Mittwoch, 18. November 2015

Produkttest Nr. 666 eurapon





















Firma: Euro-Apotheke K. Talu e.K.

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Box wurde in der Zeit geliefert, in der sie auch bei mir ankommen sollte. Ich habe nichts zu bemängeln und vergebe für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war wirklich sehr gut. Die Produkte befanden sich doppelt verpackt in gleich zwei Kartons, sodass absolut nichts passieren konnte. Sie befanden sich in einem großen Karton und in diesem war nochmals ein Karton gewesen, wo die Produkte dann lagen. Ich vergebe für diese sehr gute Verpackung volle 4 von 4 Sternen.




































Zur Firma...
In der Apotheke bin ich nicht besonders oft. Gott sei Dank (klopf auf Holz), bin ich nicht so oft krank und brauche dementsprechend auch keine Medikamente. Das ein oder andere hat man zwar immer daheim, aber auf verschreibungspflichtige Medikamente versuche ich zu verzichten und auch mein Arzt greift nicht so oft zum Rezept, da es wirkungsvollere Hausmittel gibt, die man nicht kaufen muss. Aber trotzdem muss ich ein paar Male im Jahr in die Apotheke gehen, da ich ja auch die Pille nehme und sie mir dort nach jedem Arztbesuch abholen muss. Viele andere Menschen, die vielleicht durch eine schwere Krankheit belastet sind und auf Medikamente aus der Apotheke angewiesen sind, müssen öfter dort hin. Manche können es möglicherweise durch ihr hohes Alter oder die schwere Erkrankung nicht immer möglich machen und müssen Bekannte oder Verwandte fragen, die dies für sie erledigen können. Jetzt bin ich im Internet aber auf eine Versandapotheke gestoßen, die sich eurapon nennt. In dieser virtuellen Apotheke im Internet, gibt es zahlreiche bekannte Marken. Bei Medikamenten und anderen Arzneimitteln sollte man schon auf die Qualität achten, es geht ja schließlich um den eigenen Körper und sein Wohlbefinden. Deshalb sollte man eher zu den eventuell auch teureren Markenprodukten greifen, denn diese bestechen meist durch Markenqualität. Jahrzehntelange Erfahrung macht die gute Qualität erst aus und deshalb vertraut eurapon auf Herstellerwie Bayer, Hexal oder Vichy. Preislich sollen diese Produkte dann auch völlig in Ordnung sein, auch wenn es sich hierbei um Markenprodukte handelt. Auf der Internetseite von eurapon gibt es einen Produktkatalog, in dem ihr blättern könnt. Sortiert ist dieser nach Herstellern, sodass ihr gleich auf den ersten Blick seht, wonach ihr sucht. Die Marken eures Vertrauens werden euch somit gleich angezeigt. Eine ganze Apotheke im Internet ist super praktisch. Man sieht auf einen Blick alles, was es zu kaufen gibt. Man spart sich die Zeit, die man zur Apotheke hin und wieder zurück braucht und auch die Zeit, in der die Medikamente in der Apotheke gesucht werden. Es gibt alles vom Schmerzmittel bis hin zu Vitaminen und anderen Mineralstoffen. Es gibt insgesamt 12 Produktkategorien, sodass ihr sofort seht, wo ihr hin klicken müsst. Diese wären…

* Angebote
* Medikamente
* Diabetes
* Fit und Vital
* Haustiere
* Körperpflege und Kosmetik
* Tee und Bonbons
* Liebe und Erotik
* Urlaub und Reise
* Homöopathie und Naturheilkunde
* Restposten
* Mutter und Kind
* Gratis Aktionen
* Sanitätsbedarf
und
* eurapon for you

Aber neben der Auflistung der oben genannten Kategorien, gibt es auch die echt praktische Suchfunktion, die genutzt werden kann. Gebt dort einfach euren Suchbegriff ein und ihr werdet schnell alle Produkte sehen, die zu diesem zutreffen. Nun ist es aber jetzt bei Medikamenten ein wenig anders, als wenn man im Internet Kleidung oder Kosmetik bestellt. Nicht alle Medikamente können einfach so an euch rausgeschickt werden, da sie verschreibungspflichtig sind. Wichtige Infos zur Bestellung bei eurapon findet ihr natürlich auch auf der Internetseite. Dazu gibt es als kleine Hilfe folgende Kategorien…

* Allgemeine Shopinformationen
* Arzneimittel und Rezepte
* Bestellung und Versand
* Bezahlung
und
* Registrierung und Datensicherung

Unter dem Punkt „Arzneimittel und Rezepte“ gibt es haufenweise Informationen, die ihr beachten müsst. Beispielsweise was zu tun ist, wenn ihr aus dem Ausland bestellt oder was Betäubungsmittel angeht. Auch rezeptfreie Medikamente müssen mit Sorgfalt behandelt werden. Dazu gibt es natürlich auch eine Übersicht und alle hilfreichen Informationen auf der Internetseite von eurapon. Was ist bei kühlkettenpflichtigen Medikamenten zu beachten? Wie löse ich ein Rezept richtig ein? Was passiert, wenn mein Rezept auf dem Postweg verloren gegangen ist? All diese Fragen und noch viel mehr werden euch bei eurapon beantwortet. Ihr seht, die Bestellung in einer Online-Apotheke ist gar nicht soooo einfach. Man muss einiges beachten und sich an Vorschriften halten. Auch wenn ihr Medikamente habt, die längst abgelaufen sind und ihr nicht genau wisst, wie ihr euch hier verhalten sollt, gibt euch eurapon nützliche Informationen. Wie die genaue Entsorgung abläuft, erfahrt ihr auf der Internetseite. Altmedikamente beispielsweise werden auch als Siedlungsabfall bezeichnet. Diese könnt ihr in den Hausmüll geben. Die Hausmüllentsorgung ist einer der sichersten Wege, um Medikamente, die abgelaufen sind, loszuwerden. Seit 2005 wird dieser Müll nämlich verbrannt oder mechanisch-biologisch vorbehandelt. Danach erst kommen sie auf die Deponien. Ihr solltet alte Medikamente auf keinen Fall in der Toilette oder im Waschbecken entsorgen. Sonst könnte der Wasserkreislauf belastet werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit die alten Medikamente in einer Apotheke abzugeben. Diese entsorgt die Arzneien dann gerecht. Wenn ihr gebrauchte Batterien oder Akkus habt, findet ihr bei eurapon auch Hinweise, wie diese zu entsorgen sind. Denn manchmal benötigt man ja auch Batterien oder Akkus für Geräte, die der Gesundheit dienen. Blutdruckmessgeräte oder Fieberthermometer kann ich euch hier als Beispiel nennen. Alte Elektrogeräte gehören auf keinen Fall in den Hausmüll, das müsst ihr euch merken. Dies gilt schon seit dem Jahre 2006. Eine weitere wichtige Information, die für euch als Kunden sehr interessant sein könnt ist, wie man Rezepte bei eurapon einlösen kann. Über das Internet ist dies wohl ein wenig komplizierter, als in der Apotheke vor Ort. In dieser muss man ja nur das Rezept über die Theke reichen und bekommt sein Medikament. Online sieht das doch schon anders aus. Aber besonders schwer ist das auch nicht. Ihr müsst lediglich nach dem Namen oder der PZN des gewünschten Medikamentes im Shop suchen. Dann wählt ihr unter dem Punkt "Rezeptart" aus, ob es sich bei eurem Rezept um ein Kassenrezept, ein privates Rezept oder ein befreites Rezept handelt. Das ausgesuchte Produkt kann dann in den Warenkorb gelegt werden und die Bestellung kann ohne Probleme abgeschlossen werden. Nachdem die Bestellung dann abgeschlossen ist, sollt ihr das Rezept an diese Anschrift senden EURAPON, Euro Apotheke Online, 28367 Bremen. Schon ist eure Bestellung auch schon sicher und ihr bekommt euer verschreibungspflichtiges Medikament zugesendet. Was noch wichtig ist ist, dass nur Originalrezepte akzeptiert werden können. Kopien, Faxe oder gescannte Rezepte werden nicht akzeptiert. Ich persönlich muss hier aber sagen, dass es für mich einfach praktischer ist, das Medikament, was ich benötige, in der Apotheke zu holen. Das würde mir sonst zu lange dauern. Gut finde ich aber dennoch, dass das Briefporto von eurapon übernommen wird. Dazu muss man nur die Freiumschläge bei eurapon anfordern. Als Kassenpatient gibt es noch etwas anders zu beachten. Als Kassenpatient solltet ihr vor der Bestellung auf jeden Fall Kontakt mit eurapon aufnehmen. Dies ist erforderlich, denn es muss vorher mit der Krankenkassen geklärt werden, ob ihr das Medikament überhaupt erhalten dürft. Seit dem 01.07.2015 müssen auf allen Rezepten der Vorname, Nachname und die Telefonnummer des behandelnden Arztes stehen. Sonst ist das Rezept ungültig. Verschickt werden die bestellten Produkte per DHL. Die Versandkosten betragen hier 3.95 €. Ab einem Bestellwert von 40 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Wenn ihr einen Artikel auf Rezept bestellt, wird auch versandkostenfrei ausgeliefert. Über die Versandkosten in die Schweiz und nach Österreich, könnt ihr euch auf der Internetseite von eurapon informieren. Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Lastschrift, PayPal, auf Rechnung und per Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bremen.













Zu den Produkten...
Ich habe von eurapon die große eurapon-Box erhalten, deren Inhalt ich euch gerne zeigen und vorstellen möchte. In ihr befanden sich ganze 20 Produkte rund um das Thema "Gesundheit und Wohlbefinden". Unter dem Motto "Entspannt durch den Herbst" geleitet euch eurapon mit dieser Box gut durch die kalten Jahreszeiten und liefert euch alles, was ihr dazu braucht. Die Box ist voll mit buten Produkten aus allen Bereichen. Ihr erhaltet hier Produkte zum allgemeinen Wohlbefinden, Produkte, die euch fit halten sollen und Produkte um eure Haut frisch und gesund wirken zu lassen.






















Das erste Produkt, was ich euch zeigen möchte, ist etwas ganz Tolles und total Kuscheliges. Es sind die Hevert Anti-Rutschsocken in knalligem Gelb und mit roter Rutschsocken-Schrift. Das Gelb und das Rot passen hervorragend zusammen. Die Farben sind fröhlich und die Socken an sich sind mega weich und angenehm zu tragen.




















Besonders in den kalten Jahreszeiten trage ich gerne dickere Socken, die meine Füße warm halten und sie schützen. Sie sind einfach ein MUSS und dürfen bei mir zu Hause nicht fehlen. Die Anti-Rutschbeschichtung ist in meinen Augen sehr wichtig. Man möchte zu Hause auch nur mal auf Socken herum laufen, ohne Hausschuhe anzuziehen, aber das kann auch ganz schön gefährlich werden. Denn auf Socken rutscht man leichter aus und man kann sich böse verletzen. Mit der Anti-Rutschbeschichtung wird diese Gefahr zwar nicht ganz vertrieben, aber sie wird deutlich geringer. 























Die Farben der Socken sind mit einem gewissen Hintergrund gewählt worden. Sie sind einfach so fröhlich, weil man im Herbst und Winter kaum fröhliche Farben zu Gesicht bekommt. Das helle Gelb und das leuchtende Rot bringen Farbe in eurer herbstlich graues Leben.























Die Socken sind sehr groß, sodass sie fast jedem passen, der sich diese Box bestellt. Mir gehen sie locker bis über meine Wade, dass auch diese schön gewärmt und geschützt werden.






















Unglaublich wie weich diese Socken einfach sind! Sie sind so angenehm und ich trage sie momentan jeden Tag zu Hause.



















Was mir positiv beim Öffnen der Verpackung der Socken aufgefallen ist ist, dass sie nicht so künstlich riechen, wie es bei anderen Kleidungsstücken oft der Fall ist. Sie hatten ehrlich gesagt einen angenehmen Duft, sodass ich sie auch gleich angezogen habe, bevor ich sie in die Waschmaschine steckte.












Das zweite Produkt ist eher etwas für meinen Freund. Es ist der for you Shaker mit dem er sich leckere Shakes und Milchdrinks zubereiten kann. Da er viel Sport treibt, ins Fitnessstudio geht und auch ab und an zu Hause auf seine Eiweißshakes nicht verzichten möchte, kam uns dieser Becher gerade recht. Er ist von der Marke Apoxx und auch für leckere Eiweißdrinks gedacht.























Aber auch andere Shakes können mit diesem Becher zubereitet werden. Der Shaker an sich ist weiß und es steht in knalliger, roter und dunkler blauer Schrift "for you" auf der vorderen Seite. Der Deckel des Shakers, den man natürlich abnehmen kann, ist auch in diesem leuchtenden Rot gehalten. In diesen Shaker geht wirklich viel herein, was echt praktisch ist. Er kam bei uns auch schon zum Einsatz.











Nun komme ich zu einem Produkt, welches total praktisch ist, wenn man sich mal eine kleine Wunde oder Verletzung zugezogen hat. Schon damals, als ich noch ein kleines Kind war, benutzte dieses Spray meine Mama, wenn meine Schwester oder ich uns verletzten. Es ist das Panthenol Spray, welches auf dem Wirkstoff Dexpanthenol basiert.





















Die runde Dose befindet sich in einer Pappverpackung, in der sich auch die Verpackungsbeilage befindet. Das Spray unterstützt spröde und gereizte Haut und hilft sanft bei der Wundheilung.























Mit Hilfe des praktischen Sprühkopfes kann man den Schaum prima auf die Wunden auftragen. Der Schaum ist so zart und er konserviert. Er enthält keine Parfümstoffe, was unnötige Reizungen verhindert.




















Das Spray finde ich wirklich gut. Besonders für Kinder ist es praktisch. Wie gesagt, früher haben wir es auch benutzt und ich werde es auch heute weiterhin verwenden. Der Preis für das Spray beträgt 11,97 €.











Jetzt habe ich etwas für die Stärkung des Immunsystems. Dieses Produkt nennt sich Rydex 375 Immun-Power und soll im Alltag gegen den aufkommenden Stress unterstützen. Das geschwächte Immunsystem ist mit Vitamin C versehen, welches aus Acerola stammt. Außerdem befinden sich 375 mg reines 1,3/1,6 Beta-Glucan darin.





















Insgesamt 60 Kapseln befinden sich in dieser weiß-orangenen-lila Verpackung. In einem Blister befinden sich 10 Kapseln, die recht groß sind. Trotzdem ist das Schlucken dieser Kapseln gar kein Problem, da sie recht weich sind.





















Ob man solche Produkte für die Stärkung des Immunsystems wirklich braucht, kann ich euch nicht sagen. Ich finde, dass es nicht unbedingt sein muss. Meiner Meinung nach reicht schon das Essen von ausreichend Obst und Gemüse aus. Lieber mal zu einem Apfel greifen, anstatt zu Tabletten. Ich bin sowieso ein Mensch, der wenige Medikamente und Tabletten zu sich nimmt und eher auf die natürlichen Dinge zurück greift. Diese Kapseln kosten 34,95 €.











Nun komme ich zu einem Produkt für eure Kinder. Es ist das Kindervital mit Calcium und Vitamin D3. Besonders für das Wachstum und die Knochenentwicklung von Kindern ist dieses Medikament sehr hilfreich. Der Vitamin- und Mineralstoffmangel bei Kindern kann mit dem Kindervital vorgebeugt werden.





















Ein kleines Fläschchen mit dem Kindervital befindet sich in einer Pappverpackung, auf der bunte Bilder zu sehen sind. Kinderfreundlich ist die Verpackung also schon einmal. Gerochen hat es auch recht angenehm. Kinder sollen es ja schließlich auch zu sich nehmen und da kann man dann beim Geruch und Geschmack schon mal tricksen. Diese einfache Art dem Mangel an Vitaminen und Mineralien vorzubeugen finde ich ganz gut. Als Kinder haben meine Schwester und ich früher auch immer Saft bekommen, der uns Eisen und Mineralien zuführen sollte. Dieser war auch immer sehr lecker und meine Mama war davon überzeugt.






















10 ml befinden sich in diesem Fläschchen und geht man sparsam damit um, hält es auch recht lange. Der Preis für dieses Produkt liegt bei 14,99 €.












Hier habe ich ein Produkt, was mir sehr zusagt. Ich liebe ja Lippenpflegestifte und nutze sie auch immer sehr oft und gerne. Hier habe ich nun den Actinica Lipbalm SPF 50+. Dieser befindet sich in einer weißen Pappverpackung. Da der UV-Schutz besonders im Winter sehr vernachlässigt wird, soll euch mit diesem Produkt alles geboten werden, was ihr für den perfekten Schutz vor der doch noch kräftigen Sonne braucht. Hier wird euch wirksamer Schutz gegen UV-Strahlung geboten und gleichzeitig erhaltet ihr den besten Schutz gegen rissige und raue Lippen.























Der Lipbalm an sich befindet sich in einem kleinen Tübchen. Durch dieses kann man den Balsam prima heraus drücken und auf die geschädigten Lippen auftragen. Der Lichtschutzfaktor von 50+ ist schon sehr hoch. Das finde ich gut, denn durch die Sonne trocknen meine Lippen doch sehr aus.
























Diese Lippenpflege werde ich in Zukunft gerne nutzen. Ich habe zwar schon einige Pflegeprodukte ausprobiert, aber noch nicht so das richtige gefunden. Die meisten Produkte, die ich besitze, helfen mir gut, aber diese Pflege hier zieht schnell ein und fühlt sich auch angenehm auf den Lippen auf.






















Preislich liegt dieses Produkt bei 6,45 €.





Jetzt habe ich ein Produkt für euch, welches viele von euch sicherlich schon kennen. Es ist die Eucerin Complete Repair Lotion. Kennt ihr die Produkte von Eucerin? Also ich schon und ich schwöre auf sie. Wir nutzen diese Produkte schon einige Zeit bei uns daheim und sind allesamt sehr zufrieden mit ihnen. Diese einzigartige Kombination aus Ceramid-3, Urea und der Aquaporin Technologie fördern eine hauteigene Feuchtigkeitsversorgung. Außerdem wird die Hautbarriere ausreichend versorgt.




















In der kleinen Probe-Flasche befindet sich jetzt nicht besonders viel Lotion, aber für einen guten, ersten Eindruck reicht es völlig aus.




















Die Lotion ist nicht zu flüssig, lässt sich gut einreiben und zieht schnell ein. Außerdem hat sie einen angenehmen Duft, der nicht aufdringlich ist.




















Der Preis für das Produkt in Originalgröße beträgt 13,49 €.











Hier habe ich ein Produkt, was jetzt nicht unbedingt etwas für mich ist. Es ist das Elasten, was euch natürlich schöne Haut von innen bringen soll. Es reduziert Falten, verbessert die Hautelastizität und ist mit einzigartigen Kollagen-Peptide für die Haut versehen. Dieses Produkt ist zum Trinken gedacht. Man nimmt quasi ein Jugendliches Aussehen und die Schönheit über dieses Getränk zu.





















Das Hautbild soll durch das Trinken dieses Produktes deutlich verbessert und erneuert werden. Von innen heraus sollt ihr Schönheit erhalten, ohne dafür Kosmetik auf die Haut selbst aufzutragen.





















Ob dies wirklich funktioniert, weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass man nach einer Röhrchen schon Verbesserungen merkt. Dafür muss man dieses Produkt doch schon eine längere Zeit verwenden. Der Preis für das Originalprodukt ist happig, denn er beträgt 89,00 €.











Jetzt komme ich zu den Magnesium Verla Direktsticks, die für mich persönlich sehr praktisch sind. Einen Stick habe ich in dieser Box erhalten, den ich auch sogleich ausprobierte. Es handelt sich hierbei um ein Direkt-Granulat zur praktischen und schnellen Einnahme ohne Flüssigkeit. Man muss es einfach nur auf die Zunge geben und schon kann man es genießen.





















Der Geschmack ist sehr fruchtig und lecker. Ich könnte mir gut vorstellen einen solchen Stick täglich zu mir zu nehmen.




















Der Preis für die Sticks beträgt 9,35 €.











Hier wieder ein Produkt, was ich gut nutzen könnte. Es ist das Frubiase Sport Orange. Aber nicht nur Sportler wie ich haben etwas von dieser Brausetablette. Besonders in der kalten Jahreszeit muss der menschliche Körper ausreichend mit Mineralstoffen versorgt werden und dies geht mit Frubiase ganz einfach. Ihr werdet mit dieser Tablette mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Bei Kälte und Sport sind diese besonders wichtig.




















Der Preis für die Brausetabletten beträgt 10,49 €. Und positiv ist hier, dass man sie so leicht und einfach zu sich nehmen kann..












Ein weiteres Produkt, was mir ganz gut gefällt und vor allem momentan echt hilft. Mit dem Cevitt Heißgetränke-Klassiker erhaltet ihr 300 mg Vitamin C und werdet auch mit Zink versorgt. Hierbei gibt es dazu noch ein heißes Geschmackserlebnis für die kalten Tage. Es gibt Cevitt in verschiedenen Sorten, die da wären heiße Zitrone, heißer Holunder und heißer Salbei.





















Es befinden sich hier 3x4 Päckchen in dem Set. Der Preis für dieses Set beträgt 4,99 €.





















Die heiße Zitrone ist super lecker und total wohltuend im Hals. Besonders bei Halsschmerzen oder einfach nur zum Aufwärmen nach einem langen, kalten Spaziergang kann man dieses Getränk gut trinken.





















Man muss das Pulver in dem Tütchen lediglich in das heiße Wasser geben. Dort löst es sich dann von alleine auf oder kann mit Hilfe eines Löffels eingerührt werden.



































Am besten gefallen haben meinem Freund und mir aber das Cevitt heißes Salbei und heißer Holunder. Salbei nimmt man immer zu sich wenn man krank ist, also das ist zumindest bei mir der Fall. Ich lutsche dann Salbeibonbons, trinke Salbeitee oder inhaliere mit Salbei.



































Auch wenn der heiße Salbei sehr lecker ist, ist unser absoluter Favorit der heiße Holunder. Er ist fruchtig, warm und schmeckt super, super lecker! Für alle Frucht-Fans ist dieses heiße Getränk genau das richtige in kalten Tagen des Jahres.
































Eine Probe der frei reichhaltigen Gesichtscreme hatte ich auch in meiner eurapon-Box für den Herbst. Es ist nur eine kleine Probe, die man einmalig verwenden kann. Trotzdem möchte ich euch etwas über sie erzählen. Diese intensive Gesichtspflege lindert Reizungen und Hautirriationen.




















Außerdem regeneriert sie sensible Haut und pflegt sie gut.






















Der Preis für das Originalprodukt beträgt bei eurapon 10,75 €.











Nun zeige ich euch noch ein Getränk, welches ich wirklich gut finde. Es ist Sidroga Wellness Hagebuttentee. Man bezeichnet Hagebutten als Sinneserlebnis, aber auch als wichtigen Vitamin-Lieferanten. Außerdem befinden sich in der Hagebutte wichtige Mineralstoffe. Man trinkt diesen Tee am besten zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten.






















Ganze 20 Teebeutel befinden sich in dieser Verpackung, die schon sehr aromatisch und wohltuend riechen.




















Dieser Tee muss in der heißen Tasse fünf Minuten ziehen.

































Preislich liegt die Teepackung eigentlich bei 3,15 €, aber zur Zeit kostet der Tee im Shop von eurapon nur 2,79 €.






















Ein weiteres Produkt für ausreichend Vitamine im Körper sind die Vigantoletten Sticks. Sie versorgen den Körper mit Vitamin D. Eigentlich produziert der Körper selbst Vitamin D, dafür benötigt er aber ausreichend Sonnenlicht. Dies ist im Winter eher selbsten und deshalb helfen die Vigantoletten täglich bei der Bildung von Vitamin D.





















Dem Vitamin D-Mangel wird vorgebeugt.






















Jetzt komme ich zu formoline mannan. Sicher habt ihr auch schon einmal etwas von formoline gehört. Ich gehöre auch dazu, habe es selbst auch noch nie verwendet, da ich es einfach nicht brauche. Bei formoline mannan handelt es sich um ein Produkt, was euch helfen soll die Bikinifigur auch im Winter aufrecht zu erhalten. Das Produkt unterstützt mit kraftvollen, sättigenden Wirkungen der asiatischen Konjak-Knolle. Man soll in Form bleiben, auch wenn man im Winter weniger Sport treiben kann.





















Ganze 60 Kapseln befinden sich in dieser Verpackung. Diese sind auch wieder ein wenig größer, aber gut einzunehmen, da sie weich sind. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Produkten. formoline brauche ich nicht und ich denke auch nicht, dass andere Menschen es unbedingt benötigen. Man kann sich auch anders fit halten und muss nicht sofort zu Tabletten greifen.





















Die 60 Kapseln kosten im Shop 27,80 €.










Hier das Produkt mit dem Namen Artischoke Dragees. Artischocken kennen sicher jeder von euch. Probiert habe ich sie zwar selbst noch nicht, aber das Gemüse (?) ist mir definitiv ein Begriff. In Dragee-Form kannte ich es allerdings noch nicht. Die Inhaltsstoffe der Artischocke unterstützen den Erhalt eines gesunden Cholesterinspiegels und fördern eine natürliche Fettverdauung im Darm selbst.




















Zwei größere Tabletten befinden sich in dieser Verpackung und der Preis dafür beträgt 7,99 €.





















Nun komme ich zu dem elmex Kariesschutz Professional, was die Zähne schützt und mit dem enthaltenen Fluorid und Kalzium versorgt. Außerdem werden Zuckersäuren neutralisiert und der Zahnschmelz wird remineralisiert.




















elmex Zahncreme verwendete ich früher öfter, aber ab und an kaufe ich sie auch heute noch. Ich finde sie nicht schlecht und verwende sie gerne.

































Der Preis für die Zahncreme beträgt 5,59 €.










Hier habe ich ein weiteres Produkt von frei, was besonders meinem Freund wirklich zusagt. Es ist das frei Wellnessöl mit wertvollen Lipiden aus natürlichem Jojoba- und Weizenkeimöl. Es pflegt und entspannt zugleich.






















Das Öl hat einen prima Duft, der sehr angenehm ist. Das Produkt befindet sich in hier auch in einer Pappverpackung. Die Flasche mit dem Öl selbst ist sehr schick und toll anzusehen.






















Mit Hilfe eines Schraubdeckels kann man das Öl wieder einfach verschließen.




































Das Öl ist fettig, zieht aber schnell ein, wie man es von Ölen gewohnt ist. Der Preis für dieses Produkt beträgt 14,95 €.





















Ein weiteres, wichtiges Produkt für mich in das Magnesium-Sandoz Diekt. Magnesium ist für Sportler sehr wichtig. So können Krämpfe und andere Schmerzen verhindert werden und deutlich eingedämmt werden.























Die Gratisprobe kann man schnell und einfach nehmen. Man kippt das Granulat einfach in den Mund und kann es gleich herunter schlucken.





















Hier zeige ich euch nun noch ein Produkt, welches sich Listerine Zero nennt. Vielleicht kennt ihr es schon, mir war es auch nicht unbekannt. Jedoch benutzte ich es vorher noch nie. Es ist eine Mundspülung ohne Alkohol mit entschärftem Geschmack, aber dennoch starker Wirkung. Es werden die Zähne gestärkt und Zahnbelag deutlich reduziert. Auch schädliche Bakterien werden hiermit prima bekämpft.


















Das Originalprodukt kostet im Shop 6,59 €.







Außerdem befand sich in meiner eurapon-Box auch noch ein Marco Polo Reiseführer über "Wandern in Deutschland". Wandern ist vor allem im Herbst sehr schön. Wenn das Laub bunt überall herum liegt und der Wind mal nicht so ganz so kräftig bläst, kann man draußen ein paar schöne Stunden verbringen. Insider-Tipps befinden sich in diesem Reiseführer, die ihr entdecken könnt. Und vielleicht wird mit diesem Reiseführer eure Wanderlust geweckt.







Die Produkte von eurapon finde ich nicht schlecht. Die meisten Marken sagten mir etwas, aber einiges kannte ich auch noch nicht. Es war schön, wieder neue Produkte kennenzulernen und sie euch gleichzeitig vorzustellen. Preislich sind die meisten Produkte in einem guten Rahmen. Die Idee einer solchen Box finde ich sehr cool. Man kann auf diese Weiße immer wieder neue Produkte kennen lernen, die auch zur Jahreszeit passen. Der Preis für die Box ist natürlich unschlagbar, denn sie kostet lediglich 9,99 €! Wenn man sich die Preise der Produkte ansieht, ist das echt ein wahres Schnäppchen.





Die Idee einer Versandapotheke finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings wäre es nicht wirklich etwas für mich, da ich viel schneller in die Stadt gefahren bin und mir meiner Medikamente geholt habe. Der Aufwand mit dem Einschicken des Rezeptes würde mir viel zu lange dauern und wäre mir auch viel zu aufwändig. Gut ist dieses System aber für Menschen, die bettlegerisch sind oder aufgrund ihrer Erkrankung nicht das Haus verlassen können. Da finde ich es wider rum sehr praktisch und gut. Ich kaufe trotzdem weiterhin in der "richtigen" Apotheke ein.



Ich bedanke mich sehr bei eurapon für diese Box zum Testen, die mir viel Freude bereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen