Samstag, 28. November 2015

Produkttest Nr. 673 MRSTRAPS



















Firma: Espenner GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produkt von MRSTRAPS wurde mir in einer sehr guten Zeit zugestellt. Ich musste wirklich nicht sonderlich lange auf das Produkt warten und vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen für diese Lieferzeit.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich in einem einfachen Briefumschlag, der jedoch für den Versand wirklich ausreichend war. Es ist weder zerbrechlich, noch kann es schnell beschädigt werden, da es sich natürlich noch in seiner eigenen Verpackung befindet. Deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.





























Zur Firma...
Wer sein Smartphone liebt, so wie ich, möchte es auch regelmäßig anders schmücken und es immer wieder mit neuen Folien und Hüllen erstrahlen lassen. Da ich eben auch das typische Mädchen bin, muss es dann meist in Pink und mit Glitzer sein. Denn was lässt Mädchenherzen höher schlagen, als etwas Pinkes, dass dann auch noch glitzert? Ich sage es euch, nichts! Es gibt nichts, was mich in diesem Punkt glücklicher machen könnte. Deshalb war ich auch super begeistert, als ich auf den Online Shop von MRSTRAPS gestoßen bin. Dort gibt es wirklich alles, was das Mädchen oder auch die Frau von heute für ihr Smartphone braucht. Es gibt im Online Shop von MRSTRAPS gleich mehrere Kollektionen, die ihr auch unbedingt ansehen solltet. Was mir jedoch am besten gefallen hat, waren die Glitzerfolien für das Smartphone. Ich bin total begeistert aufgesprungen und rief "das kann doch nicht wahr sein, so etwas Cooles habe ich ja noch nie gesehen!". Denn schaut ihr euch die glitzernden Folien von MRSTRAPS an, wisst ihr was ich meine. Sie glitzern wirklich super schön, total intensiv und bringen jedes, einfach JEDES Smartphone zum Strahlen und stellen es ins Rampenlicht. Die Videos zu den Produkten von MRSTRAPS schaute ich mir direkt an und war danach mehr als Feuer und Flamme. Aber neben den tollen Glitzerfolien für das iPhone 5/5S, iPhone 6/6S und Folien für Samsung Geräte, gibt es auch noch weitere Produkte auf MRSTRAPS zu entdecken. Es gibt nämlich auch Folien in Carbon-Optik, die sehr edel und hochwertig wirken. Die Carbonfolien lassen euer Smartphone auch zu etwas ganz Besonderem werden und lassen sich, wie die Glitzerfolien auch, rückstandslos entfernen, sodass ihr keine Angst zu haben braucht, dass man nachher noch etwas sehen könnte. Kein Kleber, keine Rückstände, nichts ist später auf eurem Smartphone zu sehen. Da denkt man doch schon gleich an die nächste Folie für das Handy, oder ;)? Weitere Produkte aus dem Shop von MRSTRAPS sind außerdem Diamant Glitzer Hüllen, die auch total mein Ding sind und die sogenannten Selfie Straps, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Deshalb informierte ich mich gleich mal genauer, was es damit auf sich hat. Diese Produkte sind für alle gängigen Smartphones geeignet und helfen euch die perfekten Selfies zu erstellen. Wer das Selfiemachen liebt, sollte an die Selfie Straps denken und sich vielleicht das ein oder andere Strap zulegen. Es ist keine Daumen Akrobatik mehr nötig um tolle Selfies zu machen. Die Selfie Straps befestigt man ganz einfach an der Hinterseite seines Smartphones und schon hat man alles "im Griff". Man erhält einen sicheren Halt und kann es auch problemlos im Liegen benutzen. Sicherlich kennt ihr das auch. Ihr liegt im Bett oder auf der Couch, schaut auf euer Handy, dass ihr über euch in der Hand haltet und plötzlich, ganz plötzlich, rutscht es euch aus der Hand direkt auf euer Gesicht, den Bauch oder etwas anderes. Egal was, es ist meist schmerzhaft. Das passiert euch mit dem Selfie Stap auf jeden Fall nicht mehr. Die Selfie Straps sind aber nicht nur etwas für euer Smartphone, sondern auch für den ebook Reader oder das Tablet gedacht. Finde die Idee echt super, ein wirklich praktisches Produkt, was mir sicherlich im Leben einiges erleichtern würde. Preislich sind die Selfie Straps auch nicht gerade teuer. 6,90 € kostet ein Strap in sieben verschiedenen Farben. Aber wieder zurück zu den Glitzerfolien von MRSTRAPS. Um diese geht es in diesem Produkttest nämlich. Deshalb werde ich euch gleich alles über sie erzählen, was ihr wissen müsst, wenn ihr euch eine zulegen wollt. Die Kategorien auf der Internetseite von MRSTRAPS sind folgende...

* Home
* Shop
* Anleitung
und
* Fragen

Dort steht alles, was ihr über MRSTRAPS, den Shop und die Produkte wissen müsst. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Weisenheim am Berg.













Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Produkttest eine wirklich unglaublich schicke Glitzerfolie ausgesucht. Momentan sieht man überall Handys und Smartphones mit glitzernder Folie. Das ist total im Trend und der ging natürlich auch nicht an mir vorbei. Da ihr ja alle wisst, was meine Lieblingsfarbe ist, müsst ihr gar nicht raten, für welche Glitzerfolie ich mich im Shop entschieden habe. Natürlich die Pink! Da ich ein iPhone 6 besitze, sollte sie natürlich auch dafür geeignet sein. Das ist gar kein Problem, denn es gibt Folien für die Modelle iPhone 5/5S und 6/6S. Für alle, die ältere Modelle besitzen, ist das natürlich nicht so cool, da sie leider nichts von den tollen Glitzerfolien haben. Aber die meisten, die ich kenne, besitzen alle neuere Modelle.



































Diese Folie ist nicht mit einer Handyhülle zu vergleichen. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Folie, die nicht den Schutz bietet, den euer Smartphone eigentlich haben sollte. Klar, Stöße werden durch die Folie schon ein wenig gedämpft und Kratzer entstehen zumindest auf der Rückseite und allen anderen vier Seiten nicht. Auch werden Fingerabdrücke vermieden, die meist sehr unschön aussehen. Das Display wird nicht geschützt und deshalb solltet ihr, wenn ihr die passende, transparente Hülle besitzt, diese um euer Smartphone legen. So ist euer Smartphone ausreichend geschützt, sieht dennoch total toll aus, da man das Glitzer durch die Hülle sehen kann. In einem Set von MRSTRAPS befinden sich zwei Vorlagen, auf denen sich alle Teile für das Bekleben des Smartphones befinden. 























Auf der breiteren Vorlage befinden sich ein glitzernder Apfel und die Rückseite für das Smartphone. Man kann alle Formen gut erkennen und sie auch von der Folie ablösen.





































Auf der zweiten Vorlage befindet sich die Folie für die Vorderseite des Displays und alle vier Seitenteile für das Smartphone.








































Das Aufbringen der Folie ist absolut kein Problem. Das lasse ich aber trotzdem immer meine Schwester machen, da sie einfach das perfekte, ruhige Händchen hat. Sie hatte die komplette Folie innerhalb von einer Viertelstunde exakt aufgebracht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wenn ihr jedoch nicht so geschickt seid, schaut euch am besten dieses Video hier an. Dort seht ihr genau, wie es geht und was alles zu beachten ist, wenn ihr lange und viel Freude an euer Folie von MRSTRAPS haben wollt.

























Auch die Rückseite ist nicht von schlechten Eltern. Sie glitzert soooo sehr! Das gefällt mir total gut und auch wenn das Glitzern der Folie hier auf den Bildern nicht so gut heraus kommt, glaubt mir, es glitzert wirklich extrem und super schön. Den Apfel hat meine Schwester hier frei gelassen. Das fanden wir beide so schöner. 























Alle Anschlüsse liegen frei und alles kann problemlos erreicht werden. Es wurde an alle Details am iPhone 6 gedacht, sodass nichts überdeckt wird.

























Den Home-Button kann man auch mit einem Kreis aus Glitzer versehen. Ihr müsst hier allerdings beachten, dass ihr so eure Fingerabdruck-Funktion nicht mehr nutzen könnt. Ihr habt so keinen direkten Zugriff mehr darauf, aber man kann den Kreis ja auch weg lassen, wenn einem diese Funktion so wichtig ist. Ich benutze sie momentan gar nicht und deshalb hat meine Schwester auch den Home-Button "eingeglitzert".























Was ist auch sehr cool finde und erst einmal ausprobieren musste ist, dass das Glitzer sich in keinster Weiße von der Folie löst. Das fände ich anders auch sehr schade. Man zahlt ja schließlich für ein langes Glitzererlebnis. Ich habe eine ganze Weile an der Folie gerieben und habe auch darüber gefahren. Es löste sich aber kein einziger Glitzerpartikel. Wirklich sehr gut! Das einzige, was man nach einer Weile der Benutzung merkt ist, dass die Folie ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Sie wird ein wenig matter und eventuell auch dunkler durch das ständige Herausnehmen aus der Hosentasche oder der Handtasche. Geht man aber pfleglich mit dem Handy um, hat man trotzdem sehr lange etwas von ihr. Meine Folie ist nun schon seit zwei Wochen auf meinem Handy und sie sieht immer noch so schön aus, wie am ersten Tag.























Die Kamera wird durch die Folie nicht beeinträchtigt. Die Glitzerfolie von MRSTRAPS wird aus hochqualitativem Chrome Material gefertigt. Die Oberfläche dieser Folie ist übrigens mit Rhinestone Kristallen besetzt.








































Ich kann mein Ladekabel noch hervorragend einstecken, ohne die Folie in irgendeiner Weise zu beschädigen.
























Die Knöpfe und Tasten kann ich noch gut bedienen und sie sind nicht von der Folie bedeckt.






































Die Folie ist mega cool und ich liebe sie! Sie sieht gut aus, hält was sie verspricht und sieht einfach mal verdammt GUT aus. Was ich aber an meiner Folie bemerkt hatte war, dass sie, trotz dem Glattföhnen der Folie nach dem Aufbringen, kleine Risse an den Ecken davon getragen hat. Diese erkennt man nur ganz schwach und wenn man nicht darauf achtet, sieht man sie gar nicht. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht lange genug oder gründlich genug geföhnt.





































Meine Schwester bekam natürlich eine kleine Belohnung für das Aufbringen dieser Folie an meinem Smartphone. Sie besitzt ein iPhone 4S und hat sich den glitzernden Apfel geschnappt, der jetzt ihr weißes iPhone ziert. Das sieht echt schön aus und sie ist super stolz auf ihren pinken, glitzernden Apfel.



































Zur vorherigen Reinigung oder auch für später um den Display zu reinigen, liegt ein kleines Tuch bei. Dieses nutzen wir jedoch nicht.






















Es gibt insgesamt sechs verschiedene Farben der glitzernden Folien. Die pinke Folie fand ich aber persönlich am schönsten. Es gibt außerdem noch diese Farben...

* Gold
* Silber
* Champagner
* Schwarz
und
* Ice Blue

Die Ice Blue Folie finde ich auch nicht schlecht. Ich hätte mir aber gerne eine minzfarbene Folie gewünscht, da diese Farbe ja momentan auch total im Trend ist und sicherlich viele Mädels zu dieser Farbe für ihr Smartphone greifen würden. Also MRSTRAPS, wenn ihr noch auf der Suche nach passenden und coole Farben seid, minzfarben wäre wirklich schön! Da würde ich mir sicher noch die ein oder andere Folie von zulegen ;).






Die Folien von MRSTRAPS finde ich sehr, sehr schön. Preislich sind sie auch voll im Rahmen. Eine Folie kostet 9,90 €, was ich echt nicht zu viel finde. Da die Folien bei guter Behandlung auch lange halten, kann man die knapp 10 € gerne verkraften.




Ich bedanke mich sehr bei MRSTRAPS für diesen echt coolen und wirklich schicken Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen