Dienstag, 16. Februar 2016

Blitzgewinnspiel auf Instagram in Kooperation mit #todieforswimwear!















Halli Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich mal wieder ein wundervolles Gewinnspiel, für alle die auf Instagram vertreten sind. Denn ich darf in Kooperation mit dem Online Shop To Die For Swimwear ein kleines Giveaway veranstalten! Ich darf einen Bikini aus einer der Kollektionen von To Die For SwimWear verlosen, ist das nicht klasse?!

Die haben so zuckersüße Bikinis, in die ich mich direkt verliebt habe. Ihr auch ;)?


Schaut doch einfach mal bei To Die For Swimwear vorbei und dann auch noch auf meinem Instagram-Profil und macht bei meinem tollen Gewinnspiel mit. Es dauert drei Tage und Ende somit am Freitagabend.


Viel Glück meine Lieben! Ich drücke euch die Daumen!

Eure
Jackii!

1 Kommentar:

  1. Ach, Schade dass ich nicht auf Instagram bin. Der Name passt so gut zu dem Bikini. Die gefallen mir so gut, dass ich wohl wirklich dafür sterben würde :D Leider kostet er mir momentan zu viel. Wünsche dann wenigstens den anderen viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogpspot.de

    AntwortenLöschen