Montag, 1. Februar 2016

Erneute Gewinnerauslosung des Heartbreaker-Gewinnspiels!















Halli Hallo meine Lieben =)
Letzte Woche beendete ich ja mein diesjähriges Valentinstagsgewinnspiel, welches ich Dank dem Heartbreaker Online Shop veranstalten durfte. Zwei der drei Gewinnerinnen haben sich schon riesig darüber gefreut gewonnen zu haben. Die Dritte im Bunde meldete sich leider nicht bei mir, ich konnte sie nicht über Mail kontaktieren und auf meine Google-Nachrichten antwortete sie auch nicht, weshalb ich nun nach einer Woche zu dem Entschluss kam, das Gewinnspiel für den folgenden Gewinn neu auszulosen...








Das Herz mit den Flügeln geht somit an...






Andrea Schwendel




Ich hoffe nun, dass ich hier mehr Glück habe und sich die Gewinnerin schnell auf meine Nachricht meldet. =)

Liebe Andrea, ich werde dich gleich kontaktieren und nach deiner Anschrift fragen, sodass auch die beiden anderen schnellsten ihre Gewinne erhalten.



Liebe Grüße
eure Jackii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen