Montag, 21. Dezember 2015

Produkttest Nr. 686 Knopfgelb




















Firma: Knopfgelb

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit kann ich hier gar nicht wirklich bewerten. Ich habe das Paket nämlich überraschenderweise erhalten und wusste vorher gar nichts davon. Ich kann euch deshalb hier leider nichts zur Lieferzeit sagen. Da das Paket allerdings per DHL ausgeliefert wurde, gehe ich davon aus, dass es innerhalb von 2-3 Tagen bei mir war, deshalb 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich in einem Umschlag aus dickem Papier. Dieser war für den Versand schon ausreichend. Den Produkten passierte nichts, da sie sich außerdem in einer Plastikfolie befanden, die sie zusätzlich schützte. Auch hier gibt es 3 von 4 Sternen von mir.






























Zur Firma...
Ich stehe total auf lustige und kultige Shirts. Mein Kleiderschrank ist voll von diesen und es kommen immer wieder neue dazu. Originelle Sprüche finde ich klasse! Genau solche Shirts bekommt ihr bei Knopfgelb, einem Online Shop, der eine riesige Auswahl an T-Shirts, Pullover, Kaputzenpullover, Langarmshirts, Jutebeutel, Rucksäcke, Kindertextilien und Taschen bietet. Aber nicht nur coole und lustige Sprüche sind hier zu finden, nein, denn wer kreativ ist, kann auch seine Individualität präsentieren. Denn alle Shop-Motive kann man auf fast alle Produkte von Knopfgelb drucken lassen. Gebt einfach eure Wünsche bei euren Bestellungen ein. Ein freundliches und vor allem kompetentes Team steht euch bei Knopfgelb zur Verfügung. Dieses weiß immer, was zu tun ist und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen werden euch hier gerne beantwortet und das so schnell wie möglich. Eine schnellstmögliche Auftragsabwicklung ist nämlich bei Knopfgelb vorausgesetzt. Die Produkte aus dem Shop durchlaufen alle strengen Qualitätskontrollen, denn eure Zufriedenheit ist dem Unternehmen besonders wichtig. Ihr habt eine wirklich große Farbauswahl im Shop, sodass sicher für jeden von euch die richtige Farbe dabei ist. Eine Farbtabelle findet ihr bei den jeweiligen Bildern. Es gibt gleich zwei Druckfarben, nämlich schwarz und weiß, zwischen denen ihr wählen könnt. Knopfgelb möchte der Welt etwas Gutes tun und verarbeitet seine Produkte deshalb umweltschonend und für die Haut verträglich. Die Produkte wurden NICHT durch Kinderarbeit hergestellt und auch Zwangsarbeit kommt hier nicht vor. Es sind sichere und gesunde Arbeitsbedingungen vorausgesetzt. Knopfgelb sind keine Weltverbesserer, aber das Unternehmen nutzt jede Chance unsere Erde und die Menschen darauf zu schonen. Die Produkte im Shop sind folgende…

* Collagejacken
* Frauen T-Shirts
* Frauen Pullover
* Frauen T-Shirts-Fair Trade
* Frauen Langarm
* Tank Top-Fair Trade
* Männer Jacken
* Männer Pullover
* Männer T-Shirts
* Männer T-Shirts-Fair Trade
* Kinder
* Jutebeutel
* Rucksäcke
und
* Umhängetaschen

 Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb Deutschlands für 2,50 € und 5 €. Shirts und Taschen kosten im Versand nur 2,50 € und Pullover und Jacken liegen bei 5 € Versand. Ab einem Bestellwert von 70 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Befindet ihr euch außerhalb Deutschlands, kosten Tops, T-Shirts und Taschen 5 € und Pullover und Jacken 10 €. Hier ist ab einem Bestellwert von 100 € eine versandkostenfreie Lieferung möglich. In folgende Länder kann ein Versand von Knopfgelb erfolgen…

* Deutschland
* Algerien
* Angola
* Äquatorialguinea
* Äthiopien
* Benin
* Botsuana
* Burkina Faso
* Burundi
* Cote d’Ivoire
* Demokratische Republik Kongo
* Dschibuti
* Eritrea
* Gabun
* Gambia
* Ghana
und
* Guinea-Bissau

Bezahlen könnt ihr nur gegen Vorkasse, also PayPal oder Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Gau-Odernheim.














Zu den Produkten...
Ich hatte in meinem Überraschungspaket gleich zwei T-Shirts, die ich euch gerne zeigen möchte. Es gab einmal für mich ein Shirt und auch eines für meinen Freund. Beide Shirts hatten sehr auffällige Farben, die wir so sicher nicht gekauft hätten. In unserem Kleiderschrank befinden sich eher Kleidungsstücke, die in schwarz oder weiß gehalten sind. Die Farbe meines Test-T-Shirts war von einem dunklen Lila. Lila ist nicht so ganz meine Farbe, trotzdem fand ich diese Farbe gar nicht so schlecht.





















Da es sich hierbei um ein Überraschungspaket handelte, konnte ich die Größe meines T-Shirts leider nicht beeinflussen. Ich habe mein Damen-Shirt in der Größe L erhalten. Zuerst dachte ich "Oh Gott, Größe L?" Denn normalerweise trage ich eine XS oder S. Doch ich muss hier sagen, dass mir die Größe L nicht zu groß war. Ich hatte noch genug Platz und das Shirt sitzt nicht ganz so eng am Körper, was ich gar nicht so schlecht finde. Man kann hier also sagen, dass die Shirts ein wenig kleiner ausfallen.





















Das Lila des Shirts ist sehr farbintensiv und passt gut zu einer schwarzen Hose, wie ich finde. Auf dem lilanen Shirt steht in schwarzer Schrift SchwesterHerz. Ich finde, dass sich dieses Shirt alleine schon wegen dem Aufdruck perfekt als Geschenk für die eigene Schwester ist. Da ich selbst eine kleine Schwester habe, könnte ich ihr dieses Shirt gut schenken. Das Herz in SchwesterHerz ist nicht ausgeschrieben. Es wird mit einem echten Herzen symbolisch dargestellt. Diese Idee finde ich auch gut. 




















Da Shirt ist lang genug und man muss keine Angst haben, dass vorne oder hinten etwas heraus schaut. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Shirts zu kurz sind und der Rücken oder der Bauch frei liegen. Das ist hier auf keinen Fall der Fall.




















Der Stil dieses Shirts ist modisch und perfekt für Frauen geschnitten. Es hat ein verstärktes Nackenband und einen schmalen Rippkragen mit Elastan. Wie ich eben schon sagte, ist das Shirt sehr modisch und schmiegt sich gut an die Figur der Frau an. Das liegt daran, dass es leicht tailliert geschnitten ist. Dieses Shirt besteht zu 100 % aus gekämmter Baumwolle. Dies ist auch die Erklärung, warum es sich so gut auf der Haut anfühlt und nicht unangenehm kratzt oder reibt.





















Der Druck auf dem Shirt ist gut und sieht nicht so aus, als würde er nach dem ersten Waschen heraus gehen. Im Shop gibt es dieses Shirt in den Größen S - XXL. So ist für jede Frau wohl die richtige Größe dabei.




















Die Ärmel sind meiner Meinung nach auch lang genug und bedecken die Schultern gut. Preislich liegt dieses Shirt im Shop bei 18,90 €, was für ein einfaches Shirt doch für manche schon recht teuer sein könnte. Klar, man kann Shirts deutlich günstiger bekommen, aber die haben dann meist nicht so eine gute Qualität, wie dieses hier. Es behält auch nach dem ersten Waschen seine Form und verzieht sich nicht, so wie viele andere Shirts es tun.






















Auf dem Rücken des Shirts befindet sich kein Druck. Es ist hinten völlig frei. Die Farbe des Drucks auf der Vorderseite könnt ihr aber selbst auswählen. Hier hatte ich einen schwarzen Druck, ihr könnt aber auch einen weißen Druck wählen.




















Das Shirt finde ich echt ganz cool. Zum Sport ist es perfekt geeignet. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und reibt bei starken Bewegungen auch nicht. Ich kann es euch vom Stoff her nur empfehlen.









Das zweite Shirt aus meinem Testpaket war für meinen Freund gedacht. Auch für ihn gab es eine sehr grelle, intensive Farbe. Orange ist eigentlich auch nicht so seine Farbe und als er dieses Shirt anzog, waren wir beide doch ein wenig von der orangenen Farbe geblendet. Er erhielt das Shirt in Größe M. Er trägt normalerweise eine Größe S, ab und an dann doch aber mal eine Größe M. 





















Dieses orangene Shirt gibt es im Shop momentan nicht, also ich habe es zumindest nicht gefunden. Jedoch gibt es dieses Shirt mit dem selben Aufdruck in anderen Farben, die ihr euch gerne anschauen könnt. Es gibt dieses Shirt beispielsweise in schwarz, lila oder grün.






















Auf diesem Shirt steht auch etwas ganz tolles, was auch zu meinem Freund gut passt. Da er selbst ein Bruder ist und einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester hat, passt dieses Shirt perfekt auf ihn. Hier steht nämlich in gleicher At BruderHerz. Auch hier wird das Herz mit einem symbolischen Herz dargestellt. 



















Wie bei meinem lilafarbenen Shirt, ist auch hier der Druck in schwarz gehalten, was gut auf das grelle Orange passt. Natürlich könnt ihr den Druck auch hier in weiß erhalten.





















Auch wie bei meinem Test-Shirt ist hier der Halsausschnitt rund. Bei dem orangenen Shirt liegt es jedoch etwas enger am Hals, als bei dem lilanen. Der Stil des Shirts ist klassisch gehalten und es befinden sich Doppelnähte an Ärmeln und Bund.





















Selbstverständlich ist auch hier ein Elastan Rippkragen vorhanden und ein verstärktes Nackenband kann man hier auch finden. Alle Shirts im Shop bestehen zu 100 % aus gekämmter Baumwolle.






















Bei dem Shirt meines Freundes sind die Ärmel auch recht lang, sogar noch länger als bei meinem Test-Shirts. Ihr habt hier ganze 36 Shirtfarben zur Auswahl, sodass sicher für jeden Geschmack die richtige Farbe dabei ist.






















Das Shirt ist vom Hersteller SOL'S und bei der Herstellung der Shirts wird sehr auf die Verwendung von Farbstoffen, die gut für Haut und Umwelt sind geachtet. Schädliche Stoffe kommen bei Knopfgelb gar nicht zum Einsatz. Ihr könnt das Shirt für Männer in den Größen S-XXL erhalten.



















Auch das Shirt für meinen Freund finde ich nicht so schlecht. Es fühlt sich auch wieder sehr angenehm auf der Haut an und mein Freund empfindet es auch so. Da er aber lieber enganliegende Shirts trägt, die tailliert sind, trägt er dieses Shirt wohl eher zum schlafen, was aber auch nicht so schlecht ist. Da der Stoff so angenehm ist, kann man sich während der Nacht entspannen und einen ruhigen Schlaf genießen, ohne sich ständig kratzen zu müssen. Preislich liegt auch dieses Shirt bei 18,90 €.










Von Knopfgelb erhielt ich selbstverständlich auch den "gelben Knopf" in Form eines Buttons. Diesen kann man sich an Rucksäcke, Shirts oder auch Pullover pinnen. Ein sehr süßes und schönes Giveaway, wie ich finde.
































Die Produkte von Knopfgelb finde ich gut. Sie sind süß gestaltet, liebevoll hergestellt und als Geschenk prima geeignet. Preislich kann man eigentlich auch nicht meckern. Wenn man bedenkt, wie die Produkte hergestellt werden und auf was alles geachtet wird, kann man sich nicht beschweren.





Ich bedanke mich sehr bei Knopfgelb für diesen schöne Überraschungspaket, was nicht nur mir sondern auch meinem Freund sehr gut gefallen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen