Montag, 20. April 2015

dm + Rossmann Haul // April 2015
















Halli Hallo ihr Lieben : )
Auch diesen Monat war ich natürlich wieder bei dm einkaufen und auch bei Rossmann schaute ich mal vorbei. Deshalb gibt es auch diesen Monat einen kleinen aber feinen Beauty-Haul von allen Produkten, die ich gekauft habe. Es sind wieder ein paar Produkte aus limitierten Editionen dabei, die ich euch ganz genau zeigen möchte. Da ich sowieso für mein aktuelles Gewinnspiel einkaufen war, dachte ich, nehme ich mir auch noch ein paar Sachen mit. Produkte, die ich immer gerne benutze und ganz neue Produkte möchte ich euch heute zeigen. Viel Spaß beim Lesen meines Hauls!








Ein Produkt, welches mich vorher nicht wirklich interessiert hat. Es ist ein Produkt der Marke „Creme 21“ und ich hatte vorher noch nie ein Produkt dieser Marke. Aber meiner Schwester fiel dieses Produkt gleich ins Auge, da sich auf der Verpackung ein paar Kirschblütenzweige befanden. Normalerweise kennt man die Produkte der Marke „Creme 21“ nur in komplett orange und weiß. Hier sieht man aber die eben diese rosa Blüten, was uns direkt dazu animierte daran zu riechen. Und von dem Geruch waren wir beide völlig begeistert! Es riecht einfach so lecker nach Kirsche und dieser Creme, dass das Produkt gleich in die Einkaufstasche wanderte und mitgenommen wurde.













Diese Duschcreme kostet bei Rossmann 1,95 €, was echt noch okay ist. Für den Duft musste sie einfach mit. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, diese Duschcreme zu benutzen. Vorher allerdings müssen noch einige andere Duschcremes leer gemacht werden. So lange rieche ich dann einfach weiterhin an dem Duschgel und freue mich auf das leckere Duscherlebnis.














Ein weiteres, limitiertes Produkt durfte auch in meiner Kosmetik-Kiste einziehen. Diese LE ist zwar schon ein wenig älter, jedoch immer noch bei uns im Rossmann anzutreffen. Es handelt sich hierbei um die „Hidden Stories“-LE. Ein Gloss ist ja auch bei meinem Gewinnspiel dabei. Den anderen habe ich mir ausgesucht. Er nennt sich „Where did i park my unicorn?“ und ist eigentlich recht transparent. Viele kleine Glitzerpartikel schimmern schon in dem Gloss.




















Ich habe mir diesen Gloss mitgenommen, da ich ihn sehr gerne über Lippenstifte machen möchte, um diese so noch mehr zum Schimmern zu bringen. Da der Gloss transparent ist, sieht das auch wirklich toll aus. So hat man im Handumdrehen jeden Lippie noch ein wenig aufgehübscht und etwas besonderer gemacht. Preislich liegt er bei 1,75 €.













Für meinen lieben Freund nahm ich dann auch noch eine der neuen, limitierten Balea Duschcremes mit. Die sehen ja total sommerlich und fröhlich aus, sodass ich gar nicht nein sagen konnte. Meine Schwester hatte bisher auch schon eines dieser Shampoos und fand den Geruch echt toll. Entschieden habe ich mich hier für die Sorte "Paradise Beach", da diese mit Kokosnuss und Ananas ist.













Zusammen ergibt es einen schönen Pina Colada-Duft, den mein Freund mögen wird. Da er total auf Kokosnuss steht, ist es voll sein Ding. Die bunten Verpackungen der Duschcremes regen zum Kauf an. Die Farben sind sehr grell, leuchtend also regelrecht, wenn man sie im Regal stehen sieht. Bei einem Preis von 0,55 € pro Duschcreme kann man auch nicht meckern.














Zuerst durfte bei dm ein neues Shampoo mit. Da das immer Mangelware bei mir ist, musste ein neues Shampoo auch mal wieder sein. Gewählt habe ich diesen Monat ein Shampoo von Schauma, welches sich „fresh it up“ nennt.














Schauma-Shampoos benutzen meine Schwester und ich schon seit einigen Jahren auch meine Mama ist sehr angetan vom Duft und dem Shampoo selbst. Da mich das Design dieses Shampoos direkt angesprochen hat, konnte ich nicht nein sagen. Die Verpackung ist nämlich komplett rosa und der Deckel ist in einem schönen babyblau. Die Kosten für dieses Shampoo liegen bei 1,95 €, was ich voll in Ordnung finde. Auch der Duft riecht lecker und das Einmassieren des Shampoos fühlt sich sehr gut an. Man muss nicht viel vom Shampoo nehmen, um die Haare richtig einzuschäumen, das geht nämlich schon mit einer sehr kleinen Menge ganz gut.















Nun komme ich zu gleich drei Produkten aus einer LE. Die neue und auch schon recht vergriffene Limited Edition von alverde, die sich "Fabulous Fifities"nennt, durfte auch bei mir einziehen. Zumindest drei Produkte aus dieser LE. Aber diese drei Produkte fand ich einfach so klasse, dass ich sie nicht stehen lassen konnte. Es handelt sich bei allen drei Produkten um Lippenstifte. Momentan bin ich total im Lippie-Fieber und kaufe Lippenstifte, deren Farben mir besonders gut gefallen. Alle drei Farben der alverde-Lippies durfte bei mir mit, da die Farben echt klasse aussehen. Die Farben stelle ich euch nun mal ein wenig genauer vor. Jeder Lippie hat einen Preis von 2,95 €.Das Design dieser LE ist sehr interessant und recht verspielt. Die Produkte haben die Hauptfarbe Türkis und sind dann noch mit schwarzen, kleinen Punkten versehen. Das erinnert wirklich sehr an die 50er.






Die Farbe mit dem Namen „Rockabella Red“ ist ein schönes, intensives Rot, welches an andere, normale, rote Lippenstifte erinnert. Da ich keinen roten Lippie mehr hatte und unbedingt mal wieder einen neuen haben wollte, habe ich diesen hier mitgenommen.






















Das Rot deckt auf der Lippe recht gut. Es leuchtet regelrecht und zaubert volle, rote Lippen. Ich bin zufrieden mit diesem Lippie und bin auch froh, dass ich ihn doch mitgenommen habe. Einen roten Lippenstift kann man doch immer mal gebrauchen ;).
































Eine Farbe der drei Lippies heißt auch „Dominant Pink“. Dieses Pink ist wirklich sehr dominant und fällt auf den Lippen echt sehr auf. Pink ist ja sowieso voll mein Ding und die Farbe sieht einfach so traumhaft schön aus. Richtig beerig und intensiv.























Meine Schwester war auch schon ganz neidisch und hätte diesen Lippie auch sehr gerne gehabt. Die LE war aber auch so schnell vergriffen und die Lippies gingen als erstes weg. Ich hatte Glück, dass ich noch den letzten dieser Farbe erwischt habe.
































Die dritte Farbe im Bunde nennt sich „Sugar Rose“ und wurde von mir schon sehr oft benutzt in letzter Zeit. Rosa auf den Lippen finde ich sehr schön. Das zarte Rosa passt bei mir zu so vielen Outfits und kann auch im Alltag gut getragen werden. Die beiden Vorgänger in Rot und Pink sind da ja eher auffälliger und vielleicht eher etwas für das Abend-Make-up.





















Bei solch hellen Farben habe ich allerdings immer das Problem, dass sie auf meinen Lippen nicht richtig decken. Ich muss da schon öfter drüber gehen, bis die ganze Lippe etwas abbekommen hat und der Lippenstift gedeckt hat. Das war leider auch hier der Fall. Bei den beiden anderen Farben, die ja dunkler ist, hatte ich dieses Problem jedoch nicht.
































Zum Schluss habe ich noch ein super süßes Teilchen gefunden, welches ich einfach nicht liegen lassen konnte. Ihr habt es bei meinem Gewinnspiel sicherlich schon gesehen. Ein Sorgenfresser befindet sich nämlich auch bei meinem Gewinnspiel im Gewinntopf. Ich habe mir für mich selbst das Sorgenfresserchen mit dem Namen Ernst ausgesucht. Der Ernst hat mir einfach so super gut gefallen, dass ich ihn haben musste. Er hat einen sehr breiten Mund, in den viele meiner Sorgen passen werden. Sein Aussehen hat mich deutlich überzeugt und deshalb durfte er bei mir zu Hause einziehen. Er war sogar von 7,99 € auf 4,99 € reduziert, was ja dann natürlich noch ein Grund mehr für mich war ihn mitzunehmen. Ernst ist aber nicht nur ein Sorgenfresser, sonder zugleich auch ein Schlüsselanhänger, den man an seinem Schlüsselbund befestigen kann. Mal schauen, ob ich dies machen werde, denn eigentlich ist er mir viel zu schade dafür. Mein Schlüsselbund sieht nämlich immer ganz schlimm und schmutzig aus und alle Anhänger daran mussten schon einiges erleiden. Deshalb bleibt Ernst vielleicht einfach nur schön in meinem Zimmer sitzen und schaut süß aus.














Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Produkt aus meinem Einkauf ja auch ganz gut und ihr kauft es nach. Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch der Haul gefallen hat und ihr wieder viel Spaß beim Lesen hattet.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen. Irgendwie habe ich seit bestimmt 3 Jahren das gleiche Shampoo, aber beim Anblick dieser Flasche und deiner Schwärmerei würde ich mir am liebsten ein neues zu legen :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du eingekauft :)

    Creme 21 habe ich schon so oft gesehen, aber nie ausprobiert :x

    AntwortenLöschen