Donnerstag, 14. Mai 2015

Produkttest Nr. 563 Heartbreaker














Firma: Güven Design-Schmuck GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Die Produkte waren so schnell da, dass es mich überrascht hatte. Für diese schnelle Lieferzeit vergebe ich hier volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war wirklich sehr süß. Sie befanden sich in einem kleinen Karton und in diesem Karton befand sich ein Tütchen mit Heartbreaker-Design. Rosafarbenes Seidenpapier schmückte das Innere des Kartons aus und alles wirkte sehr süß und romantisch. Neben den Produkten selbst, befanden sich auch noch viele, kleine Süßigkeiten in meinem Paket. Das fand ich echt lieb und gibt natürlich für mich, als Leckermäulchen, Pluspunkte. Auch für die super schöne Verpackung der Produkte vergebe ich volle 4 von 4 Sternen.


















Zur Firma...
Ich mag ja außergewöhnlichen Schmuck und bin immer auf der Suche nach tollen, neuen Teilen, die sich zu meiner Schmucksammlung gesellen dürfen. Da darf es dann aber auch nicht zu gewöhnlich sein. Natürlich habe ich auch einige Teile, die man gut im Alltag tragen kann, die eher weniger auffallen, trotzdem jedes Outfit aufhübschen. Aber die ausgefallenen Schmuckstücke in meiner Sammlung sind auch etwas ganz Besonderes. Ich trage sehr gerne Uhren an langen Ketten oder kleine Spiegelchen, die super süß und romantisch aussehen. Mit diesem Gedanken habe ich mich nach neuem, tollen und modischem Schmuck im Internet auf die Suche begeben und den Online Shop von Heartbreaker gefunden. Dort gibt es sehr speziellen Schmuck, der vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, aber mein Geschmack wurde hier doch schon getroffen. Da ich eben auch solchen Schmuck mag, habe ich hier viele, tolle Teile gefunden, die es mir wirklich angetan haben. Neben aktuellen Kollektionen, findet man auch niedliche Charms mit tollen Motiven, Namenskettchen, die man ganz individuell gestalten kann und Produkte aus dem Outlet, die bis zu 50 % reduziert sein können. Besonders die Charms haben es mir angetan. Da ich selbst schon ein Silberkettchen habe, an dem einige Charms hängen, schaute ich mich in diesen Kategorien auch ein bisschen genauer um. Die Themen der Charms sind sehr vielseitig und es gibt bestimmt für jeden den richtigen Charm. Es gibt die Kategorien...

* Angel, Heart & Symbols
* Animals
* Balls
* Fantasy
* Music
* Nature
* Sealife
* Sexy
* Sweets
und
* X-mas

Um eure ausgesuchten Charms dann aber auch richtig zu präsentieren, gibt es die passenden Kettchen und Armbänder bei Heartbreaker. Ob Stein- oder Perlenarmbänder, auch Silberkettchen findet ihr bei Heartbreaker. Lederarmbänder gibt es auch ausreichend, sodass die Charms auch hier prima präsentiert werden können. Sind Charms aber eher nicht so euer Ding und ihr tragt viel lieber Schmuck, der ganz individuell für euch oder von euch gestaltet wurde, solltet ihr euch die Produkte "MyName" mal ein wenig genauer anschauen. Dort gibt es nämlich die Kategorien...

* Damenanhänger mit persönlicher Gravur
* Herz Anhänger mit persönlicher Gravur
* Mama Anhänger
* Medaillon mit persönlicher Gravur
* Monats Zitatanhänger
* Namensarmbänder mit persönlicher Gravur
* Unisex Anhänger mit persönlicher Gravur
* Silberketten
und
* Zusatzgravur Name oder Datum

Ganz spezielle Produkte gibt es in den verschiedenen Kollektionen. Es gibt beispielsweise die Kollektionen...

* Crown of my Heart
* Chameleon
* Fairytale
* Fly with me
oder
* Lebensbaum

Die Namen der Kollektionen passen hervorragend zu den Produkten und vor allem die Kollektion "Crown of my Heart" ist für mich der absolute Wahnsinn! Es gibt kleine Kronen, die als Ring getragen werden können. Diese Idee findet ich ganz besonders toll und wirklich gut umgesetzt. Ein Blick in die verschiedenen Kollektionen lohnt sich also auf jeden Fall. Vielleicht findet ja auch ihr euer Lieblingsstück. Es gibt gleich mehrere Versandmöglichkeiten bei Heartbreaker. Innerhalb Deutschlands wird entweder per DHL oder Opex bis zu einem Bestellwert von 100 €. Die Versandkosten betragen kann 5 €. Ab einem Bestellwert von 100 € wird versandkostenfrei und versichert verschickt. Außerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale 15 €. In Nicht EU-Länder beträgt der verschichte Versand 30 €. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Pforzheim.






Zu den Produkten...
Ich habe mir nun bei Heartbreaker drei wundervolle Charms gekauft, die mir gleich auf Anhieb gefallen haben. Diese möchte ich euch nun zeigen. Aber vorher noch einmal die süße Tüte, in der sich meine Charms befanden und die beigelegten Süßigkeiten.
























Jeder meiner drei bestellten Charms befand sich in einem solchen Säckchen, welches einen Heartbreaker-Aufdruck hat. Die Säckchen sind in einem intensiven Rot und können zugezogen werden.












Der erste Charm, den ich gekauft habe, ist ein echt tolles Teil. Er ist in Form eines schwarzen, hohen Schuhes. Dieser hat einen silbernen Absatz und passt wirklich super zu mir, da ich sehr gerne hohe Schuhe trage.















Der Schuh ist momentan bei Heartbreaker reduziert und kostet anstatt 39,00 €, nur noch 19,00 €. Da musste ich gleich zuschlagen! Er nennt sich "Charm Sexy Stiletto aus Silber mit Brandlack & Karabiner". Durch den kleinen Karabinerhaken kann man den Charm an meinem schon vorhandenen Silberarmband gut befestigen. Der Charm macht sich auch an meinem Armbändchen sehr gut. 














Auch der zweite, bestellte Charm befand sich in einem schicken, roten Säckchen.












Der zweite Charm gefällt mir auch richtig gut. Er ist auch mein Favorit von diesen drei Charms. Es handelt sich hierbei um einen silber/roten Charm in der Form eines Lippenstiftes. Er nennt sich "Sexy Charm, Lippenstift aus Silber mit Brandlack & Karabiner". Auch total Meins und ein tolles Accessoire an meinem silbernen Armband.












Die Kosten für diesen Charm betragen auch nur noch 14,00 €. Er ist nämlich von 29,00 € runtergesetzt und auch deshalb konnte ich nicht nein zu ihm sagen. Das Rot des Lippenstiftes leuchtet so intensiv und toll.

















Auch mein dritter und letzter Charm befand sich in einem solchen Säckchen.














Der dritte Charm ist ein wenig unauffälliger und einfacher gehalten. Er besteht aus einer orangenen Kugel, die sich an einem silbernen Karabiner befindet. Die Kugel ist transparent und leuchtet sehr schön, wenn Licht darauf scheint.














Ein schöner, farbenfroher Charm, der an meinem Armband nicht fehlen darf. Auch dieser Charm war reduziert. Er kostete nur noch unglaubliche 9,00 €, anstatt 19,00 €. Der Charm hat 10 mm und sieht wirklich sehr toll aus.















Alle drei Charms fand ich wirklich super schön und sie kamen so bei mir an, wie sie im Shop beschrieben waren. Sie sehen aus, wie auf den Bildern und haben alle ein edles Aussehen. Preislich kann man bei diesen drei Charms auf keinen Fall meckern. Sie waren um einiges reduziert und somit preislich wirklich in Ordnung. Schaut man sich jedoch die neuen Artikel im Shop an, sind diese schon ein wenig teurer. Die Preise sind meist doch sehr hoch und ich wüsste nicht, ob ich diese Charms zum normalen Preis gekauft hätte. Da wären sie mir doch ein wenig zu teuer gewesen.
























Neben den drei gekauften Charms, befand sich dann noch eine wirklich tolle Überraschung in meinem Paket. Ein Produkt, mit welchem man seine Ringgröße ausmessen kann. Das finde ich wirklich sehr, sehr praktisch, da ich nie genau weiß, wenn ich Ringe bestelle, welche Größe ich brauche. Hiermit ist das jetzt absolut kein Problem mehr. Man legt die Schlinge um den Finger, zieht sie so zu, dass man noch bequem hinein und hinaus schlüpfen kann und sieht anhand einer Skala, welche Größe nun benötigt wird. Das Vergrößerungsglas macht das Ablesen ziemlich einfach. Ein Produkt, was ich immer gut gebrauchen kann und auch in Zukunft gut verwenden kann.

























































Die Artikel, die es bei Heartbreaker zu kaufen gibt, finde ich ganz toll. Manches ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Meiste gefällt mir doch ganz gut. Auch das kleine Extra für die Ringgröße finde ich klasse. Das ist eine tolle Idee, auch für zukünftige Bestellungen bei Heartbreaker, denn Heartbreaker bietet ja auch eine ganze Menge Ringe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen