL zusammen gearbeitet, sodass man sich hier immer auf den besten Service verlassen kann. In der Regel dauert der Versand nämlich nur 2-3 Tage. Das sichere Bezahlen bei LR hat natürlich auch sehr hohe Priorität. Die Bezahlprozesse sind zu 100 % sicher. Eure Daten werden verschlüsselt übermittelt, falls ihr euch entscheidet per Kreditkarte zu zahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind die Nachnahme oder die Lastschrift. Ab einem Bestellwert von 60 € müsst ihr 2,32 € Versandkosten zahlen. Sollte euer Bestellwert darunter liegen, betragen die Versandkosten trotzdem nur 3,87 €. Versandkostenfreie Lieferung habt ihr ab einem Warenwert von 150 €. Ihr könnt eure Bestellungen jederzeit einsehen und zwar unter "Mein LR". Sollte euch etwas doch nicht gefallen, könnt ihr es ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Die Voraussetzung hierbei ist allerdings, dass die Waren ungeöffnet sind. Bei dem LR-Partner hier findet ihr ein Sortiment mit folgenden Produkten...

* Parfüm
* Kosmetik
* Nutrition
* Accessoires
* Angebote
* Marken
und
* Aloe Vera

Die hier angebotenen Produkte kenne ich vom Sehen her schon aus dem offiziellen Shop von LR. Trotzdem habe ich mich durch alle Kategorien geklickt und mit alles nochmals genau angesehen. Hier im Shop habt ihr die Möglichkeit als "LR Kunde" oder als "LR Premiumkunde" einzukaufen. Als LR Kunde erhaltet ihr hier die Top-Produkte, ganz klar. Und ihr könnt euch jederzeit an die Service-Hotline wenden, falls ihr noch Fragen haben solltet. Als LR Premiumkunde habt ihr allerdings weitere Vorteile, die den LR Kunden nicht geboten werden. Diese erhalten nämlich außerdem zu den Top-Produkten und dem guten Service 20 % Rabatt auf die Bestellungen, die Möglichkeit auf einen persönlichen Ansprechpartner (welcher hier Frau Janine Jakob ist, mit welcher ich auch Kontakt hatte) und den Zugang zum "Kunden werben Kunden Programm". Um ein Premiumkunde zu werden, müsst ihr mindestens 80 € einkaufen, dies allerdings zum Premiumeinkaufspreis, also mit den 20 % Rabatt. Das Wechseln in das Premiumkunden-System ist ganz einfach. Dafür müsst ihr lediglich auf "Mehr über das Premiumprogramm" klicken. Dort erfahrt ihr gleich alles, was ich wissen müsst und könnt sofort im Premiumkunden-Modus einkaufen. Diese Möglichkeit des Einkaufens finde ich sehr gut. Wenn man sowieso vor hat mehr einzukaufen, lohnt sich das System wirklich. Der Sitz des LR Health & Beauty Systems befindet sich in Ahlen.









Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich gleich drei Produkte erhalten. Diese passen thematisch sehr gut zusammen, denn es handelt sich hierbei um drei Produkte aus dem Bereich "Nägel". Das erste Produkt ist eine Nail Polish Remover-Box von LR Colours. Diese kostet im Shop momentan nur 7,10 € anstatt 8,95 €. Sie garantiert euch eine schnelle und sehr gründliche Entfernung eures aufgetragenen Nagellackes. Enthalten ist natürliches Aprikosenkernöl, welches rückfettend wirkt. Die Besonderheit: diese Box enthält kein Aceton. Da diese Box durch ihre Größe sehr handlich ist, kann man sie auch gut unterwegs mitnehmen und sie einfach in der Tasche verschwinden lassen. Dafür hat sie wirklich die perfekte Größe.























Geöffnet wird die Box durch einen Deckel, den  man vorher aufschrauben muss.



















Aber bevor es dann richtig losgehen kann, muss man noch einen Schutz entfernen, der auf der Box sitzt. Dieser Schutz verbirgt sich nämlich unter dem Deckel. Jetzt habe ich aber im Shop unter dem Punkt "Anwendung" gesehen, dass man lediglich ein kleines Loch in die Aluminiumfolie stechen muss. Es soll darauf geachtet werden, dass die Folie am Rand erhalten bleibt. Na das hat bei mir aber nicht so gut geklappt : D. Trotzdem funktioniert der Schwamm einwandfrei. Ich denke, dass die Folie zum Schutz vor dem Austrocknen gedacht ist. Da ich aber bereits andere Boxen zum Entfernen von Nagellack kenne und weiß, dass diese so eine Folie nicht brauchen, ist es denke ich auch hier nicht so schlimm, dass ich sie abgelöst habe.






















Nach dem Entfernen des Schutzes, kann man direkt anfangen. Man muss dafür nur den Finger in die Box zwischen den Schwamm stecken (dort befindet sich eine Öffnung, in die der Finger genau rein passt). Dreht man den Finger dann leicht, löst sich auch eigentlich schon der ganze Nagellack vom Nagel ab. Dadurch, dass kein Aceton enthalten ist, werden die Nägel geschützt und nicht angegriffen. Dafür sorgt das Aprikosenkernöl für gepflegte Nägel und schont die Nagelhaut super.






















Diese Box ist prima dafür geeignet, wenn man sich mal bei einem Nagel vermalt hat und diesen, ohne die anderen Nägel zu beschädigen, vom Nagellack befreien möchte. Diese Art des Entfernens geht sehr schnell und spart eine Menge Zeit. Das Tolle an diesem Produkt ist auch, dass man die Box immer wieder auffüllen kann. Dafür braucht ihr lediglich den Nail Polish Remover von LR kaufen, den es auch im Shop gibt.



















Ich mag dieses Gefühl von Schwamm auf der Haut eigentlich absolut nicht. Da bekomme ich immer eine Gänsehaut und es läuft mir eiskalt den Rücken herunter. Aber dieser getränkte Schwamm ist schon okay und der Duft, den die Nägel nach der Anwendung erhalten, ist unglaublich toll. Es riecht so gut! Ich kann euch gar nicht beschreiben nach was es genau riecht, aber es ist ein angenehmer Duft.











Um meinen sauberen Nägel dann einen neuen Anstrich verpassen zu können, bekam ich von der lieben Frau Jakob auch zwei Lacke mitgeliefert. Der erste Lack ist aus einer Sonderedition. Diese war die Valentines Edition. Die Farbe dieses Lackes habe ich so ähnlich schon in meiner Nagellacksammlung. Dieser Ton hier ist allerdings ein wenig dunkler, als mein bereits vorhandener Lack.






















Die Farbe ist sehr intensiv und passt meiner Meinung nach perfekt zum Valentinstag. Der beerige Ton sieht süß und niedlich aus und kam auch sofort auf meine Nägel.




















Das Ergebnis gefällt mir gut. Die Farbe kommt toll auf den Nägeln zur Geltung. Was ich jetzt unbedingt noch los werden muss ist die besonders gute Deckkraft dieser Lacke von LR. Von meinen üblichen Lacken bin ich es gewohnt, dass ich den Lack gleich zwei Mal auftragen muss, damit der Lack richtig deckt. Hier ist das nicht der Fall. Der Lack deckt schon direkt beim ersten Auftragen und es ist kein zweites Lackieren notwendig. Das finde ich echt super, denn heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich. Auch die Trocknung ist hervorragend. Es dauerte gar nicht lange, da war der Lack auf meinen Nägeln auch schon getrocknet.
















































Der zweite Lack ist von einer sehr dunklen Farbe. So eine ähnliche Farbe habe ich zwar auch schon, diese hier ist nach dem Auftragen auf den Nägeln allerdings so dunkel, dass die Nägel fast schwarz wirken. Es handelt sich hier um die Farbe "Dark Purple", die im Shop 5,50 € kostet. Der eigentliche Preis lag vorher bei 6,95 €. Diese Farbe stammt aus der Serie "Lasting Brilliance". Und auch diese Farbe deckt hervorragend und muss nur einmalig aufgetragen werden. Sie weißt eine wirklich hohe Farbbrillanz auf, eine lange Haltbarkeit, eine recht schnelle Trocknung und eine tolle Farbauswahl, denn es gibt aus dieser Serie gleich 12 verschiedene Farben.























In diesem Fläschchen sind ungefähr 7 ml enthalten. Das ist nicht so viel, wie man es sonst von Nagellackfläschchen gewohnt ist. Aber hier muss ja auch nur eine Schicht des Lackes aufgetragen werden, weshalb der Lack auch so schon länger hält.




















Die Farbe ist wirklich sehr dunkel. Auch wenn sie als lila beschrieben wird, scheint sie auf dem getrockneten Nagel doch eher schwarz. Wenn man die Finger ins Licht hält, erkennt man aber die lilane Farbe, die schön schimmert.





























Die Lacke finde ich prima. Auch wenn nur ca. 7 ml enthalten sind und der Preis für eine Flasche bei 5,50 € liegt, was doch recht teuer ist, kann ich diesen Preis nachvollziehen und würde ihn auch immer wieder zahlen. Die Lacke sind echt gut, halten lange und sehen total toll auf den Nägeln aus. Auch die Remover-Box gefällt mir gut. Sie erzielt schnell ein gutes Ergebnis und kann sehr oft wieder neu aufgefüllt werden.




Die Produkte von LR haben mich wieder einmal überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Einen ganz großen Dank gebe ich an Frau Jakob weiter, die mir diese Möglichkeit gegeben hat, erneut Produkte der Marke LR auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich bei Kleiderkreisel mal Lacke von der Firma ertauscht habe, aber falls ja, dann war ich von den kleinen Töpfchen restlos begeistert:)
    Dein Header ist übrigens echt mega cool ! Gefällt mir super.

    Liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great blog you have! Would you like us to keep in touch by following eachother on GFC?
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen