Sonntag, 1. November 2015

Produkttest Nr. 654 pbezler























Firma: pbezler

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war wirklich sehr gut. Das Testprodukt befand sich schon nach nur zwei Tagen bei mir zu Hause. Auch wurde ich immer über den aktuellen Status meiner Bestellung informiert und auf dem Laufenden gehalten. Ich vergebe für diese gute Lieferzeit also volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich in einer Plastiktüte verpackt, wie ich es vom Versand von Kleidung schon gewohnt bin. Zusätzlich war das Produkt dann auch nochmals in einer Plastiktüte verpackt gewesen, durch welche man es aber sehen konnte. Die Plastiktüte, in der die Bestellung zu mir kam ist natürlich undurchsichtig gewesen. Ich vergebe also 3 von 4 Sternen für die Verpackung.



























Zur Firma…
Wie wohl fast jedes andere Mädchen (oder Frau) liebe ich Kleidung und gehe super gerne shoppen. Obwohl mein Kleiderschrank schon aus allen Nähten platzt, habe ich nie genug Klamotten. Immer muss etwas Neues her, denn das Alte kann ich nicht mehr sehen oder es befindet sich derzeit in der Wäsche. In der großen, weiten Welt des Internets, bin ich nun auf einen Online Shop gestoßen, der in erster Linie etwas für meinen Freund ist. Es gibt Kleidung aller Art und in folgenden Kategorien kann man sich nach Herzenslust umsehen und stöbern…

* Damenmode
* Herrenmode
* Kindermode
* Accessoires
und
* Restposten

Natürlich musste ich gleicht schauen, was es da so alles zu kaufen gibt und was mir oder meinem Freund gefallen könnte. Leider muss ich sagen, dass ich persönlich nicht viel im Shop gefunden habe, was mir auf Anhieb gefallen würde. Das ist einfach nicht mein Kleidungsstil, was die Kleider und Co betrifft. Allerdings muss ich sagen, dass es trotzdem ein paar schöne Sachen gibt, die auch ich mir kaufen würde. Die Mützen und Schals beispielsweise sind echt niedlich und toll anzusehen. Für meinen Freund fand ich da schon etwas mehr und er war begeistert, von den tollen Klamotten, die es dort für Herren gibt. Auch ich fand die Kleidung für Herren deutlich schöner, als die für Damen. Gleich haben wir einige Artikel gefunden, die ihm und mir gut gefielen und die wir uns an ihm vorstellen könnten. Deshalb hat er auch das Testprodukt für diesen Test aussuchen dürfen und durfte es genau vorstellen und zeigen. Was es aber genau ist, zeige ich euch später in allen Einzelheiten. Vorher noch ein paar Infos zum Shop selbst. Entscheidet ihr euch etwas bei pbezler zu bestellen, so könnt ihr zwischen verschiedenen Versandarten wählen. Es wird per DHL, DHL Nachnahme oder UPS ausgeliefert. Ab einem Warenwert von 50 € wird versandkostenfrei geliefert. Dies gilt aber nur innerhalb Deutschlands. Ein Versand mit der Deutschen Post kostet 2,80 €, per DHL 3,80 €, per DHL Nachnahme 8,50 € und per UPS 6,95 €. Die Laufzeit beträgt 1-3 Tage, was ich nur bestätigen kann. Ins Ausland dauert es schon etwas länger, nämlich 5-18 Tage. Die verschiedenen Länder und Versandregionen, findet ihr auch alle aufgelistet auf der Internetseite von pbezler. Euer Land dürfte sicherlich auch dabei sein. Bezahlen könnt ihr auf verschiedenste Weise. Entweder per Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, per Sofortüberweisung, auf Rechnung, per Nachnahme oder per PayPal. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Crailsheim.











Zum Produkt…
Für meinen Test habe ich etwas für meinen Freund ausgesucht, wie oben schon gesagt. Er fand einige Artikel bei pbezler, die ihm sehr gut gefallen haben und deshalb durfte er sich dieses Mal etwas Feines aussuchen. Er entschied sich nach langem hin und her für eine Chino Hose in einem dunklen Blau, die es zur Zeit unter der Kategorie "Restposten" zu kaufen gibt. Das heißt, dass diese Hose zu einem besonders günstigen Preis angeboten wird, da es nicht mehr viele Exemplare dieses Artikels gibt. Das kam uns gerade recht, denn mein Freund hat zwar schon sehr, sehr viele Chino Hose, dennoch ist keine in dunkelblau dabei. Und ich finde, dass sie ihm wirklich hervorragend steht, aber seht selbst.












































Diese Hose ist vom Hersteller TK Denim und es gibt sie bei pbezler nicht nur in dunkelblau, sondern noch in diesen weiteren Farben...

* Baige
* Hellblau
* Grau
und
* Schwarz

Die dunkelblau Hose hat uns hier allerdings noch mit am besten gefallen. Eine baige Chino besitzt mein Freund bereits und das dunkle Blau gefiel ihm dann doch etwas besser, als das Hellblau.














Ihr könnt hier auch zwischen verschiedenen Hosengrößen wählen. Es handelt sich also hierbei nicht um eine Einheitsgröße, was ich persönlich besser finde. Es gibt die Größe...

* W29
* W30
* W31
und
* W33

Mein Freund trägt in seinen anderen Hosen eine W30, weshalb wir uns auch hier für eine W30 entschieden haben. Glücklicherweise passt die Hose perfekt und sie sieht echt cool an ihm aus. Die Größen kann man also schon mit anderen Größen vergleichen. Sie fallen nicht irgendwie komisch aus und liegen im Maß. Wer sich aber wirklich nicht sicher sein solltet, welche Größe er braucht, kann auch in der Größentabelle auf der Internetseite nachsehen. Dort stehen die Größen auch nochmals sehr gut beschrieben.
























Die Hose hat eine sehr lockere, straighte Leg Passform. Sie geht also nach unten hin nicht enger zusammen, wie man es von einer Skinny Jeans vielleicht eher gewohnt ist. Die Hose sitzt locker an den Beinen.






















Insgesamt hat diese Chino 5 Taschen. Zwei dieser Taschen befinden sich seitlich an der Hose und zwei befinden sich im hinteren Bereich der Hose. Die beiden Seitentaschen kann man prima für das Handy oder einen Schlüssel nutzen, dafür sind sie auf jeden Fall groß genug. Die beiden hinteren Taschen werden von meinem Freund meist für den Geldbeutel verwendet. Ich denke aber, dass das auch bei vielen anderen Männern der Fall ist ;).



































Diese Hose besitzt einen Reißverschluss, mit welchem man die Hose vorne öffnen kann. Außerdem befindet sich oberhalb des Reißverschlusses auch noch ein Knopf aus Holz. Dieser passt optisch perfekt zu dem dunklen Blau der Hose.


































Ein Gürtel lässt sich auch noch problemlos in dieser Hose tragen. Es gibt genug Schlaufen, durch die man diesen schieben kann. So ist ein perfekter Sitz der Hose gewährleistet.























Cool finde ich an Chinos, dass man sie sowohl elegant zu einem schicken Essen, als auch sportlich tragen kann. Sie ist vielseitig einsetzbar und kann mit einem Hemd oder auch einem Pulli kombiniert werden. Aus diesem Grund liebt mein Freund auch die Chino Hosen und hat einige von ihnen in seinem Kleiderschrank. Chinos sind seit einigen Jahren sowieso total in. Sie dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen und auch bei Mädels sind Chinos echt angesagt.





































Die Hose besteht zu 98 % aus Baumwolle und zu 2 % aus Elastan. Preislich kann man bei ihr hier echt nicht meckern. Der Normalpreis lag vorher bei 26,95 €, was ich auch nicht wirklich viel finde. Jetzt, da sich dieses Produkt in der Restposten-Kategorie befindet, kostet es allerdings nur noch 18,95 €, weshalb wir hier auf jeden Fall zugeschlagen hätten.




































Ich glaube, dass mein Freund noch nie so günstig eine Chino Hose gekauft hat. Sie war vom Preis her echt super toll! Wenn ihr also auch einen Freund habt, der auf schicke Chino Hosen steht, solltet ihr ihn auf jeden Fall bei pbezler vorbei schicken, denn es gibt noch einige Hosen in vielen Größen. Auch die anderen Farben könnten interessant sein, wenn euch das Dunkelblau nicht so gut gefällt. Mir gefällt es aber sehr, sehr gut und ich finde, dass es meinem Freund wirklich super klasse steht. Ein passendes Hemd für diese Hose hatte er bereits im Kleiderschrank, weshalb er schon nach Erhalt der Hose einen perfekten Look mit ihr kreieren konnte.









Die Produkte von pbezler finde ich nicht schlecht. Aber die Herrensachen, gefallen mir dann doch ein Stück besser. Neben den Chino Hosen, habe ich nämlich auch noch tolle Pullis gefunden, die nicht nur mir, sondern auch meinem Freund echt gut gefallen haben. Preislich kann man sich hier auch nicht beschweren, denn diese liegen in einem guten Rahmen und sind nicht zu teuer.






Ich bedanke mich sehr bei pbezler für diesen wirklich coolen und lässigen Produkttest, der nicht nur mir, sondern auch meinem Freund große Freude bereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen