Sonntag, 20. September 2015

dm Haul // September 2015






















Halli Hallo meine Lieben : )
Seit langem habe ich mal wieder etwas mehr bei dm eingekauft und wollte euch meine Ausbeute heute gerne auf meinem Blog vorstellen. Es sind ein paar Produkte dabei, die ich schon vorher gekauft habe und genau kenne, es sind aber auch völlig neue Produkte dabei, die ich einfach mal ausprobieren wollte. Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines Hauls und vielleicht ist ja auch für euch das ein oder andere coole Produkte dabei, welches ich demnächst mit nach Hause nehmt, wenn ihr vom dm kommt.














Ich habe hier für euch zu allererst ein Shampoo von Schauma. Dieses nennt sich "Hair Love" und ich hatte es vorher noch nie gekauft gehabt. Schaume Shampoos durften schon des Öfteren mit zu mir nach Hause, da ich diese Marke einfach sehr toll finde und bisher mit den Produkten, die ich kenne auch recht zufrieden war. Ich suchte nun nach einem neuen Duft und roch an diesem Shampoo hier. Der Duft konnte mich überzeugen und so durfte das Shampoo mit.























Da dm und Co öfter das Angebot von zwei Shampoos zu einem vergünstigen Preis bietet, war ich sehr froh, dass das auch zu der Zeit der Fall war, als ich bei dm einkaufte. Von REWE und Edeka kenne ich dieses Angebot auch schon. Da gibt es gleich zwei Shampoo-Flaschen etwas günstiger, als normal. Mein Freund kauft seine Shampoos von Schauma auch immer, wenn es sie im Doppelpack gibt.

























Nicht nur der Duft so konnte mich überzeugen, nein, denn das Shampoo schäumt auch richtig schön auf und macht meine Haare geschmeidig und reinigt sie gut. Auch noch einen Tag nach der Anwendung mit diesem Shampoo, haben meine Haare danach gerochen. Das mag ich besonders gerne an Shampoos von Schauma, da sie alle sehr lange im Haar bleiben und ihm noch viele Stunden später einen tollen Duft verleihen.
























Der Preis für dieses Shampoo-Doppelpack beträgt bei dm 2,95 €.













Nun komme ich zu einem Produkt, oder besser gesagt Produkten, die ich vorher schon sehr oft verwendet habe. Ich habe keinen festen Rasierer, für den ich regelmäßig Klingen nachkaufen muss. Ich benutze sehr gerne Einwegrasierer und die von der Hausmarke Balea haben es mir besonders angetan. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition der Einwegrasierer von Balea. Es befinden sich hier acht 3-Klingen-Rasierer in einem Pack, der von außen schön gestaltet ist. Es befinden sich viele Blumen und Blüten auf der Verpackung.

























Die Rasierer an sich sind in einem grün-blau mit pink gehaltet und haben eine tolle Form, die sich leicht in der Hand halten lässt. Mit diesen Rasierern bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Sie erfüllen genau meine Bedürfnisse, die ich an einen Rasierer habe und strapazieren meine Haut nicht unnötig. 






































Diese Rasierer werde ich auch in Zukunft immer wieder kaufen, da sie mir gut gefallen und eine gute Arbeit leisten. Sie kosten bei dm im Pack 1,95 €.














Ein Produkt, welches ich so unbedingt haben musste ist der neue Baby Lips in der Sorte Melone Mania. Als ich hörte, dass dieser Baby Lips jetzt auch endlich bei dm erhältlich wäre, musste ich natürlich sofort los und ihn kaufen. Ich hatte auch sehr großes Glück gehabt, denn es war der vorerst letzte bei uns im dm, den ich ergattern konnte. Er ist in einem hellen Grün und einem leuchtenden Rot gehalten.
























Er sieht von der Form und dem Design her aus, wie die normalen, anderen Baby Lips auch.
























Der Pflegestift an sich ist in einem sehr grellen Rot gehalten. Und duften tut dieser Baby Lips echt mega lecker! Er erinnert mich zwar vom Duft und Geschmack her gar nicht an Melone, aber irgendwie an etwas anders, was ich noch aus meiner Kindheit kenne. Kennt ihr noch diese kleinen, viereckigen bonbons, die es auch heute noch an Karneval gibt und die fleißig von den Wagen geschmissen werden? Diese gab es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und ich fand sie immer super lecker. Genau so schmeckt und riecht dieser Baby Lips. Meine Schwester stimmte mir hier voll und ganz zu und war auch der Meinung, dass es diese Bonbons sind.

























In meiner Baby Lips-Sammlung ist dieser neue Baby Lips herzlich Willkommen und wurde auch schon von mir verwendet. Er kostet bei dm 2,25 €












Ein weiteres Produkt, welches ich schon seit einigen Jahren verwendet und mit dem ich immer sehr zufrieden bin. Das Soft Compact Powder von Manhattan in der Farbe Vanille. Dieses kaufe ich sehr oft nach, da es zu meinem tägliche Make-up gehört und somit immer recht schnell verbraucht ist.

























Dieses Puder stellte ich euch schon einmal in einem dm-Haul von mir vor. Neben dem Puder befindet sich in der Verpackung auch noch eine kleine, dünne Puderquaste, mit deren Hilfe mein das Puder auf das Gesicht auftragen kann.






















Der Preis für dieses Puder beträgt bei dm 2,95 €.












Jetzt habe ich etwas ganz, ganz Tolles. Ich liebe ja die eos Lipbalms und habe euch schon zwei Mal eine Vorstellung meiner bisherigen Balms gemacht. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch meine Meinung zu den anderen Balms von eos gerne noch einmal hier und hier durchlesen. Dort findet ihr meine genauen Vorstellungen und wie ich die Balms finde. Jetzt habe ich die letzte Woche gesehen, dass es die eos Lipbalms auch bei dm zu kaufen gibt! Das hätte ich ja echt nicht gedacht und da ich den Balm Pomegranate Raspberry noch nicht hatte, musste er sofort mit.

























Dieser eos ist in einem dunklen Rot gehalten und er riecht lecker nach Raspberry. Den Granatapfel nehme ich jedoch nicht so gut war.























Gleich nachdem ich diesen Balms gekauft hatte, habe ich ihn auch schon aus seiner Verpackung befreit und auf meine Lippen aufgetragen. Er fühlt sich so gut, wie die anderen Balms von eos auch an und hat einen tollen Duft und süßen Geschmack.























Mit gefällt dieser Lipbalm gut und ich benutze ihn sehr oft. Er kostet bei dm 5,95 €.












Nun habe ich noch ein Päckchen Kaugummis, was in meiner Handtasche nie fehlen darf. Da meine Mentos Kaugummis die letzte Woche leer gingen, musste ein neues Päckchen her. Dieses Mal durften es dann die Kaugummis von Extra sein.























Der Preis für diese Kaugummis beträgt bei dm 2,15 €.












Zu guter letzt habe ich noch mein altbekanntes Deo, was ich schon seit einiger Zeit benutze und immer wieder nachkaufe. Es handelt sich hierbei um das Deo "Glücksgefühle" von CD. Es hat einen tollen, frischen und fruchtigen Duft und ist nicht zu aufdringlich. Was sich allerdings bei diesem Deo geändert hat, ist die Farbe des Deckels. Diese war früher viel intensiver und orangener. Jetzt ist sie hellgelb und gefällt mir nicht mehr ganz so gut.






















Preislich liegt dieses Deospray bei 1,45 €.






Ich hoffe ich konnte euch einige Produkte näher bringen und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen das ein oder andere Produkt nachzukaufen. Alle Produkte, die ich dieses Mal gekauft habe, haben mir gut gefallen und werden definitiv nachgekauft werden, sollten sie leer gehen.




Liebe Grüße
eure Jackii

1 Kommentar:

  1. Die Rasierer finde ich auch super! Die sind wirklich gut und günstig :)
    Und einen eos lipbalm muss ich mir auch endlich mal zulegen!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen