Mittwoch, 2. Dezember 2015

Produkttest Nr. 677 SEBRO SPORTS (2)





















Firma: PM Sports UG

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Auch dieses Mal erfolgte die Lieferung wieder recht schnell. Es dauerte nur ein paar Tage, da war das aktuelle Testprodukt auch schon bei mir zu Hause. Ich vergebe also für die Lieferzeit dieses Mal, wie beim letzten Mal auch 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Es war auch ganz gut verpackt gewesen. Es befand sich in einem großen, brauen Umschlag, der für den Versand ausreichend war. Das Produkt wurde nicht beschädigt und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.



























Zur Firma...
Im Oktober gab es schon einmal einen sportlichen Beitrag von mir. Da erzählte ich euch über das Unternehmen SEBRO SPORTS. Wer erinnert sich? Wenn nicht, ist das auch gar nicht schlimm, denn hier könnt ihr nochmals meinen alten Bericht aufrufen und ihn euch durchlesen. Ich erhielt damals eine echt schöne und vor allem praktische Sporttasche, die ich nun regelmäßig mit ins Tanztraining nehme. Sie ist groß genug für meine Gewichte, die Wasserflasche, mein Deuser Band, die Tanzschuhe und natürlich die Bekleidung für den Sport. Etwas zu Essen darf bei einem langen Training den ganzen Tag natürlich auch nicht fehlen. Das alles findet Platz in meiner Tasche und ich mag sie sehr. Heute jedoch gibt es ein neues Produkt, welches ich euch vorstellen möchte. Dieses war allerdings für meinen Freund. Er durfte sich dieses Mal etwas aussuchen und für was er sich entschieden hat und wie es ihm gefällt, erzähle ich euch gleich. Vorher noch einmal ein paar Infos zu SEBRO SPORTS selbst. Wenn ihr auf der Suche nach Produkten für den Sport seid, seid ihr bei SEBRO SPORTS an der richtigen Adresse. Es gibt viele Produkte, die sehr praktisch und nützlich sind und vor allem den Geldbeutel nicht übermäßig belasten. In den Kategorien…

* Home
* Gym Bag
* Trainingshandschuhe
* Sportschuhe
* T-Shirts
und
* Pumping Ercan

Könnt ihr euch gerne umschauen und für euch das Richtige aussuchen. Alle Produkte von SEBRO SPORTS sind natürlich auch mit dem SEBRO SPORTS Logo versehen. In meinem letzten Bericht erklärte ich euch ja bereits, dass es sich hierbei nicht um einen Adler handelt, wie man im ersten Moment denken könnte. Es ist eine Harpyie, auf die viele von euch bestimmt nicht gekommen wären. Als physisch stärkster Greifvogel passt die Harpyie perfekt zu SEBRO SPORTS, denn mit ihr soll die Kraft und Stärke des Unternehmens samt seiner Produkte ausgedrückt werden. SEBRO SPORTS hat es sich selbst zum Ziel gemacht das beste Unternehmen in seiner Branche zu sein. Es will nicht eines von vielen sein, sondern das Beste. Deshalb sind auch die Produkte nur von bester Qualität und entsprechen voll und ganz euren Bedürfnissen. In jeder Kategorie werden euch die Produkte nochmals ganz genau vorgestellt. Welche Größe haben die Gym Bags von SEBRO SPORTS, wie viel passt hinein? Sind sie praktisch zu tragen und in welchen Farben gibt es sie eigentlich? Diese und noch viele weitere Fragen werden euch dort beantwortet. Auch Informationen über Handschuhe für den Sport gibt es ausreichend. Wer wirklich viel Krafttraining betreibt und dabei Geräte und Hanteln verwendet, wird wissen, dass das auf Dauer für die Hände sehr unbequem werden kann. Sie reiben an den harten Geräten und Hanteln und es können Blasen, Hornhaut und andere unliebsame Dinge an den Handflächen entstehen, die kein Mensch haben möchte. Zum Schutz davor bietet euch SEBRO SPORTS Handschuhe, die genau auf das Krafttraining mit Geräten abgestimmt sind. Aus was für einem Material sie bestehen, wie sie einen optimalen Feuchtigkeitsabtransport gewährleisten und ob sie angenehm an den Händen zu tragen sind erfahrt ihr unter der Kategorie „Trainingshandschuhe“. Dort gibt es einige Handschuhe, zwischen denen ihr wählen könnt. Wer gerne laufen geht, weiß wie wichtig der richtige Laufschuh ist. Kauft man die falschen, bereut man dies sofort nach dem ersten Laufen. Die Füße schmerzen und man hat sein Geld völlig umsonst für so teure Schuhe ausgegeben, da sie absolut gar nichts bringen. Bei SEBRO SPORTS gibt es deshalb auch Laufschuhe, die ein auffälliges Design haben. Dieses sollte ihr euch aber unbedingt selbst ansehen, da möchte ich nicht zu viel verraten ;). Drei der fünf Kategorien haben wir hier nun schon abgehandelt. Fehlen nur noch die Kategorien „T-Shirts“ und „Pumping Ercan“. Aus der Kategorie „T-Shirts“ ist mein aktuelles Testprodukt von SEBRO SPORTS. Dazu möchte ich also hier nicht besonders viel sagen, denn ich komme gleich ausführlich zu dem Shirt und seinen Eigenschaften. Die letzte Kategorie also ist „Pumping Ercan“. Hört man alleine den Namen, kann man sich noch nicht so viel darunter vorstellen, was dahinter stehen könnte. Also so ist es zumindest bei mir. Vielleicht seid ihr aber auch richtige Sport Junkies und wisst direkt, dass es sich bei Pumping Ercan um einen Spitzensportler handelt, der in Kooperation mit SEBRO SPORTS seine eigene Fitnessbekleidung entwickelt hat. Das Body Gym Shirt ist ein spezielles Shirt, welches den Anforderungen der Spitzensportler entsprechen soll. Es wurde bei der Erstellung des Shirts großen Wert auf die freie Beweglichkeit gelegt. Man soll sich darin wohl fühlen und sich trotzdem noch richtig bewegen können, ohne sich eingeengt zu fühlen. Bei vielen Sportsachen ist dies nicht der Fall. Sie sitzt hauteng und bietet keinerlei Bewegungsfreiheit. Wie es bei Pumping Ercans Sportshirt ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es (oder besser gesagt mein Freund) noch nicht ausprobiert habe. Damit man dieses Shirt auch gleich mit Pumping Ercan verbindet, befindet sich auf der vorderen Seite des Shirts ein Bild von ihm aus seiner langjährigen Karriere. Aber seht selbst im Shop. Dort könnt ihr euch alle oben genannten Produkte nochmal genauer ansehen und euch selbst einen ersten Eindruck darüber machen. Die Versandkosten betragen bei SEBRO SPORTS innerhalb Deutschlands 5,50 €. Bezahlen kann man per Vorkasse oder PayPal. Die Versandkosten nach Österreich und Italien betragen pauschal 15,00 €. Ab einem Warenwert von 150 € wird komplett versandkostenfrei ausgeliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.










Zum Produkt...
Ich habe mir dieses Mal ein völlig anderes Produkt ausgesucht. Mein Freund sollte auch mal die Chance bekommen, etwas von SEBRO SPORTS zu testen. Dafür hat er sich im Shop das Shirt #GAINZ ausgesucht. Dieses ist momentan noch das einzige Shirt, welches es unter der Kategorie "T-Shirts" bei SEBRO SPORTS zu kaufen gibt.























Das Shirt ist komplett in schwarz gehalten und auf seiner Vorderseite steht in Camouflage das Wort GAINZ zusammen mit einem Hashtag. Das V-Neck Shirt fällt besonders durch diesen Schriftzug wirklich sehr auf. Das Shirt passt in jede Lebenslage und kann immer getragen werden. Egal ob in der Freizeit beim Treffen mit Freunden oder beim Sport im Fitnessstudio oder in der Turnhalle.























Dieses Shirt gibt es bei SEBRO SPORTS in den Größen XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL und sogar in  XXXXL. Für meinen Freund haben wir uns für eine Größe S entschieden. Diese trägt er meist auch in seinen anderen T-Shirts.






















Und wie man sieht, passt es ihm perfekt. Was uns zu Anfang ein wenig störte war, dass dieses Shirt nicht Slim Fit ist, sondern nur Normal Fit. Mein Freund trägt eigentlich nur noch Slim Fit Shirts, da sie einfach eine bessere Figur machen und ein schöneres Bild ergeben. Deshalb waren wir beide etwas Skeptisch, was hier bei diesem Shirt die Passform angehen würde. Doch wir wurden wirklich überrascht, denn das Shirt hängt nicht sackartig an ihm herunter und sitzt erstaunlich gut. Mein Freund liebt dieses T-Shirt. Er trägt es sehr oft zu Hause und auch im Fitnessstudio. Es ist gemütlich und angenehm zu tragen. Es schneidet nirgends ein und sitzt durch die normale Passform locker genug, um jede Bewegung ohne Probleme zuzulassen.























Auch auf der Rückseite des Shirts am oberen Rand befindet sich ein Camouflage-Druck. Dort steht der Name des Unternehmens und es ist auch wieder das Logo, die Harpyie zu sehen.






















Aber mal eine ganz andere Frage, die ihr euch sicherlich schon gestellt habt. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "GAINZ". der sich auf der Vorderseite befindet? Das fragte ich mich natürlich auch und ergründete dies direkt. Viele Männer bauen Muskeln auf, da der Körper mit diesen einfach ansehnlicher wirkt. Diese Art des Muskelaufbaues bezeichnet man mit "to gain", was aus dem Englischen stammt und "erlangen/gewinnen/bekommen" bedeutet.  Man erlangt hier quasi Muskeln mit effektivem Training. Deshalb ist das Shirt "#GAINZ" von SEBRO SPORTS mehr als nur ein einfaches Shirt. Es ist ein Statement.

























Dass das Shirt einen V-Ausschnitt hat, gefällt besonders meinem Freund sehr gut. Er trägt oft Shirts mit V-Ausschnitt, da sie ihm einfach besser gefallen, als welche mit Rundhals-Ausschnitt.


































Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, sind die Arme an diesem Shirt nicht zu eng. Sie sind locker geschnitten und lassen viel Bewegung zu. Sie sind so locker, dass man sie auch prima hochkrempeln und über die Schultern ziehen kann. Das ist besonders beim Training sehr von Vorteil.
























Okay, also wir wissen jetzt, was "GAINZ" bedeutet, aber warum setzt SEBRO SPORTS einen Hashtag davor? Na das kann ich euch auch erklären. Heutzutage benutzen wir alle das Internet nicht nur zum Shoppen, sondern auch um Fotos, Videos oder anderes zu teilen. Wir tauschen uns mit unseren Freunden, aber auch wildfremden Menschen aus. Neben Facebook ist Instagram eine wichtige Plattform geworden. Dort wird viel mit Hashtags gearbeitet, das weiß ich selbst, da ich gerne auf Instagram unterwegs bin. Was ich aber vorher noch nicht wusste ist, dass der Hashtag "gainz" einer der beliebtesten bei Instagram ist. Der Begriff stammt eigentlich aus der amerikanischen Bodybuilderszene und wird dort schon seit vielen Jahren verwendet.






















Das Shirt ist nicht gerade günstig und kostet bei SEBRO SPORTS 29,90 €. Es besteht zu 100 % aus Baumwolle, was das angenehme Tragegefühl erklärt. Selbst nach dem Waschen behielt es seine lockere und sportliche Form. Wie gesagt, mein Freund liebt es und ich muss zugeben, dass ich es auch sehr cool finde.




















Ich kann euch das Shirt nur empfehlen, vor allem wenn ihr Sport treibt. Die Männer unter euch werden es sicher auch so gerne mögen, wie mein Freund. Es hat eine absolut gute Qualität und die Nähte sind gut verarbeitet. Auch der Druck auf der Vorderseite, im Shirt und auf der Rückseite ist sehr gut. Er sieht nicht so aus, als würde er nach den ersten paar Wäschen verblassen oder gar verschwinden.






Ich bedanke mich wieder sehr bei SEBRO SPORTS für diesen wirklich coolen Produkttest und auch mein Freund sagt hier gerne danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen