Mittwoch, 18. November 2015

Primark Haul // Oktober 2015
























Halli Hallo ihr Lieben =)
Schon lange habe ich euch nicht mehr über meine Einkäufe bezüglich Kleidung und Co. berichtet, was ich jetzt aber gerne nachholen möchte. Ich war Anfang Oktober bei Primark im Nordwestzentrum in Frankfurt einkaufen. Da habe ich mir wieder einige, tolle Dinge ausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte. Ein paar schicke Kleidungsstücke sind dabei, die ich beruflich brauchte und bei Primark findet man solche Basics immer mal, weshalb wir auch extra zu Primark fuhren.


















Das erste Teil ist jetzt kein Kleidungsstück, sondern ein dekoratives Accessoire, welches ich für meinen zukünftigen Schminktisch benötigte. Da mein Freund Schreiner ist und mir momentan meinen eigenen Schminktisch baut, an dem auch ein fester Spiegel sein wird, brauchte ich natürlich auch das ideale Licht dafür. Bei Ikea und Co fand ich nichts passendes oder was, was man hätte bezahlen können, deshalb entschied ich mich für eine Lichterkette, die man einfach um den Spiegel drapieren kann. Bei Primark wurde ich natürlich fündig und kaufte hier eine Lichterkette mit 20 LED-Lichtern in weiß.





















Es befinden sich hier also gleich 20 Diamanten, die in einem tollen Licht erstrahlen, wenn man zwei Batterien einsteckt. Denn diese Lichterkette wird mit zwei Batterien betrieben und kann nicht in die Steckdose eingesteckt werden. 

























Die Diamanten sind wirklich schick und passen hervorragend in mein Zimmer. Da ich Diamanten liebe, passen sie auch sehr gut zu mir selbst ;). 























Mit Hilfe eines Schalters, kann man sogar entscheiden, ob die Lichterkette ein- oder ausgeschaltet werden soll, ohne dass man vorher die Batterien raus nehmen muss. So können diese immer in der Lichterkette bleiben und es entsteht kein nerviges Herausnehmen.

























Leider löste sich schon ein Diamant von seinem Licht und kann auch nur noch schwer befestig werden. Ich denke, dass ich hier ein wenig Sekundenkleber brauchen werde, um den Diamanten wieder an der Lichterkette zu befestigen. Da lief wohl etwas bei der Produktion schief, denn schon beim ersten Herausnehmen der Kette, fiel der Diamant ab.

























Der Preis für diese Lichterkette beträgt nur 4,00 €, was ich echt in Ordnung und nicht für zu viel empfinde.











Das zweite Teil ist ein Paar Schuhe. Jaja, ich weiß. Eigentlich habe ich schon genug Schuhe, aber zu diesen konnte ich einfach nicht nein sagen. Sie haben einen dicken Absatz, sind in weinrot gehalten und passen sowohl in den Alltag, als auch am Abend zu einem schicken Dinner.



























Die Schuhe sind mit einem Gummiband an den Seiten des Schuhes versehen. So kann man sie problemlos an- und wieder ausziehen. Die Gummibändern in den Schuhen sind momentan total angesagt und hier hat mir das schwarz des Gummis zu dem Weinrot gut gefallen.
























Die Sohle des Schuhes ist ein wenig erhöht, sodass der Absatz nicht ganz so hoch wirkt und man den Schuh angenehmer tragen kann.
























Besonders zu schwarzen Jeans kommen die Schuhe echt gut. Sie gefallen mir so super gut, obwohl ich sie zu Anfang eigentlich nur in komplett schwarz haben wollte. Doch leider gab es die schwarzen Schuhe nicht mehr in meiner Größe. Vielleicht ist dies aber auch Glück für mich, denn die roten Schuhe machen optisch doch einiges her und eine solche Farbe hatte ich vorher noch nicht in meinem Schuhschrank.

























Der Preis für diese Schuhe war für Primark doch recht hoch. Er betrug 23,00 €, was ich aber für diese schicken Schuhe gerne bezahlte. Das kann man auch mal machen, auch wenn es sich hierbei um einen Primark-Artikel handelt.














Jetzt komme ich zu einer echt coolen Bluse, die ich mir auch für den Job kaufte. Diese war auch in einem weinrot, was jedoch nicht ganz so krass und intensiv ist, wie das der Schuhe. Es geht hier eher ins Lilane, sieht aber trotzdem ganz toll aus. Einen solchen Ton hatte ich auch noch nicht in meinem Kleiderschrank, weshalb ich mich sehr über diese Bluse freute.



























Die Bluse sieht vorne ganz "normal" aus, vielleicht eher langweilig. Aber hinten hat sie einen goldenen Reißverschluss, der total toll aussieht und an dieser Bluse echt gut wirkt.


























Zu dieser Bluse kann man sehr gut Statement-Ketten tragen. Da die Bluse so einfach gehalten ist, passen alle Arten von Ketten auf sie, wobei eine große, goldene Kette hier jedoch am besten passen würde.










































Die Ärmel der Bluse gehen nur bis zur Armbeuge. Dort werden sie mit goldenen Schnallen zusammen gehalten.








































Der Preis für diese schicke Bluse betrug nur 11,00 €.












Als nächstes habe ich hier eine High Waist Jeans für euch. Ich war schon lange auf der Suche nach einer solchen High Waist Jeans. Bisher hatte ich nur eine Hose dieser Art, die aber mit Löchern versehen ist. Ich wollte einfach eine einfache schwarze Jeans, aber im High Waist-Style. Diese Jeans fand ich bei Primark und sie kostete dort nur 13,00 €. Ich hätte mir gleich zwei dieser Hosen mitnehmen sollen!
























Sie ist einfach nur schwarz, aber liegt sehr eng am Bein und auch am Fuß, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Sie sitzt hervorragend und gefällt mir optisch sehr gut.












Nun habe ich noch ein weiteres Oberteil, was ich euch unbedingt zeigen möchte. Es ist eine einfache, schwarze Bluse, auch für den Job. Sie hat goldene Knöpfe an der vorderen Seite und auch wieder diese goldenen Schnallen an beiden Ärmeln.

























Der Stoff ist sehr dünn, weshalb er auch so schnell knitter, wie man auf diesem Foto sehen kann. Man muss die Bluse also gut bügeln, wenn man sie tragen möchte.

























Die Ärmel gehen auch hier wieder bis zur Armbeuge und sind, wie schon gesagt, mit einer goldenen Schnalle versehen.







































Außerdem findet man noch weitere, goldene Details an dieser Bluse. Es befinden sich an beiden Schultern goldene Details, die sehr gut zu dieser Bluse passen.























Die Knöpfe an der Bluse sind natürlich auch in Gold gehalten, damit alles passt.






















Preislich lag diese  Bluse bei 13,00 €.









Das letzte Teil, welches ich euch zeigen möchte, ist ein Blazer, den ich mir auch für meinen Job zulegt. Dieser Blazer ist in einem dunklen Blau gehalten und gefiel mir gleich auf Anhieb. Einen blauen Blazer hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehabt.

























Die Ärmel des Blazers gehen nicht bis ganz zu den Handgelenken, was ich aber nicht schlimm finde.
























Er ist typisch wie ein Blazer geschnitten, was man auch hinten deutlich sehen kann.























Am Ende der Ärmel befindet sich ein tolles Muster in weiß, hellblau und dunkelblau. Dieses Muster ist gestreift.
























Außerdem gibt es einen Knopf, auch in dunkelblau, der sich in der Mitte des Blazers befindet, welchen ich aber nie schließen werde. Blazer trage ich generell immer offen und kaufe sie auch so.























Der Blazer hatte einen Preis von 21,00 €.







Neben diesen Teilen, durften auch wieder Socken mit, die sich allerdings momentan in der Wäsche befinden. Ich denke aber, dass ihr auf diese gute verzichten könnt, da sie nicht allzu spannend sind. Dieses Set mit sieben Socken kostete 3,00 €.






Naaa, wie findet ihr meine Ausbeute? Gefällt euch etwas von den Teilen? Würdet ihr etwas nachkaufen? Wie findet ihr die Preise? Lasst es mich wissen, das interessiert mich wirklich :). Ich hoffe ich konnte euch ein paar tolle Teile zeigen und vielleicht wollt ihr euch ja das ein oder andere nachkaufen.




Liebe Grüße
eure Jackii von Test it!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Schuhe habe ich heute in schwarz bei Primark gesehen und die sind so schön :)
    Überlege mir aber noch ob ich mir die hole :D
    Liebe Grüße Svantje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Sachen gefallen mir wirklich gut. Ich habe in letzter Zeit fast nichts mehr außer Socken bei Primark gefunden irgendwie stimmte einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz oder die Sachen sahen getragen nicht so toll aus. Aber ich gehe trotzdem immer gerne zum bummeln dort hin.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen