Freitag, 2. Oktober 2015

Produkttest Nr. 642 kerzilein




















Firma: kerzilein UG

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: xxxx
Die Produkte wurden sicher an mich geliefert. Da es sich hierbei um ein Überraschungspaket handelt, von dem ich vorher nichts wusste, kann ich leider nicht wirklich sagen, wie die Lieferzeit war. Ob sie gut war, angemessen oder doch zu spät, kann ich somit leider nicht beurteilen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte jedoch sehr gut. Sie befanden sich in einem großen Karton, der die Produkte gut schützte. Außerdem befanden sich die einzelnen Produkte nochmals in zylinderförmigen Verpackungen. Diese bestanden aus harter Pappe und schützten die Produkte nochmals. Hier gibt es also volle 4 von 4 Sternen von mir.



























Zur Firma...
Also Kerzen finde ich ja ganz toll. Sie sind eine tolle Dekoration, sehen super schön aus und spenden auch noch ein angenehmes Licht und ab und an auch einen leichten Duft, den man gerne riecht. Heute habe ich einen weiteren Online Shop, der euch wirklich außergewöhnliche Kerzen anbietet.  Manche Kerzen haben sogar tolle Sprüche, die einen motivieren, antreiben oder einfach nur glücklich machen sollen. Genau solche Kerzen gibt es bei kerzilein zu kaufen. Die Kerzen hier im Shop haben es nicht nur in sich, sondern vielmehr auf sich. Es gibt zu jeder Gelegenheit im Leben eine passende Kerze mit Spruch. Dabei ist es völlig egal, ob die Situation romantisch, witzig oder einfach nur schön ist, es gibt so viele unterschiedliche und verschiedene Kerzen. Wenn aber dann doch nicht die richtige Kerze dabei ist, kann kerzilein auch eine individuelle Kerze speziell erstellt werden. Ihr könnt euch dann Symbole, Sprüche oder auch Namen auf die Kerze bringen lassen. Somit werden die Kerzen von kerzilein zu einem tollen Geschenk, das man seinen Freunden, Verwandten oder auch Bekannten schenken kann. Da Weihnachten ja nicht mehr ganz so lange hin ist, gibt es bei kerzilein auch schon neue Kerzen, mit weihnachtlichem Design. Da gibt es beispielsweise Kerzen mit den Sprüchen „Advent Advent die Hütte Brennt“ oder „Merry kissmans“. Schöne Ideen und eine schicke Deko für das Wohnzimmer. Auch das neue Jahr kann man entsprechend willkommen heißen. Mit der Kerze „2016 wird besser!“ bekommt man Mut zugesprochen und kann sich schon einmal auf das neue Jahr vorbereiten. Die Neujahres- und Weihnachtskerzen sind Dauerbrenner, die sehr gut weggehen. Für die Hochzeit oder die Taufe eines geliebten Menschen gibt es auch ausreichende Kerzendesigns. Die Kerzen gibt es in unterschiedlichen Variationen. Es gibt Stumpenkerzen oder Typo-Kerzen. Wer die Kerzen von kerzilein nicht online bestellen möchte, kann dies auch in einem Ladengeschäft in seiner Nähe tun. Auf der Internetseite von kerzilein gibt es eine Suchfunktion für das Finden von Kerzengeschäften mit kerzilein-Produkten. Schaut doch dort einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja ein Geschäft in eurer Nähe. Händler werden auch immer wieder gesucht. Wer ein eigenes Geschäft hat und die Kerzen von kerzilein bei sich vertreiben möchte, kann dies über das Händlerprogramm tun. Auch Gastronomen haben die Möglichkeit Händler zu werden. Denn in Restaurants kann man die Einrichtung mit kerzileins Kerzen aufhübschen. Ihr habt die Vorteile keinen Mindestbestellwert zu haben und es gibt auch keine Verpackungseinheiten. Ab einem Bestellwert von 120 € wird bei den Händlern versandkostenfrei ausgeliefert. Es gibt nur eine Gebühr von 5 €, die man für die Anmeldung im Händlerbereich zahlen muss. Die Kategorien der Kerzen im Shop sind folgende…

* Standardkollektion
* Flämmchen
* Flamme
* Feuer
* Goldserie
* Hochzeit
* Valentinstag
* Frühjahr/Ostern
* Muttertag
* Taufe/Kommunion/Konfirmation
* Geburtstag
* Weihnachten
* Firmengeschenke
* Kerzen mit eigenem Logo
* Gastronomie
und
* Gastgeschenke

Bei Kerzen gibt es immer klare Regeln, die man einhalten muss, damit nichts passiert. Es gibt auf der Internetseite von kerzilein Do’s und Don’ts, die man einhalten sollte, damit man lange viel Freude an seiner Kerze hat und damit auch alles sicher abläuft. Man sollte bei den Kerzen immer den richtigen Abstand einhalten. Stellt nie mehrere Kerzen zu dicht aneinander. Kerzen sollten senkrecht auf einer geraden, ebenen und nicht brennbaren Fläche stehen. Bevor man die Kerze das erste Mal anzündet sollte man den Docht auf etwa 1 cm herunter kürzen, falls er zu lange sein sollte und die Flamme soll immer erstickt werden und NICHT ausgepustet werden. Sonst könnte nämlich Funkenflug entstehen. Stellt die Kerzen nicht in der Nähe von entflammbaren Gegenständen auf und setzt sie auch auf keinen Fall der Zugluft aus. Ohne Aufsicht sollte eine Kerzen sowieso nicht brennen, das ist viel zu gefährlich und vor Kinder, Tieren und Leuten die gerne mit dem flüssigen Wachs in der brennenden Kerze herum spielen, sollten die Kerzen bewahrt werden. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Mülheim.











Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich gleich drei Kerzen von kerzilein erhalten, worüber ich mich sehr freute. Die erste Kerze ist eine kleine Stumpenkerze, die gerade mal 8,5 cm misst. Das ist nicht besonders viel, weshalb ich diese Kerze wohl eher als kleine Dekoration verwenden werde. Denn ich finde, dass alle drei Kerzen, die ich erhalten habe, wirklich schön aussehen und viel zu schade sind um sie abrennen zu lassen.






















Als ich die drei Kerzen aus ihren einzelnen Verpackungen holte, befanden sie sich nochmals in Seidenpapier gewickelt, was sehr schön aussah und noch den nützlichen Zweck hatte, dass die Kerzen geschützt sind. So verkratzen sie nämlich nicht.
























Meine erste Kerze nennt sich "Wird besser" und auf ihr steht in schwarzen Lettern "2016 WIRD BESSER!". Das sage ich mir nun schon seit ein paar Jahren jedes Jahr. Wobei ich 2015 jetzt gar nicht so schlecht fand, aber besser geht es sicher immer ;).





















Diese Kerze hat eine Brenndauer von 18 Stunden und ist an sich in einem cremigen Ton gehalten, was die Farbe der Kerze angeht. Die schwarze Schrift wirkt dadurch sehr hart auf der Kerze. Ich finde es gut, dass man die beiden Worte und das Jahr voneinander getrennt hat. So wirkt die Kerze gleich viel besser.





















Diese Kerze hat ein Gewicht von ca. 175 Gramm und hat einen Durchmesser von 6 cm.























Leider habe ich sie im Shop nicht gefunden und kann euch deshalb leider keinen genauen Preis für diese kleine Kerze nennen. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie um die 6 bis 7 € kosten wird, da andere Kerzen in dieser Größe einen ähnlichen Preis haben.























Brennen tut die Kerze auch sehr schön. Sie schenkt mir ein warmes Licht und eine besonders große Flamme.


































Mir gefällt diese Kerze sehr gut. Sie ist ein Mut- und Muntermacher und lässt dich auf ein besseres Jahr hoffen. Ich kann mir diese Kerze sehr gut zu Silvester vorstellen. Man kann sie am Silvesterabend anzünden und gemeinsam bei einem guten Essen mit Freunden an das kommende Jahr denken und sich schon einmal darauf freuen.












Die nächste Kerze ist auch wieder eine sehr kleine Kerze, die die gleichen Maße hat, wie die erste Kerze. Sie ist also auch 8,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 6 cm. Außerdem hat sie auch eine Brenndauer von ca. 18 Stunden.

























Diese Kerze befand sich natürlich auch in Seidenpapier, was hier allerdings weiß war. Man konnte jedoch unter dem Papier schon den Spruch auf der Kerze sehen. Dort steht in roten Lettern "Schöne Bescherung!". Also handelt es sich hierbei um eine wundervolle Weihnachtskerze, die man toll in der Vorweihnachtszeit oder auch am Weihnachtsabends selbst anzünden kann.
























Die Schriftfarbe ist sehr intensiv und das Rot passt perfekt in die Weihnachtszeit.






















Obwohl sie eher in die Weihnachtszeit passt, habe ich diese Kerze schon angezündet und sie auf mich wirken lassen. Auch diese Kerze ist schön hell und hat eine sehr große Flamme. Sie brennt nicht besonders schnell ab und somit hat man auch länger etwas von ihr.























Preislich liegt diese Kerze hier im Online Shop bei 6,90 €.



























































Auch diese Kerze gefällt mir gut. Zu Weihnachten finde ich sie besonders schön und ich hoffe, dass sie bis dahin noch nicht abgebrannt sein wird.











Die dritte und letzte Kerze im Bunde ist ein etwas größeres Modell. Diese Kerze hier gefällt mir wohl am besten und sie ist mein absoluter Favorit unter den drei Test-Kerzen. Sie ist 19 cm hoch und somit doppelt so groß, wie die beiden vorherigen Kerzen. Sie hat außerdem einen Durchmesser von 8 cm.
























Diese Kerze befand sich in pinkem Seidenpapier und sie hat eine Brenndauer von 100 Stunden. Da diese Kerze doppelt so groß ist, wie die beiden vorherigen, hat sie auch eine viel längere Brenndauer. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich die Brenndauer so sehr erhöhen würde.



























Warum mir diese Kerze so besonders gut gefällt? Na ganz einfach, auf ihr steht in PINK (was ja meine Lieblingsfarbe ist) "Heiße Liebe mit Vanillesosse". So ein süßer Spruch, der auch total passend ist, wie ich finde. Die Kerze ist ja cremefarben und die pinke Schrift auf ihr erinnert mich an Früchte wie Himbeeren beispielsweise. So stelle ich mir die Kerze als Vanillesosse vor und die Schrift auf ihr als Himbeeren vor. Da bekommt man doch gleich Lust auf Vanillesosse. Leider duftet die Kerze nicht nach Vanille, was ich wirklich echt passend gefunden hätte. Die Kerzen von kerzilein sind geruchsneutral und haben keinen bestimmten Duft.
























Die Kerze ist durch ihre Größe natürlich noch schwerer, als kleine Kerzen. Diese hier wiegt 700 Gramm und hat im Shop einen Preis von 15,90 €.






















Die Schriftart ist hier nicht einfach gehalten. Die Worte "mit" und "Vanillesosse" sind zwar in einer recht normalen Schrift auf die Kerze gebracht worden, aber die Worte "heiße" und "Liebe" sind in einer toll geschwungenen Schriftart gehalten.























Die Kerze brennt schön, genauso schön wie die anderen auch und sieht dabei richtig toll aus. Da mir diese Kerze hier jedoch zu schade zum Brennen lassen ist, habe ich sie nur kurz angezündet und dann sofort wieder ausgeblasen. Ich möchte die Kerze als Dekoration für mein Zimmer nutzen. Auf meinem neuen Schminktisch macht sie sich sicherlich gut.



































Übrigens gibt es alle Kerzen, die ich euch hier gezeigt habe, auch mit andersfarbigem Schriftzug. So gibt es die "Heiße Liebe mit Vanillesosse" beispielsweise auch mit grauem Aufdruck. Wer also nicht so auf Pink steht, findet sicher auch diese Kerze mit Schrift in einer anderen Farbe.









Ich finde die Kerzen von kerzilein wirklich so süß! Es gibt dort so viele tolle Kerzen, die ich gerne hätte. Sie sind ausgefallen und mal etwas völlig anderes, was die einfallsreichen Sprüche angeht. Besonders gut gefallen mir auch die Kerzen auf denen steht "Lass uns durchbrennen!". Solche und viele weitere Sprüche gibt es auf den Kerzen von kerzilein. Schaut doch einfach selbst mal vorbei. Das ist ein Shop genau nach meinem Geschmack und vielleicht auch nach eurem ;).






Preislich finde ich die Kerzen auch völlig in Ordnung. Sie sind nicht zu teuer und ich würde auf jeden Fall wieder solche Kerzen für diesen Preis kaufen.






Ich bedanke mich sehr bei kerzilein für diesen wirklich tollen und interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen