Sonntag, 17. Mai 2015

Gewinnerauslosung meines Gewinnspiels!















Halli Hallo ihr Lieben : )
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, das ist immer ein kleines Problem bei mir. Ich finde einfach nie wirklich Zeit dafür. Dann kam noch so viel Stress auf der Arbeit dazu und auch dass ich letztens für ein Wochenende im Urlaub war. Die Zeit rast einfach so schnell an einem vorbei, so schnell kann man gar nicht gucken. ABER, lange Worte, kurzer Sinn, ich möchte euch heute die Gewinnerin meines Gewinnspieles bekannt geben. Da meine Schwester momentan auch kaum Zeit hat, konnte sie dieses Gewinnspiel leider nicht auslosen und ich habe die Fruit Machine zur Hilfe genommen. Ausgelost als Gewinnerin wurde...











Herzlichen Glückwunsch liebe Susen! Ich werde dich umgehend per Mail kontaktieren um so deine Adresse in Erfahrung zu bringen. Dann kann ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden. :)


Für alle anderen, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und da habt ihr dann auch alle wieder die Chance mitzumachen.


Liebe Grüße
Eure Jackii!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ♥
    Hab das gestern irgendwie zuerst garnicht richtig realisiert. :)

    AntwortenLöschen