Mittwoch, 9. Dezember 2015

Produkttest Nr. 682 LA RIVE




















Firma: LA RIVE GERMANY GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Produkte erfolgte wirklich blitzschnell! Sie waren innerhalb eines Tages bei mir zu Hause und deshalb vergebe ich für diese Top Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen, die sie sich wirklich verdient hat.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich verpackt in einem großen Karton. Die Produkte wurden während des Versandes nicht beschädigt und kamen unversehrt bei mir zu Hause an. Ich vergebe hier 3 von 4 Sternen für die Verpackung.




























Zur Firma...
Welche Frau liebt kein Parfüm? Also ich zähle definitiv zu den Frauen, die nicht ohne auskommen können. Ich habe zu Hause so viele Parfüms, dass ich sie fast nicht zählen kann. Mein Freund ist da auch ganz schlimm. Er hat beinahe mehr Parfüm im Schrank stehen, als ich selbst. Wir beide stehen total auf tolle Düfte, die dann aber bitte nicht so teuer sein sollen. Das ist aber manchmal gar nicht so einfach. Bei Douglas und Co. gibt es einige Düfte, die wirklich toll riechen aber einen unfassbar hohen Preis haben. Was würde man nicht alles dafür geben einen Duft zu bekommen, der dem Lieblingsdufte sehr nahe kommt, aber einfach doppelt so wenig kostet. Genau solche Düfte bietet das Unternehmen LA RIVE an. Als ich auf die Internetseite mit dazugehörigem Shop gestoßen bin, war ich hin und weg. Habt ihr schon einmal etwas von Dupes gehört? Das sind sogenannte Duftzwillinge, die FAST genauso duften, wie die teure Variante. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren! Für meinen Test erhielt ich einige Produkte, die ich euch gleich zeigen möchte. Davon aber noch ein paar wichtige Informationen über LA RIVE. Die Marke LA RIVE hat eine langjährige Erfahrung in Sachen französischer Duftkunst. Es gibt im Shop von LA RIVE eine sehr, sehr große Auswahl an Eau de Parfum und auch Eau de Toilette. Diese Produkte sind alle hochqualitativ und dazu noch preisgünstig. Sie sollen die perfekte Alternative zu bekannten Duftmarken darstellen und euren Geldbeutel sind allzu sehr belasten. Man kennt LA RIVE schon auf dem Markt in Mittel- und Osteuropa. Auf dem deutschen Markt ist die Marke immer noch total im Kommen und gewinnt immer mehr an Bekanntheit. In jedem Duft von LA RIVE befindet sich eine sorgfältig komponierte Duftessenz. Man merkt in dieser deutlich das französische Herz. Denn man soll spüren, woher die Düfte kommen und woher vor allem die Inspiration dazu kommt. Zu den Effekten von LA RIVE's Düften zählen Duftbeständigkeit, Exklusivität und Ätheritat. Ein engagiertes Entwicklungsteam steht hinter den zahlreichen Düften von LA RIVE. Sie haben ein hohes Maß an Präzision und Intuition. Die farbliche Gestaltung der Flakons liegt auch bei dem Entwicklungsteam, das wirklich gute Arbeit leistet. Die Flakons orientieren sich immer an aktuellen Trends und gehen mit der Mode. Auch wenn die Produkte nicht so hochpreisig sind, erhaltet ihr trotzdem eine gute Qualität und ein echtes Luxusgefühl. Auch anspruchsvolle Kunden finden hier Produkte, die ihre Bedürfnisse erfüllen. Die Grundsätze von LA RIVE sind Dynamik und Vitalität. Es gibt einige Neuheiten auf der Internetseite von LA RIVE, die da wären...

* LA RIVE Bueon
* LA RIVE Magic Girl
* LA RIVE Amore Di Fiore
* LA RIVE Spring Lady
* LA RIVE Colour
und
* LA RIVE Red Line

Auch hier sieht man die volle Farbenpracht der Flakons. Sie sind alle sehr bunt und von ihren Formen her ausgefallen. Seht sie euch selbst an. Es gibt sowohl für Damen, als auch für Herren eine Kollektion. So kommen auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz und können sich dufttechnisch inspirieren lassen. Wenn ihr euch im Shop von LA RIVE umsehen wollt, seid nicht verwirrt. Dieser nennt sich nämlich nicht LA RIVE, wie man denken könnte, sondern Valentinstore. In diesem gibt es die Kategorien...

* Home
* Damendüfte
* Herrendüfte
* Für's Gesicht
* Haarpflege
* Bodypflege
* Fußpflege
* Intimpflege
* Männer
* Shop Blog
und
* Valentinestore Blog

Ein Blick in diese verschiedenen Kategorien lohnt sich. Dort gibt es wirklich zahlreiche Produkte, die sich sehen lassen können. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.












Zu den Produkten...
Wie ich euch oben schon sagte, habe ich einige Produkte aus dem Hause LA RIVE erhalten, die ich euch gerne zeigen möchte. Es sind wirklich ein paar tolle Produkte dabei, die nicht nur mich, sondern auch meinen Freund begeistern konnten. Beginnen möchte ich nun mit einem Produkt der Marke Ziaja. Diese Marke kannte ich bereits. Die Produkte dieser Marke durfte ich auch schon ausführlich testen und ausprobieren und habe sie für sehr gut befunden. Heute stelle ich euch das Ziaja Kakaobutter Shampoo vor. Bei LA RIVE gibt es eine große Auswahl an Ziaja-Produkten. Das Familienunternehmen Ziaja wurde im Jahr 1989 gegründet und das von Aleksandra und Zenon Ziaja. Das erste Produkt war damals die Olivenölcreme, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Dieses Produkt gilt auch als Symbol für Ziaja und wird gerne mit dem Unternehmen verbunden. Neben hochwertiger Kosmetika wird auch Pharmazeutika von Ziaja angeboten. Ziaja gilt zur Zeit als einer der führenden Kosmetikhersteller auf dem polnischen Markt. Im Monat werden ca. 2 Millionen Artikel verkauft, was für die Beliebtheit der Produkte bei den Kunden spricht.





















Das Kakaobutter Shampoo enthält ganze 400 ml und soll glättend auf die Haare wirken. Preislich liegen die 400 ml 3,99 €, was ich in Ordnung finde. Die 400 ml halten eine Weile, das kann ich euch sagen. Leider habe ich mein Shampoo schon wieder komplett aufgebraucht, da es einfach total lecker nach Kakao duftet.
























Das Shampoo befindet sich in einer dunkelbraunen Flasche. Geöffnet wird die Flasche mit Hilfe eines Deckels. Durch diesen kann man das Shampoo ganz leicht heraus drücken.






















Dieses Shampoo soll die Haare mit Feuchtigkeit versorgen und die Kopfhaut und die Haare schonend reinigen. Auch wird dem Feuchtigkeitsverlust vorgebeugt. Hat man stumpfes und mattes Haar, wird dieses mit diesem Shampoo wieder zum Leuchten gebracht. Die Haarstruktur wird verbessert und die Haare sehen wieder deutlich gesünder aus. Die Haarschuppen werden geglättet und reduziert. Deshalb werden Haarfarben vor dem Auswaschen gut geschützt.






















Man trägt das Shampoo in das feuchte Haar ein und lässt es aufschäumen. Danach muss es gründlich ausgespült werden. Wenn es notwendig sein sollte, kann man diesen Schritt direkt wiederholen. Das ist vor allem bei uns hier in der Gegend manchmal notwendig. Bei uns gibt es nämlich sehr viel Kalk im Wasser, was sich natürlich auch auf die Dusche auswirkt. Da braucht man dann schon ein bisschen mehr Shampoo oder wäscht eben zwei Mal die Haare.










Das Shampoo ist für mich wirklich ein gutes Produkt. Ich liebe seinen Duft, den Preis und auch die Wirkung im Haar. Ob es meine Haare nun wirklich verbessert, kann ich euch noch nicht sagen. Dafür müsste ich es öfter angewendet haben. Man sieht ja nicht immer gleich nach der ersten Flasche sofort Ergebnisse. Aber ich würde es definitiv wieder kaufen, da mich alleine sein Duft schon überzeugt hat. Er ist total angenehm und man riecht ihn auch noch abends am nächsten Tag in den Haaren.











Das nächste Produkt ist eher etwas für die eure kleinen Prinzessinnen. Jeder kennt sicher die berühmte Katze Hello Kitty. Auch ich hatte in meiner Vergangenheit mal eine Zeit, in der ich diese Katze vergötterte. Das ist heute Gott sei Dank nicht mehr so. Aber ich finde sie noch immer niedlich und deshalb suchte ich mir auch dieses Produkt für meinen Test aus. Es nennt sich Angel Car Sugar Melon, hat somit also einen Melonen-Duft, auf den ich sehr gespannt war. Habt ihr schon einmal Parfum mit Melonen-Duft verwendet? Also ich nicht. Der Flakon befindet sich in einer rosanen Verpackung, auf der die Angel Cat abgebildet ist. Übrigens, die Angel Cat ist eine Erfindung des Herstellers von Hello Kitty. Somit sind die beiden Kätzchen quasi verwandt.























In dem Flakon im Inneren der Papierverpackung befinden sich nur 20 ml, was nicht gerade viel ist. Preislich liegen diese 20 ml bei 4,99 €. LA RIVE ist der Hersteller diesen Produktes.
























Der Flakon selbst ist auch in einem tollen rosa/pink gehalten, wie soll es auch anders sein. Somit ist dieses Parfüm schon total mein Fall. Er hat eine interessante Form, denn er ist rund, läuft in der Mitte aber zusammen, was eine Kante an dieser Stelle ergibt. Der Deckel des Flakons ist extrem pink und lässt sich leicht vom Flakon abnehmen.






















In der Mitte des Flakons befindet sich natürlich ein Bild der Angel Cat. Sie ist in weiß gehalten und hat eine pinkfarbene Blüte am linken Ohr sitzen.























Wie ich oben schon sagte, ist der Duft dieses Parfüms Melone. Der Duft wird als delikat, süßlich und fruchtig beschrieben. Er hat den Charme einer Melone. Diesen Duft habe ich so noch nicht gerochen und war sehr erstaunt darüber. Er ist wirklich extrem süß, mir vielleicht schon ein bisschen zu süß. Die saftige Süße der Fruchtnoten und eine leichte Frische von Wassermelone ist einfach zu krass für meinen Geschmack. Außerdem befindet sich noch in der Herznote eine Zugabe von Aldehyd, der den Duft einzigartig machen soll. Für kleine Mädels allerdings, ist es bestimmt genau der richtige Duft. Als Kind liebte ich sehr, sehr süße Düfte wirklich sehr. Heute bevorzuge ich sie eher dezente, aber süß dürfen sie trotzdem noch etwas sein.
























Das Parfüm wird eher als Body Spray bezeichnet und der Duft wird durch einen Sprühkopf auf die Haut aufgetragen.





















Ihr habt bei diesem Parfüm in der Kopfnote also Melone, grüne Noten und Wassernoten. In der Herznote befinden sich Fruchtsaft und Melone. In der Basisnote findet man dann süßen Moschus. 






















Der Duft ist zwar etwas speziell und super süß, aber für kleine Mädels wirklich genau das Richtige. Sie werden alleine den süßen Flakon schon lieben. Mein Fall war das Parfüm jetzt nicht so, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn das nicht so wäre, wäre es ja schlecht ;).










Jetzt habe ich noch ein Produkt für euch, welches von der Angel Cat Sugar stammt. Auch dieses Produkt suchte ich mir für meinen Test wegen seines süßen Aussehens aus. Es ist quasi perfekt zu dem Parfüm, welches ich euch eben vorstellte. Nur hier ist ein andere Duft vorhanden, der mir schon besser gefällt. Dieses Produkt hier ist kein Parfüm, sondern ein Shampoo und ein Duschgel in einem. Das finde ich immer sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist. Zu Hause benutzte ich aber gerne für Körper und Haare jeweils zwei verschiedene Produkte. Das Angel Cat Sugar Bath Gel & Shampoo 2 in 1 ist auch für alle kleinen Mädels wirklich genau das Richtige. Aber hier muss auch ich sagen, dass es mir gefällt und ich es gerne benutze.






















Das Shampoo und Duschgel befindet sich in einer rundlichen Flasche, die jedoch sehr flach ist. Auf ihr findet man auch wieder die Angel Cat in Pink auf rosanem Hintergrund. Der Deckel der Flasche ist komplett in Pink gehalten. Öffnet man diesen, kann man das Shampoo ganz leicht aus der Flasche heraus drücken.























Das Shampoo und Duschgel an sich in transparent und hat keine besondere Farbe. Es riecht super intensiv nach Kirsche. Mein Freund mag diesen Duft gar nicht, da er nur den Geruch echter Kirschen liebt. Ich muss auch gestehen, dass der Duft dieses Shampoos sehr künstlich wirkt. Trotzdem nutze ich dieses Shampoo gerne und es ist auch schon halb aufgebraucht.






















Der Preis für dieses 2 in 1 Produkt beträgt 3,99 €. Für 0,25 Liter finde ich diesen Preis doch schon etwas hoch. 










Das nächste Produkt ist auch eines, welches direkt von LA RIVE erstellt wurde. Es ist ein Eau de Toilette, welches 100 ml enthält. Dieses Produkt hier ist ein Parfüm für Männer, weshalb sich mein Freund ganz besonders über dieses Produkt freute. Der Flakon, der einfach gestaltet ist, befindet sich in einer dreifarbigen Verpackung. Auf dieser sieht man die Farben blau, weiß und rot. Eine super Kombination, die mir echt gut gefällt. Die Farben harmonisieren und erinnern ein wenig an das Land Frankreich. Der Name des Parfums ist "Pride", was übersetzt ja "Stolz" bedeutet. Was braucht ein selbstbewusster Mann mehr, als ein solches Parfüm mit diesem Namen?






















Der Flakon selbst ist in einem dunklen Blau gehalten, durch welches man das Parfüm im Inneren nur schwer erkennen kann. Das Etikett auf dem Flakon ist in Silber gehalten und man sieht hier ein für LA RIVE typisches Logo, nämlich eine Schildkröte. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man hier ein bekanntes Krokodil sieht, welches auch in der Kosmetikszene gut vertreten ist. Der Deckel des Flakons ist weiß und auf dem Etikett befindet sich noch das Rot, was wieder alle drei Farben zeigt.






















Der Preis für die 100 ml beträgt hier 9,99 €, was ich nicht für zu viel empfinde. Der Duft wird als jung und dynamisch beschrieben und bringt neue Frische in den Alltag. Man verspürt mit diesem Duft auch eine gewisse Leichtigkeit. Enthalten sind aquatische Noten und grüne Blätter. Besonders für noch junge Herren ist dieser Duft genau das Richtige.























Auch hier ist ein Sprühkopf vorhanden, durch den man das Eau de Toilette auf die Haut sprühen kann.




















In der Kopfnote befinden sich hier frischer Apfel und Limette. In der Herznote findet man Magnolie, Rose, Pfirsich, Salbei und Ledernoten und in der Basisnote sieht man exotischen Baum, Vanille, Veilchenblätter und Moschus.






















Der Duft ist toll. Er gefällt nicht nur meinem Freund, sondern auch mir sehr gut. Es ist ein Duft, der nicht besonders aufdringlich ist und den man im Alltag gut tragen kann. Er ist nicht so auffällig, wie es andere Düfte sind und ist deshalb sehr beliebt bei uns.












Das letzte Produkt aus diesem Test ist ein Eau de Parfüm für mich. Ich wollte auch gerne ein tolles Parfüm von LA RIVE ausprobieren und suchte mir dieses mit dem Namen "Queen of Life" aus. Mir gefiel alleine schon die Verpackung im Shop sehr gut. Der Flakon befindet sich nämlich in einer silberfarbenen und rosanen Verpackung. Der Preis für 75 ml beträgt bei LA RIVE 9,99 €. Den Preis finde ich okay. Ich würde ihn wieder zahlen, wenn mir ein Duft wirklich gut gefällt und ich ihn regelmäßig nutze.





















Der Flakon ist super schön. Mir gefällt seine Form unglaublich gut. Er ist groß, länglich und hat einen abnehmbaren Deckel, der meiner Meinung nach doch ein wenig fester auf dem Flakon sitzen könnte. Er löst sich jedes Mal beim Herausnehmen des Flakons aus der Verpackung sofort von der Flasche.






















In der Mitte des Flakons befindet sich der Name des Unternehmens und natürlich auch der Name des Duftes. Auch der Flakon ist in einem zarten Rosa gehalten, was ja gerade für mich echt super ist. Der Duft wird als Lebenskönigin bezeichnet und ist eine Komposition einer neuen Ära. Man bezeichnet den Duft auch als Statement für die Welt, eine Aussage voller Anmut und Fröhlichkeit. Außerdem strahl der Duft eine gewisse Eleganz und Freiheit aus.























Mit diesem Duft soll man sich unabhängig fühlen und das Leben genießen, so wie es ist. Sich einfach als Königen des Lebens fühlen.























Mit einem Sprühkopf kann man auch hier das Parfüm aus dem Flakon drücken.





















In der Kopfnote befindet sich hier schwarze Johannisbeere mit sanfter Birne. In der Herznote kommen Iris, Orangenblüte und Jasmin zusammen und in der Basisnote findet man Mandeln, Pralinen, Patschule und Vanille.






















Der Duft ist wirklich klasse. Ich mag ihn sehr. Er ist der perfekte Dupe zu Lancomes bekanntem Duft "La vie est belle". Ich finde, dass die beiden Parfüms hier wirklich sehr ähnlich riechen. Und mit den 9,99 € liegt man hier echt nicht falsch. Die kann man gerne mal ausgeben und erhält einen qualitativ hochwertigen Duft, der sich sehen lassen kann.






Die Flakons von LA RIVE finde ich sehr hochwertig. Sie sehen in keinster Weise billig aus. Sie sind schön designt und machen echt was her. Besonders der Flakon von "Queen of Life" hat es mir angetan. Dieses Parfüm ist in diesem Produkttest auch mein liebstes Produkt. Gleich dahinter kommen allerdings "Pride" und auch das Shampoo von Ziaja. Die Preise sind wirklich hervorragend und informiert man sich vor dem Kauf ausreichend über die Duftzwillinge von LA RIVE, kann man hier echte Schnäppchen machen. Kaufen könnt ihr die Produkte von LA RIVE auch beispielsweise bei Rossmann, wer nicht unbedingt online bestellen möchte. Ich kann euch LA RIVE aber nur empfehlen und bin mit meinen Testprodukten voll und ganz zufrieden.






Ich bedanke mich sehr bei LA RIVE für diesen wirklich schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen