Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachts-Gewinnspiel bei Test it!




















Halli Hallo meine Lieben =)
Schon länger gab es auf meinem Blog kein Gewinnspiel mehr. Da Weihnachten jetzt kurz bevor steht, wollte ich dies wieder zum Anlass nehmen um euch zu danken. Und dies tue ich mit Hilfe eines Gewinnspiels. Die meisten Produkte aus diesem Gewinnspiel habe ich selbst gekauft, aber es befindet sich auch dieses Jahr ein Sponsor in diesem Gewinnspiel, der natürlich genannt werden soll. Dazu komme ich dann aber später. Für diesen Gewinnspiel war ich zum größten Teil bei Primark shoppen. Aber auch Produkte von Douglas und dm sind hier zu finden.











Das erste Produkt ist eine Kerze von Primark, die gleich drei Dochte hat. Sie ist sehr groß und breit und sicherlich kennt ihr die Kerzen von Primark. Sie riechen einfach total gut und süß! Der Duft "Sweet Vanilla & Coconut" gefiel mir und meinem Freund am besten, weshalb diese Kerze für euch mit durfte.
































Das zweite Produkt habe ich auch bei Primark gekauft. Es handelt sich hierbei um einen Mini-Geldbeutel im Minnie-Maus-Design. Jeder von euch kennt die niedliche Maus, die Micky Maus begleitet mit der Schleife an den Ohren und dem süßen Grinsen. Den Geldbeutel kann man prima verwenden, wenn man mal unterwegs ist. Man muss nicht das riesige Portemonnaie mit schleppen und kann sein Kleingeld einfach in dieser süßen Aufbewahrung verstauen.

































Ein weiteres Teil von Primark, was ich mir übrigens auch gekauft habe, ist eine wirklich schicke Halskette. Sie ist super schön und in winterlichen Tönen gehalten. Auch wenn sie durch ihre Form auffällig ist, ist sie doch dezent und nicht zu groß.

































Wie auch bei meinem letzten Gewinnspiel, durften dieses Mal wieder zwei EOS Lipbalms mit für euch. Es handelt sich hierbei um die Sorten "Pomegranate Raspberry" und "Blueberry Acai", die ich auch beide schon besitze und liebe. Diese Produkte habe ich bei Douglas gekauft.












































Was auch ganz, ganz süß ist ist "Wirrli", ein kleiner Haarentwirrungskünstler von dm. Wenn man sich diesen praktischen Helfer genauer ansieht, denkt man nur "einfach Zucker"!. Wie gerne würde ich die kleine Wirrli selbst besitzen. Sie hat die gleiche Bürstentechnologie, wie ein Tangle Teezer. Wirrli entwirrt nicht nur eure Haare echt hervorragend, sondern dient auch noch als praktische Aufbewahrung für Haarspangen, Haargummis und anderen Krims Krams, den ihr immer dabei haben wollt.





















Bei Primark gab es dann noch einen Selfie Stick, den ich natürlich in meiner Lieblingsfarbe aussuchte: Pink! Er ist super schick und wer benutzt heutzutage keinen Selfie Stick!? Sowohl Android-, als auch Apple-Nutzer können diesen Stick verwenden. Es ist hier keine Fernbedienung nötigt.





















Das letzte Produkt von dm ist eine einfache Cremedusche von Balea. Die Duschcreme nennt sich "Vanille & Cocos" und gefiel mir im Laden gleich durch ihren leckeren Duft. Wie ihr seht, stehe ich momentan total auf Vanille und Kokosnuss in Kombination.























Und das letzte Produkt von Douglas, was ihr in diesem Paket gewinnen könnt ist eine echte Neuheit und erst seit dieser Woche bei Douglas erhältlich. Es handelt sich hierbei um die Body Lotion von EOS in der Sorte "Berry Blossom". Ich habe sie mir selbst gekauft und bin echt gespannt, wie sie so ist.






















Das letzte Produkt aus meinem diesjährigen Gewinnspiel ist ein gesponsortes Produkt. Eigentlich sind es gleich mehrere Produkte, die ich für euch erhalten habe. Der Bericht zu den Produkten folgt in der kommenden Woche noch auf meinem Blog, dann könnt ihr euch schon einmal einen guten, ersten Eindruck über diese machen. Hierbei handelt es sich um Produkte der Firma Breidabei. Besonders Mütter mit kleinen Kindern werden diese Produkte lieben. Es sind kleine Beutel, in denen ihr euren eigenen Brei geben könnt. Ihr macht ihn, verpackt ihn in den wiederverwendbaren Beuteln und wisst zu 100 %, was in ihnen steckt. Klasse oder?



















Es gehen insgesamt 6 Beutel von Breidabei auf den Weg zu euch. Diese sind nicht nur super praktisch, sondern auch noch mega süß designt.

















Nun, ich hoffe euch gefallen meine ausgesuchten Gewinne und ihr macht fleißig bei meinem Gewinnspiel mit. Das würde mich wirklich sehr freuen :).






In diesem Gewinnspiel findet ihr also...

* 1 x große Kerze von Primark "Sweet Vanilla & Coconut"
* 1 x Mini-Geldbeutel im Minnie-Maus-Design von Primark
* 1 x Halskette von Primark in rot und weiß
* 1 x EOS Lipbalm in der Sorte "Pomegranate Raspberry" von Douglas
* 1 x EOS Lipbalm in der Sorte "Blueberry Acai" von Douglas
* 1 x "Wirrli" Haarentwirrer von ebelin
* 1 x pinker Selfie Stick von Primark
* 1 x Dusche & Creme "Vanille & Cocos" von Balea
* 1 x EOS Body Lotion von Douglas
und
* 6 x Breidabei Beutel von Breidabei.de





Alles, was ihr dafür tun müsst ist Leser meines Blog zu sein, da ich gerne Danke sagen möchte. Für diese Jahr, was wieder sehr erfolgreich für mich war und eure Unterstützung durch Kommentare und Co. Dafür stehen euch einige Möglichkeiten zur Verfügung. Beispielsweise via GFC, Google + oder Bloglovin... Folgt ihr mir gleich auf mehrere Wege, so erhaltet ihr dafür ein Extra-Los. Gebt dann bitte in eurem Kommentar unter diesem Post an, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt. 

Folgt ihr meiner Facebookseite, erhaltet ihr auch nochmals ein Extra-Los!

Dann müsst ihr mir nur noch sagen, was euch aus diesem Gewinnspiel am besten gefällt, seid ihr schon länger dabei, kennt ihr dieses Spiel schon ;). Über Werbung auf euren Blogs oder Facebook würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Dafür gibt es dann natürlich auch noch ein Extra-Los :)).

Das Gewinnspiel gilt für meine Leser aus Deutschland und kann nicht ausgezahlt werden. Die Teilnahme ist ab 18. Das Gewinnerpaket geht versichert mit der Deutschen Post auf die Reise. Für verloren gegangene Pakete übernehme ich keine Haftung.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.2015! Dieses Mal geht es nicht so lange wie sonst, damit ich es zwischen den Jahren noch auf die Reise schicken kann und ihr es im besten Fall dieses Jahr noch erhaltet =).


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück bei meinem Gewinnspiel! =)

Eure Jackii

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel hast du hier gestartet.
    Am besten gefallen mir die eos Lipbalms, denn ich kenne sie bis jetzt immer noch nicht und die Breidabei Tüten.
    Ich folge dir via Google+ und GFC Diana Testet /Libellchen und Instagram (Libellchen_11) FB (Libellchen)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Diana
    http://www.libellchen11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jackii,
    das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel. Die Preise sind mit Liebe ausgesucht und das merkt man auch sofort. Weiterhin finde ich die Zusammenstellung ebenfalls absolut gelungen.Ich folge Dir über Google+ unter Sandra P. Habe das Gewinnspiel auch hier https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/jfbG2h9yJPg geteilt.
    So nun wünsche ich Dir noch eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve & via Instagram als sinnia87.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1008743632518508

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.
    Ich folge auf Instagram, GFC und Google+.
    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacki,

    dein Gewinnspiel ist mal wieder richtig toll! Mir gefällt eigentlich alles echt gut und am besten gefällt mir die Kette von Primark.
    Ich folge die auf Instagram, GFC, Google+ und Facebook.
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf facebook geteilt.

    Liebe Grüße

    Charline

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich doch fast dein tolles Gewinnspiel übersehen. Es gibt aber auch jetzt so viele Verlosungen. Ich folge dir als Elke per GFC und nehme dein Gewinnspiel noch schnell auf meinen Blog:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    Die Duftkerze finde ich sehr gut und den EOS Lipbalm sowie den Bilou Duschschaum.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mache gerne mit und folge die als meine testete über gfc
    Liebe grüße und einen schönen 4. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich wünsche dir für morgen ein schönes Fest. Ich mache gerne mit. In Gfc als layla20 folge ich dir und Facebook als saralovekarsten
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich wünsche dir für morgen ein schönes Fest. Ich mache gerne mit. In Gfc als layla20 folge ich dir und Facebook als saralovekarsten
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen