Sonntag, 24. April 2016

Die Muttertags-Aktion von reload!















Halli Hallo meine Lieben :)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über das reload Mini-Spray, welches ich euch diesen Monat erst vorgestellt habe. Wenn nicht, findet ihr hier nochmals den Link zum Blogpost. Das reload Mini-Spray ist echt praktisch für unterwegs und wenn man mal ein neues Parfüm ausprobieren möchte. Denn in die Sprays kann man ganz einfach sein liebstes Parfüm einfüllen und dieses dann überall mithin nehmen. Ich finde es prima und nutze mein reload Mini-Spray schon eine ganze Weile. Die Düfte, die mir mitgeliefert wurden, sind auch klasse und echt "dufte". Warum ich euch heute wieder darüber schreibe? Na ganz einfach, reload hat eine super tolle Muttertags-Aktion, die ihr gesehen haben müsst!
















Passend zum anstehenden Muttertag gibt es gleich zwei tolle Aktionen, die ihr als Kunden nutzen könnt. Die erste gibt es direkt bei Douglas. Kauft ihr dort ein reload Mini-Spray und einen Duft nach eurer Wahl aus dem reload Parfüm-Spektrum, zahlt ihr lediglich 19,90 € anstatt 24,90 €. Somit spart ihr ganze 5 €!















Auf der Homepage von reload selbst, gibt es dann die zweite Aktion zu finden. Kauft ihr dort ein reload Mini-Spray UND eine selbst gestaltete Hülle dafür, ganz nach euren Wünschen versteht sich, erhaltet ihr das Set für 29,90 € anstatt 34,90 €. Dazu müsst ihr allerdings den Rabattcode "RELOAD2016" nutzen. Auch hier spart ihr dann 5 €. 






Schaut auf jeden Fall mal bei reload vorbei. Es lohnt sich, ich sage es euch. Ich bin ganz verliebt in mein Mini-Spray von reload und nutze es sehr gerne. Zur Homepage kommt ihr direkt über diesen Link https://www.byreload.com/de_de/shop/



Liebe Grüße
eure Jackii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen