Montag, 29. Juni 2015

Balea wird 20 Jahre alt!
















Jaa, ihr lest richtig und sicherlich wissen die meisten von euch es sowieso schon: Die beliebte Marke Balea, die ihr in allen dm-Filialen erwerben könnt, wird 20 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern und das dachte sich auch das Team von Balea, denn zahlreiche Frauen haben vor ein paar Wochen ein süßes Paket mit zwei brandneuen Produkten zum 20jährigen Jubiläum erhalten. Dazu gab es dann außerdem noch einen schönen Schlüsselanhänger.












Die Freude war auch bei mir echt riesig, als ich das kleine Paket zu Hause ankommen sah und zuerst gar nicht wirklich wusste, was sich wohl darin befinden würde. Meiner Schwester fiel gleich der Balea-Aufkleber auf und sie hatte da schon eine leichte Ahnung. Als wir das Paket dann zusammen öffneten und die beiden tollen Produkte zum Vorschein kamen, konnten wir uns nicht mehr auf den Plätzen halten. Wir waren total begeistert und schnupperten natürlich gleich an den beiden Neuheiten, die von ihrem Design her schon sehr ansprechend gestaltet waren. Diese beiden Produkte möchte ich euch nun zeigen und etwas genauer vorstellen.
















Hier haben wir eine feine Bodylotion, die den schönen Namen „Große Gefühle“ trägt. Die Lotion befindet sich in einer gelben Verpackung und man sieht Vanilleblüten und eine Zitrone auf ihr. Diese Lotion soll die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und verströmt dabei einen echt leckeren Duft von Vanille und Zitrone. Die Kombination ist wirklich unschlagbar und duftet so lecker fruchtig frisch. Das Hautgefühl wird deutlich zarter und geschmeidiger. Das perfekte Produkt für den Sommer nach einer kühlen Dusche. In der Rezeptur befindet sich wertvolles Macadamanussöl, welche die Haut verwöhnt und Feuchtigkeit spendet. Die 200 ml kosten dann in den dm-Filialen 1,25 €.

















Mein Favorit aus dem Päckchen, auch wenn mir die Bodylotion auch total gut gefallen hat, ist die Dusch & Creme mit dem Namen „Pochendes Herz“. In einer lilanen Verpackung kommt das Duschgel daher und bezaubert mich somit schon mit seinem Aussehen. Kleine, weiße Pünktchen und lilane Blüten mit Brombeeren verzieren die Verpackung und machen sie somit echt niedlich. Diese Dusch & Creme spendet während der Dusche Feuchtigkeit und bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance der Haut. Außerdem wird diese vor dem Austrocknen geschützt. Der frische Duft von Brombeeren und Veilchen passt so perfekt zusammen, dass ich gar nicht mehr unter der Dusche hervorkommen wollte. Auch ein richtig tolles Produkt für den Sommer! Preislich liegt das Duschgel mit 300 ml bei nur 0,55 €.


















Hier seht ihr auch nochmals den Schlüsselanhänger, der sich auch äußerst liebevoll verpackt in meinem Paket befunden hat. Neben den beiden Produkten, die ich erhalten habe, gibt es allerdings noch fünf weitere Produkte, die ihr demnächst in allen dm-Filialen erwerben könnt. Dabei sind auch ein Rasierschaum, ein Deo-Bodyspray, ein Shampoo, eine Handlotion und eine milde Seife.





















Die Produkte von Balea haben es mir ja in der Vergangenheit schon angetan und immer ihren Weg in meine Dusche oder generell das Badezimmer gefunden. Da sie auch preislich sehr ansprechend sind, durften dann immer ein paar mehr Produkte mit. Bisher war ich auch sehr zufrieden mit allen Produkten und besonders die Limited Editions finde ich richtig toll. Balea lässt sich da so einiges einfallen und ich bin schon gespannt auf die nächsten, tollen Produkte.  Übrigens, die Jubiläums-Produkte gibt es ab dem 2. Juli zu kaufen.








Ich sage Danke, liebes Balea-Team, dass ich zwei der brandneuen Produkte erleben dürfte und euch wünsche ich natürlich einen schönen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! #20JahreBalea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen