Sonntag, 25. Oktober 2015

dm Haul // Oktober 2015





















Halli Hallo meine Lieben :)
Ich war mal wieder ein wenig bei dm einkaufen und wollte euch gerne die neuen Produkte vorstellen, die ich erworben habe. Es sind dieses Mal nicht besonders viele, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten und den ein oder anderen auch auf ein paar neue Produkte aufmerksam machen, die er oder sie vielleicht noch nicht kennt. Also viel Spaß!
















Zu Anfang habe ich hier ein Produkt für euch, was ihr schon von mir kennt. Ihr wisst ja, dass ich die Soßen von Alnatura liebe und regelmäßig bei dm einkaufe. Sie sind schnell gemacht, wenn es denn mal schnell beim Mittagessen gehen muss. Man muss sie lediglich aufwärmen. Etwa im Topf oder auch in der Mikrowelle ist das möglich. Es gibt so viele verschiedene Sorten der Alnatura-Soßen und heute kaufte ich die mit Kräutern. Dies ist mir die liebste Soße neben der Soße mit Ricotta. Sie schmeckt einfach toll und ist sehr aromatisch. Es befinden sich Stückchen in dieser Soße, was ich ganz gut finde. So ist die Soße nicht zu dünn. Kosten für ein Glas dieser Soße betragen bei dm 1,65 €. Enthalten sind hier dann 0,35 l.






















Nun komme ich zu einem weiteren Produkt, welches man essen kann. Es handelt sich hierbei um die Dinkel Tortelloni mit Ricotta und Spinat. Ich bin ja ein absoluter Fan von Tortellini und Ravioli aller Art. Gefüllte Teigtaschen stehen bei mir ganz oben auf der Ich-mag-Liste und kommen bei mir zu Hause auch häufig auf den Tisch. Diese Dinkel Nudeln hier hatte ich allerdings noch nicht und wollte sie einfach mal ausprobieren.




















Enthalten sind hier 250 Gramm und man kann diese Nudeln auch sehr gut zur Kräuter Soße von Alnatura essen, die ich euch oben zeigte. Empfohlen werden diese Nudeln allerdings mit Pesto oder Parmesan, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Sie kosten bei dm 2,65 €.






















Jetzt habe ich ein neues Deo für euch, welches ich vorher noch nicht benutzt hatte. Ich habe euch ja in anderen dm-Hauls von mir schon ein Deo von CD gezeigt. Dieses hier ist allerdings brandneu und ich hab es erst letzte Woche im dm entdeckt. Es durfte sofort mit, da mir das Design der Flasche gefiel und sich der Duft vielversprechend anhörte. Allerdings konnte ich im Laden selbst nicht genau heraus finden, nach was das Deo eigentlich riecht. Es vermischten sich so viele Düfte miteinander, dass ich den vom Deo nicht ausmachen konnte. Zu Hause dann konnte ich ihn riechen. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, ob er mir gefällt oder eher nicht. Es ist ein frischer Duft, der mich etwas an Reiniger erinnert, mir aber trotzdem nicht zuwider ist.




















Da ich noch ein wenig von meinem anderen Deo habe, dauert es wohl noch einen Moment, bis ich dieses Deo verwenden werde. Wenn ich es dann täglich an mir rieche, kann ich euch wahrscheinlich erst sagen, ob ich es mir nochmals kaufen würde oder eher nicht. Der Preis für das Deo beträgt 1,45 € und es nennt sich "Große Freiheit".
























Nun noch zu meinem letzten, gekauften Produkt. Es ist eine Special Edition, an der ich nicht vorbei gehen konnte. Dieses Duschgel ist an alle Fans auf Facebook. Insgesamt 2 Millionen Fans hat dm schon auf Facebook und mit diesem Duschgel wollte sich dm bei seinen treuen Fans bedanken. Das Duschgel riecht nach Kirsche und Mandeln, was bei mir den Gedanken an Marzipan hervorruft. Ich finde den Duft jetzt nicht so schlecht und wollte das Duschgel einfach mal ausprobieren.























Meine Schwester sah dieses Duschgel auch im dm stehen und fand es allerdings nicht so gut. Ihr gefiel der Duft nicht gerade, was sie mir mitteilte. Ich finde das Duschgel allerdings gut. Es ist mal ein andere Duft, den ich so noch nicht in meiner Dusche hatte. Der Preis für dieses Duschgel beträgt 0,55 €.






















Zu guter letzt habe ich noch ein paar Proben, die ich bei meinem Kauf an der Kasse gratis dazu bekam. Einmal war ein Päckchen mit Ovomaltine-Produkten dabei und einmal ein kleines Probierset mit den Persil Duo-Caps Universal. Beide Produkte habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Sie liegen noch bei mir zu Hause rum und warten darauf, getestet zu werden. Meine Schwester sagte mir allerdings, dass die Ovomaltine-Produkte sehr lecker seien und eine ihrer Freundinnen habe ich nach dieser Probiere sogar ein Produkt davon nachgekauft, weil sie es so lecker fand.






































































Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Mini-Haul wieder das ein oder andere Produkt nähe bringen konnte. Vielleicht kennt ihr ja auch schon eines dieser Produkte und könnt mir sagen, wie ihr sie so fandet. Das würde mich wirklich sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Jackii von Test it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen