Montag, 15. Februar 2016

Produkttest Nr. 702 eurapon (2)



















Firma: Euro-Apotheke K. Talu e.K.

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferung der eurapon-Box dauerte wie beim letzten Mal auch, gar nicht lange. Sie kam innerhalb weniger Tage bei mir daheim an und deshalb gibt es hier wieder 3 von 4 Sternen von mir.

Verpackung: 
Die Box selbst befand sich in einem großen Karton verpackt. So waren die Produkte im Inneren der Box doppelt geschützt und wurden nicht beschädigt. Die Verpackung ist genauso wie beim letzten Mal auch und ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist gut und schützt die Produkte optimal, weshalb es hier wieder volle 4 von 4 Sternen von mir gibt.

























Zur Firma...
Vielleicht erinnert ihr euch an die erste eurapon-Box, die ich euch Ende letzten Jahres vorstellen durfte. Wer sich nicht mehr daran erinnert, kann gerne hier nochmals alles über die Box nachlesen. Heute darf ich euch erneut eine eurapon-Box vorstellen und tue dies natürlich sehr gerne. Denn von der letzten Box war ich schon sehr überzeugt gewesen. Es waren viele Produkte enthalten, die echt praktisch und nützlich sind und die ich auch gerne genutzt habe. Denn bei der eurapon-Box handelt es sich um eine Apotheken-Box, in der alles enthalten ist, was man dazu braucht um den Winter gut zu überstehen. Dabei sind Produkte für die Stärkung des Immunsystems oder auch einfach Produkte, die euch angenehmer durch den kalten Winter kommen lassen wie leckere Tees. Was in meiner aktuellen Box zu finden ist, zeige ich euch gleich. Vorab aber nochmals ein paar Informationen über eurapon selbst. Alle die gerne online bestellen wissen, wie bequem das sein kann. Man muss nicht mehr vor die Haustür, löst mehrere Bestellungen durch nur wenige Klicks aus und innerhalb weniger Tage bekommt ihr alles, was ihr bestellt habt direkt nach Hause zu euch geliefert. Und das gilt für so ziemlich alle Produkte, die man zum leben benötigt, die einem das Leben erleichtern. Dazu zählen dann natürlich auch Produkte wie Arzneimittel. Viele Menschen sind auf wichtige Medikamente angewiesen und benötigen diese täglich und regelmäßig. Wie ich in meinem alten Beitrag schon sagte, können einige Leute vielleicht aber nicht oft vor die Haustür, da es ihnen wegen einer Krankheit nicht möglich ist. Was tun diese Leute dann? Ganz einfach, bei eurapon können diese Menschen ihre Medikamente (auch verschreibungspflichtige Medikamente) kaufen und sie sich nach Hause schicken lassen. Es ist quasi eine virtuelle Apotheke, die sich im Internet befindet. Dort kann man viele Markenprodukte kaufen, die alle durchweg eine hohe Qualität vorweisen können. Denn eurapon bietet euch nur Produkte an, deren Qualität hochwertig und sehr gut ist. Da es hier ja um den menschlichen Körper geht, sollte das Beste gerade gut genug für uns sein. Man kann bei eurapon im Shop nach Herstellern sortieren, sodass man gleich sieht, welche Produkte von welchen Herstellern angeboten werden. Außerdem habt ihr hier natürlich die Möglichkeit in verschiedenen Produktkategorien zu stöbern. Diese wären...

* Angebote
* Medikamente
* Diabetes
* Fit und Vital
* Haustiere
* Körperpflege und Kosmetik
* Tee und Bonbons
* Liebe und Erotik
* Urlaub und Reisen
* Homöopathie und Naturheilkunde
* Restposten
* Mutter und Kind
* Gratis Aktionen
* Sanitätsbedarf
und
* eurapon for you

Wollt ihr euch nicht durch alle Kategorien klicken müssen und wisst genau was ihr sucht und wollt? Dann könnt ihr das gewünschte Produkt einfach in die Suchfunktion eingeben. Schnell erhaltet ihr alle passenden Ergebnisse auf eure Suchanfrage aufgezeigt. Natürlich muss man bei einem solchen Apotheken-Shop im Internet auf ein paar mehr Dinge mehr achten, als in gewöhnlichen Online Shops, bei denen ihr bisher bestellt habt. Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen nicht einfach so an jeden Menschen heraus geschickt werden. Damit ihr auch euer richtiges Medikament bekommt und keinen großen Ärger habt, schaut doch bitte einfach mal auf der Internetseite von eurapon vorbei und informiert euch genausten über den Ablauf. Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr dort. Auch wie man alte Medikamente, die schon längst abgelaufen sind, richtig entsorgt, beschreibt euch eurapon mehr als genau auf der Internetseite. Wer nun noch viele, weitere Informationen über eurapon selbst, das Einlösen von Rezepten, das Entsorgen von alten Medikamenten und die Medikamente selbst erfahren möchte, schaut doch bitte auf der Internetseite oder in meinem alten Beitrag über eurapon vorbei. Dort steht auf jeden Fall noch einiges, was ich hier nicht nochmal wiederholen möchte. Was ich euch aber noch sagen möchte ist, dass der Versand bei eurapon 3,95 € beträgt und dass ab einem Bestellwert von 40 € versandkostenfrei versendet wird. Bezahlt werden kann per Nachnahme, PayPal, Lastschrift, auf Rechnung oder per Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bremen.










Zu den Produkten...
Nun komme ich zu meiner aktuellen eurapon-Box für den Winter. Seit der letzten eurapon-Box hat sich ein bisschen was geändert. Beispielsweise hat sich die Größe der eurapon-Box geändert. Sie ist ein wenig kleiner als die vorherige, was mir persönlich aber nicht aufgefallen wäre, wenn ich es vorher nicht gewusst hätte. Außerdem gibt es noch ein paar weitere Änderungen wie, dass beim Verpacken weniger Füllmaterial verwendet wird, was natürlich der Umwelt zu gute kommt. Auch ein kleines Extra befindet sich in der Box, welches man neben den anderen Produkten findet und alle Produkte, die als Probe oder Muster in der Box enthalten sind, werden auch auf Beilagenflyer als solche gekennzeichnet. Sooo nun aber genug von Änderungen und Erneuerungen. Jetzt möchte ich euch zeigen, was in der neuen eurapon-Box steckt. Die Box an sich ist optisch so, wie die vorherige Box auch. Die Hauptfarben rot und grün findet man auf dem Karton wieder.



















Auch ganz schön finde ich, dass die Box dieses Mal mit einem Sticker und ein wenig Seidenpapier verschlossen ist. So kenne ich es von vielen anderen Abo-Boxen. Das hinterlässt bei mir immer einen guten Eindruck, denn man sieht, dass hier viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.

















Unter dem Seidenpapier kommt eine bunte Auswahl an Produkten zum Vorschein, durch die ich mich erst einmal durchwühlen musste. Ich bin immer wieder begeistert von der großen Auswahl, die in einer eurapon-Box steckt. So viele Produkte! Und dann auch noch so praktisch! Echt klasse!


















Bevor ich mir aber die einzelnen Produkte anschaute, schaute ich mir vorher den Beilagenflyer an. Dieser hat wieder eine Vorder- und eine Rückseite, auf denen alle Produkte genau in wenigen, kurzen Sätzen beschrieben werden. Der Flyer gefiel mir auch bei meinem letzten Test schon sehr gut und ich kann ihn auch hier nur wieder loben. Man sieht auf ihm auch alle Produkte. Diese haben alle Zahlen und anhand dieser Zahlen kann man sie den oben stehenden Texten zuordnen.































Das erste Produkt, welches ich euch nun zeigen möchte, ist ein köstlicher Tee, den ich schon kenne. Vor ein paar Jahren durfte ich bereits ein paar Erfahrungen mit dem Sidroga Organic "Purer Optimismus"-Tee machen. Ich kenne seinen Geschmack schon und kann ihn euch echt nur empfehlen.
















In der eurapon-Box Winter Edition befand sich eine ganze Packung mit insgesamt 12 Teebeuteln. Jeder Teebeutel ist hier nochmals einzeln verpackt und bleibt somit sehr lange frisch. Hierbei handelt es sich um einen charaktervollen Schwarztee mit vielen, feinen Gewürzen.


















Der Tee soll besonders gut für Menschen geeignet sein, die im Leben stehen und von Herzen optimistisch sind. Das kann ich sehr gut nachempfinden, denn der Tee wirkt beruhigend und wohltuend auf den Körper. Im Winter und in den anderen kalten Jahreszeiten genau das Richtige.

















Der Preis für die Packung mit den 12 Beuteln beträgt 5,98 €.








Nun komme ich zu den Energie Sticks von Sanostol Spezial. Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches für jede Gelegenheit geeignet ist. 20 Sticks sind in dieser Packung enthalten. Direktgranulat kann hier direkt ohne Flüssigkeit verwendet werden. Besonders gut geeignet sind die Sticks für unterwegs.

















In der Kombination mit Vitamin B und Mineralstoffen können Phasen mit körperlicher und geistiger Aktivität gut bewältigt werden. Sie sind eine wertvolle Unterstützung, die der Körper gut gebrauchen kann.
















Die Sticks sind sehr schmal und klein, regen aber den Energiestoffwechsel an und sorgen für eine Verringerung der Müdigkeit.

















Der Preis für die Packung mit den 20 Sticks beträgt 13,99 €.








Das nächste Produkt ist eine kleine Probe. Es sind Zinktabletten in den Sorten Orange und Himbeere. Je Sorte habe ich zwei Tabletten erhalten. Die fruchtigen Lutschtabletten kommen besonders in diesen beiden, interessanten Geschmacksrichtungen echt gut bei mir an. Die Himbeer-Tabletten sind aber mein klarer Favorit, da sie so ein tolles Aroma haben.


















Für die tägliche Nahrungsergänzung sind diese Tabletten echt gut geeignet. Enthalten sind Vitamin C und natürlich Zink. Ein gesunder Stoffwechsel wird auf jeden Fall unterstützt und angeregt.

















Der Preis für eine Packung der Zinktabletten beträgt 7,05 €.









Jetzt habe ich hier noch eine Probe für euch. Diese Probe ist das Cetaphil Dermacontrol, ein Reinigungs- und Pflegekonzept, welches auf die Akne-Therapie abgestimmt ist. Das Produkt wurde speziell für die Erwachsenenhaut entwickelt und reinigt porentief.
















In der Probe-Flasche sind 50 ml enthalten. Durch eine kleine Öffnung kann man den Schaum aus der Flasche drücken. So lässt er sich auch sehr leicht dosieren.

















Der Schaum reinigt, wie schon gesagt, porentief und das ohne die Haut auszutrocknen. Außerdem hat der Schaum einen extrem angenehmen Duft, den ich super finde. Er riecht so intensiv und rein, dass ich es euch nicht wirklich beschreiben kann. Der Duft erinnert mich an Baby-Produkte. Die riechen auch meist so rein und sauber.
















Da ich öfter mit kleinen Pickeln zu kämpfen habe, werde ich diesen Schaum auf jeden Fall mal verwenden. Dass er so gut duftet, trägt wahrscheinlich mit zu dieser Entscheidung bei. Es ist einfach ein so toller und angenehmer Duft! Ich könnte die ganze Zeit schwärmen! Der Preis für das Produkt beträgt 14,99 €.








Nun ein Produkt, was aus der eurapon-Box zu meinen absoluten Favoriten zählt. Es handelt sich hierbei um ein Produkt der Marke Frei. Es ist die Nachtpflege Passionsblume, die schon optisch einiges her macht. Der Tiegel befindet sich in einer Pappverpackung in den Farben lila und weiß.


















Der Tiegel selbst gefällt mir richtig, richtig gut. Er ist rund gehalten und erinnert mich von der Form her an EOS Lipbalms. Jedoch ist der Tiegel von Frei deutlich größer und es ist natürlich die Nachtcreme enthalten und keine Lippenpflege. Auch der Tiegel ist in weiß (die untere Seite) und in lila (der Deckel) gehalten.

















Über die Nacht soll eure Haut mit diesem Produkt mit neuer Energie für den nächsten Tag versorgt werden. Die Inhaltsstoffe sind nährend und zugleich regenerierend. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und das alles während ihr am schlafen seid.

















Der Duft der Creme ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Man kann ihn gut riechen und wird nicht von ihm erdrückt.
















Die Creme an sich ist ohne Farbstoffe und somit komplett weiß.
















Sie ist super angenehm auf der Haut und da ich sie schon ausprobiert habe, kann ich euch sagen, dass sie keine Irritationen bei mir hervor gerufen hat. Der Preis für 50 ml beträgt 16,95 €.









Hier habe ich nun ein Produkt für euch, welches euch nicht gesund pflegt, euch nicht über die Nacht generiert oder euch kein gutes Gefühl im Bauch vermitteln. Es ist eher etwas für die Langeweile zwischendurch. Ein Kartenspiel von Dolormin. Auf dem Beilagenflyer steht zwar, dass es sich hierbei um ein Nicorette Kartenspiel handelt, aber das lese ich auf meinem Kartenspiel hier nicht.















Ein Kartenspiel dabei zu haben, finde ich immer sehr praktisch. Kommt mal Langeweile auf, kann man sich mit diesem gut beschäftigen. Er ist der Klassiker unter den Kartenspielen. Enthalten ist hier ein 32er Stakblatt, was für viele Kartenspiele geeignet ist.














Mau-Mau, Poker und Skat lassen sich mit diesem Spiel prima spielen.








Das nächste Produkt ist ein tolles Produkt, was ich auch zu meinen Favoriten aus der eurapon-Box zähle. Es ist das Plantana Lippen-Balsam, welches lecker nach Vanille duftet und auch schmeckt. Möchtet ihr natürliche und zart gepflegte Lippen haben? Dann greift zu dieser Lippenpflege!


















Der Balsam ist mit Sheabutter und Vanilleduft, also voll meins, denn ich stehe total auf Vanille. Bei diesem Balsam werden eure Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen bewahrt.
















Der Duft hier ist wirklich unglaublich. Ich liebe diese Lippenplfege! Sie ist nicht zu schwer auf den Lippen und passt durch ihre praktische Größe in jede Handtasche und das ohne Probleme. Der Preis für 5 Gramm beträgt 3,79 €.








Nun habe ich eine weitere Probe für euch, die besonders für die Allerkleinsten sehr gut geeignet ist. Es ist ein Wohlfühlbad, welches zwar nicht nur für Säuglinge geeignet ist, von diesen aber sehr gemocht wird. Es ist von Babix und ein spezielles Thymianbad.
















Der Duft dieses Bades ist sehr intensiv und wohltuend. Enthalten ist natürliches Thymianöl, welches entspannt und wohltuend ist. Das Badeerlebnis wird dadurch sicherlich zu einer großen Freude.
















Der Duft ist wirklich recht intensiv, wie ich finde. Er ist aber wirklich angenehm, vor allem, wenn es einem mal nicht so gut geht und man sich richtig entspannen möchte. Das Produkt kostet 7,59 €.









Ich hatte bei dieser eurapon-Box das Gefühl, dass sie besonders auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist. Warum? Nun, weil einige Produkte speziell für Frauen enthalten sind, die Männer wirklich gar nicht nutzen können. Klar, es befinden sich dafür viele, andere Produkte in der Box, die auch von Männern genutzt werden können, aber es sind wirklich auch Produkte enthalten, die nur für Frauen sind. Das nächste Produkt ist solch ein Produkt. Es ist das KadeFungin Befeuchtungsgel. Dieses befindet sich auch in einer Pappverpackung und natürlich in einer kleinen Flasche, aus der man das Gel heraus drücken kann.
















Das Design der Verpackung ist sehr weiblich gehalten und in zarten Farben wie lila und einem hellen blau gehalten. Das Gel soll Feuchtigkeit spenden und sofort Beschwerden lindern, die eine Frau haben kann. Es werden viele Beschwerden durch Scheidentrockenheit hervorgerufen und das kann echt unangenehm sein.

















Man kann mit diesem Gel täglich die Intimzone pflegen. Das Gel ist geruchsneutral und lässt sich gut verteilen. Außerdem ist es durchsichtig und hat die typische Konsistenz, die ein Gel haben sollte. Es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.
















Das Gel ist leicht kühlend und tut somit auf den betreffenden Zonen wirklich gut.















Der Preis für dieses Produkt beträgt 11,50 €.








Das nächste Produkt hatte ich auch in meiner letzten eurapon-Box schon. Es sind die Vigantoletten Sticks, die den Körper mit Vitamin D3 versorgen sollen. Im Winter hat man oft einen Mangel von Vitamin D und den kann man mit Hilfe dieser Sticks gut ausgleichen.


















Da der Körper nur bei ausreichend Sonne selbst Vitamin D produzieren kann und die im Winter nicht so häufig vorkommt, sollte man eine Ergänzung dazu benutzen.
















Enthalten sind in der Packung ganze 30 Sticks, die man gut unterwegs genießen kann. Das Produkt zählt als Nahrungsergänzungsmittel.


















Der Preis für die 30 Sticks beträgt 5,45 €.








Eine weitere Probe habe ich jetzt wieder für euch. Es ist ein Produkt von Hansepharm und ein Power Eiweiß, was natürlich besonders meinen Freund freute. Hier sind 80 % Eiweißgehalt drin, die nicht nur Sportler täglich zu sich nehmen können.



















Enthalten ist neben dem vielen Eiweiß auch Vitamin Niacin, Pantothensäure, B2, B6, Calcium und Magnesium. Die Sorte, die ich als Probe erhalten habe, ist Schokolade. Der Preis für das Produkt beträgt 59,00 €.









Eine weitere Probe habe ich von Belixos erhalten. Es ist das Belixos Protect mit Lichtschutzfaktor 15. Dieses Produkt pflegt intensiv und hat außerdem eine regenerierende Anti-Aging Pflege. Speziell für empfindliche Haut, ist dieses Produkt geeignet. Es sollen nachweislich die Zeichen der Hautalterung reduziert werden.
















Der Preis für das Originalprodukt beträgt 25,99 €.








Dieses Produkt hier hatte ich auch schon in meiner letzten eurapon-Box gehabt. Damals habe ich dieses Produkt schon weiter gegeben und es werde es dieses Mal wieder weiter geben, da ich selbst nicht viel damit anfangen kann. Es ist die Rydex 375 Immun-Power, die dich im Alltag gegen Stress und ein geschwächtes Immunsystem schützen soll.

















In der Packung befinden sich ganze 60 Kapseln. Sie zählen als Nahrungsergänzungsmittel.
















Die Kapseln sind recht weich und lassen sich somit gut schlucken.

















Der Preis für die Packung beträgt 34,95 €.








Jetzt habe ich noch eine Probe, nämlich das Kelo-Stretch. Es ist eine Creme zur Vermeidung und zur Korrektur von Dehnungsstreifen. Das Produkt basiert auf einer einzigartigen Formulierung und hebt sowohl die mangelnde Elastizität auf und  das geschwächte Kollagen behebt.



















Dieses Produkt hört sich für mich sehr interessant an, denn ich habe ab und an doch ein paar Dehnungsstreifen, die ich sehr unschön finde. Leider werde ich mit dieser Probe nicht weit kommen. Der Preis für das Originalprodukt beträgt 29,95 €.








Ein weiteres Produkt, speziell für die Frau ist die Milchsäurekur von KadeFungin. Die Vaginalflora wird stabilisiert und regeneriert. Das Gel ist direkt gebrauchsfertig und kann gleich eingesetzt werden.














Viele Frauen leiden unter einer Vaginalflora, die nicht einwandfrei ist. Eine solche Milchsäurekur kann da Abhilfe schaffen.


























Der Preis für eine solche Kur beträgt 18,99 €.








Ein Produkt, was hier auch für Frauen ist, welches aber auch gut Männer nutzen können, ist das Kade Wärmepflaster. Ich liebe Wärmepflaster! Sie sind so angenehm auf der Haut und helfen mir bei vielen Beschwerden im Körper. Dabei ist es völlig egal ob ihr Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen oder Schmerzen während der Menstruation habt. Diese werden mit einem solchen Pflaster sofort gelindert.

















Diese beiden Pflaster liefern bis zu acht Stunden Wärme. Für die lokale Schmerztherapie sind sie hervorragend geeignet.





































Die Packung mit den beiden Pflastern hat einen Preis von 6,49 €. 







Und nun sind wird auch schon bei dem Extra aus der eurapon-Box angelangt. Es ist ein Ratgeber über die Hausmittel, den besonders meine Mama sehr interessant findet. Sie hat schon ein Auge daraf geworfen und möchte ihn mir gerne abluchsen. Ich überlasse ihr diesen Ratgeber sehr gerne. Enthalten sind alte Hausmittel wie Honig oder Hühnersuppe, ihre Wirkungen und nützliche Informationen zu den Produkten. Ich habe mich durch den Ratgeber geblättert und muss sagen, dass er wirklich sehr interessant ist. 

















Jetzt habe ich etwas, was besonders meinem Freund sehr gut gefällt. Nämlich ein Büchlein über Power Eiweiß Drinks von Ulrich Strunz. Da mein Freund sehr viel Eiweiß zu sich nehmen muss, ist dieses kleine Buch genau das richtige für ihn. Hier sind viele tolle Rezepte enthalten, die auch schon fleißig bei uns ausprobiert werden.

















Nun komme ich zu der Rugard Hyaluron Augenpflege, die nicht nur Feuchtigkeit spenden soll, sondern auch die Haut um die Augen regenerieren soll. Die Hautelastizität soll hiermit gestärkt werden.

















Das Produkt befindet sich wieder in einer Pappverpackung und dann in einer kleinen Tube. Augenringe werden mit diesem Produkt bekämpft und Tränensäcke sollen der Vergangenheit angehören. Die Haut wird deutlich belebt und wirkt frischer.


















Die Creme in der Tube reicht sehr neutral. Sie hat auch eine neutrale Farbe und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Durch die sehr feine Öffnung der Tube, kann man die Creme gut dosieren.



































Der Preis für diese Tube mit 15 ml beträgt 13,79 €.







Das vorletzte Produkt ist eine Handcreme, die man besonders im Winter gut gebrauchen kann. Sie ist von Ensbona und mit Jojobaöl versehen. Sie soll empfindliche Hände schützen und gut pflegen.

















Sie fettet nicht und sieht recht schnell ein. Ihr werdet diese Handcreme nicht mehr missen wollen.
















Der Preis für die Tube beträgt 1,29 €.








Das letzte Produkt aus der eurapon-Box ist von Eucerin und auch eine kleine Probe. Es ist die Eucerin Atopicontrol Gesichtscreme. Diese Creme ist leicht und zieht schnell ein. Für die tägliche Pflege ist sie bestens geeignet.

















Der Duft ist auch hier sehr neutral und nicht aufdringlich. Enthalten sind Omega-6-Fettsäuren für die Stärkung von trockener und rissiger Haut.
















Der Preis für das Produkt beträgt 13,08 €.






Wie immer bin ich vom größten Teil der Box mehr als überzeugt. Die meisten Produkte haben mir sehr gut gefallen und sind auch schon im Einsatz. Vieles ist sehr nützlich und passt perfekt in die kalte Jahreszeit Winter. eurapon hat alle Produkte sehr gut ausgesucht, auch wenn ich es etwas schade finde, dass sich ein paar Produkte wiederholten. Außerdem habe ich in dieser Box viele Marken gehabt, die ich aus der letzten Box schon kannte. Ich hätte es ein wenig schöner gefunden, wenn neue Marken hinzu gekommen wären, aber auch so haben mir die Produkte allesamt gefallen. 




Es sind so viele Produkte in der Box enthalten und dabei kostet sie lediglich 9,99 €! Die Produkte in der Box sind deutlich mehr wert und deshalb finde ich den Preis mehr als günstig. Ich habe durch die aktuelle Box von eurapon wieder viele, tolle Produkte kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. 





Ich bedanke mich wieder sehr bei eurapon für diesen erneuten Produkttest, der mir richtig gut gefallen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen