Sonntag, 31. Mai 2015

Produkttest Nr. 571 GoCustomized




















Firma: GoCustomized BV.

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Testproduktes erfolgte in nur wenigen Tagen. Zwei Werktage dauerte meine Lieferung und das ist echt nicht viel, wenn man bedenkt, dass das Case vorher noch bedruckt werden musste. So gibt es von mir hier 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der wirklich ausreichend für diesen Versand war. Das Produkt wurde nicht beschädigt und kam sehr gut bei mir zu Hause an. So vergebe ich dann auch hier 3 von 4 Sternen.



















Zur Firma…
Es gibt zwei Dinge, die ich liebe. Erstens, Handyhüllen für mein iPhone und zweitens das Selbsgestalten neuer Handyhüllen für mein iPhone. Ich bin ein totaler Hüllen-Freak und mein iPhone muss immer eine andere Hülle tragen, sonst wird es mir zu langweilig. Weil mir das aber noch nicht reicht, müssen meine Hüllen natürlich einzigartig sein. Genau für ein solches Anliegen gibt es den Online Shop GoCustomized. Denn hier könnt ihr die Hülle für eure Smartphones und auch Tablets selbst gestalten und sie ganz nach euren Wünschen erstellen. Da es heute ja schon sehr viele Modelle an Handys gibt, gibt es auch bei GoCustomized eine große Auswahl an Handymodellen. So ist garantiert für jeden Handytypen das richtige Modell dabei. Es gibt beispielsweise Hüllen für die Marken HTC, Sony Xperia, Samsung und iPhone. Das junge Start-Up Unternehmen GoCustomized befindet sich im Herzen von Amsterdam in den Niederlanden. Die Konzentration des Unternehmens liegt auf dem Markt für Gerätezubehör. Es wollte etwas verändern, denn auch GoCustomized war auch der Meinung, dass Tablets und Smartphones manchmal ganz schön langweilig aussehen. Es sollte mit wenig Geld und Aufwand eine tolle Individualität für die Geräte geschaffen werden. Angefangen hat alles im Jahre 2012. In diesem Jahr im Mai wurde auch das erste Produkt veröffentlicht. Dabei handelte es sich um ein iPhone 4S Backcover. Das Produkt bestand damals aus Glas und konnte dann vom Kunden komplett selbst nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Das erste Produkt schlug ein wie eine Bombe und erfreute sich bei den Kunden sehr großer Beliebtheit. Das Unternehmen hatte Blut geleckt und wollte mehr. Heute sind schon drei Jahre vergangen und es gibt mittlerweile 100 Hüllen für 30 verschiedene Geräte. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und wächst. Auf die Hüllen könnt ihr nicht nur euer eigenes Design, sondern auch Sprüche, Zitate, Muster, Bilder und Texte bringen. GoCustomized ist der Ansprechpartner für neue Trends in Sachen Druck. Es wird hier immer dafür gesorgt, dass das richtige Material und die geeignete Drucktechnik angewandt werden. So wird ein perfektes Ergebnis erzielt. Es gibt hier keine Massenproduktionsstätten. Jedes hergestellte Produkt ist etwas Einzigartiges und Besonderes. Die Mitarbeiter bei GoCustomized sind hochmotiviert und sehr engagiert. Sie gehen nur für ihre Kunden immer auf die Suche nach neuen, einzigartigen Hüllen. Es gibt neben verschiedenen Modellen nämlich auch verschiedene Arten von Hüllen. Da gibt es beispielsweise Bambus-, Flipcase-, Geldbörsen- oder Spiegel-Hüllen. Bevor ein Produkt aber in das Sortiment mit aufgenommen wird, wird es ausgiebig getestet. So wird sicher gegangen, dass die Kunden nur das Beste bekommen. Nicht nur private Kunden, so wie ihr und ich, können vom Angebot von GoCustomized profitieren. Denn auch Unternehmen haben etwas von den schicken Hüllen von GoCustomized. Diese können nämlich ihr eigenes Logo auf die Hüllen bringen. Die Smartphone-Cases eignen sich dann super als Werbegeschenke oder als Geschenke für fleißige Mitarbeiter. Geschäftskunden bekommen auch Sonderpreise und andere Sonderleistungen. Die Businesskunden haben auch eine größere Auswahl und mehr Optionen, als sich im Standardsortiment befindet. Das Gestalten der Hüllen ist gar nicht so schwer. Mit Hilfe eines Programmes können Bilder und Texte auf die Hüllen gebracht werden. Es gibt die Hüllen für Smartphones schon ab einem Preis von 13,95 €. Die Kategorien der einzelnen Produkte sind folgende…

* iPhone & iPod
* iPad
* Samsung
* HTC
* Huawei
* LG
* Motorola
* Sony
und
* Weitere Geräte

Die Auslieferung der Hüllen erfolgt sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden können entweder 10 oder 10.000 Hüllen versendet werden. Es ist jedoch immer abhängig vom Druckverfahren, der Art der Hülle und dem Design. Aber eigentlich sollten eure Hüllen immer zur angegebenen Lieferzeit ausgeliefert werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam.










Zum Produkt...
Ich durfte mir ein iPhone 6-Case für mein iPhone erstellen. Da ich ja, wie ihr alle mittlerweile wisst, bin ich ein riesiger Game of Thrones-Fan. Das einzige, was mir dazu aber noch fehlte, war ein Handy-Case im Game of Thrones-Design. Mit Hilfe des Konfigurators bei GoCustomzied war das Erstellen meiner ganz persönlichen Hülle gar kein Problem. Man läd Bilder, Texte oder andere Grafiken hoch und positioniert diese genau so, wie man sie auf der Hülle später haben möchte. Es geht super einfach und dauert auch wirklich nicht lange (auch das Hochladen der Bilder braucht nicht viel Zeit, so wie es bei anderen Shops doch manchmal der Fall ist, wenn Bilder hochgeladen werden müssen). Ihr habt auch eine unheimlich große Auswahl an Hüllen, zwischen denen ihr wählen könnt. Ich habe mich für die Hülle iPhone Softcase Hülle entschieden. Sie ist am Rand wie eine Art Bumper und schützt somit gut vor Stoßen. Anders, als es eine Hülle komplett aus Kunststoff tun würde. Die Rückseite besteht aber wieder komplett aus Kunststoff, nur der Rand ist aus diesem Silikon. Wie eine zweite Haut sitzt diese Hülle an eurem Smartphone und schützt es gut. Das Phone wird meiner Meinung nach zwar ein wenig dicker durch diese Hülle, was ich aber nicht schlimm finde. Und hier seht ihr, wie meine fertige Handyhülle aussieht...


















Ich finde sie wirklich echt schön! Sie ist gut geworden und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es ist nichts verpixelt und das Bild ist klar und deutlich zu sehen. Der schwarze Rand (den man sich allerdings auch in weiß aussuchen kann) passt perfekt zu dem Bild auf der Rückseite.
















Innen ist die Hülle komplett schwarz. Sie ist sehr glatt und reibt somit nicht unnötig an der Rückseite des iPhones.


















Die Kamera hat genug Platz in dieser Hülle und wird durch diese nicht behindert.







































Auch alle Zugänge am unteren Rand des Phones sind gut zu erreichen. Man kann also prima das Ladegerät einstecken, ohne die Hülle vorher wieder entfernen zu müssen.


















Das Gleiche gilt auch für die linke Seite des Smartphones. Dort befindet sich eine Aussparung, um den Schalter für den Ton bedienen zu können. Er kann noch super erreicht werden und wird nicht blockiert. Die Knöpfe darunter für die Lautstärke an sich, sind zwar durch die Hülle verdeckt, können aber ganz leicht eingedrückt werden. Sie lassen sich also trotzdem noch bedienen.





























Der Knopf zum Entsperren oder auch zum Sperren des Handys ist auch von der Hülle überdeckt. Er kann aber, wie die beiden Knöpfe für die Lautstärke auch, leicht bedient werden. Wie ihr auf dem Bild vielleicht auch erkennen könnt, ist der komplette Rand der Hülle nicht glatt, wie man es sonst von anderen Handyhüllen gewohnt ist, sondern ein wenig griffiger. So wird die Gefahr minimiert, dass das Smartphone einfach mal eben so aus der Hand rutscht und zu Boden fällt. Man hat es fest in der Hand liegen.

















Nun zeige ich euch mein ausgesuchtes Motiv mal ein wenig genauer. Da ich eben so ein großer GoT-Fan bin und das Haus Stark aus den Büchern (und natürlich auch aus der Serie) liebe, musste es natürlich der Schattenwolf sein, der auf meiner neuen Hülle zu sehen ist. In der Mitte des Schattenwolfes befindet sich der Spruch des Hause Starks. "Winter ist coming". Der Hintergrund, auf dem der Kopf des Wolfes zu sehen ist, ist nicht komplett schwarz, sondern mit einem Muster durchzogen.

























Ich finde, dass mir (und vor allem GoCustomized) die Hülle sehr gut gelungen ist. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und gefällt mir richtig gut. Seit einigen Tagen schon befindet sie sich an meinem iPhone, an welchem sie sich auch echt gut macht. Preislich liegt diese Hülle bei 14,95 €, was wirklich noch voll okay ist, wenn man bedenkt, dass sie nach den eigenen Wünschen gestaltet werden kann. Da gibt es doch deutlich teurere Hüllen. Wenn auch ihr jetzt eure eigenen Handyhüllen selbst gestalten wollt, solltet ihr auf jeden Fall mal bei GoCustomized vorbei schauen. Es gibt, wie gesagt, viele Modelle an Handyhüllen, aber wenn ihr auch iPhone 6-Besitzer seid, solltet ihr hier schauen, denn ihr könnt hier eure iPhone 6 Hülle selbst gestalten und sie mit coolen Bildern und Texten versehen. Die Hülle, die ich mir für meinen Test ausgesucht habe, schützt das iPhone auch richtig gut. Die Hülle geht bis über den Rand und so kann das Handy auch mal runter fallen, ohne dass man sich gleich Gedanken machen muss, wo man es zur Reparatur hin bringt. Optisch macht sie auch einiges her.


Ich bedanke mich sehr bei GoCustomized für diesen absolut coolen Produkttest, der mir sehr gut gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen