Samstag, 30. Mai 2015

Produkttest Nr. 570 Trendy-Maik
















Firma: Trendy-Maik

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Testprodukt erfolgte wirklich in einer angemessenen Zeit. Nur ein paar Tage musste ich auf meine Bestellung warten, weshalb ich hier 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit vergebe.

Verpackung: 
Die Produkte, die zu mir kamen, waren gut verpackt. Sie befanden sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Dann befanden sich die Produkte zusätzlich noch in kleinen Tütchen, sodass auch wirklich nichts passieren konnte. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma…
Wie ihr ja wisst, trage ich sehr gerne Plugs und Flesh Tunnel in meinen Ohren. Seit einigen Jahren schon, habe ich ein vergrößertes Loch im Ohr, welches ich mir auf 10 mm gedehnt habe. Seit dieser Zeit hat sich dann auch schon einiges bei mir zu Hause in meinem Schmuckkästchen für dieses eine Loch angesammelt. Ich liebe es, passend zu jedem Outfit ein anderes Accessoire ins Ohr zu stecken. Mittlerweile dürfe ich auch für jedes Outfit das passende Teil haben. Allerdings kann ich trotzdem nie genug vom Schmuck für gedehnte Ohrlöcher bekommen. Immer auf der Suche nach neuen Shops im Internet, die genau solchen Schmuck anbieten, bin ich auf Trendy-Maik gestoßen. Bei Trendy-Maik bekommen alle Menschen mit Piercings das, was sie brauchen. Denn neben Flesh Tunneln und Plugs für die Ohren, gibt es noch viele, weitere Piercings und Accessoires. Das Ziel von Trendy-Maik ist es nämlich, euch, den Kunden, den besten, hochwertigsten und modernsten Körperschmuck zu präsentieren. Es gibt schon eine recht große Auswahl und ich staunte nicht schlecht, als ich die vielen Produkte im Sortiment durchschaute. Klar, ich habe jetzt schon viele Shops für Tunnel, Plugs und Piercings gesehen und klar, die Produkte wiederholen sich irgendwann. Es gibt immer das ein oder andere, was es auch in einem anderen Shop zu kaufen gibt. Aber trotzdem fand ich auch hier Produkte, die ich so noch nicht gesehen habe. Das freut mich dann immer am meisten, da ich so wieder ein neues Produkt kennen gelernt habe. Die Piercings werden euch im Shop in vielen verschiedenen Größen und Stärken angeboten. Damit auch wirklich für jeden Piercingsträger das Richtige dabei ist. Wenn ihr das erste Mal bei Trendy-Maik bestellt und ihr euch hierbei noch nicht so sicher sein solltet, schaut euch die über 4.000 positiven Bewertungen auf ebay an. Denn dort ist Trendy-Maik auch vertreten und verkauft seine Piercings in großer Zahl. Die Preise für die Produkte sind nicht so teuer, wie in anderen Online Shops, das muss man schon sagen. Trotzdem erhöht sich der Preis jedes Mal ein wenig, wenn ihr das Produkt im Shop vergrößert. So kommen bei meinen 10 mm immer ein paar Cent drauf. Neben den Basics im Shop, findet ihr auch Ausgefallenes und Exotisches, was ihr so vielleicht noch nicht gesehen habt. Um euch wirklich nur das Beste zu bieten, sind die meisten Piercings im Shop allergiker-geeignet und zahnfreundlich. Auch Piercings aus dem Naturmaterialien Knochen, Holz und Horn, findet ihr hier. Zum Dehnen der Ohrlöcher gibt es natürlich auch das richtige Zubehör, denn irgendwo muss man ja einen Anfang machen. Ein gedehntes Ohrloch hat man nicht von jetzt auf gleich, es braucht Zeit. Dabei helfen euch Dehnsicheln und Dehnstäbe in coolen Farben und interessanten Formen. Schaut euch also einfach mal in diesen Kategorien um…

* Piercings
* Tunnel & Plugs
* Schmuck
und
* Info

Damit ihr bei den Produkten immer auf dem Laufenden seid, gibt es hier die neusten Trends. Designs aus der ganzen Welt können euch begeistern und euch überraschen. Das Thema „Körperschmuck“ kann auf eine sehr lange Tradition zurück geführt werden. Piercings üben auf die Menschheit schon lange eine Faszination aus, die sich nicht erklären lässt. Auch ich habe mich erst Ende letzten Jahres piercen lassen. Vorher hatte ich nur mein gedehntes Ohrloch. Die Piercings haben mich aber schon immer fasziniert und ich musste eben nur die richtige Stelle für mich persönlich finden, wo einer hinpasst. Viele meiner Freunde sind auch gepierct und würden es immer wieder tun. Die Bestellungen lassen sich bei Trendy-Maik sehr einfach auslösen. Damit hatte ich keinerlei Probleme. Ganz, ganz cool finde ich allerdings auch, dass deutschlandweit komplett versandkostenfrei ausgeliefert wird. Das findet man heute nicht mehr so oft, glaubt mir. Tagtäglich schaue ich in Shops rein und die Versandkosten betragen manchmal schon einige Euros. So kann man auch kleine Mengen an Piercings kaufen. Bestellt ihr aus einem EU-Land oder dem Drittland, so erhaltet ihr ab einem Warenwert von 50 € den kostenlosen Versand. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Mönchengladbach.






Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich mir drei tolle Produkte aus dem Shop für mich ausgesucht. Bei allen drei Produkten handelt es sich um Accessoires für mein gedehntes Ohrloch. Das erste Produkt ist ein stinknormaler Tunnel in Silber. Ich hatte vorher schon einen in Gold, weshalb ich auch gerne einen in Silber gehabt hätte. Er hat 10 mm und passt somit genau in das gedehnte Loch im Ohr.
















Die Ränder des Tunnels sind sehr schmal und hoch. Somit lässt sich der Tunnel prima in das Ohrloch schieben. Die Ränder liegen dann ein wenig über dem Loch, sodass er auch eigentlich nicht aus dem Ohr fallen kann. 















Er sitzt wirklich super in meinem Ohr und macht sie dort echt gut. Wenn ich nun silberen Schmuck trage, kann ich den Tunnel auch auf den Schmuck abstimmen. Er ist zwar sehr einfach gehalten, wirkt trotzdem recht edel und vor allem sehr robust.

















Ab 4,46 € könnt ihr diesen Tunnel bei Trendy-Maik erwerben. Die Größen fangen bei 5 mm an, was gut für mich ist. Es gibt im Shop nämlich auch einige Tunnel und Plugs, die es einfach nicht in meiner Größe gibt. Da war ich doch manches Mal sehr enttäuscht, da diese Plugs und Tunnel richtig schön ausgesehen haben. Bei 10 mm werden nochmals 0,36 € aufgeschlagen, sodass der Tunnel am Ende 4,82 € kostet. Aber auch große Größen sind viele vorhanden, denn dieses Angebot geht bis zur Größe 51 mm. Diese Produkte sind dann aber doch deutlich teurer. Preislich ist das meiner Meinung nach noch voll okay (zumindest für meine Größe). Da gibt es deutlich teurere Angebote bei anderen Online Shops.








Das nächste Produkt ist ein Plug in einer wirklich sehr, sehr schönen Farbe. Einer meiner Lieblingsfarben ist nämlich helles Blau oder Türkis. Hier haben wir ein echt grellen, leuchtendes Blau, was außerdem noch mit kleinen Stückchen versehen ist, sodass es wirkt, als wäre Glas im Plug gebröckelt. Das Design ist wirklich gut gelungen und erzeugt einen tollen Effekt. Der Plug ist nur an einer Seite mit einem hohen Rand versehen, die andere Seite ist die, die man in das Ohrloch schiebt. Es gibt auf dieser Seite keinen Rand. Aber gibt es keinen Rand, fällt der Plug bestimmt leicht aus dem Ohr, denkt ihr euch? Das ist richtig, aber dafür gibt es auch eine Lösung, denn ein schwarzer Gummiring sorgt dafür, dass der Plug im Ohr bleibt. Diesen setzt man nämlich auf die Rückseite (die Seite ohne Rand). Schon sitzt der Plug fest im Ohr, also sollte er jedenfalls. Manchmal rutscht der Plug bei mir aber trotzdem aus dem Loch, was ich schade finde.
















Es gibt diesen Plug nicht nur in dem hellen Blauton, sondern auch in einem niedlichen Rosa und in transparent. Der blaue Plug hat mir persönlich aber am besten gefallen, auch wenn ich normalerweise ein echter Rosa-Fan bin.


















Die Größe für diesen Plug fängt bei 5 mm an, wie bei dem vorher gezeigten Tunnel auch und geht bis zu 12 mm. Preislich liegt er bei 3,89 €. Der Preis ändert sich auch nicht, wenn ihr eine größere Größe bestellt, er bleibt bei diesem Produkt dauerhaft gleich.















Der Plug besteht aus Acryl-Kunststoff.

























In meinem Ohr macht er ein wirklich schönes Bild. Er sitzt perfekt und erzeugt einen interessanten Effekt im Ohr. Er ist ein tolles Accessoire, was ich auch in Zukunft weiterhin sehr gerne tragen werde.
















Der Plug ist nicht so schwer, sieht gut aus und ist ein einzigartiges Must-Have. Das einzige, was ich hier bemängeln könnt, ist eben der schwarze Gummiring, der nicht immer so hält, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber das ist nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Das nehme ich bei der schönen Farbe gerne in Kauf und ich kann ihn ja dann auch nachts aus dem Ohr nehmen. So kann er nicht aus dem Ohr fallen und man muss ihn und den Ring nicht suchen.







Das letzte Produkt ist auch ein Plug und dieser MUSSTE einfach in meiner Lieblingsfarbe sein. Ich kann ja nicht etwas bestellen, was nicht in meiner liebsten Farbe ist ;). Er Plug sieht sehr, sehr edel aus, da er aus einem geschliffenen Stein besteht. Er fühlt sich im Ohr zu Anfang ein wenig kühl an, da er eben aus Stein besteht. Gleichzeitig ist er auch deutlich schwerer, als die beiden vorherigen Produkte. Der rosane Prisma-Stein hat echt ein tolles Aussehen.

















Dieser Plug hat auf beiden Seiten einen Rand, sodass man ein wenig stärker drücken muss, bis die eine Seite in Ohr sitzt. Dann sitzt der Plug aber auch wirklich fest. Er kommt eigentlich nicht mehr aus meinem Ohr heraus und ich kann ihn bedenkenlos auch nachts oder unter der Dusche tragen.

















Er kostet im Shop 3,95 €. Die 10 mm bekommen hier aber wieder einen Aufschlag von 0,80 €. Dieser Plug fängt bei der Größe 5 mm an und endet bei 16 mm.
















Da der Stein geschliffen wurde, ist jedes Produkt aus dieser Serie ein Einzelstück und kann sich also in Farbe und Form ein wenig von den anderen Plugs unterscheiden. Da es sich hierbei um ein organisches Material handelt, kann es auf Einflüsse wie Wärme oder Feuchtigkeit verfärben oder verziehen (also vielleicht doch nicht unbedingt unter der Dusche tragen :P). Man soll es nicht der Sonne aussetzen und trocken lagern. Der Preis für dieses Produkt ist auch angemessen. Es sieht edel und schick im Ohr aus und macht echt was her. Auch zu festlicheren Anlässen kann man den Plug gut tragen, da er eben ein so schickes Design hat.



Die Produkte von Trendy-Maik, die ich testen durfte, haben mir alle sehr gut gefallen. Auch die anderen Produkt, die Trendy-Maik anbietet, finde ich klasse. Klar, ein paar sind vielleicht nicht ganz so mein Fall, aber jeder mit gedehnten Ohrlöchern wird sicherlich fündig werden. Was mich allerdings ein wenig beim Bestellen gestört hat ist, dass die Reihenfolge der Größen der Tunnel und Plugs nicht immer so eindeutig ist. Da steht dann beispielsweise ganz oben 12 mm und in der Mitte findet man aber auch die Auswahlmöglichkeit von 5 mm. Da würde ich dann die 5 mm lieber an den Anfang der Liste setzten, sodass auch von Anfang an wirklich klar ist, bei welcher Größe dieses Produkt genau anfängt. Das ist mir bei mehreren Produkten aus dem Shop aufgefallen. Es ist jetzt nicht wirklich ein negativer Punkt, aber da solltet ihr beim Bestellen doch schon drauf achten. Nicht dass es am Ende doch den Tunnel oder Plug eurer Wahl in eurer Größe gibt und ihr euch im Nachhinein darüber ärgert. Trotzdem finde ich den Shop wirklich empfehlenswert, denn der Bestellvorgang an sich war ganz easy.


Ich bedanke mich sehr bei Trendy-Maik für diesen echt coolen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen