Dienstag, 29. Dezember 2015

Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels 2015!



















Halli Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt Weihnachten gut bei euren Familien verbracht. Bei mir auf dem Blog war es die letzte Tage ruhiger, was ihr aber hoffentlich verstehen könnt. Die Weihnachtsfeiertage sind bei uns immer noch mit zwei Geburtstagen verbunden. So kamen wir gar nicht aus dem Feiern heraus und deshalb kann ich mich auch erst heute wieder bei euch melden. Aber mal zur Ruhe zu kommen ist auch nicht schlecht, oder ;)? Gestern konnte ich zusammen mit meiner Schwester mein diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel auslosen und möchte euch heute die glückliche Gewinnerin mitteilen, die ich dann auch gleich benachrichtigen werde.










Die Auslosung erfolgte wieder durch Zettelchen ziehen. Meine Schwester war wie immer die Glücksfee.







































































Hier habe ich euch die Auslosung auch nochmals abgefilmt.











video










Gewonnen hat die liebe Charline Schnierer, die sich jetzt über den tollen Weihnachtsgewinn freuen kann. Liebe Charline, ich benachrichtige dich sofort und werde dir dann dein Paket senden. Herzlichen Glückwunsch!



















Für alle anderen, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt sicher sehr bald und da habt ihr dann alle wieder die Chance auf einen tollen Gewinn.





Liebe Grüße
eure Jackii!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Find ich rcht toll das du so was machst! Dickes Lob!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich super über den Gewinn gefreut!
    Danke liebe Jacki :)

    AntwortenLöschen