Sonntag, 1. Mai 2016

Produkttest Nr. 739 Nusssucht















Firma: Nusssucht

Produktart: Süßigkeiten


Lieferzeit: 
Die Produkte von Nusssucht kamen in einer recht guten Zeit zu mir nach Hause. Besonders lange musste ich hier nicht warten. Nur wenige Tage waren nötig. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich in einem kleinen Karton, der aber für den Versand wirklich ausreichend war. Es passierte den Produkten nichts und sie kamen gut und sicher bei mir daheim an. So gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.























Zur Firma...
Die Tage habe ich euch schon einmal erzählt, dass ich Nüsse sehr, sehr gerne esse. Dabei lege ich mich nicht auf eine Nusssorte fest. Klar, meinen Favoriten gibt es da schon und es gibt auch Nüsse, die ich nicht so gerne esse, aber die meisten Nusssorten gefallen mir doch recht gut. Heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen, in dem ihr eine Vielzahl an Nüssen und anderen Köstlichkeiten kaufen könnt. Der Shop hat es mir echt angetan und gefällt mir richtig gut. Das Unternehmen Nusssucht bietet neben Nüssen aller Art auch noch weitere Produkte wie Schokoäpfel, Popcorn und türkischen Honig. Die Kategorien, in denen es die verschiedensten Produkte gibt, sind folgende...

* Gebrannte Nüsse
* Schoko Äpfel
* Sonstiges
* Gourmet Popcorn
* Über uns
und
* Versand

Alle, die es richtig süß mögen, sind bei Nusssucht also genau richtig, denn das Unternehmen verwöhnt euch mit süßen gebrannten Mandeln, Nüssen und leckeren Schokoäpfeln. Die Produkte haben alle die beste Premium-Qualität, sodass ihr wirklich nur das Beste geboten bekommt. Die Mandeln stammen ausschließlich aus Australien. Handgefertigte Süßwaren schmecken einfach total lecker und gut und kommen besonders bei mir hervorragend an. Vor allem die Mandeln haben es mir angetan. Es gibt sie bei Nusssucht in so vielen Varianten, die ich vorher noch gar nicht kannte. Es gibt beispielsweise Nutella Mandeln, Erdbeer Mandeln oder auch die ausgefallenen Prosecco Mandeln. Hier trifft also eine ausdrucksvolle Aromenwelt auf die natürliche Süße, was ich echt genial finde. Schon seit über 40 Jahren werden die Nussprodukte in Eigenherstellung bei Nusssucht hergestellt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf dem Gebiet Nuss- und Fruchtveredelung und das merkt man, wenn man die Produkte erst einmal probiert hat. Über 30 Sorten der Nüsse gibt es im Online Shop zu entdecken, ein Blick in das Sortiment lohnt sich also in jedem Fall. Neben den besten, ausgesuchten Nüssen und den natürlichen Zutaten, legt die Firma auch großen Wert auf die Qualität und die Tradition. Auch wenn das Unternehmen traditionell arbeitet, scheut es nicht davor immer wieder  neue Produkte mit ins Sortiment aufzunehmen. Die Geschäftszeiten des Shops sind von Montag bis Freitag von 10:00 - 14:00 Uhr. Am Wochenende ist er komplett geschlossen. Der Mindestbestellwert liegt hier bei 15 € und ab einem Warenwert von 50 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Natürlich könnt ihr auch eine Selbstabholung veranlassen, wenn ihr ganz in der Nähe wohnt. Lebt ihr im Umkreis von Schwäbisch Gmünd, liefert das Team von Nusssucht eure Bestellungen auch gerne persönlich aus. Sonst werden eure Bestellungen per Hermes versendet und bis 2 kg kostet dieser 4,95 €. Bis 25 kg zahlt ihr dann 7 €. Außerdem wird per DHL verschickt und da kostet der Versand bis 2 kg 5 €. Bis 5 kg sind es 6,95 € und bis 30 kg 8,49 €. Wollt ihr aus dem Ausland bestellen, müsst ihr die Versandkosten dafür vorher bei Nusssucht abfragen. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte über PayPal Plus. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Schwäbisch Gmünd.










Zu den Produkten...
Ich habe ein paar tolle Produkte aus dem Hause Nusssucht erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Als erstes zeige ich euch die verschiedenen Mandel-Sorten, die es für meinen Test gab. Die erste Sorte ist die "Sanddorn Mandeln", die schon optisch sehr interessant aussehen. Denn sie haben eine leuchtende, orangene Farbe. Insgesamt befinden sich in meinem Beutelchen 100 Gramm.


















Die feinen, gebrannten Mandeln bestehen natürlich wie alle anderen Mandeln von Nusssucht aus australischen Premium-Mandeln. Sie wurden gebrannt nach Wiener Art mit weniger Zucker, als gewöhnlich.















Die Geschmackssorte Sanddorn ist fruchtig und recht frisch. Die Mandeln selbst kamen auch sehr frisch bei mir zu Hause an. Sie waren super lecker und schmeckten so, als wären sie gerade erst gebrannt worden.
























Die Hülle der Mandeln, also das Gebrannte darum herum, ist sehr dick und geschmackvoll. Das Aroma ist unglaublich, denn kennt man Sanddorn, weiß man dass diese Mandeln genau danach schmecken.














Ich mag den Geschmack von Sanddorn eigentlich nicht so gerne. Er ist etwas speziell und nicht was für jedermann. In der Kombination mit den Mandeln finde ich es jedoch gar nicht so schlecht. Geschmacklich gibt diese Sorte doch einiges her. Der Preis für 100 Gramm der Mandeln mit Sanddorn beträgt 2,89 €.







Die zweite Sorte nennt sich "Prosecco Mandeln" und ist auch sehr außergewöhnlich, wie ich finde. Jeder der gerne Sekt trinkt, sollte diese Mandeln probieren, denn geschmacklich kommen sie dem typischen Sektgeschmack schon sehr nahe. Klar, bei Prosecco Mandeln sollte das auch kein Wunder sein. Auch hier befinden sich 100 Gramm gebrannter Mandeln in dem Beutelchen.
















Diese Mandeln hier sehen den "gewöhnlichen" gebrannten Mandeln schon ähnlicher. Farblich sind sie ganz normal und man sieht ihnen nicht an, dass sie einen besondern Geschmack haben. Deshalb ist die Überraschung umso größer, wenn man die Mandeln dann isst.














Die Mandeln haben eine helle Farbe und schmecken super lecker nach Prosecco. Besonders jetzt, wo es wieder langsam Sommer wird, kann man sie gut nebenbei snacken.
























Der Geschmack ist fruchtig und frisch und hat mich total umgehauen. Ich würde sagen, dass diese Sorte Mandeln einer meiner Favoriten von den vier Sorten ist, die ich erhalten habe. Sie sind einfach zu lecker und natürlich alle schon aufgefuttert.
















Der Preis für diese Mandeln mit 100 Gramm beträgt hier auch 2,89 €.








Die dritte Sorte ist die "Irish Cream Mandeln", die ich auch jetzt gerade in diesem Moment esse. Ich kann euch sagen, sie sind sehr köstlich und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Auch hier 100 Gramm in einem Beutel, der fast aufgegessen ist.















Diese Mandeln haben auch wieder eine typische gebrannte Mandeln-Farbe und scheinen somit nicht gerade besonders. Doch geschmacklich sind auch diese Mandeln ein absoluter Hammer. Kennt ihr Irish Cream? Ein Getränk, welches ich persönlich gerne mag und an den Mandeln sind sie auch echt perfekt.















Die Geschmacksvariante Irish Cream ist eine der beliebtesten im Online Shop von Nusssucht. Sie wird immer wieder gerne von den zufriedenen Kunden gekauft.


























Die Nüsse hier sind, wie gesagt, sehr lecker und geschmacklich richtig süß. So sind übrigens alle Mandeln. Wer es also süß mag, ist hier genau richtig.















Auch hier ist der Preis bei 2,89 € für 100 Gramm.









Die letzte Sorte der Mandeln, die ich euch zeigen möchte, ist die "Erdbeer Mandeln", die auch zu meinen Favoriten zählt. Auffällig ist hier wieder die ungewöhnliche Farbe der Mandeln, denn sie sind wie der Name schon sagt, in einem tiefrot gehalten und sehen total erdbeerig aus.















Die Erdbeer Mandeln wurden von mir als erstes aufgemacht und auch als erstes leer gefuttert. Sie sind geschmacklich echt top und gefallen mir richtig gut.

















Der Geschmack ist fruchtig und auch wieder frisch. Ich kann sie euch einfach nur empfehlen. Sie sind süß, sie sind lecker und sie sind für Erdbeer-Fans genau das Richtige!
























Was soll ich mehr sagen? Die Mandeln gefallen mir einfach und ich habe nichts zu meckern. Nicht nur geschmacklich sind sie für mich genau das Richtige, sondern auch preislich. Ich finde die Mandeln nicht zu teuer, da sie etwas ganz besonderes sind. Als Geschenk würde ich diesen Preis jedes Mal zahlen.















Wie auch bei allen anderen Mandel-Sorten beträgt der Preis hier für 100 Gramm 2,89 €.







Nun habe ich noch ein letztes Produkt für euch, welches ich auch zeigen möchte. Wer auf Popcorn steht und es nicht nur gerne im Kino isst, sollte mal bei Nusssucht vorbei schauen. Denn hier gibt es ja wie ihr bereits wisst neben den Mandeln in verschiedensten Sorten, auch noch andere Köstlichkeiten, die sich sehen lassen können. Dabei ist auch das Rainbow Popcorn, was ich persönlich super cool finde. Nicht nur optisch macht es einiges her, nein, auch geschmacklich konnte es bei mir punkten. 100 Gramm des Popcorns befinden sich hier in dem Beutel. Das Coole: Das Popcorn ist verschieden farbig und somit schon einmal ein echter Hingucker.
















Man schaut alleine wegen der bunten Farben schon mal genauer hin und fragt sich dann selbstverständlich, ob das Popcorn denn auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat, wenn es denn schon farbig anders aussieht. Und genau das tut es, denn hier in dem Gourmet Popcorn von Nusssucht sind die Geschmacksrichtungen Banane, Orange, Himbeere und Apfel enthalten. Welche Farbe zu welcher Geschmacksrichtung gehört, ist nicht schwer zu erraten.















Das Popcorn von Nusssucht besteht aus Mais, der GVO frei ist. Es sind nur natürliche Aromastoffe enthalten, die aber sehr geschmacksintensiv sind. Außerdem ist das Popcorn frei von Gluten und ohne zugesetzte Haltbarkeitsmittel.















Das Popcorn wird für euch ganz frisch hergestellt und ist mindestens 30 Tage haltbar. Die Tüte überlebte aber bei  mir gar nicht so lange. Denn innerhalb eines Tages hatte ich sie schon komplett aufgegessen.









































Das Popcorn sieht so cool aus und stahlt richtig in den vier Farben, die perfekt zu den Geschmacksrichtungen passen. Ich mag es sehr gerne. Für die 100 Gramm Packung gibt es bei Nusssucht einen Preis von 2,99 €. Den Preis finde ich auch hier okay, auch wenn er ein wenig hoch erscheint. Das Popcorn ist etwas ganz besonderes und außergewöhnliches.





Die Produkte von Nusssucht haben es mir angetan. Nicht nur die Mandeln sind große Klasse und die Auswahl von Produkten ist auch interessant. Neben den vier Sorten an Mandeln, die ich erhalten habe, gibt es noch so viele weitere Sorten, die ich mir nie in Kombination mit Mandeln vorgestellt habe. Dennoch hören sie sich richtig interessant und lecker an. Schaut mal vorbei!




Ich bedanke mich sehr bei Nusssucht für diesen süßen und leckeren Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. +++Jetzt Neu+++
    Unser neuer Onlineshop, mit noch mehr Produkten aus eigener Herstellung, neuer und moderner Verpackung und zum Start gibt es einmalige Angebote: gebrannte Mandeln 500g Dose für 9,98€

    AntwortenLöschen