Sonntag, 17. Januar 2016

dm Haul // Januar 2016


















Halli Hallo meine Lieben =)
Auch in diesem Jahr möchte ich euch neben meinen Produkttest natürlich auch wieder mit meinen neusten Einkäufen von dm und Co. versorgen. Der erste Haul, den ich in diesem Jahr für euch habe, ist ein dm Haul. Ich habe wieder reichlich eingekauft und mir auch einige neue Produkt zugelegt, die ich euch nicht vorenthalten will. Also schaut selbst rein und macht euch ein Bild über die Produkte, die ihr vielleicht schon kennt oder auch nicht und die für euch interessant sein könnten.

















In meinem Weihnachtsgewinnspiel 2015 habe ich euch ja auch die beiden Duschschäume der beliebten YouTuberin Bibi verlost. Natürlich habe ich mir diese auch selbst gekauft, was zu Anfang gar nicht so einfach war, das sage ich euch. Ich lief den beiden Duschschäumen wochenlang hinterher, da sie bei uns in allen drei dm-Filialen komplett ausverkauft waren. Immer wenn ich eine Verkäuferin nach den Produkten fragte, sagte mir diese dann, dass sie nur sechs (!!!) Dosen der Duschschäume erhalten hätten und dass diese schon nach einer halben Stunde wieder ausverkauft gewesen wären, was ja auch völlig verständlich ist bei lediglich sechs Dosen. Irgendwann hatte ich dann aber doch Glück und konnte sogar beide Sorten, Creamy Mandarin UND Tasty Donut, erwerben.










Zuerst zeige ich euch nun den Duschschaum Creamy Mandarin. Dieser befindet sich in einer wirklich schick designten Flasche. Da hat Bibi sich richtig viel Mühe gemacht und ein schönes Design ausgesucht. Die Farbe Gelb steht bei dieser Sorte im Vordergrund. Der Kopf der Flasche ist in gelb gehalten und auch das kleine Bildchen, was hier in Form einer Eiswaffel ist, ist gelb. Die Schriftart ist auch toll gewählt und passt gut zum restlichen Design der Flasche.


















Bevor man den Schaum aus der Flasche drücken kann, muss man diese erst einmal gut schütteln. Dann kann aber schon los gesprüht werden. 



















Der Schaum schießt regelrecht aus der Flasche und vergrößert sich auf der Haut noch ein wenig. Der Duft, der sich hier entfaltet, ist toll. Mir gefällt Creamy Mandarin vom Duft her sogar noch besser als Tasty Donut. Mich erinnert der Duft an Buttermilch-Eis. Er ist cremig und sahnig zugleich.




















Der Duschschaum von Bibi wird komplett in Deutschland hergestellt und es sind keine Parabene, Silikone, Mineralöle oder tierische Inhaltsstoffe enthalten. Das hat allerdings auch seinen Preis, denn eine Flasche von bilou kostet bei dm 3,95 €. Verstehen kann ich den Preis allerdings schon. Wie man sieht hat Bibi stark darauf geachtet, dass alle Inhaltsstoffe unbedenklich sind und man die Produkte mit Freude genießen kann. 









Die zweite Sorte, Tasty Donut, zeige ich euch selbstverständlich auch noch. Auch in dieser Flasche sind 200 ml enthalten und sie kostet bei dm 3,95 €. Übrigens, für alle die, die in ihrem dm auch momentan tote Hose haben, was bilou angeht, können die Duschschäume einfach online bestellen über den dm-Online Shop, denn dort sind beide Sorten momentan sofort lieferbar. Schnell sein lohnt sich! Ich sage es euch nur, denn ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass diese Produkt sehr schnell vergriffen sind. 





Die Flasche mit dem Duft Tasty Donut gefällt mir vom Aussehen her besser. Weshalb brauche ich euch gar nicht zu sagen. Meine Lieblingsfarbe ist im Logo enthalten, Pink. 


















Der Deckel und der Donut, der hier als Logo verwendet wurde, sind in einem schönen Pink gehalten. Wer der YouTuberin Bibi folgt und ihre Videos regelmäßig schaut weiß, dass sie Donuts über alles liebt und sie super gerne isst. Deshalb finde ich die Idee von einem Duschschaum mit Donut-Geruch echt super. Zu Anfang gefiel mir der Duft allerdings nicht so gut. Es roch für mich einfach nicht nach Donut und war meiner Meinung nach viel zu süß (auch wenn das bei mir schon sehr selten vorkommt).


















Mittlerweile finde ich den Duft aber toll und rieche ihn sehr gerne unter der Dusche. Ausprobiert habe ich auch schon beide Sorten. Ich kann euch sagen, dass euer Bad nach der Dusche super gut nach den einzelnen Düften riecht. Die Haut selbst allerdings nicht so sehr. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig vom Duschschaum genommen.


















Der Donut soll hier eine Erdbeerglasur haben, aber Erdbeere rieche ich leider auch nicht wirklich. Trotzdem gefällt mir der Duft immer besser und die Flasche in meiner Dusche ist auch schon fast leer.









Das dritte Produkt aus diesem Haul ist auch eine Neuheit der Hausmarke dm's. Es ist von Balea und nennt sich "Perfect Happiness". Dabei handelt es sich um eine Duschlotion, die nicht nur absolut lecker duftet, sondern auch dazu noch eine echt tolle Farbe hat.


















Diese Duschlotion befindet sich in einer Tube, die die Hauptfarben lila und rosa hat. Das Duschgel im Inneren der Tube ist selbst auch in einem schicken und leuchtenden lila gehalten. Die Lotion wird durch die Tube heraus gedrückt.


















Der Duft der Lotion ist echt super! Sie riecht angenehm und echt lecker. Ein wahres Dufterlebnis! Hier vereint sich der Duft von Magnolie mit der Macadamianuss.

















Ich mag diese Duschlotion sehr und habe sie schon einige Male verwendet. Sie hat den unschlagbaren Preis von 0,95 €.









Das nächste Produkt kennt ich von mir bereits aus dem letzte Jahr. Ich rasiere mich sehr gerne mit den Rasiergels der Marke Balea. Mein Lieblingsgel ist dabei schon immer die Sorte "Blueberry Love" gewesen, die ich mir immer wieder nachkaufe. Das Gel zum Rasieren befindet sich in einer niedlichen Flasche, die mit tollen Motiven versehen ist. Man sieht hier beispielsweise bunte Vögel und farbenfrohe Blüten.



















Das Gel wird aus der Dose herausgedrückt und erscheint zu Anfang lila, so wie die Verpackung auch.


















Doch wird das Gel erst einmal auf die Haut gegeben, beginnt es weiß zu werden und man kann es gut verteilen.
















Der Duft dieses Rasiergels ist echt angenehm. Man riecht die Frucht Blaubeere und die Haut wird durch das Gel beim Rasieren nicht zu sehr strapaziert. Ich schneide mich viel weniger und habe anschließend eine glatte und reine Haut. Ich kaufe dieses Produkt, wie schon gesagt, immer wieder gerne nach und kann es nur empfehlen. Es kostet bei dm 1,15 €.








Dieses Mal durfte dann eine zweite Flasche mit Rasiergel mit. Diese hier ist allerdings limitiert und sie nennt sich "Sweet Mandarin". Dieses Jahr scheinen ja alle total auf Mandarine zu stehen. Als ich an dem Rasiergel gerochen hatte, war mir aber auch klar wieso dies der Fall ist. Es riecht echt super fruchtig und lecker. Die Flasche hier ist in den Hauptfarben orange und lila gehalten.

















Auch hier drückt man das Gel aus der Flasche direkt auf die Haut und kann es dort gut verteilen.


















Das Gel hat hier eine orangene Farbe, die sich aber verflüchtigt, wenn das Gel auf die Haut gelangt.

















Der Preis liegt auch hier bei 1,15 €. Dieses Rasiergel habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es seinen Zweck genauso gut erfüllen wird, wie das "Blueberry Love" Rasiergel auch.









Das letzte Produkt aus diesem Haul stammt aus einer Limited Edition der Kosmetikmarke p2. Da ich total auf Galaxy-Muster stehe, musste ich mir diese LE mal ein wenig genauer ansehen. Und ich wurde auch fündig. Ich habe mir eines der Produkte mitgenommen, welches sich "Sparkling Galaxy Nail Folie" nennt. Meinen Nägeln schenke ich seit einigen Wochen wieder die volle Aufmerksamkeit, weshalb sie auch regelmäßig mit anderen Designs geschmückt werden. Da kamen mir diese Aufkleber für die Nägel gerade recht.

















Bisher habe ich diese Folie zwar noch nicht ausprobiert, aber ich bin sicher, dass das bald der Fall sein wird. Die Folie glitzert richtig schön und bringt einen Hauch von Galaxie auf eure Nägel. Die Folie ist selbstklebend und schimmert im richtigen Licht unfassbar schön.

















In einer Packung befinden sich hier 20 Sticker.






Ich hoffe, dass ich euch einige Produkte von dm wieder ein bisschen näher bringen konnte und ihr vielleicht das ein oder andere nachkaufen werdet. Ich entschuldige mich hier vielmals für die schlechten Bilder. Leider ist in der Winterzeit nicht allzu gutes Licht und meine Fotografien sind nur auf das Wochenende beschränkt, weshalb manche Fotos nicht so schön belichtet sind. Mit Blitz zu fotografieren mag ich nicht so, deshalb versuche ich es, wenn es geht, immer ohne. Das nächste Mal werden meine Bilder aber sicher wieder besser aussehen ;).



Liebe Grüße
eure Jackii !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen