Sonntag, 3. Januar 2016

Produkttest Nr. 690 MRSTRAPS (2)



















Firma: Espenner GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Da dies ein Überraschungspaket an mich war, kann ich leider nicht genau sagen, wie die Lieferzeit dieses Mal war. Ich denke aber, dass es genauso schnell ging wie beim letzten Mal auch. Beim letzten Mal wurde mir das Produkt in einer guten Zeit zugestellt, weshalb ich auch hier wieder 3 von 4 Sternen vergeben werde.

Verpackung: 
Die Verpackung war wie beim letzten Mal auch ausreichend und schützte die Produkte gut während des Versandes. Klar, man kann sich auch hier einen kleinen Karton als bessere Transportmöglichkeit vorstellen, aber es ging auch so ganz gut. Die Hülle war hie zusätzlich in ein wenig Luftposlterfolie eingewickelt gewesen, sodass ihr absolut gar nichts passieren konnte. Deshalb gibt es auch hier wieder 3 von 4 Sternen.
























Zur Firma...
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen erst kürzlich veröffentlichten Bericht zu einem Produkt von MRSTRAPS. Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich eine schicke Folie der Marke MRSTRAPS auf Herz und Nieren testen und sie auf meinem Blog genau vorstellen. Heute habe ich wieder eine solche Folie erhalten und ein weiteres Produkt befand sich dieses Mal auch in meinem Paket, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dazu aber später mehr. Vorher noch einmal ein paar Informationen rund um das Unternehmen und seine Produkte. Wer sich gerne nochmals meinen ersten Bericht zu MRSTRAPS ansehen möchte, schaut bitte hier vorbei. Dort findet ihr alle Fotos, Informationen und meine Meinung zu den Produkten. Wie ihr ja alle schon wisst, liebe ich mein Smartphone und lege es kaum aus der Hand. Besonders wichtig ist mir hierbei vor allem das Aussehen und der Schutz meines geliebten Gerätes. Vor allem das Aussehen wird bei MRSTRAPS deutlich hervorgehoben und ihr bekommt hier alles, was ihr für ein schickes, auffallendes Smartphone braucht, nämlich eine Glitzerfolie, die sich sehen lassen kann. Ich war so super begeistert, als ich den Shop entdeckte und dort mehr als coole Folien für mein iPhone 6 fand. Die pinke Folie hatte es mir besonders angetan, weshalb ich diese auch nicht nur für meinen ersten Test, sondern auch gleich nochmals für meinen zweiten Test erhalten habe.Wer aber weniger auf Glitzer steht (für alle männlichen Wesen unter euch), gibt es auch die Carbon Folien, die sehr edel aussehen. Neben den tollen Glitzerfolien, die mich schon mehr als begeistern konnten, gibt es noch weitere Kollektionen, die sehenswert sind. Es gibt nämlich auch noch einige Glitzerhüllen, die nicht nur gut aussehen, sondern dem Smartphone auch den besten Schutz bieten, mehr als es eine Folie je tun könnte. Und desweiteren gibt es auch noch die sogenannten Selfie Straps, mit deren Hilfe ihr ganz einfach tolle Selfies hin bekommt, ohne euch unnötig zu verrenken oder Angst zu haben, dass euch das geliebte Smartphone gleich aus den Händen fallen könnte. Auch wenn ihr mal keine Selfies machen solltet (was ja in der heutigen Zeit eher weniger der Fall sein könnte), dienen die Selfie Straps auch einem sicheren Halt. Ihr habt das Smartphone fester im Griff und könnt es in jeder erdenklichen Position festhalten, ohne dass ihr euch Sorgen machen müsst es zu verlieren. Wie ich in meinem älteren Bericht schon schrieb, kenne ich das nur allzu gut. Man liegt im Bett, schaut sich Fotos auf Instagram und Co an und plötzlich fällt der Lieblingsgegenstand aus euren Händen. Er landet unsanft auf dem Gesicht oder anderen Körperteilen. Oh, wie sehr das schmerzen kann! Mit dem Selfie Strap wird dieses Risiko deutlich vermindert. Und auch wenn ich den Selfie Strap selbst noch nicht ausprobiert habe, kann ich mir das gut vorstellen. Gesehen habe ich ihn allerdings schon einmal bei einer Person in der Stadt. Im Vorbeilaufen fiel mir der Stap am Rücken des Smartphones gleich auf. Der Mann, der das Smartphone bediente, nutzte seinen Selfie Strap auch in just diesem Moment. Das fand ich höchst interessant und ich denke, dass auch ich ihn nutzen würde, wenn er mir zur Verfügung stehen würde. Das Teil scheint wirklich mehr als praktisch zu sein und sieht in seinen verschiedenen Farben auch gar nicht mal so übel aus. Es gibt die Straps in den Farben...

* Blau
* Silber
* Gold
* Orange
* Pink
* Weiß
und
* Schwarz

Zur Zeit sind leider die meisten Farben ausverkauft. Es gibt lediglich die Farben Pink und Schwarz noch zu kaufen. Für mich würde das aber kein Problem darstellen, da Pink ja sowieso meine Lieblingsfarbe ist. Nicht nur das Smartphone kann man mit dem Selfie Strap bedienen, nein, denn auch das Tablet kann von dieser Erfindung profitieren. Auch ebook Reader können mit diesem Produkt verwendet werden. Mittlerweile besitzen schon sehr viele Leute eine glitzernde Folie von MRSTRAPS. Ich kenne einige, die sie sich gekauft haben und auch aus meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es Mädels, die total auf diese Folien abfahren. Sie fragen mich immer total neugierig, woher ich denn dieses coole Teil hätte. Eine Freundin sagte sogar wortwörtlich zu mir:"Ich wusste gar nicht, dass ein iPhone so schön aussehen kann!". Das verwunderte mich wirklich sehr und ich war schon ein bisschen baff, dass mein "neues" iPhone so großen Anklang fand. Ich kann euch MRSTRAPS also wirklich nur ans Herz legen. Ich finde die Produkte super! Um euch dies aber nochmals zu zeigen, habe ich meine alte Folie mit der neuen verglichen und euch auch die Vorzüge der Schutzhülle in meinem Bericht aufgezeigt. Aber lest selbst! Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Weisenheim am Berg.











Zu den Produkten...
Heute möchte ich euch wieder eine Glitzerfolie von MRSTRAPS vorstellen. Eigentlich handelt es sich hierbei um genau die gleiche Folie, die ich auch bei meinem letzten Test erhalten habe. Sie ist auch für das iPhone 6/6S geeignet und somit ein brauchbares Backup für mich, wenn ich mal wieder Lust auf eine Glitzerfolie auf meinem iPhone haben sollte. Denn mit der Zeit werden mir Folien und Hüllen langweilig und ich brauche mal wieder etwas Neues. Mittlerweile habe ich die Glitzerfolie schon fast zwei Monate auf meinem iPhone und sie hält auch wirklich sehr gut. Ich bin voll und ganz mit dem Produkt zufrieden und für 9,90 € kann man echt nicht meckern. Dafür dass die Folie so lange hält und dass sie einfach noch so toll auf dem Handy aussieht, ist der Preis in einem guten Rahmen und meiner Meinung nach voll in Ordnung. Diesen Preis würde ich jederzeit wieder ausgeben. Bevor ich zu meinem Folien-Vergleich komme, zeige ich euch nochmals meine neue Folie. Diese befand sich natürlich auch wieder in ihrer eigenen Verpackung. Dort waren alle Teile gut verpackt gewesen und konnten von mir einzeln entnommen werden.























Das Produkt besteht quasi aus zwei Teilen, zwei Folien, auf denen die Glitzerfolie aufgetragen ist. Das ist sehr übersichtlich und man sieht eigentlich sofort, welches Teil für welche Seite am Smartphone geeignet ist.




















Der erste Teil ist für den vorderen Teil des Smartphones. Trägt man die Folie auf das Smartphone auf, wird der Bildschirm ausgespart und die Folie legt sich lediglich um den Bildschirm und alle wichtigen Teilen des Smartphones wie beispielsweise die Frontkamera. 




















Auf dem zweiten Teil der Folie befinden sich die Ränder für die Seiten des Smartphones und den hinteren Teil. Den Apfel kann man hier ganz leicht heraus drücken und ihn von der Folie entfernen.




















Hier habe ich euch nun meine aktuelle Folie und meine neue Folie von MRSTRAPS nebeneinander gelegt. Man erkennt kaum Unterschiede, außer dass die neue Folie vielleicht noch ein wenig frischer und glitzernder aussieht. Wie MRSTRAPS aber versprochen hat, verliert die Folie keine Glitzerpartikel. Ich hatte nie Glitzer an den Händen oder Kleidungsstücken. Alles Glitzer blieb auf der Folie und das führt dazu, dass sie heute immer noch so schön strahlt wie vor knappe zwei Monaten.




















Ein klein wenig intensiver glitzert die neue Folie schon, aber das ist, wie gesagt, nicht nennenswert. Ich finde, dass meine aktuelle Folie immer noch super top aussieht und da sie auch bei meinen Freundinnen noch gut ankommt, denke ich, dass es wirklich so ist.






















Das einzige, was man deutlicher erkennen kann ist, dass sich die Folie an manchen Stellen abnutzt. Das ist aber nach einem mehrfachen täglichen Gebrauch über diese längere Zeit kein Wunder und stört mich auch nicht sonderlich. Sie hat sich doch sehr an den drei Knöpfen der beiden Seiten des iPhones abgenutzt. Weil ich diese Knöpfe regelmäßig und viele Male am Tag verwende, kann man sich das gut denken.




















Auch sieht die Vorderseite der Folie noch ein wenig schöner aus, als die Rückseite. Klar, das iPhone liegt eher auf dem Rücken als auf der vorderen Seite und kommt somit öfter mit Gegenständen wie Tischen in Berührung, also auch keine große Sache. So deutlich abgenutzt, wie an den Seiten, ist die Rückseite jedoch auf keinen Fall. Sie glitzert immer noch schön und sieht total toll aus.



















Was ihr allerdings beachten solltet, wenn ihr euer Smartphone gerne in der Hosentasche tragt ist, dass manche Hosen dazu neigen abzufärben. Das geht natürlich auch an der Folie von MRSTRAPS nicht spurlos vorbei. Sie kann sich mit verfärben, was ein Grund sein könnte, dass sie schneller abgenutzt wirkt. Da ich mein Smartphone aber nie in der Hosentasche trage (da es dafür einfach zu groß ist, meiner Meinung nach), stellt das für mich auch kein Problem dar.


































Abschließend kann ich zu meinem Vergleich sagen, dass die Folie auch nach mehreren Wochen immer noch top aussieht und voll meinen Erwartungen entspricht. Ich liebe sie einfach und möchte sie eigentlich nur ungerne wieder von meinem iPhone abpiddeln.
































Wer sich zwischen den einzelnen Glitzerfolien nicht entscheiden kann, kann gleich ein ganzes Pack kaufen. Dieses kostet im Shop nur 25 € und es enthält drei ganze Glitzerfolien in verschiedenen Farben wie Pink, Champagner und Silber. Somit spart ihr hier ganze 4,70 €. Was ich jetzt hier noch einmal vortragen möchte ist, dass mir alle Farben aus dem Sortiment von MRSTRAPS sehr gut gefallen. Ein wenig mehr Auswahl würde ich mir wünschen, aber bisher reichen die fünf Farben völlig aus. Wie ich in meinem letzten Bericht schon sagte, hätte ich sehr gerne eine Folie in mint. Da diese Farben ja momentan total im Trend liegt und ich sie einfach LIEBE, würde sie sicher gut ins Sortiment passen. Aber auch Farben wie ein helles Grün oder ein intensives Rot machen sich sicherlich gut auf meinem iPhone.










Bevor ich zum Ende meines Berichtes komme, zeige ich euch selbstverständlich noch das zweite Produkt, was ich erhalten habe. Dieses Produkt war mir dieses Mal völlig neu und ich freute mich sehr darüber endlich mal wieder eine Smartphonehülle testen zu dürfen. Da ich Hüllen für mein Smartphone liebe, war dies genau das richtige Produkt für mich und meine Hüllen-Sucht.




















Für echte Mädels ist sie natürlich ein totales Muss. Sie glitzert, sie ist silbern und sie sieht am Smartphone verdammt gut aus. Außerdem schützt sie das Gerät gut und ist handlich. Es gibt die Diamant Glitzer Hülle in gleich drei Ausführungen. Ich habe sie in Silber erhalten. Es gibt sie aber noch in einem krassen Pink, was richtig knallt, wie ich finde und in einem Gold, was doch vielleicht ein wenig besser zu meinem goldenen iPhone gepasst hätte. Aber dadurch, dass die Hülle später komplett um mein iPhone liegt, sieht man das Gold gar nicht mehr und das Silber kommt gut zur Geltung. Alle Stellen, die man benötigt, sind frei gehalten worden. So kann man beispielsweise seine Kamera weiterhin nutzen, ohne in irgendeiner Weise eingeschränkt zu werden.
































Wie ihr seht, hat die Kamera genug Platz hinter der Hülle und wird nicht behindert.




















Ganz cool finde ich auch, dass die Hülle mit einem weichen Inneren ausgestattet ist. So werden unnötige Kratzer durch das Plastik der Hülle am Smartphone vermieden. Das kenne ich auch schon von anderen Hüllen, die ich besitze und finde es echt sehr praktisch.

















Die einzelnen Glitzersteinchen in der Hülle sind speziell eingesetzt und haben so einen sichereren Halt. Bei mir ging auch noch kein Steinchen verloren. Sie sitzen wirklich sehr fest. Die Steinchen schimmern richtig schön und glänzen regelrecht, wenn man sie anstrahlt.




















Nicht nur die Kamera des Smartphones liegt komplett frei, sondern auch alle wichtigen Knöpfe, die gebraucht werden. Alle Anschlüsse können problemlos bedient werden und werden durch die Hülle nicht behindert.
























































Diese Hülle soll Stürze absorbieren und Kratzer verhindern, die ohne einen gewissen Schutz entstehen könnten. Auch werden lästige Fingerabdrücke auf der Rückseite des Smartphones vermieden.






























Die Hülle lässt sich leicht an- und wieder vom Smartphone abbringen. Allerdings kann man sie schlecht verwenden, wenn man noch eine Folie an den Seiten des Smartphones hat, wie ich leider feststellen musste. Aber das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Entweder man verwendet eine Folie, die wunderbar glitzert, oder man setzt eine Hülle ein, die strahlt und das durch die vielen Diamanten auf der Rückseite. Deshalb sehe ich dies nicht als Kritikpunkt an, da es bei allen anderen Hüllen, die ich kenne, auch so ist. Am besten gefällt mir an dieser Hülle die glitzernde Rückseite mit den vielen, kleinen Diamanten, die so wunderbar funkeln. Es gibt diese Hülle für verschiedene Modelle, da können also nicht nur Apple-Nutzer von profitieren. Es gibt sie für das iPhone 6/6S, das iPhone 6 PLUS, das Samsung S6 und das Samsung S6 EDGE. Alle, die total auf Glitzer stehen, sind bei MRSTRAPS auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Nicht nur die Folien, die meiner Meinung nach schon überragend sind, sind der Knaller. Auch die Hüllen gefallen mir ganz gut. Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Produkten und kann auch guten Gewissens sagen, dass sie halten, was sie versprechen, da ich sie schon über einen längeren Zeitraum nutze. Der Preis für die Hülle ist allerdings ein wenig höher und teurer, wie ich finde. Sie kostet im Shop 19,90 €.






Ich bedanke mich wieder sehr bei MRSTRAPS für diesen wirklich tollen Produkttest und auch das neue Produkt, was ich kennen lernen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen