Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinnspielerinnerung + Special Extra Gewinn!




















Halli Hallo meine Lieben =)
Da der 24. jetzt fast vor der Tür steht, wollte ich euch nochmals an mein Gewinnspiel erinnern, welches am 24. Dezember um Mitternacht endet. Die Gewinne habe ich alle mit viel Liebe ausgesucht und da ich UNBEDINGT noch zwei weitere Produkte bei diesem Gewinnspiel dabei haben wollte, die ich aber leider erst vor ein paar Tagen ergattern konnte, möchte ich euch diesen Nachtrag heute geben und euch die beiden zusätzlichen Special Extra Gewinne zeigen, die ihr auch bei meinem aktuellen Gewinnspiel gewinnen könnt. Es handelt sich hierbei um die beiden neuen Duschschäume der bekannten YouTuberin Bibi von Bibisbeautypalace! Ich schaue ihre Videos wirklich sehr gerne an und musste die beiden Neuheiten auch unbedingt selbst haben, was aber echt gar nicht so einfach war. Sie waren wochenlang bei allen drei dm Filialen in unserer Stadt ausverkauft. Ich konnte sie, wie gesagt, erst vor ein paar Tagen kaufen und sie deshalb erst heute vorstellen. Ihr könnt also einmal den Duschschaum Creamy Mandarin und den Duschschaum Tasty Donut gewinnen. Beide haben jeweils einen Wert von 3,95 €. Sie sind zu 100 % vegan und ohne Parabene, Mineralöle und Silikone.























Über die beiden bilou-Duschschäume werde ich euch noch auf meinem Blog berichten. Denn natürlich habe ich mir diese beiden tollen Produkte selbst gekauft.


























































Vielleicht habt ihr jetzt noch mehr Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen und hüpft noch schnell in den Lostopf. :)




--------------------------->Hier geht es zu meinem aktuellen Gewinnspiel <---------------------- a="">






Liebe Grüße
eure Jackii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen