Montag, 25. Januar 2016

Gewinnerauslosung des Heartbreaker-Gewinnspiels!
















Sooo meine Lieben. Sehnsüchtig erwartet wurde die Gewinnerbekanntgabe meines aktuellen Gewinnspiels in Kooperation mit dem Online Shop Heartbreaker. Wie schon Anfang der letzten Woche angekündigt, gibt es ganze DREI Gewinner, die sich über einer Kette aus dem Sortiment von Heartbreaker freuen dürfen. Wer das sein wird, erfahrt ihr gleich.









Wieder durfte meine Schwester mir assistieren und hat die drei glücklichen Gewinner gezogen. Diese sind für die Kette mit dem Pfeil...







Medusa Hero





















Die Kette mit den Flügeln...







Marisa Stephan























Und die Kette mit den Hörnern...






Sara Cordes 
























Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!!













Alle anderen, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt sicher schneller, als ihr denkt ;). Ich entschuldige mich auch bei euch für die schlechte Videoqualität. Aber leider ist das Licht hier wirklich nicht mehr so super, aber ich hoffe es geht auch so ;).





Die Gewinnerinnen werde ich gleich kontaktieren und nach ihren Anschriften fragen, damit ich diese an den Heartbreaker Online Shop weiter geben kann. Von diesem bekommt ihr direkt eure Kette zugesendet.




Einen großen Dank gebe ich gerne nochmal an den Online Shop Heartbreaker, der dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht hat!

Kommentare: