Dienstag, 7. April 2015

Geburtstags-Limited-Edition-Gewinnspiel! (Primark, dm, Rossmann)















Halli Hallo meine Lieben =)
Heute habe ich, wie so viele andere Bloggerinnen diese Tage, ein neues Gewinnspiel für euch. Dieses findet aber nicht, wie anzunehmen ist, wegen Ostern statt, sondern wegen meines 22. Geburtstages, den ich am vergangenen Freitag hatte und meinem 3. Bloggeburtstag, der diesen Monat auch ansteht. Also ist dies hier ein wirklich reines Geburtstagsgewinnspiel! : ) Alle Produkte, die sich in diesem Gewinnspiel befinden, wurden von mir gekauft und an eine von euch weiter gegeben.











Ihr Lieben,
mein heutiges Gewinnspiel ist mal etwas ganz Besonderes. Es befinden sich nämlich wirklich viele Produkte aus Limited Editions in diesem voll gepackten Paket. Die einzelnen Editions stelle ich euch gleich ein wenig genauer vor und auch welche Produkte ihr genau gewinnen könnt.

















Es gibt gleich zwei Produkte für den Duschspaß. Das eine ist von dm und stammt aus der neuen Limited Edition Balea. Diese ist sehr tropisch angehaucht und gefällt mir persönlich ganz gut. Das andere Produkt ist vom Thema her ähnlich, wurde aber von mir bei Rossmann gekauft. Beide Produkte duften sehr lecker und angenehm.













Dann kamen noch gleich fünf Produkte aus der Limited Edition von ESSENCE "Cinderella" mit. Darüber berichtete ich euch ja schon sehr ausführlich auf meinem Blog. Zwei Lacke, ein Lipgloss, eine Lidschattenpalette und ein Highlighter können dir gehören!













Auch ebelin brachte diesen Frühling eine sehr schöne Limited Edition auf den Markt. Zwei Pinsel durften für euch mit und befinden sich auch in diesem Gewinnspiel.














Aus der neusten Edition von p2 gibt es auch etwas für die Gewinnerin. Aus der "Just dream like"-Edition habe ich einen der beiden Herz-Blushes mit. Dieses Produkt besteht aus einem tollen Trio.












Aus einer älteren Edition, der "Hidden Stories"-Edition, gibt es auch etwas für euch. Einen Lipgloss mit dem Namen "mauve-llous fairy" in einem dunklen Lila. 
















Außerdem noch aus einer der Limited Editions von EOS gibt es zwei EOS Lipbalms, die ich beide selbst besitze und sehr gerne benutze.












Nebenbei durfte dann auch ein Sorgenfresserchen mit, welches ich einfach nicht liegen lassen konnte. Er heißt Flint und sieht sooo niedlich aus!













Dann war ich wieder einmal bei Primark (wie es sich für ein Gewinnspiel von mir gehört^^). Dort durfte eine schicke Kette, ein Set mit süßen, dünnen Armbändchen und ein Notizblock in Form eines Hundes mit.












Soooo, ich hoffe, dass euch die Preise gefallen und ich gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmt : ). Hier findet ihr nochmals alle Preise aufgelistet und anschließend, was ihr dafür tun müsst, um zu gewinnen.



1 x Isana "Festa do Brasil"
1 x Balea "Tropical Sunshine"
1 x ESSENCE "Cinderella" Lipgloss "So this ist love"
1 x ESSENCE "Cinderella" Lidschattenpalette "It's more than i ever hoped for"
1 x ESSENCE "Cinderella" Nagellack "Prince Charming"
1 x ESSENCE "Cinderella" Nagellack "Sing, sweet nightingale"
1 x ESSECNE "Cinderella" Highlighter "The glass slipper"
1 x ESSENCE "Hidden Stories" Lipgloss "Mauve-llous fairy"
1 x ebelin Lidschattenpinsel breit
1 x ebelin Puderpinsel kegelförmig
1 x p2 "Just dream like" Trio Blush "Greatest wish"
1 x EOS Lip balm Set mit Strawberry Sorbet und Passion Fruit
1 x Sorgenfresserchen Flint
1 x Primark Opia Kette in Gold-Silber
1 x Primark 6er Pack Armbänder
und
1 x Memo Pad Hund

Alles, was ihr dafür tun müsst ist Leser meines Blog zu sein. Dafür stehen euch einige Möglichkeiten zur Verfügung. Beispielsweise via GFC, Google + oder Bloglovin... Folgt ihr mir gleich auf mehrere Wege, so erhaltet ihr dafür ein Extra-Los. Gebt dann bitte in eurem Kommentar unter diesem Post an, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt. 

Folgt ihr meiner Facebookseite, erhaltet ihr auch nochmals ein Extra-Los. 

Dann müsst ihr mir nur noch sagen, was euch aus diesem Gewinnspiel am besten gefällt  und schon seid ihr dabei : ) Über Werbung auf euren Blogs oder Facebook würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Dafür gibt es dann natürlich auch noch ein Extra-Los :)).

Das Gewinnspiel gilt für meine Leser aus Deutschland und kann nicht ausgezahlt werden. Die Teilnahme ist ab 18. Das Gewinnerpaket geht versichert mit der Deutschen Post auf die Reise. Für verloren gegangene Pakete übernehme ich keine Haftung.

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2015!


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück bei meinem Gewinnspiel! =)

Eure Jackii

Kommentare:

  1. Echt tolles Paket :) Ich folge als Atraxi über GFC.
    Mein Highlight ist der Sorgenfresser und die Ebelinpinsel! Und auch der P2 Blush ist total mein Fall. Mir gefallen alle schon sehr.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog habe ich gerade eben enteckt. Wirklich toll.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit!
    Folge via GFC als Susanne G.
    Mein Highlight im Paket sind die Lacke und die eos Lip Balms. Die wollte ich schon so lange testen :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich folge dir schon seit der ersten Sekunde via GFC sowie auf FB. :)
    Ich habe mich endlos in Flint verliebt!!!

    Dein Foto habe ich auf meinem Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße & alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gerne dabei!

    - Alles gute Nachträglich übrigens -

    Das sind echt super Gewinne. Ich folge dir unter GFC unter Wonderful.Moments :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, da hast du aber tolle Produkte zusammen gesucht. Ich glaub die EOS Balms, sowie der Blush von P2 und der Highlighter aus der Cinderella LE sind meine Highlightprodukte *-* Ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir schon eine ganze Weile unter GFC.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. So ein wundervolles Paket! Am besten gefällt mir ja der Doppelpack der eos-Lipbalms. Habe erst vor kurzem meinen ersten gekriegt und ich bin verliebt!
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jackii,
    ich bin ja wirklich absolut hin und weg von deinem Gewinnspiel. Alles Gute nachträglich zu Deinem 22.Geburtstag. Mach weiter so und ich lese deinen Blog sehr gern. Ich folge Dir über Google+ unter Sandra P. Ich finde die Produkte eignetlich alle total klasse, aber wenn ich mich entscheiden könnte, dann würde ich den Sorgenfresse und das Limited Edition Set von ESSENCE "Cinderella" bevorzugen. Es ist aber wirklich alles toll.
    LG
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    mir gefallen die Eos Lip Balms am besten *___* Folge dir via GFC, bloglovin und FB :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gerne mache ich hier mit, weil ich eine große Beautyliebhaberin bin, das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut ! Im Gewinnfall hätte ich bitte gerne 1 x Balea "Tropical Sunshine"

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, FB, BL,BC,google+

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem schönen Blog !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacky, dein Gewinnspiel ist wirklich super, da mach ich doch gerne mal mit! :-) Am Besten gefällt mir der EOS Lipbalm, den würde ich gerne mal testen! Ich folge dir via Blogger und Facebook und habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite geteilt :-)

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und natürlich noch nachträglich alles gute ;)

    Ich folge dir via Bloglovin als deltajani.
    Ich würde mich besonders über die Dusch-Produkte freuen und die LE von Essence sind immer toll!

    Liebe Grüße Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo, zuerst noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag und auch alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Ich finde eigentlich alle der Produkte richtig klasse. Was ich aber besonders schön finde ist der Blush aus der "Just dream like"-Limited Edition - exakt die Farbe wäre meine erste Wahl gewesen. Leider konnte ich keinen der beiden im dm ergattern. ._. Und den Sorgenfresser finde ich auch total süß - vor einiger Zeit hatte ich selbst mal überlegt mir einen zu kaufen, aber dazu ist es bisher irgendwie nie gekommen. :)
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir dein Gewinnspielbild für nen Sidebarlink mopse?^^ Den Bloglink findest du unten.

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "Curved Lines" und bei Bloglovin' unter dem Namen "Susen / CurvedLines". Auf Facebook habe ich dich auch aboniert (Su Sen).

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    Ich folge dir als Saskia Schäfer via GFC und BlogConnect, außerdem habe ich deine Seite bei Facebook geliked.

    Am besten gefällt mir der Lipgloss von Essence.

    Viele Grüße

    Saskia

    pink_karibik@outlook.de

    http://saskia-testet.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  15. Also mein Highlight sind definitiv die eos Lipbalms! ♥
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei GFC und Google+ als Annika Lena!

    Gruß Annika
    http://annikastesthoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jacky,

    hiermit versuche ich mein Glück für "1 x Primark 6er Pack Armbänder" und mache es mir gemütlich in deinem Lostopf. Gerne habe ich ein Like auf Facebook dagelassen (Cassy Krammer) und folge deinem Blog (Casandra Krammer) auf beiden Googel Kanälen. Ich finde übrigens den kleinen Diamanten als Maus echt süß ♥

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Freitag und lasse dir liebe Grüße da.
    Casandra

    Kontakt: casandra-kramme@hotmail.de
    Blog: www.herzgezeiten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuche ich auch mein Glück! :-)
    Ich folge dir schon seit einer Weile per GFC Kinky.Snowwhite bzw. neuerdings Izabella.
    Per Instagram als Carpe-Culina und deiner Facebook-Page mit meiner privaten Seite, meine Initialen sind da I.G.

    Ich drücke mal weiter fleißig die Daumen!
    Ist ja ein super Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    Ich springe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Ich folge Dir als
    "Meine Testecke" über GFC
    "Manuela Candal" bei Networked, Facebook, Blog Connect und Google+
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen