Dienstag, 19. Januar 2016

Heartbreaker-Gewinnspiel "BIST DU EIN ENGEL ODER EIN BENGEL?"
















Halli Hallo meine Lieben =)
Noch im letzten Monat, was auch im letzte Jahr war, ging mein letztes Gewinnspiel hier auf dem Blog zu Ende. Da habe ich euch ja schon versprochen, dass das nächste Gewinnspiel sicher nicht lange auf sich warten lässt. Und hier ist es! In Kooperation mit Heartbreaker darf ich heute ein neues Gewinnspiel vorstellen, bei dem ihr ganze DREI Ketten aus der aktuellen "Bist du ein Engel oder ein Bengel?" Kollektion gewinnen könnt. Es wird also DREI Gewinnerinnen geben, für jede Gewinnerin eine Kette :). Ganz im Zeichen des Valentinstags wird dieses Gewinnspiel veranstaltet (auch wenn es zwar noch ein bisschen hin ist). Denn welche Frau mag den Valentinstag nicht? Herzchen, Küsschen und liebe Worte von dem Liebsten zu hören, was gibt es Schöneres? ;)





Und hier sehr ihr die drei schönen Teile, die es zu gewinnen gibt...





Das Herz mit Anhänger und Pfeil aus Silber und rotem Brandlack. Er hat eine Höhe von ca. 16mm, eine Breite von ca. 14 mm und die Kette ist eine sogenannte Kugelkette und 45 cm lang. Mit einer Zwischenöse hat sie eine Länge von 42 cm. Preis = 74 €.















Das Herz mit Flügeln und rotem Brandlack in Silber. Dies ist mein absoluter Favorit und ich liebe diese Kette einfach! Sie ist super niedlich und hat quasi die gleichen Maße, wie die beiden anderen Ketten auch. Auch hier hat die Silberkette eine Länge von 45 cm (mit Zwischenöse 42 cm) und der Preis liegt auch bei 74 €. Der Kugeldurchmesser liegt auch hier bei 1,5 mm. Der Anhänger hier ist ein wenig breiter und hat somit eine Breite von 24 mm. 













Das dritte Herz im Bunde ist auch mit rotem Brandlack und aus Silber, allerdings hat dieses kleine Herz noch zwei kleine Hörner, die sich an beiden Seiten des Herzes befinden. Die Kette ist wieder 45 cm lang (mit einer Zwischenöse 42 cm) und sie wird mit Hilfe eines Karabiners zusammen gehalten. Der Kugeldurchmesser beträgt 1,5 mm. Preis auch hier 74 €.












Wie ihr seht, sind die drei Ketten alle etwas ganz Besonderes. Sie haben einen Gesamtwert von unglaublichen 222 €!!! Wenn das nicht mal fette Gewinne sind und vor allem sind sie wirklich schön :).  




Die Spielregeln sind ganz einfach, dazu müsst ihr nur ein paar kleine Regeln befolgen. Welche Kette mein absoluter Favorit ist, habe ich euch ja schon mitgeteilt. Aber jetzt möchte ich von euch wissen, welche Kette EUCH da draußen am besten gefällt. Wollt ihr also an meinem Gewinnspiel teilnehmen, sagt mir einfach, welche Kette euer Favorit ist. Das ist ganz wichtig! Außerdem solltet ihr diese Regeln befolgen...

1. Nennt mir euren Favoriten der drei Ketten (wie oben schon gesagt). Welche Kette wollt ihr gerne gewinnen?
2. Sagt mir aus welcher Kollektion die drei Ketten stammen (Tipp: die Lösung findet ihr auf der Internetseite von Heartbreaker!)
3. Seid Leser meines Blogs.



Soo und das waren auch schon alle Bedingungen :). Jetzt heißt es nur noch mitmachen und gewinnen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bevor ich mich aber für heute verabschieden möchte, möchte ich euch noch ein paar Informationen über den Online Shop von Heartbreaker mitgeben. In der Vergangenheit habe ich schon ein paar Produkte aus dem Shop bestellt und war mit diesen immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb kann ich euch den Shop auch vorbehaltslos empfehlen. Ich konnte schon das manche Mal ein echtes Schnäppchen machen ;).


Auch in diesem Jahr bietet euch der Online Shop von Heartbreaker tolle Aktionen und viele Angebote. Das Reinschauen im Shop lohnt sich auf jeden Fall und auch ich werde dieses Jahr sicherlich mal vorbei schauen. Es fängt mit tollen Valentime Liebesrabatten an, geht über schicke Heartbreaker Tassen im März, bis hin zum Wonnemonat Mai, in welches es natürlich auch viele Aktionen und Angebote für euch gibt. Heartbreaker begleitet euch quasi durch das ganze Jahr und bringt immer wieder neue Produkte ins Sortiment. Momentan gibt es eine ganze tolle Kollektion, die mir persönlich am besten gefällt. Sie nennt sich "Crown of my Heart" und bietet echt schicke und edle Produkte. Schaut doch selbst mal vorbei! Dieses Jahr gibt es auch etwas ganz Neues und Besonderes im Online Shop, nämlich "das Lieblingsstück des Monats". Da gibt es jeden Monat ein Lieblingsstück aus der aktuellen Kollektion, welches zu einem super Vorteilspreis angeboten wird. Dieses Angebot gilt dann solange der Vorrat reicht. Damit ihr immer über aktuelle Angebote und Aktionen Bescheid wisst, solltet ihr am besten den Heartbreaker-Newsletter abonnieren. So erfahrt ihr alles Neue immer sofort. 



Nun wünsche ich euch allen nochmals viel Glück und viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. welches am heute bis zum Freitag den 22.01.2016 um 0:00 Uhr geht. Ausgelost wird dann direkt am Wochenende und das wieder mit Hilfe meiner Schwester, die die glücklichen Gewinnerinnen ziehen darf :). Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, sonst brauche ich die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr teilnehmen dürft. Die Gewinn werden dann vom Heartbreaker Online Shop selbst an euch versendet, sobald ich eure Anschriften übermittelt habe. Bitte hinterlasst also auch eure Email-Adresse, sodass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.



Liebe Grüße
eure Jackii!




Vielen Dank nochmals an Heartbreaker Schmuck für die tolle Zusammenarbeit und dieses Gewinnspiel!








(Bilder wurden von Heartbreaker Schmuck gestellt)

Kommentare:

  1. Crown of my heart collection müsste es sein.
    Folge deinen blog auf gfc als layla20.
    Mein Favorit wäre die bengel kette weil ich manchmal echt so werden kann.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Crown of my heart collection müsste es sein.
    Folge deinen blog auf gfc als layla20.
    Mein Favorit wäre die bengel kette weil ich manchmal echt so werden kann.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe zur Zeit auf meinem Blog das gleiche Gewinnspiel laufen, und da ich ja bei mir selbst nicht mitmachen darf, ich die Ketten aber total süß finde, probiere ich bei dir mal mein Glück! :)

    Ich finde den Anhänger mit den Flügeln am schönsten. Sie stammen aus der Kollektion "My only One".

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust und an dem Gewinnspiel teilnimmst.

    http://saskia-testet.blogspot.de/2016/01/valentinsgewinnspiel-bist-du-ein-engel.html

    Ich bin schon längere Zeit Leserin deines Blogs! :)

    Viele liebe Grüße

    Saskia (pink_karibik@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist der Herz Anhänger mit Pfeil und die Schmuckstücke entstammen der My only One Kollektion.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist der Herz Anhänger mit Pfeil und die Schmuckstücke entstammen der My only One Kollektion.
    broklinn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu^^ My only one heist die Schmuck Kollektion, ich finde den Herzanhänger mit den Flügeln voll schön :)
    Lg Andrea ( hitomi87@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Herz Anhänger mit Flügeln am schönsten.
    Es sind übrigens alle Anhänger aus der My only one Kollektion:)
    Alles liebe
    Sarah

    PS ich folge übrigens über Google

    AntwortenLöschen
  9. Mein persönliches "My only One" Herz ist - natürlich ;) - das bengelige Herz mit den Teufelshörnchen.

    Die schmucken Stücke entspringen der "My only One" Collektion von Heartbreaker.

    Folge Dir übrigens nun über Google+

    LG

    Luzi.fee@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Sie stammen aus der crown of my heart-my only one- Kollektion und ich mag am liebsten den mit den Hörnern

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzen stammen aus der Kollektion My only one. Ich würde mich sehr über das Herz mit den Flügeln freuen :)
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    Ganz klar ein Bengel =:D
    Die 3 Herzen sind aus der "My only One" Kollektion
    ich folge die über gmail (christian.stichling@gmail.com)
    Ich Finde den Anhänger mit den Hörnern cool =:D
    lg Christian

    AntwortenLöschen
  16. Hi :D

    Bei Heartbreaker und Drachenfels könnte ich mich dusselig kaufen, da ist alles so schön, ich war auch schon im Shop in Heidelberg, da mussten mich meine Freundinnen dann rauszerren, sonst stände ich da jetzt immer noch :O

    Die Herzchen stammen aus der “My Only One” Kollektion und ich würde mir das mit den Flügeln aussuchen, denn ich war dieses Jahr ausschliesslich ein Engelchen :P

    Folge dir auf GFC und Google+ als Petra Bauer

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Zusammen
    Der Anhänger mit dem Pfeil ist ja schnuckelig ^^
    My Only One heist die schmuckserie
    Folge deinem Blog über gmail
    Liebe Grüße
    Sonja (sonja.schwendel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Da ich alle drei Herzchen toll finde, fällt mir die Entscheidung schwer. Sie stammen aus der Serie My only one und ich würde mich über den Anhänger mit dem Pfeil freuen. Ich folge per GFC und du erreichst mich über meinen Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jackii... Eine super süße Aktion vielen lieben Dank das du diese mit uns teilst
    Die Kollektion heißt "My only one"
    Und ich mag besonders das Herz mit Pfeil
    Wäre eintolles Geburtstagsgeschenk für mich 29.1. ;)
    Folge dir auf deinem Blog als Katrin Kleiner
    kleinerkatrin@gmx.de
    Wünsche dir ein schönes We
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hey super schöne schmuckstückchen mein absoluter liebling ist das herzchen mit den Hörnchen das bengelchen:) die wunderschönen herzchen stammen aus der my onlyone mollektion und der bengel ist mein absoluter liebling weil in mir auch ein kleines bengelchen (teufelschen) steckt :-* möchte sie unbefingt!

    AntwortenLöschen
  22. Hey super schöne schmuckstückchen mein absoluter liebling ist das herzchen mit den Hörnchen das bengelchen:) die wunderschönen herzchen stammen aus der my onlyone mollektion und der bengel ist mein absoluter liebling weil in mir auch ein kleines bengelchen (teufelschen) steckt :-* möchte sie unbefingt!

    AntwortenLöschen
  23. Die Kollektion heißt natürlich "My only one" und ich als Engel würde sehr gerne die Flügelchen gewinnen

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Sie stammen aus der Kollektion "My only One".
    Ich würde mich sehr über das Herz mit den Flügeln freuen <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. Hallo Medusa Hero,

      die Auslosung erfolgt heute Abend. Es tut mir leid, dass ich es nicht früher schaffte, aber heute Abend werden die drei Gewinner bekannt gegeben :)!
      Liebe Grüße

      Jackii

      Löschen