Mittwoch, 4. Mai 2016

Produkttest Nr. 742 Deco Wizards
















Firma: Deco Wizards

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Produktes erfolgte in einer guten Zeit. Es war innerhalb weniger Tage bei mir und brauchte echt nicht lange. Deshalb vergebe ich für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Meine Postkarte aus Holz befand sich in einem Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichend war. Zusätzlich befand sich die Karte, wie es sich für eine Karte gehört, in einem schicken, blauen Umschlag. Für die Verpackung gibt es von mir auch 3 von 4 Sternen.























Zur Firma...
Möbel aus Holz finde ich echt cool. Da mein Freund Schreiner ist, kann ich davon auch sehr gut profitieren. Mein neuer Schminktisch ist schon in der Mache und für unser zukünftiges Haus können wir die meisten Möbel auch selbst bauen, beziehungsweise er kann sie bauen. Aber nicht nur Möbel aus Holz machen echt was her und sehen super gut aus, sondern auch kleine aber feine Dekorationen. Und genau solche Dekorationen findet ihr bei Deco Wizards. Bei Deco Wizards gibt es neben toller Wanddeko und ausgefallenen Uhren auch Schriftzüge und viele Accessoires aus Holz. In diesen Kategorien könnt ihr stöbern und euch die tollen und einzigartigen Produkte mal ein wenig genauer ansehen...

* Postkarten aus Holz
* Wanduhren
* Wanddeko
* Schriftzüge
* Accessoires
* Räume
und
* Inspiration

Das Coolste habe ich euch aber über Deco Wizards noch gar nicht erzählt. Es gibt im Online Shop nicht nur einfach Dekorationen, die aus Holz sind und die ganz cool aussehen, nein, Deco Wizards ist der erste Shop, in dem ihr eure eigenen Wanddekorationen, Wohnaccessoires und Wanduhren gestalten könnt, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Da passt der Name Deco Wizards wirklich wie die Faust auf's Auge und gefällt mir in dem Zusammenhang echt gut. Deco Wizards ist ein kreatives Unternehmen, bei dem auch die Kunden selbst kreativ werden dürfen. Das Ziel ist es hierbei, dass jedes Zuhaus individuell und schöner gestaltet werden kann. Und genau dabei möchte Deco Wizards euch helfen. Lebt eure Kreativität aus und das ohne zu Hause Sägespäne und Werkzeug zu benutzen. Bei den meisten Produkten könnt ihr den "Customize"-Button drücken und bei einer Uhr beispielsweise die Größe, die Farbe des Ziffernblattes, das Material und die Farbe der Zeiger auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Wer aber wirklich richtig kreativ werden möchte, kann gerne den Deco-Designer nutzen, der eigens von Deco Wizards entwickelt wurde. Hier könnt ihr eure Accessoires komplett selbst designen. Ihr könnt aus den Form-Vorlagen auswählen, was euch gefällt und dann richtig mit dem Gestalten loslegen. Wer gerne kreativ werden möchte, dafür aber einfach keine Zeit hat, kann seine Ideen auch gerne an den Personal Designer senden. Dieser schaut sich eure Entwürfe ganz genau an und kommt dann mit einem fairen Angebot wieder auf euch zurück. Bei Deco Wizards werden keine industriell produzierten Massenwaren verkauft, sondern nur Produkte mit der höchsten Qualität. Sie bestehen aus leichtem Acryl-Glas, verschiedenen Holzarten (wie schon oben gesagt) oder Metall. Bald wird es bei Deco Wizards limitierte Deko-Serien geben, also seid gespannt und schaut ab und an mal bei Deco Wizards vorbei. Deco Wizards selbst wurde von Herrn Lukasz Siemaszko gegründet. Neben Lukasz gibt es auch noch Chris, der seit ein paar Monaten auch zu dem Team von Deco Wizards gehört. Er hat einen kreativen Kopf und darin viele neue Ideen. Bei Deco Wizards ist er für das Marketing und die Produkte zuständig. Maciej ist der dritte im Bunde, der sich bei Deco Wizards um die Zahlen kümmert. Die Finanzen von Deco Wizards werden bei ihm gut verwaltet und er strukturiert auch die komplette Arbeit von Deco Wizards. Da die Produkte von Deco Wizards für euch angefertigt werden, dauert die Lieferzeit hier entsprechend länger. Ein wenig Geduld ist hier angesagt, auch wenn es manchmal schwer fällt. In der Regel dauert der Versand 10 Tage. Dann könnt ihr euer neues Lieblingsprodukt in den Händen halten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.










Zum Produkt...
Ich habe eine niedliche Postkarte aus Holz von Deco Wizards erhalten. Darüber freute ich mich echt sehr, denn von einer Postkarte aus Holz habe ich vorher noch nie etwas gehört. Diese Postkarte ist eine Valentinskarte mit dem namen "Love is in the Air". Die Karte an sich sieht mega süß aus und gefällt mir total gut. Sie besitzt eine Gravur und auch Cutouts. Auf der Karte ist ein Heißluftballon zu sehen, wie er in die Luft steigt und in den Wolken zu verschwinden scheint. Der Ballon besteht aus der Gravur und auch der Satz "Love is in the Air" wurde in die Holzkarte eingraviert. Die Wolken jedoch bestehen aus drei Cutouts. Das wirkt echt toll und passt prima in das Bild.
















Auf der Rückseite der Karte sieht die Holzpostkarte wirklich wie eine echte Postkarte aus. Das Coole, man kann diese Postkarte auch wirklich als richtige Postkarte verwenden. Das hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, aber es ist wirklich so. Man kann sie mit einem Kugelschreiber oder einem Bleistift beschriften und sie dann an einen lieben Menschen senden. Die Idee ist mega und sorgt sicherlich nicht nur beim Postboten für Aufsehen. Wer die Karte aber lieber selbst überreichen möchte, kann auch dies tun. Deshalb liefert euch Deco Wizards auch immer einen Umschlag mit.















Wer seinem Liebling zeigen möchte, dass er etwas ganz Besonderes ist, kann dies mit einer solchen Postkarte aus Holz tun. Die Gravuren geschehen eigens auf euren Wunsch hin und ihr könnt euch hier bei den Postkarten ausleben. Wem die Karten alleine aber nicht extravagant genug sind, kann diese auch gerne noch mit einem Wunschtext und der Adresse des Liebsten versehen lassen. Auch diese werden dann eingraviert, was sicherlich toll wirkt.
















Der Text darf bis zu 200 Zeichen betragen und kostet dann 2,50 € extra. Für die Adresse wird auch nochmal 2,50 € berechnet. Die Postkarte an sich hat einen Preis von 4,95 €. Wer mag, kann seine Karte noch mit Magneten versehen, die auf der Rückseite angebracht werden. Dies kostet nochmals 6,00 € mehr.

















Wird die Adresse auf der Postkarte vermerkt, kann man auch veranlassen, dass Deco Wizards eure Postkarte an euren Liebling versendet. Ihr müsst dafür einfach nur euren Wunschtag angeben, an dem die Karte ankommen soll und schwupps, ist sie schon auf dem Weg zu einem ganz besonderen Menschen.
















Die Karte hat die Abmessungen B = 15 cm, L = 10 cm und Stärke = 3 mm. Das Holz, aus dem die Karte besteht, ist Birkenholz.

















Es gibt viele, tolle Designs der Karten im Shop. Viele der Karten gefallen mir richtig, richtig gut. Für wen aber dann doch noch nicht das Richtige dabei ist, kann gerne seine Ideen an Deco Wizards weiter geben und eine eigene Postkarte aus Holz vom Team erstellen lassen.














Wie ihr seht, habt ihr bei Deco Wizards viele Möglichkeiten selbst kreativ zu werden und eure Individualität auszuleben. Mein Testprodukt gefällt mir sehr gut und die Karte steht bei mir zu Hause auf dem Schminktisch und sieht dabei richtig gut aus. Ich mag sie echt sehr!




Die Preise für die Produkte im Shop finde ich angemessen. Da es sich um eigens für euch erstellte Produkte handelt, sind sie wirklich nicht zu hoch. Man erhält echte Unikate und Einzelstücke, die das Zuhause zieren und sicherlich den ein oder anderen Gast zum Staunen bringen.





Ich bedanke mich sehr bei Deco Wizards für diesen Produkttest, der echt sehr niedlich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen